Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Anna 1908 Berlin

3 out of 5
Hotel Anna 1908 Berlin
Büsingstraße 1, Ecke Bornstraße 5, Berlin, BE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

161 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
110 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jennifer am 16. Mai 2024
Danke für Dein Feedback Petra!Beste Grüße,Jennifer Guest Relationslittle BIG hotels

8/10 – Gut

Wiltrud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Vitali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Frühstück top.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Antwort von Jennifer Seeckt | Guest Relation am 13. Jan. 2023
Danke für Deine Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gepflegt und sauber
Unser KLEINES Zimmer war wie beschrieben, einschließlich Bad renoviert und sehr sauber. Für 10 € pro Tag konnten wir in der Tiefgarage parken. Zu Weihnachten gab es eine Anna-Tasse mit handschriftlichen Grüßen des Teams, eine nette Geste. Wünschenswert wäre ein Wasserkocher mit Tee/Kaffee. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt passte mit mehr als 100 € pro Nacht ohne Frühstück jedoch nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Jennifer | Guest Relations am 5. Jan. 2023
Danke für Deine Bewertung und Deine ehrliche Meinung zu Deinem Besuch! Deine Anregung nehmen wir gern mit auf, jedoch ist ein Preis von unter 100 abzüglich aller Kosten kaum mehr tragbar für uns. Allerdings kann man an dem ein oder anderen Tag im Jahr auch nochmal ein "Schnäppchen" schlagen :-) Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen, sauber und ruhig, empfehlenswert.
Sehr schönes Zimmer, schlicht und sauber. 3. Stockwerk mit schöner Aussicht, ruhig und höflichem Personal. Sehr gut gelegen. U-Bahn, Busse und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Jennifer | Guest Relations am 5. Jan. 2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung

8/10 – Gut

Björn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Jennifer | Guest Relation am 21. Okt. 2022
Lieben Dank für Dein Feedback!

10/10 – Hervorragend

Masoud

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Jennifer | Guest Relation am 21. Okt. 2022
Dankeschön!

8/10 – Gut

Melis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super gewesen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christmann,

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Jennifer | Guest Relations am 22. Juli 2022
Prima, dankeschön!!!

10/10 – Hervorragend

Masoud

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Jennifer | Guest Relations am 22. Juli 2022
Thanks a lot!!! 👋🏻🤗

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Sehr gute Lage, schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Fahrstuhl etwas klein. Werden es aber auf jeden Fall wieder buchen. Beim Frühstück wäre vielleicht etwas mehr Abwechslung gefragt. Qualität Top, Quantität verbesserungswürdig. Kaffeespezialitäten sind bei anderen Hotels inklusive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Sophie | Guest Relation am 29. Dez. 2021
Lieber Georg, vielen Dank für Dein schönes Feedback! Wir freuen uns, wenn wir Euch wieder bei uns begrüßen dürfen. :) Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Sophie | Guest Relations am 7. Dez. 2021
Danke für Dein Feedback Manfred. :) Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich nichts zu beanstanden, sehr freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, gute Zimmerausstattung mit kleinem Kühlschrank), Tiefgaragenparklplatz, gute Lage, ruhig. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weiter si
Klein aber fein- zentral und doch ruhig gelegen. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Einziger Kritikpunkt, der der Coronasituation geschuldet ist. Die Lösung mit dem Frühstück ToGo. Das könnte man bestimmt mit einem Tischservice und fester Zuordnung der Tische umweltfreundlicher gestalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Veronika | Guest Relations am 26. Aug. 2020
Lieben Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass es Dir bei uns soweit gut gefallen. Mit unserer Frühstückstüte treffen wir leider nicht jedermanns Geschmack, was sehr schade ist, aber in der Regel kommt sie gut an. Vielleicht hast Du ja Lust doch noch einmal bei uns zu buchen. Das geht nämlich auch ohne Frühstück ;-)

8/10 – Gut

Werner

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Veronika | Guest Relations am 18. Aug. 2020
Danke für Dein Feedback Werner :-)

