Bei Ankunft wurde unsere Buchung im System nicht gefunden. Daraufhin warteten wir 45 Minuten, 5 meinte der Rezeptionsmitarbeiter ursprünglich, auf die Auffindung unserer Buchung. Ständig kamen neue Großfamilien oder andere Gäste zum Check in, und wir warteten und warteten. Zwischendurch musste der Mitarbeiter auch noch Gäste an der Bar bedienen. Völlig klar war die Auslastung dieses Mannes, allein alles auffangen zu müssen, so dass wir nicht auch noch zusätzlich Ärger machen wollten. Als wir dann endlich einchecken konnten, durften wir unsere Daten auf ein verschmiertes iPad eintragen, auf dem die anderen Gäste vor uns bereits ihre Finger Abdrücke hinterlassen haben. ( der Mensch hat seit Corona auch nichts dazu gelernt). Ekelhaft, kann ich dazu nur sagen.
Unser Zimmer lag im ersten Stock, quasi über dem Eingangsbereich. Nicht gerade leise, mehr brauch ich dazu wohl nicht schreiben.
Das Zimmer entsprach nicht den Fotos auf Expedia. Dort wird eine Kategorie besser dargestellt, so dass man bei der Buchung ein völlig falsches Bild vom eigentlichen Standard bekommt. Schade, wir hätten das dann so niemals gebucht.
Aufgrund vieler „ internationaler“ Gäste, mit nicht unbedingt hohem Niveau, ist es dementsprechend laut in der Nacht. Getrampel auf dem Flur, lautes Gerede ( Zimmer hellhörig) , Türen schlagen usw. usw.
Einziger Vorteil bei diesem Hotel ist der kostenlose Parkplatz gegenüber, unter der Autobahn Abfahrt.
Fazit: Nie wieder diese Unterkunft!!