Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
10
7 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
7
3 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
6,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Kai
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Kai
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Dirk
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tollea Hotel, sehr gutes Essen und ein wunderschönes SPA. Komme gerne wieder
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
4/10 – Schlecht
Jens
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Obwohl wir das Hotel bereits kannten und recht zufrieden waren, wurden wir diesmal vom Besitzer unerwartet unfreundlich behandelt. Leider waren das sehr laute böswillige Beleidigungen, die nicht enden wollten. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns.
Jens
8/10 – Gut
Kerstin
Geschäftlich gereist
29. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
...und da waren sie wieder die Polaritäten
Wenn sich Geschäftstermine verschieben bleibt für die Hotelbuchung manchmal nicht viel Zeit zum nachdenken.
Sehr herzlicher Empfang durch den Chef des Hauses.
Das Zimmer in komplett rose ist Geschmackssache.
Schlafen mit offenem Fenster zur Straßenseite nicht meins...
Das Bett - ausgestattet mit vielen Kissengrößen - war in Ordnung.
Leider ist das Spa an Wochentagen geschlossen. Die Empfehlung des Chefs - schwimmen in der Havel in der Nähe - war ein toller Tipp.
Zu später Stunde zauberte die Küche noch etwas leckeres für den kleinen Hunger.
Thilo versteht es sehr gut, ein toller Gastgeber und Gesprächspartner sein.
Standard Frühstücksbuffet.
Kurz um...
Charme hat hier vor allem der super Gästeservice und die vielen netten Hoteldetails.
Das Interieur hat an vielen Stellen seine Halbwertszeit überschritten.
Nobody is perfekt...
Wen man nette Unterhaltung sucht ist man hier bestens aufgehoben.
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Carsten
Mit dem Partner gereist
13. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundlich mit viel individuellem Service ....gern wieder..
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
CAB, Hamburg
Mit der Familie gereist
12. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familäres Ampiente in besonders schöner ländlicher Gegend, sehr guter Services, gutes Essen, sehr erholsam!
CAB
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Preis Leistung passt leider nicht sonst sehr freundlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
2/10 – Ungenügend
reinhard
30. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
schreckliches hotel!
extrem unfreundlich, ja unmöglicher, unhöflicher umgang. nie wieder. hotels com sollte dieses hotel aus dem angebot nehmen!
reinhard
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Catrin
22. Mai 2018
Gut: Personal & Service
Nettes Hotel in ruhiger Lage
Das Hotel liegt günstig....es ist nicht weit bis nach Potsdam oder Berlin.
Die Zimmer sind okay, unseres war sehr ruhig. Die Umgebung lädt zu langen Spaziergängen ein. Das Frühstück war sehr gut, auch das Essen im Restaurant war sehr gut.
Catrin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
torsten
10. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, gemütliches Hotel mit toller fast familiärer Atmosphäre und ganz lieben Besitzern die alles möglich machen.
torsten
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
2/10 – Ungenügend
Kerstin, germany
29. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein schreckliches Hotel ohne jeden Comfort!
Das Zimmer war sehr schmuddelig! Kopfkissen Decken nur ganz billig sehr alt! Verdunkelung gibt es nicht! Es ist kein Wellness und Spa!!!! :-( Keine Minibar! Viel zu kleiner Kleiderschrank! Kein Info material in der Mappe, Fernsehsenderliste gibt es keine! Das ist überhaupt kein Urlaubsfeeling!!! :-(
Kerstin
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Eberhard
3. Juli 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Haus mit Geschichte, aber auf Heimwerkernivau restauriert. Fernsehempfang mit der eingesetzten Technik mangelhaft bis nicht möglich.(z.B. war das Erste (ARD) nicht zu empfangen, HD auch nicht)
Küche war gut, Frühstück ausreichend vielfältig.
Verkehrsanbindung an die Autobahn ist gut, aber als Standort für Aktivitäten in Berlin nicht geeignet.
Eberhard
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idyllisches Hotel an der Havel
Ein wunderschön ruhiges Hotel direkt an der Havel mit kleinen Badestrand und hervorragenden Essen.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Flemming
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit
Flemming
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
ricky
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ricky
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Kristen
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trivelig opphold med hyggelig betjening
Kristen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Jesper
Mit einer Gruppe gereist
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jesper
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Laura
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Warm welcoming.
Monsieur Tilo was more than amazing. He welcomed us in the middle of the night after a long journey.
Laura
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
11. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noisy, hot, expensive makes me sleep-deprived
Noisy because the room is next to the street I couldn't sleep at night, no air condition and it was really hot during that week so even more sleep deprived, the staff forgot to come back to make up the room and room is very expensive for that quality and the check out/ refund/ cancellation is not flexible, really upset with this stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Jan
12. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
2/10 – Ungenügend
Oscar
1. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Smell bad and sad customer service
The room was small and with a bad smell during the whole night which made impossible to sleep well. I wrote them 2 time to get my invoice and they did not even answer me.
I will not forget. Bye bye!
Oscar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Lennart
18. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers