Außenbereich

Bewertungen von Hotel Indigo Berlin – Ku’damm, an IHG Hotel

4 out of 5
Hotel Indigo Berlin – Ku’damm, an IHG Hotel
Hardenbergstrasse 15, Berlin, BE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

360 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
250 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich eine sehr gute Unterkunft, U und S Bahn sind direkt um die Ecke. Ein Parkhaus ist auch gleich nebendran, bei dem man sogar einen Nachlass bekommt wenn man das Parktiket an der Rezeption einscannen lässt. Das Frühstück war auch ausreichend groß, sodass für jeden was dabei ist. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war, dass es in den Zimmern viel zu warm war und die Klimaanlage auch nicht richtig gekühlt hat. Auch wenn die Fenster die ganze Zeit gekippt waren wurde es aber auch nicht viel kühler. Daher nur 4 Statt 5 Sternen
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Indigo Team am 25. März 2024
Lieber Christian,vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher schätzen wir Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können.Ihr Hotel Indigo Berlin Kudamm

10/10 – Hervorragend

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, Preis-Leistung stimmt
Schönes Zimmer, Hotel liegt sehr zentral. Ein Hinweis für Strom am Schreibtisch: Es ist nicht erkenntlich, wo der ist. Dass man die komisch aufmontierte Box links unterhalb des TV öffnen kann, war nicht ersichtlich. Darin die Steckdosen. Also macht das doch einfach kenntlich. Sonst wirklich alles Top, vor allem auch das Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Indigo Team am 21. Feb. 2024
Lieber Ralph,vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher schätzen wir Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können.Ihr Hotel Indigo Berlin Kudamm

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gemütlich. Hervorragendes Frühstücksbüffet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Indigo Team am 12. Dez. 2023
Dear Heiko,vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm.Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.Ihr Hotel Indigo Berlin Kudamm

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Indigo am 18. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for allowing us to welcome you as a guest at the Hotel Indigo Berlin Ku'damm. We appreciate you taking the time to tell us about your experience.The satisfaction of our guests is our top priority, so we are always striving to improve our service quality. We are all the more pleased that we were able to inspire you with our services, judging by the points we awarded you.Your Hotel Indigo Berlin Ku'damm

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Nils

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmitteln super, Hotel ist sauber, Frühstück war ok, könnte aber abwechslungsreicher sein (Obst, Brötchen, Marmelade waren immer gleich) hier könnte man ohne große Anstrengung mehr Abwechslung bieten. Insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sophia

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Eik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So solls sein
Alles prima , netter Empfang alles vorbereitet kostenloses Upgrade ohne Nachfragen Zimmer schon früh bezugsbereit Zimmer funtional, sauber und komplett eingerichtet,( TV Minibar, Kaffemaschine) Frühstück Coronabedingt in Gruppen allerdings sehr reichhaltig mit Eier-Service vom feinsten Alles in allem Top Wir werden wieder hier buchen
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

2/10 – Ungenügend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Konrad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns hat alles gepasst, trotz Corona.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Astrid

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Tharsanth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Fred am 11. Okt. 2021
Thank you

10/10 – Hervorragend

Falko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist alles sehr gut!Am Besten war das Personal, immer höflich und persönlich, eine seltene aber wichtige Gabe! Frühstück konnte nicht besser sein!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Fred am 11. Okt. 2021
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Fred am 11. Okt. 2021
Vielen Danke

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Fred am 11. Okt. 2021
I am sorry to see that your rating does not match the normal high rating which we normally pride ourselves with. Might there be any feedback to why the stay was not to your satisfaction, we will be honored to hear from you. info.indigoberlin@ihg.com Thank you

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Endlich mal wieder auf Reisen - mit gewohnt freundlichem Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Fred De Smet am 9. Aug. 2021
Lieber Jörg, schön, dass wir wieder Gäste haben! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Fred De Smet

10/10 – Hervorragend

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich nur empfehlen!
Topmanagement. Mein Sonderwunsch konnte sofort umgesetzt werden. Allzeit gerne wieder Gast in diesem Hotel!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotelt Indigo am 4. Aug. 2021
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm. Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich und hilfsbereit, zimmer zweckmäßig, sauber, stylisch, Frühstück alles was das Herz begehrt, würde jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Indigo am 4. Aug. 2021
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie, nach Punktvergabe zu urteilen, grundsätzlich mit unseren Leistungen begeistern konnten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und sehr freundliche Bedienung, wegen Corona dünn belegt, zu kleine Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Sven, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich. Früher Check In problemlos möglich. Schönes Hotel, schönes etwas kleines Zimmer. Fitnessbereich: hier war leider der Wasserspender leer und es gab keine Handtücher.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Lina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Roberto, Basel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, tolle Lage nähe Zoologischem Garten mit Anbindung an U- und S-Bahn und Bussen, womit man sehr schnell an allen Hotspots der Stadt ist. Das Hotel ist sehr sauber und Modern eingerichtet. Das Personal ist sehr Hilfsbereit. Gutes Schutzkonzept. Tolle Restaurants in laufnähe beim Kurfürstendamm.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Danke, dass Sie bei uns übernachten haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Thank you for your stay and feedback. Fred

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service
Überdurchschnittliche Leistungen. Nette Leute
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Danke, dass Sie bei uns übernachten haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, perfekt im Zentrum gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Ich werde wieder hierher kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Danke, dass Sie bei uns übernachten haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Thank you for your stay and feedback. Fred

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Thank you for your stay and feedback. Fred

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Thank you for your stay and feedback. Fred

10/10 – Hervorragend

Thomas und Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Wir sind mit den E-Bike unterwegs gewesen und konnten unsere Fahrräder sicher im Hotel abstellen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage vom Hotel ist ideal um Berlin zu erkunden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Fred de Smet am 27. Juli 2020
Sehr geehrte Thomas und Doris, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt. Es ist großartig zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in Berlin hatten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Fred de Smet

10/10 – Hervorragend

Micky

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches Personal
Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang. Wurde vorher angerufen und auf die eingeschränkten Bedingungen hingewiesen. Gab aber keine Probleme! Gut gelegen in der Nähe vom Bahnhof Zoo und Ku’damm. Schöne Zimmer mit sehr gutem Bett. Bei geschlossenem Fenster ruhig. Klimaanlage vorhanden. Fahrstuhl auch für Rollstuhl geeignet.Frühstück während Corona als Lunchpaket.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotel Indigo am 19. Juli 2020
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie, nach Punktvergabe zu urteilen, grundsätzlich mit unseren Leistungen begeistern konnten.

10/10 – Hervorragend

Jana, Stralsund

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super symphatisches Personal und mit Herz, tolle Location, gute Lage - Zimmer wundervoll.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Fred de Smet am 9. Juni 2020
Liebe Jana, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Lieber Grüße Fred de Smet

10/10 – Hervorragend

Dr.Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Adresse in Berlin
Sehr nettes Hotel mit sehr nettem Personal. Zimmer könnte etwas größer sein, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Lage ist sehr gut, dicht am Ku‘Damm. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Fred de Smet am 8. Juni 2020
Lieber Dr. Jens, Ich danke Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre positiven Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fred

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Indigo am 28. Feb. 2020
We are delighted that you were our guests and enjoyed your trip to Germany’s capital city. Furthermore, we would like to thank you for taking some time in order to evaluate your stay. Your positive experiences throughout our hotel, confirms that we must keep up the good work Quality, service requests and our guest’s satisfaction are in the first place for our house. We are looking forward to welcome you again at the Hotel Indigo Berlin Ku’damm

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Indigo am 28. Feb. 2020
Thank you for choosing Hotel Indigo and for taking the time to provide feedback about your experience at Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist immer ausgesprochen nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr willkommen. Außerdem ist die Einrichtung modern und stilvoll. Ich kann das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen und werde auch selbst immer wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Micha am 23. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Indigo am 28. Feb. 2020
Thank you for choosing Hotel Indigo and for taking the time to provide feedback about your experience at Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen gutes frühstück Anschluss zum Flughafen und zu den öffis sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Michael am 22. Dez. 2019
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm. Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit gutem Komfort
Ein tolles modernes Hotel mit super Komfort und mega freundlichem Personal. Die Regendusche und das grosse Bett sind super.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Micha am 29. Dez. 2019
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm. Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt modern eingerichtetes Hotel, allerdings momentan eine störende Baustelle im Hinterhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von micha am 28. Dez. 2019
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm. Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war super freundlich, Zimmer waren sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Micha am 28. Dez. 2019
vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

8/10 – Gut

Angelika, Herborn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supernettes Personal, sehr gute und zweckmäßige Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Micha am 28. Dez. 2019
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm. Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Micha am 31. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Jad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach der Arbeit perfekt um abzuschalten
Perfekt, wie immer......
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019