Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Berlin, Berlin, a member of Radisson Individuals


Bewertungen

8,0

Sehr gut

576 von insgesamt 1409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
476 von insgesamt 1409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
192 von insgesamt 1409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
109 von insgesamt 1409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
56 von insgesamt 1409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sudip

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt, die Zimmer war sauber und sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in toller Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 29. Apr. 2024
Lieber Gast,wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Berlin, Berlin.Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie die Sauberkeit hervorheben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sowohl den Zustand des Hotels als auch unsere Dienstleistungen mit voller Punktzahl bewertet haben. Unser Team arbeitet stetig daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dass Sie auch die Ausstattung unserer Zimmer positiv erwähnen, bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Annehmlichkeiten bereitzustellen. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für uns alle hier im Hotel Berlin, Berlin.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr große Hotelanlage, zahlreiche Verweil- und Chillmöglichkeiten, gute Bars, Parkmöglichkeit zwar sehr teuer aber gut, tolles Frühstücksbuffet und ds Zimmer war echt top!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 25. Apr. 2024
Lieber Paul,wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Berlin.Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie die Größe unseres Hotels sowie die zahlreichen Entspannungs- und Verweilmöglichkeiten positiv hervorheben. Gleichfalls freut es uns, dass unsere Bars und das Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben und Ihr Zimmer Ihren Vorstellungen entsprach.Dennoch bedauern wir, dass die Parkgebühren nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Parktarife im Vergleich zu anderen zentral gelegenen Hotels in der Stadtmitte durchaus im mittleren Preissegment liegen und stets darauf ausgelegt sind, unseren Gästen maximale Bequemlichkeit zu bieten.Wir danken Ihnen auch für das Lob bezüglich der Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers sowie des allgemeinen Zustands des Hotels und des Services. Solch eine Anerkennung ist für uns stets eine Motivation, unseren hohen Standard zu halten und wo möglich zu übertreffen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check-In am Automaten ist deutlich unkomfortabler als klassisch an der Rezeption. Bis man die Buchungsnummer, die Ausweisnummer etc. rausgesucht hat und die restlichen Daten eingeben hat ist Zeit vergangen. Das Frühstück fand ich persönlich für 21€ recht enttäuschend. Ansonsten war ich zufrieden und alles war sauber - das ist die Hauptsache
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 22. Apr. 2024
Liebe Caroline,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente bieten zu können.Wir bedauern jedoch, dass der Check-In am Automaten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, den Check-In Prozess so effizient und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Unsere Mitarbeiter stehen stets bereit, um bei Bedarf Unterstützung und persönlichen Service zu bieten.Bezüglich des Frühstücks verstehen wir, dass der Preis von 21 Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Unser Frühstücksbuffet bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Speisen, einschließlich spezieller Diätoptionen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, das Preis-Leistungs-Verhältnis zu optimieren.Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und sehen sie als Chance, uns stetig zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Kirsten

Geschäftlich gereist
Schneller elektronischer Check in
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 21. Apr. 2024
Liebe Kirsten,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Berlin, Berlin.Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen elektronischen Check-in als positiv empfunden haben. Uns ist es ein Anliegen, den Aufenthalt unserer Gäste so effizient und komfortabel wie möglich zu gestalten.Wir bedauern jedoch, wenn unsere Zimmer sowie der Zustand des Hotels und die Zimmerausstattung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist stets bestrebt, ein hohes Maß an Sauberkeit und Komfort zu gewährleisten und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unser Angebot stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass der Servicegedanke bei uns einen hohen Stellenwert einnimmt und wir alles daran setzen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, den Sie von Hotel Berlin, Berlin erwarten und verdienen.Freundliche Grüße aus Berlin,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Dean

Allies Top !!!! Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 21. Apr. 2024
Lieber Gast,wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel Berlin genossen haben und unser Personal positiv hervorgehoben haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und schätzen es sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 21. Apr. 2024
Liebe Brigitte,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 18. Apr. 2024
Liebe Elke,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Rezeption mehr und der Wundermat war nicht in Betrieb. Self Service funktioniert aber gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 15. Apr. 2024
Lieber Josef,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel Berlin, BerlinEs freut uns zu hören, dass Sie die Selbstbedienungsfunktionen als positiv empfanden und unsere Zimmerausstattung sowie den Zustand des Hotels loben. Wir sind stets bemüht, unsere Serviceleistungen zu optimieren und bedauern, dass der Wundermat während Ihres Aufenthaltes nicht in Betrieb war.Zudem möchten wir klarstellen, dass unsere Rezeption zwar digitalisiert wurde, unser engagiertes Team jedoch weiterhin vor Ort ist, um unseren Gästen bei Bedarf zur Seite zu stehen und eine persönliche Betreuung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Berlin, Berlin genossen haben.Ganz viele liebe Grüße aus BerlinYour Hotel Berlin, Berlin Team

