Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Airporthotel Berlin Adlershof

3 out of 5
Airporthotel Berlin Adlershof
Rudower Chaussee 14, Berlin, BE

Bewertungen

8,0

Sehr gut

113 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
148 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frederik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von C.Wunderlich am 18. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Theo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von J.Müller am 12. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.

10/10 – Hervorragend

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von J.Müller am 12. März 2024
Lieber Gast,vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles frühstücksbuffet. ich komme wieder. 👌
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von J.Müller am 12. März 2024
Lieber Martinwir freuen uns über Ihr tolles Feedback. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.

8/10 – Gut

Noé

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Insgesamt solide
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von J.Müller am 12. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.

6/10 – Okay

Carolin

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von J.Müller am 12. März 2024
Sehr geehrte Frau Carolin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten ein angenehmen Aufenthalt in unserem Haus und wünsche Ihnen einen schönen Tag

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns wohl gefühlt,danke an die Dame von der Rezeption für die Hilfe.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von J.Müller am 24. Jan. 2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im Airporthotel Adlershof

10/10 – Hervorragend

Marlena

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von J.Müller am 24. Jan. 2024
Lieber GAst,wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.Gerne begrüßen wir SIe erneut in unserem Haus und wünschen Ihnen alles Gute

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Airporthotel Adlershof am 24. Jan. 2024
Vielen Dank für dfas positive Feedback.Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von J.Müller am 24. Jan. 2024
Lieber Gastvielen Dank für das positive Feedback. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unsrem Haus und wünschen Ihnen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Norbert, Dortmund

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von T. Antes am 15. Dez. 2023
Lieber Norbert,vielen Dank für die Tolle Bewertung. Bis zum nächsten Aufenthalt. Viele Grüße

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind etwas altmodig. Das Bett war gar nicht bequem und die Matraze sollte ersetzt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von T. Antes am 15. Dez. 2023
Lieber David,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben für das Jahr 2024 neue Matratzen im Budget, damit alle unsere Gäste wieder bequem schlafen können. Viele Grüße

8/10 – Gut

Annegret

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von T. Antes am 15. Dez. 2023
Liebe Annegret, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Doreen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang im Hotel, alle Mit arbeitenden sehr freundlich, unterstützend und hilfsbereit. Angenehmer Aufenthalt in gepflegter Atmosphäre. Unser Zimmer war ruhig zur Innenhofseite gelegen, hell und geräumig. Zimmerservice ist top.
Antwort von T. Antes am 8. Nov. 2023
Liebe Doreen, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von T. Antes am 8. Nov. 2023
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit
Beste Hotel Berlin
Ich hatte mein Koffer schon Vorgeschickt mit Hermes. Die an der Rezeption hat es angenommen und wo ich ankam war der Koffer da. War ganz nette Rezeptionsten, wenn man was wollte hat man bekommen. Es wird jeden Tag sauber gemacht. Die Cocktails und Longdrink schmecken sehr gut. Ich mag das Hotel jetzt sehr gern besonders wegen den nette Umgang von den Rezeption als ob man nicht Urlaub ist sondern zuhaus. Ist ab jetzt mein Stammhotel wenn ich ein brauche in Berlin.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von T. Antes am 8. Nov. 2023
Lieber Stephan, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf Ihnen nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von T. Antes am 8. Nov. 2023
Liebe Lisa, wir freuen uns dass Ihnen der AUfenthalt gefallen hat. Beste Grüße

8/10 – Gut

Niklas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Hotel in guter Lage mit Tram-Station vor der Türe. S-Bahn zum Zentrum unweit entfernt. Kaufland mit Subway und Döner nebenan, für uns eine perfekte Lage. Zustand & Ausstattung des Zimmers durchschnittlicher Standard und in Ordnung. Für 1-2 Nächte ganz gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von T. Antes am 8. Nov. 2023
Lieber Niklas, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von J.Müller am 30. Nov. 2023
Sehr geehrter Gastvielen Dank für das freundliche Feedback. gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr laut( strassenbahn und fussgängerampel) , frühstück .. ja o.kay. Obst hätte frisch sein können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von T. Antes am 20. Okt. 2023
Liebe Elke,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid dass Sie der Straßenlärm gestört hat. Wir befinden uns in der Stadt und dass kann man nicht vermeiden. Allerdings sind unsere Fenster gut isoliert so dass mann in der kalten Jahreszeit, sehr ruhig bei geschlossenem Fenster schlafen kann. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns war dieses Hotel sehr gut und recht praktisch als Zwischenstopp, bevor es am nächsten Morgen sehr früh auf kurzem Weg zum Flughafen BER ging.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von J.Müller am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Andreas,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.Wir wünschen Ihnen alles Gute

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben 2 Nächte gebucht , das Zimmer wie auf den Bildern zu sehen war , sehr solide , sauber , freundlich . Preis Leistung in einem guten Verhältnis stehen . Wasserkocher wäre noch einmal ein Pluspunkt .Ich hätte nicht gewusst, wie der Kaffeeautomat zu bedienen ist ? Kaffee , Tee , gibt es an der Rezeption, zum Frühstück umsonst , auch wenn man kein Frühstück gebucht hat . Das ist einfach Klasse und das habe ich so auch noch nicht erlebt , Chapeau. Aus meiner Sicht dafür die 4 Sterne .Das es im Fernsehen kein Radiosender gab , fand ich nicht so gut .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von T. Antes am 12. Okt. 2023
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Berlin-Adlershof

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von J.Müller am 4. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.

