Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
360 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
360
250 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
250
36 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
36
13 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
5 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Christian
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich eine sehr gute Unterkunft, U und S Bahn sind direkt um die Ecke. Ein Parkhaus ist auch gleich nebendran, bei dem man sogar einen Nachlass bekommt wenn man das Parktiket an der Rezeption einscannen lässt.
Das Frühstück war auch ausreichend groß, sodass für jeden was dabei ist.
Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war, dass es in den Zimmern viel zu warm war und die Klimaanlage auch nicht richtig gekühlt hat.
Auch wenn die Fenster die ganze Zeit gekippt waren wurde es aber auch nicht viel kühler.
Daher nur 4 Statt 5 Sternen
Christian
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Indigo Team am 25. März 2024
Lieber Christian,vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher schätzen wir Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können.Ihr Hotel Indigo Berlin Kudamm
10/10 – Hervorragend
Ralph
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, Preis-Leistung stimmt
Schönes Zimmer, Hotel liegt sehr zentral. Ein Hinweis für Strom am Schreibtisch: Es ist nicht erkenntlich, wo der ist. Dass man die komisch aufmontierte Box links unterhalb des TV öffnen kann, war nicht ersichtlich. Darin die Steckdosen. Also macht das doch einfach kenntlich. Sonst wirklich alles Top, vor allem auch das Frühstück
Ralph
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Indigo Team am 21. Feb. 2024
Lieber Ralph,vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Ihr Wohlbefinden und Ihre vollste Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Daher schätzen wir Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können.Ihr Hotel Indigo Berlin Kudamm
10/10 – Hervorragend
Heiko
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gemütlich. Hervorragendes Frühstücksbüffet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.
Heiko
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Indigo Team am 12. Dez. 2023
Dear Heiko,vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm.Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.Ihr Hotel Indigo Berlin Kudamm
8/10 – Gut
Roland
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Indigo am 18. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for allowing us to welcome you as a guest at the Hotel Indigo Berlin Ku'damm. We appreciate you taking the time to tell us about your experience.The satisfaction of our guests is our top priority, so we are always striving to improve our service quality. We are all the more pleased that we were able to inspire you with our services, judging by the points we awarded you.Your Hotel Indigo Berlin Ku'damm
10/10 – Hervorragend
Hanspeter
21. Juli 2022
Hanspeter
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Nils
24. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nils
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Laura
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Ralf
Mit dem Partner gereist
5. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmitteln super, Hotel ist sauber, Frühstück war ok, könnte aber abwechslungsreicher sein (Obst, Brötchen, Marmelade waren immer gleich) hier könnte man ohne große Anstrengung mehr Abwechslung bieten. Insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen.
Ralf
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Sophia
16. März 2022
Sophia
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
5. März 2022
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Eik
23. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So solls sein
Alles prima , netter Empfang alles vorbereitet kostenloses Upgrade ohne Nachfragen Zimmer schon früh bezugsbereit
Zimmer funtional, sauber und komplett eingerichtet,( TV Minibar, Kaffemaschine) Frühstück Coronabedingt in Gruppen allerdings sehr reichhaltig mit Eier-Service vom feinsten
Alles in allem Top Wir werden wieder hier buchen
Eik
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
2/10 – Ungenügend
Peter
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Konrad
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns hat alles gepasst, trotz Corona.
Konrad
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
Astrid
18. Okt. 2021
Astrid
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Tharsanth
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tharsanth
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Fred am 11. Okt. 2021
Thank you
10/10 – Hervorragend
Falko
Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist alles sehr gut!Am Besten war das Personal, immer höflich und persönlich, eine seltene aber wichtige Gabe!
Frühstück konnte nicht besser sein!
Falko
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Fred am 11. Okt. 2021
Vielen Dank
10/10 – Hervorragend
Ute
Mit einer Gruppe gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles ok
Ute
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Fred am 11. Okt. 2021
Vielen Danke
4/10 – Schlecht
Wolfgang
Mit einer Gruppe gereist
26. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Fred am 11. Okt. 2021
I am sorry to see that your rating does not match the normal high rating which we normally pride ourselves with. Might there be any feedback to why the stay was not to your satisfaction, we will be honored to hear from you.
info.indigoberlin@ihg.com
Thank you
10/10 – Hervorragend
Jörg
Geschäftlich gereist
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Endlich mal wieder auf Reisen - mit gewohnt freundlichem Service!
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Fred De Smet am 9. Aug. 2021
Lieber Jörg,
schön, dass wir wieder Gäste haben!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt.
Fred De Smet
10/10 – Hervorragend
Murat
3. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich nur empfehlen!
Topmanagement. Mein Sonderwunsch konnte sofort umgesetzt werden. Allzeit gerne wieder Gast in diesem Hotel!!!
Murat
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotelt Indigo am 4. Aug. 2021
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm.
Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
14. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich und hilfsbereit, zimmer zweckmäßig, sauber, stylisch, Frühstück alles was das Herz begehrt, würde jederzeit wieder buchen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Indigo am 4. Aug. 2021
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie, nach Punktvergabe zu urteilen, grundsätzlich mit unseren Leistungen begeistern konnten.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und sehr freundliche Bedienung, wegen Corona dünn belegt, zu kleine Zimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Sven, Frankfurt
28. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich. Früher Check In problemlos möglich. Schönes Hotel, schönes etwas kleines Zimmer. Fitnessbereich: hier war leider der Wasserspender leer und es gab keine Handtücher.