6/10 – Okay

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
after a nervy journey muss man sich mit Computer anmelden, das nervt das Zimmer war ok und sauber für eine Nacht . Leider war der Duschkopf defekt an dem ich mich noch geschnitten habe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 5. Apr. 2024
Lieber Mathias,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Berlin.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie den Selbst-Check-in-Prozess als unangenehm empfunden haben; unser Ziel ist es, einen effizienten und bequemen Service zu bieten, und unsere Mitarbeiter stehen stets bereit, um Unterstützung zu leisten. Ebenso bedauern wir das Problem mit dem Duschkopf und möchten Ihnen versichern, dass die Wartung unserer Zimmer zu unseren Prioritäten gehört, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Sie beim nächsten Mal rundum von unserem Service zu überzeugen.Alles Gute und freundliche Grüße aus Berlin,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach wunderbares Hotel! Schöne, große Zimmer, Parkmöglichkeiten direkt am Haus, Bus direkt in der Nähe, schöne zentrale Lage und: Wunderbare Einrichtung. Auch die Sauna war super. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 4. Apr. 2024
Lieber Stefan,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche GrüßeYour Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral und fussläufig gut erreichbar. Wir hatten das Premium Zimmer, super schön, groß und komfortabel. Das Frühstück ist reichhaltig, viel Auswahl und sehr lecker. Wir würden wieder kommen :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 2. Apr. 2024
Liebe Kristina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und die komfortable Ausstattung Ihres Premium Zimmers hervorgehoben haben. Dass unser Frühstücksbuffet mit seiner Auswahl und Qualität überzeugen konnte, ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir sind stolz darauf, dass wir zu einem erfreulichen Aufenthalt beitragen durften und Sie eine erneute Buchung in Erwägung ziehen.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenYour Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 17. Apr. 2024
Lieber Jens,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Toll, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 28. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen.Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, dem Zustand des Hotels sowie dem Service und den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer vollkommen zufrieden waren. Unser Team bemüht sich stets, unseren Gästen einen makellosen Aufenthalt zu gewährleisten, und es ist für uns eine große Freude zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.Es ist unser stetiges Bestreben, dass sich unsere Gäste im Hotel Berlin, Berlin wohlfühlen und eine angenehme Zeit verbringen. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem Handeln und motiviert uns zugleich, unseren hohen Standard zu halten und kontinuierlich zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenYour Hotel Berlin, Berlin Team

6/10 – Okay

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Bar/im Restaurant war super. Das Frühstück war mehr als ausreichend und immer aufgefüllt! Allerdings war der Aufzug zum 7. Stock, wo unser Zimmer war, am Ankunftstag außer Betrieb. Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht, aber nur Handtücher für 1 Person bekommen. Nachdem wir dies angemerkt hatten, wurde uns zugesichert nach Zimmerreinigung noch ein weiteres "Set" zu bekommen, dies ist jedoch nicht geschehen. Alles in allem hat uns der Aufenthalt aber gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 3. Apr. 2024
Liebe Nina,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Berlin, Berlin.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Frühstück in unserem Hause genossen haben und unser Personal an der Bar sowie im Restaurant einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass es ein Missverständnis mit den Handtüchern in Ihrem Zimmer gab. Obwohl wir keine Probleme mit unseren Aufzügen erwarten, kam es am Tag Ihrer Ankunft zu einer unerwartet notwendigen Wartung, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.Alles Gute aus Berlin und hoffentlich bis bald wieder,Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Burkhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück eine Riesenauswahl. Parkmöglichkeit (Kostenpflchtig) am Hotel. Abendessen im Hotel möglich,aber leider nur Snacks und keine grosse Auswahl. Personal beim Check in und out sehr hilfreich. Alles im allem empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 26. Feb. 2024
Guten Tag Burkhard,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere große Auswahl beim Frühstück genießen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unser Personal beim Check-in und Check-out sehr hilfreich war und Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat.Bezüglich des Abendessens möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Gäste im Restaurant Lütze per QR-Code bestellen können und wir eine Auswahl an Snacks und Getränken an unserer 'Grab'n'Go Station' rund um die Uhr anbieten. Wir bedauern, falls die Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihren Hinweis gerne als Anregung, unser Angebot weiter zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist das check in und out .Aber mit dem netten Personal hat das alles gut geklappt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 19. Feb. 2024
Guten Tag Tobias,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und unserem Service vollkommen zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und das hohe Niveau unserer Hotelausstattung, das Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir verstehen, dass das Check-in- und Check-out-Verfahren eine Umstellung sein kann, möchten Ihnen aber versichern, dass unsere Mitarbeiter stets bereit sind, unseren Gästen bei jedem Schritt behilflich zu sein, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenYour Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Lia-Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 19. Feb. 2024
Liebe Lia-Julie,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer mit 100 % bewertet haben, unsere Teams arbeiten hart daran, höchste Standards zu gewährleisten. Es ist auch wunderbar zu hören, dass Sie mit dem Service und den Annehmlichkeiten des Zimmers vollkommen zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenYour Hotel Berlin, Berlin Team

