Rezeption

Bewertungen von Hotel Kronenkurve

Hotel Kronenkurve
Bambergstraße 89, Bergkamen, NRW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

6 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Positiv: Für die eingeschränkte Sauberkeit - bei uns wurde die Dusche nicht gereinigt - gab es für uns als gesamte Gruppe eine Kaffeeflatrate. Dennoch stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht. 96€ für 1 Nacht ohne Frühstück ist für ein Doppelzimmer mit sehr kleinem Bett (geschätzt 140 cm breit und 190 cm lang) zu viel. Dafür bekomme ich zur gleichen Jahreszeit beispielsweise am Chiemsee ein Doppelzimmer mit Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Willi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein absolutes Top-Hotel. sauber, modern eingerichtetet und ruhig gelegen. Der Chef mit seinem Team sind freundlich und sehr aufmerksam. Leider waren wir nur eine Nacht dort, kommen aber mit Sicherheit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Inhaber am 10. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns sehr, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Hassen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr höfliche Angestellte und Leitung. Es hat alles gepasst. Angenehmes Restaurant Ambiente und eine gute Küche. Es ist eine Empfehlung wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Gioele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kleiner Schatz in Deutschland
Elegant eingerichtete Hotelzimmer. Exzellente Küche, also wirklich exzellent, nie bessere Küche in einem Hotel gefunden (außer Michelin Star Hotels/Restaurants). Super freundlich und hilfsbereit, egal wie hoch der Stresspegel gerade ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Dankeschön <3 am 21. Nov. 2022
Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns über ihren Beitrag. Wir hoffen sie bald als Gast in unserem Hotel, wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom gesamtem Team Hotel Kronenkurve

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder...
Klasse Service und sehr freundlicher Chef.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Rezeption am 23. Juni 2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Jørgen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Small hotel, the welcome was cold, like I was disturbing them. Room is ok, but breakfast is not available. Will not stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Helen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Kirsti

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff that allowed late check in after 10pm. Clean and modern interior with a good standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uitstekend verblijf.
Keurig verblijf. schone kamer en sanitair. Vriendelijke en goede bediening. Fantastisch eten. Enige minpunt was geen ontbijt mogelijk. Eigenaar gaf als verklaring : Corona. Aangezien het restaurant wel open was vond ik dat een zwak argument. Verder voor herhaling vatbaar!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022