Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Catalonia Berlin Mitte

4 out of 5
Catalonia Berlin Mitte
Köpenicker Str. 80-82, Berlin, BE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

294 von insgesamt 595 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
237 von insgesamt 595 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 595 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 595 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 595 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr freundlich. Nachdem wir unser Zimmer zugewiesenen bekommen hatten, stellten wir fest, daß wir nicht die Zimmeroption bekommen haben, die wir gebucht hatten. Statt einem Doppelbett zwei einzelne Betten, statt 30qm Fläche nur ca 20 qm. Als wir uns an der Rezeption beschwert hatten, bekammen wir zwar verschiedene Zimmer zur Ansicht, jedoch waren es alles kleine 'normale' Zimmer. Die Zimmer mit den Sonderoptionen waren leider alle belegt. Die Buchung wurde von uns schon letztes Jahr im Herbst durchgeführt. Wir hatten uns dann für das für uns optimalste kleinere Zimmer entschieden. Der Mitarbeiter vor Ort hatte sich zwar entschuldigt, jedoch kam von deren Seite kein Ausgleich. Erst auf mehrfacher Nachfragen haben wir 4 Gutscheine für ein Glas Sekt erhalten. Mehr möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen. Das Hotel, die Zimmer, die Atmosphäre und das Frühstück sind alles sehr gut, leider kam es zu diesem für mich nicht nachvollziehbaren Vorfall. Wir hatten es anders erwartet, da wir schon genau vor einem Jahr mit den gleichen Konditionen dort waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sergio - Reservierungsabteilung am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Michael,Grüsse aus Berlin.Vielen Dank für Ihre Rezenssion, die uns viel helft, um alle Gäste den besten Service anzubieten.

10/10 – Hervorragend

Jannick

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sergio - Reservierungsabteilung am 29. Apr. 2024
Dearest Jannick,Regards from Berlin.Thanks a lot for your kind review, which encourages us to keep working so as to offer our guests the best possible service.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nett, hatte angefragt evtl. Etwas früher einzuchecken und hat geklappt. Danke dafür
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sergio - Reservierungsabteilung am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Markus,Grüsse aus Berlin.Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns ermutigt, um konstant zu verbessern.

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal ist nicht akzeptabel. Freundlich? Service und zuvorkommend? Passt zum Stadtteil. Kein 2. Mal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sergio - Reservierungsabteilung am 4. März 2024
Sehr geehrter Herr Christian,Grüsse aus Berlin.Schade, dass Sie solche schlechte Erfahrung bei uns hätten. Könnten Sie uns bitte kurz mitteilen, was für ein Problem mit unserem Personal hatten? Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lucia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Unterkunft mit tollem Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Damian Alvarez am 5. Feb. 2024
Hallo Peter, herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Frühstück und die Unterkunft gefallen haben. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Damian AlvarezStellvertretender DirektorHotel Catalonia Berlin Mitte

8/10 – Gut

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Damian Alvarez am 29. Okt. 2023
Thank you for your feedback.Best regards,Damian AlvarezDeputy Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Julia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Damian Alvarez am 29. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Mit freundlichen Grüßen,Damian AlvarezStellvertretender Hotel Direktor

6/10 – Okay

Hossein

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Niclas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sigurd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Astounding service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Damian Alvarez am 24. Okt. 2023
Hello Sigurd,We appreciate your praise for our service. We are delighted to have met your expectations. If you have any further suggestions or comments, please do not hesitate to share them. We look forward to providing another amazing experience on your next visit.Best regards,Damian AlvarezAssistant Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Annelies

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Katastrophal!!!
Der Service für den Gast ist eine Katastrophe! Eine Stornierung und Umbuchung war nicht möglich. Ein kurzfristiges Frühstück ebenso nicht. Am Ende wurde mehr abgerechnet als auf der Rechnung steht! Es gab nur Ärger mit dem Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Damian Alvarez am 4. Mai 2023
Lieber Nutzer,Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste sehr schätzen und alle Probleme, die während Ihres Aufenthalts auftreten, ernst nehmen. In Bezug auf Stornierungen und Änderungen der Reservierung tun wir immer unser Bestes, um den Wünschen unserer Gäste nachzukommen, obwohl dies unter bestimmten Umständen schwierig sein kann. In Bezug auf die Rechnung entschuldigen wir uns, falls ein Fehler aufgetreten ist, und bitten Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir ihn korrigieren können. In Bezug auf den Kundenservice arbeiten wir hart daran, unseren Gästen die bestmögliche Betreuung zu bieten, daher ist es enttäuschend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns auf die Gelegenheit, uns in Zukunft zu verbessern und Ihnen noch besser zu dienen.Damien AlvarezStellvertretender Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Michaela

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel is fine, Breakfast is extraordinary, but they mixed up some reservations and confused my booking with another one, which caused them to throw me out one day earlier than expected.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Damian Alvarez am 7. Mai 2024
Dear Robert,Thank you for your feedback. We're pleased to hear that you enjoyed our breakfast; however, we sincerely apologize for the confusion regarding your booking and the unfortunate mishap with your reservation. This is certainly not the level of service we aim to provide. We are taking immediate steps to improve our booking management to prevent such incidents in the future. We hope to have another opportunity to host you and ensure a seamless and enjoyable experience.Damian Alvarez, Deputy Director, Hotel Catalonia Berlin Mitte