6/10 – Okay

Sarah-Marieke

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 19. Feb. 2024
Liebe Sarah,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Berlin, Berlin.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Freundliche Grüße aus Berlin,Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Jeremie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und schön für Gruppen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 12. Feb. 2024
Guten Tag,lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine zentrale Lage zu bieten, die für verschiedenste Aktivitäten ideal ist.Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie in verschiedenen Bereichen Verbesserungspotenzial sehen und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeYour Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Hildegard, Schwielowsee

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geschmackvolle, ausgefallene moderne Einrichtung der Zimmer, Lobby und des geräumigen Büffets. Riesige und schmackhafte Frühstücksauswahl.Easy Self Checkin - wenn nötig mit Beratung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 7. Feb. 2024
Liebe Hildegard,guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie die moderne Einrichtung unserer Zimmer und die Lobby sowie das geräumige Buffet hervorheben. Wir sind stolz auf unsere vielfältige und schmackhafte Frühstücksauswahl und sind froh, dass sie Ihren Geschmack getroffen hat. Ebenso danken wir Ihnen für die positive Rückmeldung zum Easy Self Check-in und dem unterstützenden Service unseres Teams.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenYour Hotel Berlin, Berlin Team

4/10 – Schlecht

Recardo

Mit der Familie gereist
Dieses Hotel war mal wirklich gut. Viel höhere Preise , aber die Zimmer sind im selben Zustand wie vor 12 Jahren. Hat mehr Hostel Charakter bekommen dieses Hotel. Für Leute die öfter in diesem Hotel waren und zufrieden waren, ist diese Hotel teurer und leider schlechter geworden. Das Frühstück war massenabfertigung und qualitativ auf 2 - 3 Sterne Niveau. Die Mitarbeiter war aber sehr hilfsbereit und freundlich. Das rettet aber das katastrophale Konzept nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 9. Feb. 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Es freut uns zu hören, dass Sie den hilfsbereiten und freundlichen Einsatz unseres Teams geschätzt haben. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und deren Engagement, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern, dass Ihnen unsere Zieme nicht zugesagt haben. Wir haben alle Zimmer erst vor kurzem renoviert. Unser Frühstücksrestaurant wird in der Regel für die große Auswahl und für die gute Qualität von unseren Gästen besonders hervorgehoben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was Ihnen gefehlt hat.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen.Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 20. März 2024
Lieber Jens,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Your Hotel Berlin, Berlin Team

6/10 – Okay

Udo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Reinigung Mangelhaft kein WCPapier aufgefüllt Handtücher.Alles in Selbstbedienung Speisesaal laut absolut keine 4Sterne es gibt wesentlich bessere Hotels für den Preis in Berlin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 29. Jan. 2024
Lieber Udo,wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Reinigung und den Serviceleistungen nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren üblichen Standards entsprachen. Unser Ziel ist es stets, ein hohes Maß an Sauberkeit und Komfort zu bieten und wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Bezüglich des Lärms im Speisesaal möchten wir erwähnen, dass das Frühstücksbuffet zu Stoßzeiten sehr belebt sein kann und wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Wir schätzen den Hinweis und werden überprüfen, wie wir das Ambiente für unsere Gäste verbessern können.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen.Your Hotel Berlin, Berlin Team

4/10 – Schlecht

Udo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bessere Jugendherberge keine 4 Sterne kaum Personal alles in Selbstbedienung und überwiegend Englisch .Frühstück gut aber sehr sehr laut wie In der Mensa wir kommen nicht wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 29. Jan. 2024
Lieber Udo,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen haben und die Auswahl sowie Qualität Ihren Geschmack getroffen haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie die Atmosphäre während des Frühstücks als laut empfunden haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkung ernst. In Bezug auf den Service möchten wir betonen, dass unser Team stets bemüht ist, effiziente und freundliche Unterstützung zu bieten, sei es bei der Nutzung unserer Selbst-Check-In Terminals oder persönlich durch unsere Hosts in der Lobby. Wir bedauern, falls dies nicht Ihrer Wahrnehmung entsprach. Unsere mehrsprachige Belegschaft ist stolz darauf, Gästen in mehreren Sprachen assistieren zu können, wobei Englisch als internationale Sprache häufig zum Einsatz kommt, um möglichst vielen Gästen gerecht zu werden.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Jens A.

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Selbst- vor Ort - Einchecken
Leider ist das Einchecken absurd kompliziert, die Servicemitarbeiter können bei 4-6 Gästen die sich gleichzeitig selbst an den Countern registrieren kaum bewältigen und werden ggfs. sogar etwas plump- Das hotel ist ansonsten zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 24. Jan. 2024
Lieber Jens,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Hotelstandard und den Komfort unserer Zimmer mit 80% bewertet haben. Wir bedauern allerdings, dass Sie den Check-in-Prozess als kompliziert empfunden haben und unser Servicepersonal in der Hochphase nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Unser Ziel ist es, den Check-in-Vorgang so effizient und stressfrei wie möglich zu gestalten, und wir verfügen über ein Team an Empfangsmitarbeitern, die unseren Gästen jederzeit zur Seite stehen, um bei der Bedienung der Terminals zu assistieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sehen es als Gelegenheit, unseren Service weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen GrüßenYour Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 25. Jan. 2024
Liebe Jennifer,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und mit unserer großzügigen Ausstattung zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Payam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 24. Jan. 2024
Lieber Payam,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Toll, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Your Hotel Berlin, Berlin Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein guter Service Zimmer mit schlechten Geruch
Es gibt keine Rezeption mehr. Self Check in ohne Betreuung, ich musste mir jemanden aus dem Service holen. Zimmer von der Größe her gut aber Schimmel Geruch, Frühstück reichlich aber wie in einer Jugendherberge da völlig überfüllt. Sorry ich kann verstehen dass Personal teuer ist, dennoch erwarte ich auch beim Self Checkin Support. Zimmer muss dem Standard entsprechen und darf keinen Schimmelgeruch haben
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Es freut uns, dass Sie die Größe unseres Zimmers positiv hervorgehoben haben. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Geruchs möchten wir versichern, dass die Sauberkeit und der Zustand unserer Zimmer für uns von höchster Priorität sind und wir regelmäßige Kontrollen durchführen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht unseren Standards entsprach. Auch nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Frühstück ernst, wenngleich dieses normalerweise von unseren Gästen als vielfältig und zufriedenstellend beschrieben wird. Unsere Rezeption ist stets besetzt, um einen reibungslosen Check-in zu gewährleisten und Unterstützung zu bieten, sollte dies benötigt werden.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Karola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 16. Jan. 2024
Liebe Karola,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Bis bald, hoffentlich,Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 17. Jan. 2024
Lieber Daniel,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war klasse, nur ein Spiegelei hätte ich mir noch gewünscht. Die Beleuchtung im Bad war defekt, schminken war damit schwierig. Der Schminkspiegel führte ein beleuchtungsmässiges Eigenleben. Kaffeemaschine defekt, Dusche mit Schwarzschimmel-Ecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 15. Jan. 2024
Lieber Bernd,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Berlin, Berlin.Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir bieten eine reichhaltige Auswahl an, um den Tag gut zu starten. Wir bedauern, dass die Beleuchtung im Bad und die Kaffeemaschine nicht funktionierten, sowie die Unannehmlichkeit mit der Dusche. Unser Ziel ist es, alle Einrichtungen in tadellosem Zustand zu halten und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um die Erfahrung unserer Gäste stetig zu verbessern.Ihre positive Rückmeldung zum Service und den Zimmerannehmlichkeiten schätzen wir sehr und danken Ihnen dafür.Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen.Alles Gute und freundliche Grüße aus BerlinYour Hotel Berlin, Berlin Team