8/10 – Gut

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von J.Müller am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von J.Müller am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus

8/10 – Gut

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Top
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von J.Müller am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus

8/10 – Gut

Jörn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von T. Antes am 9. Aug. 2023
Lieber Jörn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von J.Müller am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus

10/10 – Hervorragend

Egon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von J.Müller am 1. Aug. 2023
Lieber Egon,vielen Dank für Ihr positives Feedback.

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War als Radfahrer nur eine Nacht da, für mich hat vom Personal über den Service, das Zimmer sowie das Frühstück alles gepaßt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von J.Müller am 26. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für IHr positives und freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie ein schönen Aufenthalt genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Über ein erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von J.Müller am 24. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen

4/10 – Schlecht

Behlül

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von J.Müller am 24. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Heino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War wieder ein toller Aufenthalt hier.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Tamara Antes am 22. Juni 2023
Lieber Heino, vielein dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Hendrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in Ordnung, das Personal freundlich und hilfsbereit. Unterm Dach im 4. Stock ist es im Sommer recht warm. Schlafen bei offenem Fenster geht nicht da man ab 4.30 Uhr vom Verkehrslärm auf der Rudower Chaussee geweckt wird. Wenn man also keine Großstadt gewöhnt ist... Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Bei vollbesetztem Haus war das Personal aber etwas überfordert. Viele Tische waren verschmutzt, es dauert ehe das gebrauchte Geschirr der vorherigen Gäste weg geräumt wird. Ansonsten in Ordnung, man kann das Haus empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von T. Antes am 22. Juni 2023
Lieber Hendrik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Margot

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von J.Müller am 24. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Niklas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von J.Müller am 24. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jan Müller am 15. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jan Müller

6/10 – Okay

Pascal

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von T. Antes am 22. Juni 2023
Lieber Patricio. vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre schön zu wissen was Ihnen nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht war es ein gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jan Müller am 15. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jan Müller

10/10 – Hervorragend

Bohumil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, nur keine gute Parkmöglichkeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Tamara Antes am 24. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sonnige Grüße aus Berlin-Adleshof

10/10 – Hervorragend

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde hier wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Tamara Antes am 5. Apr. 2023
Lieber Max, das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Berlin Adlershof.

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Tamara Antes am 5. Apr. 2023
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder im Airporthotel Adlershof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Birgit

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Tamara Antes am 5. Apr. 2023
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder im Airporthotel Adlershof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmertresor funktionierte nicht, auf Nachfrage wurde gesagt dass man sich nicht auskenne und einen Techniker holen muss. Das Problem wären nur Batterien gewesen die ich allerdings auch nicht erhielt. Zimmer hatte einen sehr strengen muffigen Geruch der aus einem im Boden eingelassenen Abfluss kam. Wir mussten uns Raumduft zulegen und jeden Tag etwas über den Abfluss legen damit der Gestank nicht durch kam. An für sich aber sehr schöne Unterkunft und guter Service. Pfandflaschen wurden einfach mitgenommen auf Nachfrage wieso wurde versprochen man kümmere sich darum, es kam aber keine Rückmeldung. Angegebene Parkplätze befinden sich entweder in Seitenstraßen oder hinter dem Hotel für 15€/Tag.
Antwort von Tamara Antes am 6. Jan. 2023
Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Eigentlich sollten alle unsere Mitarbeiter wissen wie die Safes zu öffnen und codieren sind und wie man die Batterien wechselt. Es tut mir sehr leid das Ihnen da nicht geholfen wurde. Wir werden alle Mitarbeiter noch einmal nachschulen. Es kann sein das der Sinkkasten, durch die geringere Belegung, leer gelaufen ist. Wenn dort kein Wasser drin steht kommt der Abflussgeruch durch. Dies hätte allerdings dem Housekeeping auffallen müssen. Man muss nur Wasser rein gießen und das Problem hat sich erledigt. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe Sie konnten den Rest Ihres Aufenthaltes trotzdem genießen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Original Bilder von Baselitz in allen Fluren und Zimmern, gute Lage in der Nähe zum Humboldt Forum
Antwort von T. Antes am 8. Nov. 2023
Lieber Robert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Aleyna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Tamara Antes am 9. Nov. 2022
Liebe Aleyna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Willi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Ambiente, aufmerksam-zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Tamara Antes am 9. Nov. 2022
Lieber Willi, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Tamara Antes am 9. Nov. 2022
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße.

8/10 – Gut

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Tamara Antes am 31. Aug. 2022
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen