Lobby-Lounge

Bewertungen von JW Marriott Hotel Berlin

JW Marriott Hotel Berlin
Stauffenbergstr. 26, Berlin

Bewertungen

8,8

Hervorragend

538 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
333 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bitte beachten, die Dachterasse gibt es nur in der Presidenten Suite. Somit hat dieses Hotel keine Dachterasse. Aber trotzdem bekommt es von mir 5*
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist auf ganzer Linie zu empfehlen, das Personal ist super freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel kann man weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rene, Leipzig

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bianka

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Eingangsbereich ist sehr schön und hell ,durch die großen Kronleuchter.........empfangen wurden wir von den Mann am 🎹 Klavier. Wir haben uns gleich wohl gefühl. Ein besonders toller Mensch, war der nette ältere Herr ,der für die Sicherheit verantwortlich war, wir haben nette Gespräche geführt. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, war für jedermann was dabei. Sehr gut 👍.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Charles, Meerbusch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel für unser Pärchenwochenende genutzt und waren rundum zufrieden. Sauber und zuvorkommendes Personal die den Servicegedanken vor sich hertragen. Das einzigste kleinere Manko war das Frühstück, hier ist noch ein bisschen Luft nach oben.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir earen begeistert! Super nettes Personal, alles sauber, Pool mega für die Kids. Sauna zugang. Alles vom Feinsten. Lecker Frühstück mot riesiger Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Süleyman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwei Personen und leider nur für eine Person das
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte eine ruhige schöne Nacht in einem gemütlichem Bett in einem top gepflegtem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. das Früstück war hervorragend. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Peter, München

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Anna-Lena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von JW Marriott Berlin Management am 20. Nov. 2023
Dear Guest, Thank you very much for your kind review! We are very glad that we could offer you an enjoyable stay and hope to welcome you back again very soon. With best regards, JW Marriott Berlin Management

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von JW Marriott Berlin Management am 20. Nov. 2023
Dear Guest, We are very glad that we could provide you with a relaxing experience at our hotel. We would like to thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate your kind feedback and hope to welcome you back again very soon! With warm regards, JW Marriott Berlin Management

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Management am 31. Okt. 2023
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und das Feedback. Schön, dass Ihnen unser Personal positiv aufgefallen ist. Das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie kommen bald wieder einmal. Mit besten Grüßen, JW Marriott Hotel Berlin

8/10 – Gut

Bernd

Sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Management am 13. Okt. 2023
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für das positive Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal. Mit besten Grüßen, JW Marriott Hotel Berlin

2/10 – Ungenügend

Beatrise

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Management am 13. Okt. 2023
Dear guest, Thank you for your visit and review. We truly regret falling short of meeting your expectations and we formally apologize for the shortcomings that led to this. Should your time permit, we would be grateful if you could provide us with some details so that we can make improvements if necessary. We hope you will give us a second chance occasionally. With kind regards, JW Marriott Hotel Berlin

6/10 – Okay

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Management am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ihre Fotos haben wir zur Kenntnis genommen und an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Für die Unzulänglichkeiten entschuldigen wir uns. Wir hoffen, Sie besuchen uns dennoch in Zukunft wieder einmal. Mit freundlichen GrüßenJW Marriott Hotel Berlin

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft wurde nur für ein paar Stunden genutzt. Eine besondere Bewertung entfällt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Management am 29. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Ihr Aufenthalt nur von kurzer Dauer war. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie besuchen uns in Zukunft wieder einmal. Mit freundlichen GrüßenJW Marriott Hotel Berlin

6/10 – Okay

Dr. Donato

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beim Frühstück wurde nicht Kaffee oder Tee als Kanne angeboten, auch nicht zwischendurch abgeräumt. Die Zimmer wurden nachlässig gesäubert, verschiede Reste von Süßigkeiten der vormaligen Gäste waren noch im den Schubladen. Badematte wurde nicht erneuert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Management am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war.Wir werden Ihre Kritik am Frühstücks- und Reinigungsservice intern auswerten und Verbesserungen für die Zukunft vornehmen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine Chance geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren.Mit freundlichen GrüßenJW Marriott Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Joerg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect. Atmosphere in Lounge, had enjoyed staying in the room, feel very comfortably in every corner. BUT... (Must i say?) the toilet paper is not very upper class. It is need of improvement. That`s all....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Management am 1. Aug. 2023
Dear guest, We truly appreciate your kind words and the time you took to share your feedback with us. We are delighted to know that you had a perfect stay at our hotel, enjoying the atmosphere in the Lounge and finding comfort in your room. Your satisfaction is our top priority, and we want to ensure that every aspect of your experience meets your expectations. We regret that the quality of the toilet paper did not match the overall excellent experience you had during your stay. Rest assured, we will look into this matter and take steps to improve the quality of the amenities we provide, including the toilet paper. Thank you again for choosing to stay with us and for sharing your thoughts. We look forward to welcoming you back soon. Warm regards, JW Marriott Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Really liked, so glad that Maritim left this property, now it’s in good hands
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Frederikke, Quality Manager am 21. Juli 2023
Dear Florian,Thank you for your kind feedback. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and that you are satisfied with the changes. It is our aim to provide our guests with an exceptional experience, and we are glad that you found our services and facilities to your liking.At JW Marriott Hotel Berlin, we are dedicated to creating a welcoming and enjoyable environment for our guests. We take pride in the improvements we have made to enhance the overall guest experience, and we are thrilled that you appreciate the positive changes.We truly value your patronage and the trust you have placed in us. It is our commitment to continue providing you with exceptional service and ensuring that you have a memorable stay each time you visit us.Thank you once again for your kind words, and we look forward to welcoming you back in the future.Best regards.

8/10 – Gut

Doris

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Management am 19. Juli 2023
Dear guest, Thank you for sharing your mostly positive feedback after staying with us. We are glad, that you were satisfied and do hope, you will visit us again in the future. Best regards, JW Marriott Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Mustafa Sinasi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein klasse Hotel immer wieder top und hohe Standards. Sehr freundlicher zuvorkommender Service auf hohem Niveau.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Management am 18. Juli 2023
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns ausgesprochen über Ihr Lob und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr JW Marriott Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine weiteren Ergänzungen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Management am 13. Juli 2023
Dear guest, Thank you for choosing our hotel for your stay! We appreciate your positive rating and are delighted to hear that you had a great experience with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.Kindest regards,JW Marriott Hotel Berlin

6/10 – Okay

Matthias, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Frederikke, Quality Manager am 26. Mai 2023
We appreciate your feedback and take it seriously. We would have loved to hear more details about your stay to better understand how we can improve our services and meet your expectations in the future. If there is anything specific that we can address or assist you with, please contact us directly. We value your feedback and hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future.

10/10 – Hervorragend

Andrea, Dirmstein

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked everything.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Frederikke, Quality Manager am 26. Mai 2023
Dear Andrea,Thank you for your positive feedback about your recent stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed your time at our hotel and that everything met your expectations.It is always a pleasure to receive such positive feedback, as it motivates us to continue providing excellent service and ensuring a memorable experience for our guests.We greatly appreciate your kind words and look forward to welcoming you back for another enjoyable stay in the future.

10/10 – Hervorragend

Ewa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Frederikke, Quality Manager am 4. Mai 2023
Dear Ewa,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und es Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat das Event, den Konzertbesuch in der Philharmonie einfach nur abgerundet und somit den Tag in der Erinnerung in ein bleibendes Erlebnis verwandelt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Frederikke, Quality Manager am 24. Apr. 2023
Dear Steffen,Thank you very much for your kind review and positive feedback about your stay with us. We are delighted to hear that we were able to contribute to making your visit to the Philharmonie concert an unforgettable experience.We hope to welcome you back soon and provide you with another pleasant stay.

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Frederikke, Quality Manager am 17. Apr. 2023
Dear Ahmed,Thank you very much for your great review and your praise for our staff. We are delighted to hear that you had a pleasant stay with us and that our team was able to contribute to this.Our goal is to provide our guests with excellent service and a friendly atmosphere, and we are proud that we have achieved this.Thank you again for your review, and we look forward to hopefully welcoming you back.

8/10 – Gut

Annika

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Frederikke, Quality Manager am 12. Apr. 2023
Dear Annika,Thank you for taking the time to provide me with your valuable feedback. I am glad to hear that your stay with us was overall a positive experience.We are always looking for ways to improve our services. If there was anything specific that you would like to mention, please do not hesitate to let us know.I hope to welcome you back to our hotel in the future.

8/10 – Gut

Olaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage am Kulturforum, sehr gute Ausstattung, freundliches Personal, Betten bereits etwas durchgelegen, super Frühstück, ruhig. Nachts sind due Zimmer nach vorne zu hell durch eigene Strahler des Hotels. Könnten nachts auch aus Energiespargründen abgeschaltet werden. Sauna war während unseres Aufenthalts nicht angestellt. Schöner Pool war nutzbar.
Antwort von Felix Lehmann am 14. Jan. 2023
Vielen Dank !

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Luxushotel im Herzen Berlins
Tolles Luxushotel mit ansprechendem Service, tollem Steakhouse und erstklassigem Frühstücksbuffet. Zukünftig mit einer sehr schönen Zigarrenlounge (die Arbeiten befanden sich in den letzten Zügen), Pool- und Saunabereich sind toll. Die Lage in Nähe des Potsdamer Platzes ist auch perfekt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Management am 3. Jan. 2023
Lieber Gast, wir haben Ihre tolle Bewertung mit Freude gelesen und danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, grüßt Sie freundlich, Ihr Hotel Berlin Central District

10/10 – Hervorragend

Gizem ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Antwort von Felix Lehmann am 14. Jan. 2023
Vielen Dank :)

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Management am 18. Nov. 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für das positive Feedback und hoffen, Sie kommen bald wieder einmal. Mit besten GrüßenHotel Berlin Central District

6/10 – Okay

Ilona

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Management am 26. Okt. 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback after staying with us. We regret, that you were not completely satisfied. In hoping, that you will give us a second chance occasionally, we send kind regards, Hotel Berlin Central District

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt !!
Es ging schon los mit einmem super netten Empfang an der Reception mit sehr guter Erklärung über alles Wichtige. Super Zimmer, piccobello sauber. Das gilt auch für den Wellness- und Poolbereich. Gute Lage. Zum Sony-Center sind es grade mal 10 Minuten Fußmarsch. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Management am 24. Okt. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir waren froh zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer, unser Wellness-Bereich und der Service gefallen haben. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, senden wir Ihnen unsere besten Grüße. Hotel Berlin Central District

10/10 – Hervorragend

Tina, Brandenburg an der Havel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Diana

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit perfektem Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Management am 21. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Frühstück voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns sehr!Beste Grüße, Hotel Berlin Central District

8/10 – Gut

Ute

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service und absolut perfekt für Hunde! Jederzeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Management am 25. Okt. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die großartige Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Berlin Central District

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundliches Personal, interessante Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Management am 29. Aug. 2022
Lieber Gast, über Ihr freundliches Feedback nach Ihrem Besuch bei uns haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Hotel Berlin Central District

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Management am 29. Aug. 2022
Lieber Gast, mit Freude haben wir Ihre positive Bewertung gelesen und danken Ihnen sehr dafür. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal. Mit besten Grüßen, Hotel Berlin Central District