Frühstück, Mittagessen, internationale Küche, Speisen im Freien

Bewertungen von Hotel Domicil Berlin By Golden Tulip

4 out of 5
Hotel Domicil Berlin By Golden Tulip
Kantstraße 111A, Berlin, BE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

193 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
231 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist gut aber mehr auch nicht. Das mit der Rezeption in der 7. Etage ist gewöhnungsbedürftig. Was mich nervt, dass fast jedes Mal beim Ein- und Auschecken behauptet wird bei meiner Buchung sei das Frühstück nicht inclusive obwohl ich explizit die Rate mit Frühstück inbegriffen gebucht hatte. Entweder ich zeige dann meine Buchungsbestätigung oder man lenkt dann ein. Es macht den Eindruck als versuchte man einfach ob man nicht doch noch etwas berechnen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Dörte

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen. Natürlich muss man bei einem zentral gelegenen Hotel auch mit einer gewissen Geräuschkulisse rechnen, wenn die Zimmer zur Straßenseite liegen. Dafür aber schöne Aussicht von der Terrasse über die Stadt. Für ein paar Nächte sicher in Ordnung (Konzertbesuch war es in unserem Fall) Soweit sind die Zimmer auch ganz nett eingerichtet. Praktisch auf alle Fälle. Allerdings wurde in unserem Zimmer vor Ankunft nicht gesaugt. Auf dem Teppich waren Krümel. Das erwarte ich irgendwie: Sauberkeit. Auch wenn man Hotelgäste nur für eine Nacht beherbergt. Ansonsten aber alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Heinz-Udo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute U-und S Bahn Verbindungen!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden wenn auch nicht begeistert. Die Zimmereinrichtung war gut aber auch etwas altmodisch. Das Frühstück ist so wie man es bei einem 4 Sterne Hotel mindestens erwarten kann. Die Aussicht auf die Wilmersdorfer Straße gefiel gut, die Fenster sind gut schallisoliert. Gewöhnungsbedürftig sind die zwei Fahrstühle und die Rezeption in der 7.Etage.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von SE am 27. März 2024
Lieber Ronald, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Zimmereinrichtung und dem Frühstück zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Kommentar zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Die Aussicht auf die Wilmersdorfer Straße ist in der Tat sehr beliebt bei unseren Gästen. Die Anordnung der Fahrstühle und der Rezeption in der 7. Etage kann ungewohnt sein, ist jedoch Teil unseres Sicherheitskonzepts. Herzliche Grüße, Sami ElairGeneral Manager & Team

8/10 – Gut

Zsuzsanna Kissné

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Aria

Gut: Ausstattung
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Malte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundliches Personal, etwas laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Marjan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr sauber , Personal sehr vollkommen. Das Hotel ist sehr alt und nicht modernisiert . Es ist trotzdem alles da. Frühstück ist mittelmäßig
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Heiko

Gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Georgi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

neideteresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A nice and quiet location for visiting the city
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Ronald

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sam-Ray

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sam-Ray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top

10/10 – Hervorragend

Sam-Ray

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mohamad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war einfach nur cool wir hatten nur ein Problem, dass der Aufzug nicht ging
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Torben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Finya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten nur die reine Unterkunft, ohne Frühstück ect. und es war top. Frühstück jederzeit zubuchbar. Personal und Service einfach Mega und absolut freundlich. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Sajid

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Theis Godoy nice Place to stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Xanthi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und die Produkte gut und frisch. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Service. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maria-Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns im Hotel rundum wohlgefühlt. Super Lage ,sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr gemütliche Atmosphäre, sowohl die Zimmer wie auch die Lounge sehr ansprechend. Hotel kann man nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

MINE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes,sicheres und sauberes Hotel. Sehr freundliche Reception.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von S. Elair am 25. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns immer, unsere Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren zu können.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzliche Grüße,Sami ElairGeneral Manager & Team