8/10 – Gut

Hans

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Veronika | Guest Relations am 18. Aug. 2020
Danke für dein Feedback Hans :-) Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und dennoch gemütlich
Kleines Hotel mit modernen und sauberen Zimmern in einer Villa. Sehr zentral gelegen für den westlichen Teil Berlins mit sehr guten Anbindungen an den Nahverkehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Veronika | Guest Relations am 18. Aug. 2020
Danke für Dein Feedback Markus :-) Schön zu hören, dass Du Dich wohl gefühlt hast. Vielleicht sieht man sich ja wieder, wir würden uns sehr freuen. Sonnige Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Veronika | Guest Relations am 18. Aug. 2020
Thank you :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war im allgemeinen zufrieden. Das Zimmer war wie neu renoviert und sehr sauber. Die verkehrstechnische Anbindung ist sehr gut. Das Stadtteil Friedenau mit schönen Häusern und Vorgärten lädt zum Spaziergehen und Staunen ein. Die Leute allgemein fand ich sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Ronja | Guest Relations am 16. Juli 2020
Liebe/r Anonym, eine wirklich tolle Bewertung! Vielen Dank dafür, wir freuen uns sehr darüber. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du tatsächlich wieder zu uns kommst. Schau vorab gerne auf unserer Homepage. Dort kannst Du uns auch buchen, und das sogar günstiger ;-) Viele Grüße

8/10 – Gut

Mladen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein kurzes Wochenende - Optimal
Im Großen und Ganzen ein kleines nettes Zimmer mit freundlichem Personal - welches uns nach 18 Uhr die Schlüssel per Code-Eingabe am Kasten „übergeben“ hat. Das ist eine Klasse Sache wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist wenn man etwas später als geplant anreist 👍 Genug Handtücher Parat Ein gut duftendes Shampoo Und auch den Hygienemassnahmen gerecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Liebe Grüße, Veronika | Guest Relations am 21. Juni 2020
Danke für das liebe Feedback "Mladen" :-) Freut mich, dass Du Dich sicher gefühlt hast und auch die Spätanreise problemlos geklappt hat. Süß, dass Du unser Shampoo erwähnt hast. Man muss sich ja auch riechen können... ;-)

8/10 – Gut

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eschmackvoll eingerichtet
Sehr schönes Hotel, allerdings habe ich Gegenstände wie ein Glas, Zahnputzbecher, Wasserkocher und Tasse vermisst. Auch zu Corana Zeiten sollte das möglich sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Liebe Grüße, Veronika | Guest Relations am 21. Juni 2020
Danke Für Dein Feedback Anja. Gegenstände wie ein Glas, Zahnputzbecher, Wasserkocher und Tassen sind noch nie Teil unserer Zimmerausstattung gewesen. Am Fehlen ist also nicht Corona Schuld ;-) Sollte dies benötigt werden, sind Gläser oder Tassen an der Rezeption erhältlich ;-) Für Feedback hierzu sind wir aber dankbar, was unseren Gäste fehlt und was nicht, danke Dir also dafür.

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kleines, aber feines Hotel.
Sehr freundlicher Empfang. Check-in problemlos. Sauberkeit des Zimmers sehr gut. Das Frühstück war halt Corona - Zeiten angepasst, aber alles soweit vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Liebe Grüße, Veronika | Guest Relations am 21. Juni 2020
Danke für das tolle Feedback Olaf...schön, dass es Dir gefallen hat :-) Vielleicht sieht man sich ja wieder, wir würden uns freuen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Veronika | Guest relations am 19. Feb. 2020
Dankeschön :-)

10/10 – Hervorragend

Moma, Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Albaucharme und die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer hat mich überzeugt, wenn ich mal wieder in Berlin unterkommen muss, gerne dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Veronika | Guest Relations am 5. Feb. 2020
Hallo Moma, danke für Dein liebes Feedback. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal mit Dir :-) Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Veronika | Guest Relations am 30. Jan. 2020
Danke für Deine Bewertung Klaus. Schön, dass Du bei uns gewesen bist und bis zum nächsten Mal :-) Herzliche Grüße aus Berlin,

