Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
694 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
694
222 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
222
48 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
48
20 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
19 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
19
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Kerstin
Mit der Familie gereist
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein toller Pool u Spa Bereich. Frühstück sehr gut.
Kerstin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anthony Delaby am 22. Mai 2024
Liebe Kerstin,vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte!Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat & hoffentlich bis baldMit freundlichen GrüßenAnthony DelabyRooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Violeta
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Violeta
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anthony Delaby am 22. Mai 2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl - wir freuen uns sehr.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAnthony DelabyRooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Karl Heinz
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war für uns alles in Ordnung
Karl Heinz
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Sebastian Brill am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Karl Heinz,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im InterContinental Berlin. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSebastian BrillFront Office Manager
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes, sauberes und gut organisiertes Hotel.
Parkmöglichkeit für Hotelübernachtung dürfte etwas günstiger sein.
Tolles großes Frühstücksbuffet mit toller Idee des Kinderbuffets. Evtl. etwas mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet wäre noch eine Idee, sonst wirklich super.
Claudia
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von LF am 18. Apr. 2024
Liebe Claudia,Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich der Parkgebühren nehmen wir ernst, möchten jedoch erwähnen, dass wir mit dieser Preisgesaltung im Durchschnitt der Berliner 5-Sterne-Hotels liegen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenLIsa FlechsigGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Nils
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit einer Familie sehr empfehlenswert. Bus in die City fährt direkt vor der Haustür ab. Frühstück sehr vielfältig und lecker.
Nils
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von LF am 18. Apr. 2024
Lieber Nils,Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 von 5 Punkten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenLisa FlechsigGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2024
Gut: Ausstattung
Lage sehr gut. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von LF am 14. Feb. 2024
Lieber Alexander,Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses als sehr gut empfunden haben und dass unser Personal stets freundlich und hilfsbereit war. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns hatten.Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es noch weitere Anmerkungen oder Wünsche gibt, lassen Sie es uns bitte wissen – wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Herzliche Grüße,Lisa FlechsigGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
carmen
24. Dez. 2023
carmen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von LF am 14. Feb. 2024
Dear CarmenThank you for taking the time to provide us with your outstanding review! We are delighted by your perfect rating and thrilled to hear that your stay was exceptional.Our team is committed to delivering exceptional service, and it's truly rewarding to know that we succeeded in creating a memorable experience for you.If there are specific highlights from your visit or any suggestions you'd like to share for further enhancement, please feel free to do so. We eagerly anticipate the opportunity to welcome you back in the future.Warm regards,Lisa FlechsigGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Yoonkook
18. Nov. 2023
Yoonkook
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von LF am 20. Nov. 2023
Dear Yoonkook,We're truly grateful for your 10 out of 10 rating! Your positive feedback is incredibly valuable to us, and we're thrilled to know that your stay was enjoyable.Our dedication to ensuring exceptional guest experiences is unwavering, and your high rating reflects our commitment to providing top-notch service. If there are specific aspects of your stay that you found particularly satisfying, we would be eager to hear more about them.Thank you once again for choosing our establishment. We eagerly anticipate the opportunity to host you again and deliver another outstanding experience.Warm regards,Lisa FlechsigGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
sandy
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wahren sehr zufrieden
sandy
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Martin
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, sehr schönes Zimmer. Die Durchgang Tür zum Nachbarzimmer lässt relativ viele Geräusche durch, ist deshalb eher für Familien geeignet.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anthony Delaby am 23. Okt. 2023
Lieber Martin,vielen Dank für Ihre netten Worte.Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat.Aber es tut uns auch leid zu hören, dass Sie vom Nachbarzimmer gestört wurden.Gerne können Sie uns jederzeit an der Rezeption kontaktieren, wir helfen immer gerne zu jeder Zeit.Trotzdem würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenAnthony DelabyRooms Division Manager
6/10 – Okay
Peter
15. Sept. 2023
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Werner
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon sehr oft im Interconti.
Daher können wir es mit gutem Gewissen weiter emfehlen.
