Zimmersafe, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Bewertungen von Best Western Plus Plaza Berlin Kurfuerstendamm

Best Western Plus Plaza Berlin Kurfuerstendamm
Kurfürstendamm 203, Berlin, BE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

344 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
490 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
123 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anne

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Mohamed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Halina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hallo, sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Joanna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt hat uns das Hotel super gefallen. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig und wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat außerdem eine tolle Lage. Dort kann man shoppen, essen und abends auch ausgehen. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker. Leider hat das W-LAN auf unserer Etage nicht funktioniert, auch nicht nachdem wir dies der Rezeption zweimal mitgeteilt haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Fahrettin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nicht zum ersten Mal bei Best Western Plus gebucht... War auch bei den vorherigen sehr zufrieden.. Und werde in Zukunft auch öfters diese Hotel Kette bevorzugen... Rundum sehr zufrieden..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zu Empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Jan-Felix

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Vida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Thomas, Mülheim an der Ruhr

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber und sehr gut zu erreichen vom Hauptbahnhof. Kann ich nur empfehlen für einen schönen Kurztrip in Berlin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Top! Die Lage des Hotels ist ideal. Das Personal (Rezeption & Bar) sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung top. Das Bett bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage auf den Kudamm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Die Begrüßung war freundlich, das Zimmer auf den ersten Blick geräumig. Abends fiel auf , dass die Lüftungsanlage sehr laut ist - auch im eigenen Raum ausgeschaltet, übertragen die Lüftungskanäle den Schall wegen scheinbar schlechter Isolierung. Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock und bis das warme Wasser in unserer Dusche war, vergingen 2 bis 3 Minuten. Zudem fehlte die Fernbedienung für den Fernseher , die wir nach längerer Suche unter dem Bett fanden. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war dem Andrang nicht gewachsen - hier muss sich das Hotel mit dem für das Frühstück zuständigen Subunternehmer abstimmen und die Platzanzahl begrenzen. So waren viel zu viele Gäste, viel zu wenig Personal, viel zu geringe Auffüllung des Buffets in der Kombination sehr ungünstig und führten unter den Hotelgästen zu Unmut. Generell merkt man, daß das Hotel zwar gereinigt wird, aber mit überschaubarer Intensität. Wenn vom Personal zwar die leeren PET-Flaschen mitgenommen werden, jedoch nicht der gefüllte Beutel aus dem Mülleimer gewechselt wird, ist es bedauerlich. Des Weiteren wurde der Seifenspender neben dem Waschbecken aufgefüllt - erst mal nicht verkehrt; jedoch vergaß die zuständige Person, den Spenderknopf zu verriegeln, so daß die komplette Menge an Flüssigseife in meinen Kulturbeutel gelaufen ist. Hier musste dann abends bei der Rückkehr ins Hotel der Inhalt des Beutels zum Teil weggeworfen oder gespült werden.Alles keine Gründe für eine wiederholte Buchung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Ku’damm. 10 Minuten zu Fuß zum Theater des Westens, also perfekt für ein Musicalbesuch. Rewe und Lidl auch in der Nähe. Frühstücksbüffet mit guter Auswahl und wurde auch immer wieder nachgefüllt. Check-in sehr unterkühlt. Mitarbeiterin hat nichts erklärt. Fenster nicht dicht, sodass man einiges von draußen mitbekommen hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Andreas

Kurztrip
Die Lage des Hotels ist gut, das Hotel solala
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In der Dusche gab es keine Heizung, die Rotlichtlampe an der Decke funktionierte nicht und ist auch lächerlich! Am 2. Tag wurden die Betten nicht gemacht, ein Kopfkissen und zwei Handtücher fehlten. Die Klimaanlage war nur laut aber warm wurde es auch nicht. Die Schiebetür an dem Schrank ist uns entgegen gekommen, der offene Waschbereich kenne ich nur aus Hotelaufenthalte vor zig Jahren! Ein Aufzug war ständig kaputt....
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ruediger

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Jörg

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hätte was besseres erwartet
War soweit ok, wenn man nicht viel Anspruch hat. Bett ok. WLAN ging nicht, Zimmer 511 scheinbar zu weit weg vom Router. Teppich teilweise fleckig. Umgebung laut. Mit offenem Fenster schlafen nicht möglich. Fahrstuhl vorhanden aber man muss Zeit mitbringen
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage direkt am Ku'damm. Freundliches Personal in einer ordentlichen Unterkunft. Gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das nachbarzimmer war durch eine völlig schalldurchlässigere abgeschlossene Verbindungstür verbunden Ich weiß wie der Nachbar schnarcht - mit wem er telefoniert - einfach alles - nur schlafen - das geht so nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Turgay

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Heinrich, Wintersingen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ziemlich laut und lobby nicht immer besetzt. Sonst ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Früher war es am Kudamm schön.....heute ist alles
Hotel neben einer Großbaustelle, Zimmer zum Hinterhof, Lüfter und andere Technik stören die Nachtruhe, umständliche Wege zum Fahrstuhl - alles in einen heruntergekommenen Gegend am Kudamm. Zimmer groß und sauber, immerhin!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Haus ist allerdings in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand. Verkalkte Bäder, ausgeleierte Armaturen, löchrige Handtücher, Glaswaschbecken mit scharfen Bruchkanten, heruntergefallene Vorhänge, fleckige Teppiche, Löcher im Putz an den Wänden- das Hotel definitiv bessere Zeiten gesehen. Die Lage mitten auf dem Kudamm ist allerdings super. Nebenan ist aktuell eine Großbaustelle, auf der zum Glück am Wochenende nicht gearbeitet wurde.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super netter Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unzufrieden, aber top Lage.
Schimmel im Bad, Frühstück mittelmäßig, alter Teppich im Zimmer. Betten nicht richtig gemacht. Zu wenig Aufzüge für die vielen Gäste. Das WLAN war für Videokonferenzen nicht zu gebrauchen wegen ständiger Unterbrechungen und zu niedriger Geschwindigkeit. Lage top!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war in einem dreckigem Zustand. Es fing schon mit dem Geruch auf dem Flur an sowie der fleckige Teppich und die Wände des Flures. Das Zimmer fanden wir ebenfalls in einem absolut unsauberen Zustand vor. Die Gardinen waren löchrig und dreckig. Die Wände und Türen waren beschmiert. Der Sessel war völlig beschädigt, das Leder aufgerissen. Totale Katastrophe war das Badezimmer. Der Spiegel noch mit Wasserflecken versehen, das Waschbecken beschädigt, die Dusche schimmelig und mit einer dicken Kalkschicht bedeckt. Wir mochten dieses Badezimmer wirklich nicht betreten. Es ist ein Armutszeugnis in dieser Preiskategorie solche Zimmer anzubieten. Wir haben uns eher wie in einer Herberge gefühlt, als in einem Hotel. Nach dreimaligen Beschweren und Getränke aufs Haus, weil das angebotene Upgrade-Zimmer genauso dreckig gewesen ist, haben wir für die letzte Nacht ein komplett neues und renoviertes Zimmer erhalten. Wir dachten wir befinden uns in einem anderen Hotel. Hier werden wirklich extreme Unterschiede gemacht und ein Preisnachlass war laut Aussage des Mitarbeiters nicht möglich, weil ich über Expedia gebucht hatte. Für uns ist es trotz der letzten Nacht im neu renovierten Upgrade-Zimmer, der letzte Aufenthalt in diesem Hotel gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Best Western Berlin Team am 22. Sept. 2023
Liebe SabrinaVielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, das wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und der von Ihnen erwartete Service ebenso wenig stattfand. Wir entschuldigen uns herzlichst für diese Unannehmlichkeiten und werden alles daran setzen dieses zügig zu verbessern. Wir hoffen trotzdem Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Gastlichkeit zu überzeugen.Mit Besten GrüßenIhr Best Western Plus Plaza Team Berlin

8/10 – Gut

Tanja

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Top Lage. Tolles Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Best Western Berlin Team am 15. Sept. 2023
Lieber MatthiasVielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns zu hören, das Sie einen schönen Aufenthalt mit uns hatten. Wir alle freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit Herzlichen GrüßenIhr

10/10 – Hervorragend

Nina-Catherine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed the service in the breakfast room. Special dietary requests were attended to excellently. One issue is that we returned to our room late evening; the room was not cleaned despite the sign being left on the door to do so. We called the front desk, and they promptly delivered fresh towels, extending an apology and advising that the matter would be reported. Overall, it is a lovely hotel; well situated, and we will recommend it to anyone.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Best Western Berlin Team am 14. Sept. 2023
Dear Nina-Catherine, Thank you for your great feeback and we are very happy to hear, that you had a good stay with us here in Berlin. We are all looking forward seeing you again with us at the hotel soon. With Best Wishes Your Best Western Plus Plaza Berlin Team

6/10 – Okay

Kyoko

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Oemer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einmalig gute Lage am Ku'damm. Sehr ruhige Zimmer. Gewöhnungsbedürftig ist die Rezeption im ersten Stock.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Best Western Berlin Team am 21. Aug. 2023
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns zu hören, das Sie einen schönen Aufenthalt mit uns hatten. Wir alle freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Herzlichen Grüßen Ihr Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm Team

10/10 – Hervorragend

Andrés

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No complaints!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Best Western Berlin Team am 4. Juli 2023
Dear AndresThank you for your feedback and we are looking forward welcoming you back with us soon.Your Best Western Plus Plaza Hotel Berlin Kurfürstendamm

8/10 – Gut

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Andreas Korf am 22. Mai 2023
Lieber MaikVielen Dank für Ihre Bewertung. Wir alle hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit Besten GrüßenIhr Best Western Plus Plaza Kurfürstendamm

6/10 – Okay

Andra

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Best Western Berlin Team am 18. Mai 2023
Dear AndraThank you for your review and and hope, that you had a good stay with us in Berlin.We all hope to welcoming you back with us soon.Your Best Western Plus Plaza Team Berlin Kurfürstendamm

10/10 – Hervorragend

Heinz Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Uschi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofort wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023