Außenbereich

Bewertungen von Hotel Zum Rittmeister

3 out of 5
Hotel Zum Rittmeister
Seestrasse 9, Werder (Havel)

Bewertungen

9,2

Wunderbar

27 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bent

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von vielen Dank - thank you am 5. Aug. 2023
Sehr geehrter Bent,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für uns. Wir haben uns sehr darüber gefreut und würden Sie gern bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen.Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage zu einem vernünftigen Preis
Interessante Unterkunft mit sehr schöner Lage. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Badezimmer etwas klein. Das Frühstück lies keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von vielen Dank - thank you am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus.Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bin bestens behandelt worden. Der Service am Abend und das Essen waren gut. Der Weg vom kostenlosen Parkplatz über Gelände zum Zimmer war kurz und sauber, schön fand ich auch den Blick zum Strand. Top gerne komme ich wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von vielen Dank - thank you am 29. Apr. 2023
Sehr geehrter Jochen,vielen Dank für Ihre schönen Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder bei uns.Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervoll gepflegte Anlage. Sehr sauber und schön eingerichtete Zimmer. Alle Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
Badebucht lädt zum verweilen ein.
Sehr gepflegt.
Der Gasthof hat eine wunderschöne Terrasse/ Biergarten.
Hier lässt es sich prima abschalten und genießen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von vielen Dank - thank you am 12. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und würden Sie gern bald wieder bei uns begrüßen.Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Denia

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von vielen Dank - thank you am 5. März 2023
Sehr geehrte Denia,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gefalleb
Antwort von vielen Dank - thank you am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter Sven,vielen Dank für Ihr schönes Lob. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen gut gefallen hat bei uns. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von vielen Dank - thank you am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter ThomasSven,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen gut gefallen hat bei uns. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Lydia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von vielen Dank - thank you am 4. Dez. 2022
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder bei uns.Herzliche GrüßeIhr „Zum Rittmeister“ Team

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist wirklich ein liebenswertes kleines Hotel mit sehr guter regionaler Küche! Der gepflegte Garten mit dem kleinen Bootssteg ist abends ein Traum. Danke für die schönen Tage
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von vielen Dank - thank you am 16. Sept. 2022
Sehr geehrter Jörg,vielen Dank für das großartige Lob. Wir geben es gern weiter und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeistrer" Team

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal,auf alle Wünsche wurde sehr freundlich eingegangen .Sogar eine kostenfreie Aufbewahrung für unsere Fahrräder(seperates,abschliessbares Häuschen ) war vorhanden.Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von vielen Dank am 24. Juni 2022
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir teilen es sehr gerne mit dem gesamten Team und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von vielen Dank am 12. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal nette kleine Zimmer .Direkt am See gelegen , Umbaukonzept der Vorhandenen Anlagen gut gelungen. Restaurant sehr gut .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Stefan Hänel, Rooms Division Manager am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr schönes Lob. Wir geben es gern an das gesamte Team weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage direkt am Plessower See, hervorragendes Essen, ausgezeichneter Service und sehr freundliches Personal!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Stefan Hänel, Rooms Division Manager am 19. Okt. 2021
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für das tolle Lob. Wir geben es gern an unser gesamte Team weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Lorenz

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, geräumiges Zimmer. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Stefan Hänel, Rooms Division Manager am 4. Okt. 2021
Sehr geehrter Lorenz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder bei uns. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Umgebung
Etwas abseits vom Trubel. Guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Stefan am 29. Juni 2021
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihr schönes Lob Wir geben es gern an unser Team weiter und würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Stefan Hänel Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Rooms Division Manager am 9. Juni 2021
Dear Christian, thank you very much for Your great feedback. We would be very happy to see you again. best reards Stefan Hänel

8/10 – Gut

Ulf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Vielen Dank am 5. Apr. 2021
Hallo Ulf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen grundsätzlich gut bei uns gefallen hat und würden Sie gern schon bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße Ihr „Zum Rittmeister“ Team

6/10 – Okay

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Lunchpaket
Der Aufenthalt war völlig einwandfrei! Prima Zimmer, gute Ausstattung und sauber. Als Frühstücksersatz gab es allerdings ein "Lunchpaket" und das war gar nicht schön. (Abbestellen konnte ich dieses nicht!) - ich sagte beim Einchecken, dass ich Vegetarier sei und bekam im Lunchpaket ein Wurstbrötchen. - die Brötchen (einmal Käse einmal Wurst) waren Fertigbackbrötchen in Frischhaltefolie gewickelt und somit einfach nur pampig. - ein kleiner Joghurt war dabei mit einem Holzlöffel dazu, den sich wirklich niemand gern in den Mund stecken wird. (ich hatte fast schon Bedenken, dass der splittern würde) - die Krönung war dann ein Fläschchen 0,2Ltr. O-Saft. Dieses Fläschchen wurde in der Rechnung mit 3,15 € berechnet! In der Minnibar wäre das gleiche Fläschchen für 2,20 € zu bekommen. Gebraucht hätte ich das gesamte Lunchpaket, welches bereits am Abend vorher ins Zimmer gereicht wurde, gar nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Lunchpaket im Rittmeister am 11. März 2021
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie grundsätzliche mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielmehr jedoch möchten wir uns herzlich bedanken für Ihre offene und konstruktive Kritik. Dafür, dass Sie Ihr Lunchpaket nicht genießen konnten und mit der Qualität nicht zufrieden waren, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir auch Ihren Wunsch nach einem vegetarischen Frühstück nicht nachgekommen sind. Wir haben uns bereits im Team besprochen und Maßnahmen ergriffen, um Ihnen trotz der heutigen Gegebenheiten die uns rund um das Corona Virus und dessen Eindämmung tagtäglich begleiten, dennoch eine ansprechende Frühstücksoption anbieten zu können. So werden wir ab dem 16.03.2021, immer von Dienstag bis Freitag ab 6.30 Uhr, unser Frühstückspaket morgens frisch inklusive Kaffee- und Teespezialitäten anbieten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Wir werden alles daran setzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Stefan Hänel Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen und sehr freundliches Personal!!!
Sehr freundliches Personal, sehr gute und ruhige Zimmer, sehr angenehmes Bett,gute Inneneinrichtungen, WLAN und Sky,Kühlschrank auf den Zimmern, sehr sauberes und modernes Badezimmer.Ruhig gelegen alles wunderbar.
Schreibtisch mit Kühlschrank
Sehr gutes Bett
Sehr schöner Ausblick
Sitzgelegenheit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021
Antwort von Danke für Ihr schönes Lob am 6. Feb. 2021
Sehr geehrter Ralph, vielen Dank für Ihr schönes Lob. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch mit den heutigen Einschränkungen bei uns gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Tino