10/10 – Hervorragend

Roman

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Annette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Veronika | Guest Relations am 30. Dez. 2019
Danke für Deine Bewertung Annette :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ronja | Guest Relations am 30. Nov. 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Ronja | Guest Relations

6/10 – Okay

ingemaria, reutlingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
licht am bett! entweder beide betten haben licht oder keines. noch in keinem hotel erlebt. duschetür alt. armaturen mischen nicht gut. frühstücksbuffet sehr liebevoll, aber etwas kleinschüsselig. sehr freundliches personal beim frühstück. rezeption sehr freundlich und hilfsbereit ist die dame aus finnland. auf dem spielplatz gegenüber nachts lange krach durch jugendliche.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Veronika | Guest Relations am 21. Nov. 2019
Herzlichen Dank für Dein Feedback ingemaria. Da all unsere Zimmer individuell gestaltet sind und ich anhand nur Deines Namens nicht nachvollziehen kann, in welchem Zimmer ihr gewesen seid, hoffe ich sehr, dass ihr eure Anmerkungen vor Ort schon mitgeteilt habt. Dann können wir hier auch Veränderungen schaffen ;-) Aber ich freue mich, dass unser Personal und Frühstück Euch glücklich machen konnten. Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Hannes

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Roland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Es gab leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Veronika - Guest Relations am 3. Aug. 2019
Hallo Roland...eine Klima haben wir nicht, das stimmt. Bei uns sorgen Ventilatoren für etwas frischen Wind :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer und Dusche witzige Lösung mit einem Aussenfahrstuhl zum erreichen der Etagen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Veronika - Guest Relations am 1. Aug. 2019
Danke für deine Bewertung Anonymous. Schön dass dir unser Fahrstuhl besonders gefallen hat ;) Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liebevoll eingerichtetes Hotel, nettes Personal
Wir waren 3 Nächte im Hotel Anna. Die erste Nacht haben wir leider kaum geschlafen, da direkt gegenüber im Gebäude mitten in der Nacht (sogar mit Genehmigung) gearbeitet wurde, sprich nachts um 2 Uhr ging plötzlich der Presslufthammer los usw. Das Problem haben wir am nächsten Morgen an der Rezeption angesprochen und man war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir konnten schon 1 Std. später in ein Zimmer auf der anderen Seite umziehen, was sogar noch größer und schöner war, der Balkon war auch größer und gemütlicher und hatte sogar Blick auf dem Fernsehturm. Die Zimmer waren alle top sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist nicht günstig,aber wirklich liebevoll angerichtet und sehr lecker. Wir fühlten uns rundum wohl und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. In 5 min. zu Fuß ist man bei der nächsten U-Bahn Station und etliche Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. Empfehlenswert ist auch das italienische Restaurant, ca. 5min zu Fuß entfernt (Sale e Pane) :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ronja | Guest Relations am 14. Juli 2019
Hallo Jennifer, vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Schön, wenn ihr nach dem Umzug rundum zufrieden wart und einen tollen Aufenthalt bei uns hattet. Kommt gerne wieder, schaut einfach mal bei unserer Homepage vorbei ;-) Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Veronika am 5. Juni 2019
Thank you for your feedback :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preisleistungsverhältnis, gute Lage und sehr gute Tipps für Restaurants in der Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Veronika am 7. Juni 2019
Schön, dass es Dir gefallen hat und die vollen 5 Punkte :-)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Jennifer am 11. Mai 2019
I am very sorry, that you were not that much satisfied with our stay at our Anna 1908! Please let us know what we can do better next time! We look forward to! Best wishes, Jennifer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr höflich. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Es wohnt sich sehr schön in Ihrem Haus. Die Lüftung im Bad ist nicht o.k. Die Filter sollten Sie mal reinigen lassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in der Nähe von einer langen Einkaufsstraße, Leider muss man für PKW Stellplatz extra bezahlen. Neben an ist ein Parkhaus für 3,50 Euro am Tag/ Nacht. viel günstiger. Sonst war alles Top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Irit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019