Eingangsbereich

Bewertungen von Eurostars Berlin

Eurostars Berlin
Friedrichstr. 99, Berlin, BE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

555 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
351 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Anette

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Marios

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip nach Berlin
Wir waren rundum zufrieden. Parken unkompliziert, tolle Lage an der Friedrichstraße. Sehr nettes Personal. Das Zimmer ruhig gelegen, sauber und gut ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Paul-Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Can

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

tracy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Viviana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
ich finde die Bezeichnung „luxuriös“ ein bisschen danebengegriffen. Es ist ein schönes und sauberes Hotel. Aber luxuriös ist was anderes.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Sehr gute Frühstücksauswahl. Zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Fikret

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisches Hotel - ideal für Business Trip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Johann

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mittendrin & direkt an der S-Bahn
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Damla

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Vivienne Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung

8/10 – Gut

Herbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. frühstück auch alles da. Internet war etwas langsam und man kam schlecht oder gar nicht zum einloggen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Paul-Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr sehr schlechtes Internet - das ist ein UndinG! Frühstück sehr durchwachsen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Farhad

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Enrico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub 2Erw. 1 Kind
Zimmer war sehr sauber und toll eingerichtet! Ich muss leider ein paar Punkte abziehen, da wir extra ein Hotel mit Pool gebucht haben aber dieser zu dem Zeitpunkt defekt war und wir vor Anreise keinerlei Info bekommen haben.
Eingangsbereich
Blick vom Zimmerfenster
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Seid

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ludmila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Aykut

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Corinna

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Geschäftsführer hat nach einer Nacht wieder ausgecheckt, das war nix. Es ging kein Fenster auf, Klimaanlage war kaputt und niemand war erreichbar, Lage direkt an der S-Bahn, sehr altbacken.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Esther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentrale Lage, grosse Zimmer, Sauna und Fitnessbereiche
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat mir der Zustand der Stühle im Frühstücksraum; die passen nicht in dieses Hotel Alles andere sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super war die Lage, das Personal, der Fitnessraum. Nicht so gut fanden wir, die wenigen Kleiderbügel im Kasten
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Julian, Dresden

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am besten hat uns der Pool und das große Zimmer gefallen. Kleine Anmerkungen würde ich beim Service machen, uns wurden jedes Mal beim Frühstück die Teller samt Besteck abgeräumt obwohl man nur nochmals zum Buffet ist und dann leider kein neues Besteck an den Tisch gebracht. Außerdem sollte in der heutigen Zeit das W-LAN auch bis in den Spa Bereich reichen. Sonst ein sehr schönes Hotel gerade auch für Familien.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, modernes Hotel, guter Service sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, schönes Hotel und gut gelegen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Eurostars Berlin am 7. Sept. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu teilen. Es bedeutet uns und unserem Team sehr viel!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Eurostars Berlin am 5. Sept. 2019
Thank you very much for your good rating about your stay in our hotel. We appreciate your good feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut, sehr freundlich, das Zimmer war ohne Beanstandung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Eurostars Berlin am 7. Sept. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel zu teilen. Es bedeutet uns und unserem Team sehr viel!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Eurostars Berlin am 17. Juli 2019
Thank for your good feedback and choosing our hotel for your stay. Your feedback is important for us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier würde ich wieder übernachten
Sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal, das u.a. sehr gut Spanisch spricht. Komfortable Zimmer (sehr gute Ausstattung, gerade für Geschäftsreisende)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eurostars Berlin am 17. Juli 2019
Thank for your good feedback and choosing our hotel for your stay. Your feedback is important for us.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
a
a
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Willkommen am Check in, keine Erklärungen zum Service und auch sonst fühlte man sich unwilkommen. Beim Frühstück hat man am Eingang des Frühstücksraumes wurde man vom nehme ich an Küchenchef hingewiesen, dass sie in der Küche Probleme haben und kein warmes Buffet bieten können. Keine Entschuldigung, kein weiteren Service und auch sonst nichts. Frühstück kostet übrigens 24 Euro pro Person. Auch beim Auschecken nur die Abfrage nach der Minibar und Tiefgaragennutzung. Keine Entschuldigung, keinen Gutschein, kein Preisnachlass. Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich. Bitte weitersagen. Geht gar nicht. Ich habe es meiner Freundin geschenkt. Das war mir zu tiefst peinlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das frühstück ist nicht empfehlenswert. Zu laut, zu hektisch, zu rummelig, begrenzte Auswahl an Speisen und Getränken
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019