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage aber kleine Abstriche
Hier und da gab es Verschmutzungen oder defekte Teile im Zimmer. Der Service könnte besonders an der Rezeption freundlicher sein. Auch die Zimmerkarte funktionierte zwischendurch nicht. Dafür ist die Lage und das Design des Hotels aber interessant. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker aber auch teuer. Der Sportraum und die Sauna sind relativ klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Damian Alvarez am 3. Apr. 2023
Hallo Andreas,Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und hart daran arbeiten, alle Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten können. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Zukunft in vollen Zügen genießen können."Wir senden Ihnen einen GrußDamian Alvarez Stellvertretender Direktor

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wie immer klasse. Nur bei den Duschen sollte endlich etwas gemacht werden. Hier ist jedesmal eine ‚Überschwemmung‘, sieht man auch bereits an den Badezimmer Türen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in Berlin und denoch so ruhig🙂
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Samir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Zimmer sehr groß. Gut gelegen. Freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Passables Hotel in guter Lage. Gebäude wirkt baulich wie ein Rohbau was vermutlich als Stilelement interpretiert werden soll. Die Ausstattung der Zimmer ist vom Design her pfiffig aber nicht wirklich hochwertig. Zum Beispiel sind die Badarmaturen untere Baumarktkategorie. Der Boden im Zimmer war billiges Laminat teilweise mit abgestossenen Ecken. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze aber in der Brückenstrasse (um die Ecke) ist ein kostengünstiger Parkplatz. Insgesamt haben wir uns in dem Hotel wohlgefühlt aber angesichts der eher niedrigen Anmutung der Einrichtung fand ich es dann doch recht teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr günstig gelegene Unterkunft, gut eingerichtet und sauber. Lediglich das die ganze Nacht über präsente Geräusch einer Lüftung im Innenhof hat das Bild ein kleines Bißchen getrübt. Dennoch sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Severin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr angenehm!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Zimmer und Partyhotel!
Zimmer / Badezimmer ziemlich klein - für zwei Personen mit Gepäck. Preis-Leistung eher überteuert. Nähe U-Bahn und S-Bahn. Partygäste im Hotelzimmer die am frühen morgen ankamen und im Zimmer weitergefeiert haben, Hotel Personal hatte kein Möglichkeit es abzustellen. Schlaflose Nacht. Einmal und nie wieder in diesem Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Gülay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sauber und haben eine schöne Ausstattung. Lobby und Terasse sind schön eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Reception team am 18. März 2022
Vielen Dank fuer Ihr postives Feedback

6/10 – Okay

Ashkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War das zweite Mal im Catalonia Hotel Berlin. Check-in hätte besser laufen können. Buchung war nicht in deren Systemen vorhanden. Erst nachdem ich die Buchungsbestätigung weitergeleitet habe, konnte es geklärt werden. Ansonsten wieder ein guter Aufenthalt. Lage ideal, da nah zum Ostbahnhof und Richtung Mitte und Spree
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel, aber die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Leichter pupsgeruch im Zimmer. Frühstück gehoben. Check in dauert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr schönes Hotel mit guter Innenarchitektur. Sehr ruhiges Zimmer, weil es zu einem typisch Berliner Hinterhof orientiert war. Praktische U-Bahnstation direkt vor dem Hotel. Alles gut - nur schade, dass die zum Doppelbett zusammengeschobenen Einzelbetten ständig auseinanderrutschen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jaqueline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte für mein Empfinden nicht...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Lena

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Muzaffer

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit Top-Frühstück
Hotel in guter Lage mit Innenhof zum sitzen. Zimmer war ok, nichts besonderes. Leider sind die Bettgestelle nicht fest. Sobald man sich anlehnen will, rutscht das ganze Bett von der Wand weg. Das Frühstücksangebot ist super und umfangreich, insgesamt passt alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber,ruhig und modern.
Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmer Aufenthalt für eine Kurzreise nach Berlin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Raffaella D'Angelo am 10. Okt. 2020
Vielen dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig!

10/10 – Hervorragend

Samir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Raffaella D'Angelo am 10. Okt. 2020
Thank you for your response. We're looking forward to your visit!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da geh ich wieder hin!
Die Lage ist sehr gut - nahe U-Bahn-Station (und nahe am Ort für mein Meeting). Das Frühstück ist der Hit! Außergewöhnlich vielseitig und auf Bestellung, und das zu Zeiten, wo es coronabedingt in vielen Hotels gar nichts oder zumindest nichts Gescheites zum Frühstücken gibt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Raffaella D'Angelo am 10. Okt. 2020
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder in unseren Hotels begrüssen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Raffaella D'Angelo am 10. Okt. 2020
Thank you very much for your response. We're looking forward to your visit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Airam Rial am 19. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wenn wir etwas zu verbessern machen können, bitte sagen Sie uns bescheid! Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Thi Binh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder
Es war angenehm, aber durch die Krise werden wahrscheinlich die Sauberkeit etwas vergessen. Aber kann man verstehen. Im Ganzes war sehr angenehm. Gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Airam Rial am 4. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir hoffen, dass bald alles wieder in Ordnung ist um die beste Service zu geben. Mit freundlichen Grüssen