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von S. Elair am 25. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns immer, unsere Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren zu können.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzliche Grüße,Sami ElairGeneral Manager & Team

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von S. Elair am 23. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns immer, unsere Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren zu können.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen Grüßen,Sami ElairGeneral ManagerHotel Domicil Berln by Golden Tulip

8/10 – Gut

Jana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Im Hotel Domicil Golden Tulip waren wir total zufrieden! Top Lage und das Zimmer war mit einem sehr großen Bad, vielen Steckdosen, Safe und Kühlschrank ausgestattet! Die Einrichtung ist eher nicht so schön, aber so viel Zeit verbringt man ja auch nicht im Hotel in so einer Stadt. Leider wurde die Decke, die wir uns zusätzlich gewünscht haben, nicht an uns übergeben, und es gab ein Problem beim Check-In. Alles in allem aber absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ingenieurbüro

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Joschwa Huber, Front Desk Manager am 2. Juni 2023
Hallo an das Ingenieursbüro!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

10/10 – Hervorragend

Reimer

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Joschwa Huber, Front Desk Manager am 9. Mai 2023
Hallo Reimer,Vielen Dank für die glänzende Bewertung! Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

8/10 – Gut

Burkhard

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Joschwa Huber, Front Desk Manager am 9. Mai 2023
Hallo Burkhard,Wir danken Ihnen für die Bewertung, wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Geräumiges Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Joschwa Huber, Front Desk Manager am 2. Apr. 2023
Hallo Lothar, Wir danken dir für deine Bewertung und freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat!Gerne werden wir dich auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen, bis dahin wüscnhen wir dir alles Liebe und eine gute Gesundheit,

10/10 – Hervorragend

marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes hotel,alles sehr gemütlich eingerichtet.die betten sind toll,das zimmer richtig schön.es gibt eine heizung,kann man selbst regulieren.sehr freundliches personal.gute bvg anbindung.man kommt überall hin.schöne einkaufsstrasse vorm haus,und viele gaststätten und bäcker.
Antwort von JH am 28. Dez. 2022
Liebe Marina,wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und geben diese gerne an alle unsere Teammitglieder weiter.Es freut uns immer zu hören, dass unsere Gäste sich in unserem Hotel wohl gefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben und von unserer zentralen Lage profitieren konnten. :)Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels.Mit freundlichen Grüßen,Joschwa HuberFront Desk Hotel Domicil Berln by Golden Tulip

2/10 – Ungenügend

Vanessa

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verglichen mit den Aufenthalten der letzten 10 Jahre quer um die Welt können wir hier ganz klar resümieren: dieses Hotel ist mit Abstand das Schlechteste was wir bisher geboten bekommen haben. Konkret: 1) Es führt ein „Expressaufzug“ vom Eingang in den siebten Stock - vorausgesetzt er funktioniert. Wenn dies, wie in unserem Fall, nicht möglich ist, läuft man eben durch das ABGESPERRTE Treppenhaus (Sicherheitsrisiko im Brandfall?). Oben angekommen wird man vom unterbesetztem und unhöflichem Personal begrüßt und schnell abgehandelt. Vom siebten Stock aus gibt es für das ganze restliche Hotel exakt einen einzigen kleinen Fahrstuhl - die Möglichkeit das Zimmer über ein Treppenhaus, um Wartezeiten zu verkürzen, zu nehmen ist nicht gegeben. 2) Die Zimmer sind durch einen einfachen alten Schlüssel gesichert. Folglich ist man immer an seinen Zimmerpartner gebunden. 3) Die Aussicht und Anbindung ist zwar gut, jedoch werden diese Pluspunkte durch den Lärmpegel zu Nichte gemacht. Bis nachts um fünf Uhr wird vor dem Hotel Party gefeiert, bevor die Kehrmaschine die Nachtruhe bis zum Frühstück beendet. 4) Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass die Fenster einfach geschlossen werden könnten - da die Zimmer aber nicht klimatisiert sind hat man im gesamten Hotel den Spa-Bereich im Zimmer inklusive (Sauna). Leider genügt der Platz für weitere Problembereiche nicht - die 4* sind auf jeden Fall unangemessen. Das Hotel gehört sich einer erneuten Prüfung unterzogen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von JH am 8. Sept. 2022
Hallo Vanessa!Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast.Zuerst einmal tut uns dies Sache mit dem Aufzug schrecklich leid und wir sind in ständiger Kommunikation mit der Hausverwaltung, um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben! Das Treppenhaus ist natürlich nicht abgesperrt, denn dies wäre tatsächlich eine Verletzung des Brandschutzes. Allerdings öffnen die Türen zum Schutz vor unbefugten Eindringen nur nach außen, was natürlich schnell verwechselt werden kann.Ersatz- und Zweitschlüssel werden auf Anfrage selbstverständlich gerne an der Rezeption ausgehändigt und wer gerne etwas geschützter von Straßengeräuschen der Hauptstadt schlafen möchte, bekommt auch gerne ein ruhiger gelegenes Zimmer zum Hinterhof zugewiesen.Wir bedauern sehr, dass euer Aufenthalt bei uns so schlecht verlaufen ist, möchten uns vielmals entschuldigen und euch gerne von unseren Standards überzeugen, wenn ihr uns noch einmal eine Chance geben möchtet.Mit freundlichen Grüßen,Joschwa HuberFront Desk Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip

8/10 – Gut

Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Joschwa Huber Front Desk Hotel Domicil Berlin by G am 19. Mai 2022
Hello Fabian, thank you for the good review. We hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Reinhold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung super. Nähe zur S Bahn per
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Joschwa Huber, Front Desk Hotel Domicil Berlin am 16. Apr. 2022
Hallo Reinhold, Danke für deine freundliche Bewertung, es ist immer nett zu sehen dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns bieten konnten! Mit freundliche Grüßen,

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Joschwa Huber, Front Desk am 19. Nov. 2021
Hallo Herr Frank, danke für die positive Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön eingerichtete, grosse Zimmer. Nichtraucher. Sehr sauber und ein vollkommen ruhiges Zimmer nach hinten raus. Sehr freundlicher Empfang und Verabschiedung. Offene Bar bis spät.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Xinxin am 22. Apr. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Bewertung und das großartige Lob, welches wir an alle weitergeben werden. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel DOMICIL Berlin by Golden Tulip

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfch spitze, Frühstück lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Wilhelm Polster am 20. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zugeben. Wir versuchen jedem Gast ein unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Domicil Berlin by Golden Tulip

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Direkt neben dem Hotel befinden sich unendlich viele Einkaufsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von ISCH am 30. Sept. 2020
Vielen lieben Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Isabell am 22. Sept. 2020
thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Stefan, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber groß, sauber und mit Badewanne und Kühlschrank ausgestattet. Sehr ruhige Lage zum Hinterhof, super freundliches und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Isabell am 22. Sept. 2020
Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback, es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bleiben Sie gesund!

6/10 – Okay

Werner W.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, eher bescheidener Komfort, aber preiswert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Isabell am 22. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gern wissen, was Ihnen an Komfort gefehlt haben, damit wir uns diesbezüglich eventuell verbessern können

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Innesa Gan am 2. Apr. 2020
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für das tolle rating für unser Haus.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von IS am 14. März 2020
thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von IS am 14. März 2020
thank you very much!

8/10 – Gut

Willi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Innesa Gan am 13. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your great rating. We look forward to welcome you as our guest again as soon as possible. Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Sauberkeit Katastrophe! Die Einrichtung alt und verstaubt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Innesa Gan, Rezeption am 23. Dez. 2019
Sehr geehrte/r Dame/ Herr, es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen leider nicht gerecht werden und Ihnen keinen angenehmeren Aufenthalt bieten konnten. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie dennoch in einem unserer anderen Hotels erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Standard zu überzeugen. Beste Grüße