Werner
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Michael
13. Aug. 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Gang Soon
7. Aug. 2023
Gang Soon
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von LF am 9. Aug. 2023
Dear Gang Soon,Thank you so much for taking the time to share your wonderful feedback and for awarding us a perfect 10 out of 10! We are thrilled to hear that you had such a fantastic experience during your stay with us.It brings us immense joy to know that our efforts to provide exceptional service and a memorable stay have met your expectations. Your kind words serve as a great motivation for our team to continue delivering the best possible experience to all our guests.Creating lasting memories for our guests is our top priority, and we are pleased to know we achieved that goal with you.Once again, thank you for your reservation with us. We can't wait to welcome you back for another remarkable stay in the future. Should you need any assistance or have any special requests, please feel free to reach out to us anytime.Warmest regards,Lisa FlechsigGuest Experience Manager
8/10 – Gut
Frank
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel,geräumige Zimmer,super Frühstück
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von LF am 14. Juli 2023
Lieber Frank,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen.Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und ich wünsche Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles erdenklich Gute.Mit freundlichen GrüßenLisa FlechsigGuest Experience Manager
8/10 – Gut
Sandra
Mit der Familie gereist
20. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würden wir jedem empfehlen!
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
29. Apr. 2023
Elisabeth
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Aufenthalt
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Bernd
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder - exzellenter Frühstücksservice
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Dazu kommt dann noch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Bereits am zweiten Tag wurden wir gefragt, ob wir die gleichen Getränke (Cappucino, Orangensaft, schwarzer Kaffee) wollten, wie am Vortag.
Vom Check-in bis zur Gepäckaufbewahrung am letzten Tag haben wir uns willkommen und gut betreut gefühlt.
Bernd
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von LF am 11. Apr. 2023
Lieber Bernd,Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat und dass Sie von unserem Personal gut betreut wurden. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Lisa FlechsigGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Amy
4. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amy
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von InterContinental Berlin am 6. Jan. 2023
Thank you for the full 10 points. We are looking forward to welcoming you back again soon.
10/10 – Hervorragend
Michael
6. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist zu teuer
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Anthony Delaby am 7. Nov. 2022
Guten Tag,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Wir haben uns gefreut, dass Sie uns so gut bewertet haben und gerne teilen wir dies mit dem gesamten Team.Auch Ihren Kommentar bezüglich der Preise werden wir intern im Management Team besprechen.Wir hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen GrüßenAnthony DelabyRooms Division Manager
2/10 – Ungenügend
Alexander
27. Okt. 2022
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Ionela
18. Okt. 2022
Ionela
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Gusti
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renovation everywhere, people not sure that I will staying in this Hotel LOL. Like always where ever I go in good hotel. Nothing special for me . Is just a other big hotels .
Gusti
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von InterContinental Berlin am 19. Sept. 2022
Thank you very much for your open feedback on your last stay. Despite being a large hotel our staff always goes the extra mile to give our guests the feeling of "home away from home", and many of our guests rave about his. Indeed, some facelift is currently taking place at our hotel, however most of it is already finished, e.g. rooms, lobby, ballroom. We are just waiting for the final touch of our main entrance and our restaurant with bar. We would appreciate your feedback on the results and look forward to welcoming you back soon.
8/10 – Gut
Werner
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von InterContinental Berlin am 14. Sept. 2022
Thank you for your review. We are looking forward to welcoming you back again soon.
6/10 – Okay
Xueying
8. Aug. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer ist sehr laut in der Nähe der Straße.
Xueying
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von InterContinental Berlin am 12. Aug. 2022
Danke für diesen Hinweis, es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und die Lautstärke von der Straße Sie gestört hat. Mit 558 Zimmern in unterschiedlichen Kategorien und Lage, hoffe ich, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine bessere Lösung für Sie finden.
8/10 – Gut
Dirk
Mit der Familie gereist
12. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Tolles Hotel mit gutem Service und sehr netten Mitarbeitern
Dirk
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von InterContinental Berlin am 24. Aug. 2022
Danke für Ihre freundlichen Worte, die wir gern mit unserem tollen team teilen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
6/10 – Okay
Detlef
Mit der Familie gereist
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schwimmbad nur gegen Bezahlung!
Das Hotel liegt sehr zentral; der Ku‘damm in unmittelbarer Nähe. Sehr gepflegtes Haus einem 5* Sterne Hotel angemessen. Was nicht angemessen war ist der Service und die Freundlichkeit (mit Ausnahme der Rezeption). Das Empfangs- und Servicepersonal beim Frühstück ist motivationslos und wenig auf den Gast eingestellt. Die Auswahl beim Frühstück, die Ansprache beim Service für frische Speisen einfach unterirdisch. Die Nutzung des hoteleigenen Pools nur gegen eine Gebühr von 10Euro/Person/Nutzung nach vorheriger Anmeldung möglich. Das ist einzigartig in der 5*Sterne Hotelerie. Insgesamt trotz der tollen Lage eher enttäuschend.
Detlef
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Raimund
Geschäftlich gereist
29. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raimund
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Nasan
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kosmetikspiegel kaputt. Trotz Nachfrage wurde es ignoriert. Schuhanzieher usw. fehlt. Sollte in dieser Kategorie selbstverständlich sein. Im großen und ganzen darf man bei 5 Sterne und in dieser Preisklasse diese Kleinigkeit schon erwarten denke ich. Das der Pool noch extra Gebühren berechnet ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Um 21:30 sagte man uns dann auch das der Pool bald zu macht und wir nicht rein können. Auto parken schlägt nochmal mit 36,00€ pro Tag zur Buche. Man hört die Autos von der Straße. Denke nicht das ich unter den Umständen es nochmal buchen würde. Die Lage ist aber Top.
Nasan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Qi
19. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
best location and excellent service
Qi
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Gerhard
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerhard
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Frank
3. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier werde ich gern wieder verweilen
Sehr schöne Wellness Abteilung und ein super gutes Frühstück.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Frank
28. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Irina
Mit dem Partner gereist
20. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Mitarbeiter/innen sind freundlich. Frühstück ist vielfältig. Sauberkeit könnte besser sein.
Irina
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von InterContinental Berlin am 21. Okt. 2021
Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu wissen, dass Sie unser Team und auch das Frühstück sehr loben. Die Hygiene und Sauberkeit hat für uns oberste Priorität, es tut mir leid zu lesen, dass Sie damit nicht glücklich waren und ich hoffe, Sie haben dies unserem Team vor Ort mitgeteilt, so dass direkt Abhilfe geschaffen wurde.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
10/10 – Hervorragend
Zarina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Zarina
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von InterContinental Berlin am 13. Okt. 2021
Dear guest, thank you so much for your positive review. We are looking forward to welcoming you back again.
Kind regards
Your team of the InterContinental Berlin
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Atmosphäre
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von InterContinental Berlin am 13. Okt. 2021
Lieber Wolfgang,
schön zu wissen, dass Sie die freundliche Atmosphäre in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder zu begrüßen.
10/10 – Hervorragend
Thuyvy
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolles und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, die auf alle Fragen super freundlich reagiert haben. War ein tolles Erlebnis und auf jeden Fall wiederholenswert.
Thuyvy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Anthony Delaby am 16. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich zu lesen wie sehr Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Anthony Delaby
Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
My
27. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juni 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
Nora
10. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nora
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service ist wirklich 5 Sterne. Wir wurden upgrate. Gerne wieder.
Aber 21 € für so ein Frühstück ist übertrieben
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Marco
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Ilona
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit
Es war soweit alles OK, allerdings der Schlauch der Dusche war defekt und die Wasserwärme der Dusche konnte nicht eingestellt werden.
Ilona
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Wolfgang, Feucht
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar eingerichtetes Zimmer, begehbarer Schrank durch das Badezimmer, schwenkbares Regal im Bad für Bademäntel und Minibar im Schlaf-/Wohnraum (angrenzend), dadurch Minibar im Bad nutzbar!
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von InterContinental Berlin am 12. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns zu teilen. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Brill
Reception Manager