6/10 – Okay

WERNER, Koeln

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Heating insufficient in winter. Insulation (windows) very weak. Bar/Restaurant not inviting. No service orientation. Good fitness and sauna facilities.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 13. Jan. 2024
Dear Werner,Thank you for taking the time to share your feedback.We are pleased to hear that you appreciated our fitness and sauna facilities. These amenities are an integral part of our commitment to provide a well-rounded experience for our guests. Regarding your comments about the heating and insulation, we are continuously working on improving the comfort of our rooms, including the efficiency of our climate control systems. We regret to hear that you found the bar and restaurant atmosphere not to your liking. While we do not offer traditional room service, we strive to create welcoming spaces for all our guests and value your feedback as we continually improve our services. Our team is dedicated to providing excellent guest experiences, and we apologize if we did not meet your expectations.We hope to welcome you back on your next visit to experience this firsthand.Kind regards,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Amir

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 8. Jan. 2024
Dear Amir,It was a pleasure to receive this kind review of your time with us.Our team always strives to provide excellent service and create a welcoming atmosphere for our guests and we are pleased we met your expectations.We hope to welcome you back to Hotel Berlin, Berlin on your next visit to the city.Kind regards,Your Hotel Berlin, Berlin Team

4/10 – Schlecht

ALAIN

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen
Das Hotel hat sich nicht zum positiven entwickelt nach der Renovierung; komplizierter Check-in da man die interne Buchungsnummer vom Hotel nicht mitgeteilt bekommt und die Buchungsnummer von hotel.com vom System nicht erkannt wird. Wir habtten ne Junior Suite für 3 Personnen gebucht die aber nur für 2 Personen vorbereitet war; dies ist das 2. Mal wo uns das passiert. Das dritte Bett aufzubauen dauerte fast 6 Stunden; Service cehr langsam. Das Zimmerteam versteht kein Wort deutsch oder englisch; ausserdem werden die Zimmerkarten nicht berücksichtigt worden; bei rot standen sie plötzlich mitten im Zimmer während bei grün das Zimmer nicht "gemacht" wurde, von Putzen konnte keine Rede sein. Es gibt in der Umgebung definitiv viel bessere Hotels zu gleichem Preis weil billig ist das Berlin Berlin nicht. Zimmer recht laut durch die Strasse, schlechte Isolierung der Fassade und schwierig es ordentlich warm im Zimmer zu kriegen. Wir werden nicht mehr da absteigen
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 10. Jan. 2024
Lieber Alain,wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Vorbereitung Ihres Zimmers als Junior Suite für drei Personen nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und werden die Kommunikationsprozesse in unserem Team überprüfen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Unsere Zimmerreinigung wird täglich durchgeführt und wir entschuldigen uns, sollte es hier zu Unstimmigkeiten gekommen sein. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass die Lärmbelästigung und die Raumtemperatur nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, obwohl wir stets bemüht sind, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.Wir würden uns freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine Erfahrung bieten zu können, die sowohl Ihren als auch unseren hohen Standards entsprechen. Mit freundlichen GrüßenYour Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist eigentlich perfekt weil es zum Ku’damm nur 10min zu Fuß ist und man sehr gute Anbindungen mit Bus Bahn hat. Was mir leider nicht gut gefallen den selbst Check in und Check out .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 4. Jan. 2024
Hallo Vanessa,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und die Nähe zum Ku'damm gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste die Highlights von Berlin leicht erreichen können. Wir bedauern, dass die Erfahrung mit unserem Selbst-Check-in und Check-out nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, den An- und Abreiseprozess für unsere Gäste so effizient und bequem wie möglich zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen bei Bedarf Unterstützung anzubieten.Ihr positives Feedback zu Sauberkeit, Zustand des Hotels, Service und Zimmerausstattung schätzen wir sehr und es bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.Your Hotel Berlin, Berlin Team

4/10 – Schlecht

Dominic, Kehrig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Heizung des Hotels war nicht wirklich warm, im Bad auf Stufe 5 war nur lauwarm und wenn man die Lüftungstemperatur auf 35 stellt, kam auch nicht sehr warme Luft. Ein NoGo zu der Jahreszeit. Keine richtige Rezeption vorhanden! Ein Aufzug viel aus und konnte nicht genutzt werden. Frühstücksräume an manchen Tagen total überfüllt. Das zweite mal dort gewesen und leider zweimal enttäuscht worden.
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 13. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir bedauern zu hören, dass die Heizung nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten Sie versichern, dass unser klimatisiertes System stets reguliert wird, um optimalen Komfort zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Rezeptionsgestaltung nicht zufrieden waren, obwohl wir stolz darauf sind, unseren Gästen sowohl Online-Check-In als auch Selbstbedienungsterminals anzubieten. Wir möchten auch auf den unglücklichen Ausfall eines Aufzugs hinweisen, der hoffentlich schnell behoben wurde, um Unannehmlichkeiten zu minimieren. Die Kapazität unserer Frühstücksräume wird sorgfältig geplant, um dem Andrang gerecht zu werden, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unser Angebot weiter zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unseren Einrichtungen überzeugen zu können. Mit freundlichen GrüßenYour Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Züleyha, Erkrath

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 22. Jan. 2024
Dear Zuleyha,Thank you for sharing your review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable overall.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Dortmund

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 2. Jan. 2024
Lieber Thorsten,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 28. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Sehr aufmerksames Personal, sie verschönern den Aufenthalt. Lage einfach perfekt in Berlin. Frühstück wie immer sehr gut und ausgewogen, jeder findet etwas
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 19. Dez. 2023
Liebe Cornelia,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal aufmerksam und den Aufenthalt bei uns angenehm fanden. Unsere zentrale Lage ist tatsächlich perfekt, um Berlin zu erkunden, und wir sind stolz darauf, unseren Gästen diesen Vorteil bieten zu können. Es ist auch schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl und den speziellen Angeboten wie gluten- und laktosefreien Optionen Ihren Geschmack getroffen hat.Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen GrüßenYour Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Tommy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 5. Feb. 2024
Lieber Tommy,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 17. Dez. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Your Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Heiner

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 13. Dez. 2023
Lieber Heiner,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Toll, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Herzlichst,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 12. Dez. 2023
Lieber Gerhard,vielen Dank für Ihre Bewertung.Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Your Hotel Berlin, Berlin Team

2/10 – Ungenügend

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 11. Dez. 2023
Lieber Axel,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns schreiben könnten, was Ihnen genau nicht an unserem Hotel nicht gefallen hat. Dadurch können wir unseren Service verbessern.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Your Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Atef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 8. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenYour Hotel Berlin, Berlin Team

10/10 – Hervorragend

Emir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super Gerne wieder !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 4. Dez. 2023
Lieber Emir,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Unsere Gäste loben oft die gründliche tägliche Reinigung, die wir gewährleisten. Ihr Lob für den Zustand des Hotels und den Service unseres Teams schätzen wir besonders, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen den besten Komfort und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Die Ausstattung Ihres Zimmers hat Sie überzeugt, und wir sind stolz darauf, mit unseren durchdachten Annehmlichkeiten wie dem kostenlosen High-Speed-Internet und der modernen Einrichtung positiv zu Ihrem Aufenthalt beizutragen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Herzlichst,Your Hotel Berlin, Berlin Team

4/10 – Schlecht

Michel, Aesch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mit der übermässigen Digitalisierung (Check-in, Check-Out, Bestellung an der Bar) hat das Hotel einen grossen Teil seines Charme verloren. Ebenfalls war es nicht möglich das Zimmer auf die gewünschte Temperatur zu erwärmen. Sehr positiv ist zu erwähnen das die ältere dünne Dame mit denn kurzen braunen Haaren beim Frühstück Service immer noch super freundlich ist und nach dem Wohlbefinden und der Zufriedenheit fragt. So war es früher im ganzen Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 2. Dez. 2023
Lieber Michel,vielen Dank für das Feedback.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unserer Mitarbeiterin beim Frühstück als besonders freundlich und aufmerksam empfunden haben. Wir sind stolz auf unser Team und dessen Engagement, das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen.Leider konnten wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Zimmertemperatur nicht erfüllen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Regulierung der Klimaanlage in unseren Zimmern normalerweise manuell durch unsere Gäste erfolgen kann und wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Systems arbeiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.Die Digitalisierung unserer Dienstleistungen, wie der Online Check-in und der QR-Code Bestellvorgänge, sollen den Aufenthalt unserer Gäste eigentlich verbessern und vereinfachen. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht den gewünschten Effekt hatte und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus und Service zu überzeugenYour Hotel Berlin, Berlin Team

8/10 – Gut

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ales war ok..
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Your Hotel Berlin, Berlin Team am 2. Dez. 2023
Lieber Nikolaus,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zu 100% zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.Wir bedauern, dass die Sauberkeit des Zimmers und der Zustand des Hotels nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer einwandfreie Zimmer und Anlagen zu bieten.Wir sind dankbar für Ihre positiven Bewertungen und werden uns weiterhin bemühen, unsere Qualität zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen,Your Hotel Berlin, Berlin Team