Sven
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Lina
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Roberto, Basel
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, tolle Lage nähe Zoologischem Garten mit Anbindung an U- und S-Bahn und Bussen, womit man sehr schnell an allen Hotspots der Stadt ist. Das Hotel ist sehr sauber und Modern eingerichtet. Das Personal ist sehr Hilfsbereit. Gutes Schutzkonzept. Tolle Restaurants in laufnähe beim Kurfürstendamm.
Roberto
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Danke, dass Sie bei uns übernachten haben.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Thank you for your stay and feedback.
Fred
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
31. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service
Überdurchschnittliche Leistungen. Nette Leute
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Danke, dass Sie bei uns übernachten haben.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, perfekt im Zentrum gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Ich werde wieder hierher kommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Danke, dass Sie bei uns übernachten haben.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Thank you for your stay and feedback.
Fred
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Thank you for your stay and feedback.
Fred
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Fred am 17. Sept. 2020
Thank you for your stay and feedback.
Fred
10/10 – Hervorragend
Thomas und Doris
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Wir sind mit den E-Bike unterwegs gewesen und konnten unsere Fahrräder sicher im Hotel abstellen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage vom Hotel ist ideal um Berlin zu erkunden.
Thomas und Doris
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Fred de Smet am 27. Juli 2020
Sehr geehrte Thomas und Doris,
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt. Es ist großartig zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in Berlin hatten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Fred de Smet
10/10 – Hervorragend
Micky
Geschäftlich gereist
13. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches Personal
Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang. Wurde vorher angerufen und auf die eingeschränkten Bedingungen hingewiesen. Gab aber keine Probleme! Gut gelegen in der Nähe vom Bahnhof Zoo und Ku’damm. Schöne Zimmer mit sehr gutem Bett. Bei geschlossenem Fenster ruhig. Klimaanlage vorhanden. Fahrstuhl auch für Rollstuhl geeignet.Frühstück während Corona als Lunchpaket.
Micky
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotel Indigo am 19. Juli 2020
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie, nach Punktvergabe zu urteilen, grundsätzlich mit unseren Leistungen begeistern konnten.
10/10 – Hervorragend
Jana, Stralsund
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super symphatisches Personal und mit Herz, tolle Location, gute Lage - Zimmer wundervoll.
Jana
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Fred de Smet am 9. Juni 2020
Liebe Jana,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben..
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Lieber Grüße
Fred de Smet
10/10 – Hervorragend
Dr.Jens
8. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Adresse in Berlin
Sehr nettes Hotel mit sehr nettem Personal. Zimmer könnte etwas größer sein, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Lage ist sehr gut, dicht am Ku‘Damm. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Dr.Jens
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Fred de Smet am 8. Juni 2020
Lieber Dr. Jens,
Ich danke Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre positiven Worte.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fred
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Indigo am 28. Feb. 2020
We are delighted that you were our guests and enjoyed your trip to Germany’s capital city.
Furthermore, we would like to thank you for taking some time in order to evaluate your stay.
Your positive experiences throughout our hotel, confirms that we must keep up the good work
Quality, service requests and our guest’s satisfaction are in the first place for our house.
We are looking forward to welcome you again at the Hotel Indigo Berlin Ku’damm
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Indigo am 28. Feb. 2020
Thank you for choosing Hotel Indigo and for taking the time to provide feedback about your experience at Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist immer ausgesprochen nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr willkommen. Außerdem ist die Einrichtung modern und stilvoll. Ich kann das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen und werde auch selbst immer wieder kommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Micha am 23. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Sandro
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandro
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Indigo am 28. Feb. 2020
Thank you for choosing Hotel Indigo and for taking the time to provide feedback about your experience at Hotel Indigo BERLIN - KU'DAMM.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen gutes frühstück Anschluss zum Flughafen und zu den öffis sehr gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Michael am 22. Dez. 2019
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm.
Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.
10/10 – Hervorragend
Elke
26. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit gutem Komfort
Ein tolles modernes Hotel mit super Komfort und mega freundlichem Personal.
Die Regendusche und das grosse Bett sind super.
Elke
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Micha am 29. Dez. 2019
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm.
Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt modern eingerichtetes Hotel, allerdings momentan eine störende Baustelle im Hinterhof.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von micha am 28. Dez. 2019
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm.
Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war super freundlich, Zimmer waren sauber
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Micha am 28. Dez. 2019
vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
8/10 – Gut
Angelika, Herborn
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supernettes Personal, sehr gute und zweckmäßige Ausstattung
Angelika
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Micha am 28. Dez. 2019
vielen Dank für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthalts im Hotel Indigo Berlin Ku‘damm.
Für uns stehen Qualität, bester Service für die vollste Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle. Umso mehr erfreut es uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere im Bereich Service und Freundlichkeit, begeistern konnten. Unsere Mitarbeiter werden durch Beurteilungen, wie die Ihrigen zusätzlich motiviert, unsere hohen 4-Sterne Servicestandards zu halten und stets zu erweitern.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Micha am 31. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Jad
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach der Arbeit perfekt um abzuschalten
Perfekt, wie immer......
Jad
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft