Rezeption

Bewertungen von Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip


Bewertungen

7,8

Gut

115 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
214 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schnelle Anbindung in Laufweite. Nachts kein Strassenlärm zu hören.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Kai-Uwe

Mit dem Partner gereist
Der Empfang und der Service im Hotel ist guter Durchschnitt. Das Frühstück war dem Hotel entsprechend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet und der Service war auch gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Annika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Claus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine spontane Übernachtung okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Utako

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Caroline, Nairobi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preiswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zimmer zur strasse, ohne schallschutz, nach 5.00 uhr kann man dem lärm auch auf dem gehweg schlafen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von General Manager am 2. Jan. 2024
Lieber Michael,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel Am Schloss Köpenick Berlin geteilt haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Lärmprobleme hatten und nicht gut schlafen konnten.Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es bei unseren zukünftigen Verbesserungsüberlegungen berücksichtigen.Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenRené Gedigk, General ManagerHotel am Schloss Köpenick Berlin.

6/10 – Okay

Norbert

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Warum muss man sich 4 Stunden in Köpenick bei Dauerregen rumtreiben bis man ein Zimmer bekommt. Zimmer Strassenseite, daher sehr laut, Dusche kaputt. War schon öfter in diesem Hotel, das war mit Abstand mein schlechtester Aufenthalt. Der Hotelangestellte am Empfang hatte auch nicht gerade seinen besten Tag
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles ok. Sehr nette Mitarbeiter. Die Hauptstraße ist bisschen wusselig und laut, aber die Zimmer nach hinten raus sehr leise und gut. Würde wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Erich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Personal unkoordiniert inkompetent unabhängis restaurant ein schreck
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn gewisse Umstände vorher angegeben werden, werden diese auch berücksichtigt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
famliär und freundlichh
freundlich und familliär, service absolut ok, zimmer ebenso bestens.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vor stand eine Gruppe bestend aus 8 Personen und die Rezeption war mit einer Person besetzt. Einer der Gruppenmitglieder wurde verbal ziemlich sggressov.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Zimmer und Bettwäsche nicht sauber. Bad könnte auch um einges sauberer sein. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet viel zu teuer. Speisen und Brötchen könnten fischer sein. Restaurant ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundlich, schnell, kompetent, hilfsbereit, Zimmer 330 sollten sich die Handwerker anschauen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Rosmarie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Ronny

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstückspersonal war überfordert, verständigt wurde dich über einen Übersetzer(osteuropäisch)Preise-Leistung war eine Frechheit, Zimmer nicht zeitgemäß und lieblos,zu laut, Dusche zu klein man konnte sich fast nicht darin bewegen, Hausdame war sehr freundlich und bemüht, Empfangsmitarbeiter bei Anreise Abends, sehr patzig und unfreundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Bernd

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Altbacken, unsaubere Zimmer, Bad bzw. Dusche mit Duschvorhang, Doppelzimmergrösse ca. 12 Quadratmeter, rosa Waschbecken (Charme der 70iger Jahre), Personal fühlte sich teilweise genervt (Tiefgarage als Pkw Stellplatz wurde nicht angeboten), Preis-Leistungs-Verhältnis ganz schlecht, Abzocke ohne neue Investitionen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Markus und Janina

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Monika

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war nicht richtig sauber. Es war laut bei geöffneten Fenster. Man musste öffnen, weil im Zimmer ein unangenehmer Geruch war. Kein zeitgemäße Möbelierung. Die Dusche mit Vorhang, sehr primitiv. Wir waren froh nur 1 Nacht dort zu sein. Der Kaffee an der Lobby Bar war dünn und ist nicht zu empfehlen. Die Tiefgarage sehr eng und unübersichtlich, die Auf - und Abdahrt sehr eng. Man kann froh sein, wenn man dort ohne Schaden rein und raus kommt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Selina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von das Team des Hotel am Schloss Köpenick Berlin by G am 12. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,das Team des Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip

8/10 – Gut

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Norman

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von das Team des Hotel am Schloss Köpenick Berlin by G am 25. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip am 5. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,das Team des

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip am 5. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,das Team des

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verlängertes Berlinwochenende
Zimmer recht klein und alte Einrichtung, insgesamt etwas abgewohntes Gefühl. Gute Lage zur Tram und Köpenick.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Team des Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golde am 30. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Anbindung gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,das Team des Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens-schöner Ausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von das Team des Hotel am Schloss Köpenick am 4. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,das Team des Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unglaublich freundliche Mitarbeiterin am Empfang. Leider hatte mein Bettbezug mehrere kleine Löcher und der Abflussstöpsel im Badezimmer hatte abgeplatzte Ecken
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von das Team des Hotel am Schloss Köpenick am 31. Jan. 2023
Lieber Gast,für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und ebenso für diese tolle Bewertung möchte ich Ihnen herzlich danken!Mit großer Freude werde ich Ihr Feedback mit unserer Kollegin teilen.Unser Housekeeping haben wir schon informiert und das entsprechende Bettzeug sowie den abflussdeckel ersetzt. wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

6/10 – Okay

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Mittelklasse
Soweit okay. Das Frühstück so lala wir haben uns Brötchen für den zweiten Tag selbst aus einer Bäckerei besorgt, weil die im Hotel nicht so prickelnd waren. Personal war schon sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von das Team des Hotel am Schloss Köpenick Berlin by G am 28. Dez. 2022
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.Auch ein großes Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Nur so ist es uns möglich, sich zu verbessern.Unsere Brötchen werden jeden morgen frisch aufgebacken und auf dem Buffet bieten wir ein komplettes Kontinentales Frühstück an.Wenn sie am Frühstück etwas vermisst haben schreiben Sie uns gerne unter der Mail Adresse info@goldentulipamschlosskoepenickberlin.com Ihr Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter nehmen wir dankend an und leiten dies natürlich an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Wie immer ein Angenehmer Aufenthalt - Gutes Zimmer nettes Restaurant und sehr gutes Frühstück. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Axel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war voller Spinnweben
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Dennis

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis leider absolut inakzeptabel. Privat wäre ich für die Hälfte des Geldes unzufrieden gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip am 24. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Derzeit befinden wir uns in der Hochsaison für Messen und Konzerte, daher sind die Raten Berlinweit aktuell etwas Höher als gewohnt. Ich kann Ihren Unmut verstehen, jedoch liegt die Preispolitik leider nicht in unserer Hand. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann eventuell nicht im September zu der Hochsaison. Mit freundlichen Grüßen,das Team des Hotel am Schloss Köpenick Berlin by Golden Tulip

6/10 – Okay

Carmilla

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer laut und stickig
Stress: Zimmer laut und stickig. Keinerlei Lüftung im Zimmer möglich. 32 Grad Raumtemperatur. Auch bei geschlossenem Fenster fuhr die Straßenbahn durchs Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Bärbel

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Nicht unbrdingt toll. Die Lage ist wunderschön abet nicht empfehlenswert für Stadtmenschen.die sollten sich eher rine Unterkunft in Berlin Mitte suchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage in Köpenick. Freundliches Personal und gute Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gern wieder.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freudlich und hilfsbereit, ebenso das Personal beim Frühstück. Das Zimmer war groß und sauber, die Aussicht ein Traum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Annika, Wuppertal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Karlheinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung per Bus und Straßenbahn und eigener Tiefgarage, direkt am Ufer der Dahme. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr geräumig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Klaus, Koeln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Mittelklasse Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schöner Kurzaufenthalt …
Die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers war hervorragend. Ein seitlicher Blick auf das Wasser und Alt Köpenick war reizvoll und schön. Nur ein sehr kleiner Wermutstropfen trübte den eigentlich perfekten Eindruck. Das Blumenbeet vor dem Eingang mit Müll (Papier, Zigarettenkippen, …) war nicht wirklich einladend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022