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Vielen Dank am 13. Jan. 2021
Sehr geehrter Tino, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Besten Dank für den freundlichen Aufenthalt. Wohltuend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Vielen Dank am 16. Okt. 2020
Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Stefan Hänel Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
in sehr schönes Hotel
Wir haben schon mehrmals in dem schönen Hotel gewohnt und sind jedes Mal begeistert. Sehr gefreut hat uns, dass das Frühstück individuell serviert wurde und die Tische in dem sehr guten Restaurant und Biergarten mit großem Abstand aufgestellt waren
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Vielen herzlichen Dank am 24. Aug. 2020
Sehr geehrte Erika, haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und geben es gern an das gesamte Team weiter. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Rooms Division Manager am 11. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freuet uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Margrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches personal und sehr schöne lage
es war wunderschön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rooms Division Manager am 13. Juli 2020
Sehr geehrte Margit, vielen Dank für Ihr schönes Lob. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mitten im Grünen am See
Ich hätte es so nicht erwartet, aber ich bin absolut geflasht von diesem bezaubernden Hotel mitten im Nichts an dem wunderschönen Badesee gelegen! Es war wirklich alles perfekt, überall super nettes Personal, tolles Restaurant und trotz Corona ein super Frühstück direkt am Tisch serviert!!! Ein ganz besonderes Lob dafür, woanders erhält man eine Lunchtüte o. ä., aber nicht hier!!! Ich werde auf jede fall noch mal wieder kommen!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Rooms Division Manager am 21. Juni 2020
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt voll und ganz genießen konnten. Gern geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in unserem Haus zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzerholung am See
Uns hat es gut gefallen. Schön fand ich den Garten und den Zugang zum See
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Rooms Division Manager am 8. Sept. 2019
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Zum Rittmeister am 11. Aug. 2019
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben uns sehr darüber gefreut und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Betina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von vielen Dank - thank you am 30. Aug. 2023
Sehr geehrte Betina,vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns sehr daüber und teilen es gern mit dem gesamten Team.Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mycket trevligt hotell i en fantastisk miljö. Personal väldigt serviceminded och mycket bra frukost😁👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von vielen Dank - thank you am 20. Feb. 2023
Sehr geehrter Lars,vielen Dank für Ihre schönen Zeilen.Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder bei uns.Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Else-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charme og natur tæt på motorvej.
Vi havde en enkelt overnatning på dette pragtfulde hotel, men vi vender tilbage. Her vil vi gerne tilbringe flere dage. Tæt på motorvej og alligevel naturskønt og charmerende. Meget venligt og hjælpsomt personale.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von vielen Dank - thank you am 23. Dez. 2022
Sehr geehrte Elsa-Marie,vielen Dank für Ihr schönes Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder bei uns.Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

6/10 – Okay

Anders

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von vielen Dank - thank you am 22. Okt. 2022
Sehr geehrter Anders,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wirt hoffen sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Herzliche GrüßeIhr "Zum Rittmeister" Team

8/10 – Gut

jaehyung

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von vielen Dank - thank you am 27. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Karsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von vielen Dank - thank you am 17. Juli 2022
Sehr geehrter Karsten, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder bei uns. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Ulf

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von vielen Dank am 18. Feb. 2022
Sehr geehrter Ulf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Lasse

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place
Great place to stay. Dinner and breakfast was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von vielen Dank - thank you am 13. Feb. 2022
Dear Lasse, Thank you for your great review. We look forward to seeing you again next time. with best regards "Zum Rittmeister"

8/10 – Gut

Torben

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lidt for dyrt i forhold til faciliteterne
Fin beliggenhed og godt værelse.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Danke am 1. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt geniessen konnten. Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Vielen Dank am 31. Aug. 2020
Sehr geehrte Kirsten, schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir freuen uns sehr darüber Sie schon bald wieder zu begrüßen. Herzlich Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rooms Division Manager am 23. Dez. 2019
Sehr geehrter Christian, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für uns. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Vielen Dank am 26. Okt. 2019
Sehr geehrte Karin, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Sie sehr gern an das gesamte Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team

6/10 – Okay

Janne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Langt ude på landet - men dog idyllisk
Ved bestilling fremgår det, at hotellet ligger i Werder. Det gør det ikke! Det ligger langt ude på landet, dog meget idyllisk. Dejlig mad på restauranten og skøn morgenbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Vielen Dank am 21. Aug. 2019
Sehr geehrter Janne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben. Sie haben Recht, wir sind ruhig aber verkehrsgünstig gelegen mit direktem Seezugang und Badestrand am Großen Plessower See. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr "Zum Rittmeister" Team