Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Thon Hotel Rosenkrantz

4 out of 5
Thon Hotel Rosenkrantz
Rosenkrantzgaten 7, Bergen

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

717 von insgesamt 1012 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
236 von insgesamt 1012 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 1012 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 1012 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1012 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernadette Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde diese Unterkunft immer wieder buchen. Es gab sogar abends einen kleinen Lunch und jeden Nachmittag köstliche Kaffeespezialitäten. Und das Frühstück war einfach genial.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 29. Feb. 2024
Thank you for your wonderful feedback! We're delighted to hear that you would choose our accommodation again. It's fantastic that you enjoyed the evening snacks and delicious coffee specialties every afternoon. We're especially pleased that you found our breakfast to be fantastic. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top - so wie man es von einem Thon Hotel gewöhnt ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Carolin, Schwarzach

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage. Ein sehr grosses abwechslungsreiches und feines Morgenbuffet. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel direkt an den alten Hanse Häusern und fussläufig zu allen anderen wichtigen Orten. Guter Service, Kaffee, Tee und Wasser jederzeit verfügbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung des Zimmers war gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Evelin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in top Lage. Umfangreiches Frühstücks-Buffet. Besonders gefallen hat uns das leichte Abend-Buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Emily, Reception am 16. Sept. 2021
Dear Evelin, Thank you so much for your review. We really appreciate it! It's good to hear that you liked our tasteful breakfast and light evening meal. We hope you enjoyed your stay, and you're always welcome back to stay with us again. Have a nice day!

10/10 – Hervorragend

Evelin

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Äußerst nettes Hotel
Super Lage, sehr nettes Ambiente, reichliches und tolles Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bergen
Wunderbar Startpunkt für eine fjordfahrt oder die Stadt Bergen zu besichtigen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 3. Aug. 2019
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 15. Juli 2019
Thank you for your feedback! We really appreciate it. Kind regards Thon Hotel Rosenkrantz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war was die Qualität und Auswahl betrifft sensationell. Leider war das im Preis inbegriffene Abendessen hinsichtlich Qualität und Auswahl eine Katastrophe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 15. Juli 2019
Thank you for your feedback! We really appreciate it. Kind regards Thon Hotel Rosenkrantz

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer zu jeder Zeit gratis Kaffee und Tee. Ein riesiges Frühstück welches sich von anderen deutlich abgehoben hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Thon Rosenkrantz am 23. Mai 2019
Dear guest, Thank you so much for the wonderful review. Welcome back on your next Bergen visit! Best regards, Thon Hotel Rosenkrantz

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, gleich neben Bryggen. Das Hotel hat das grösste und beste Frühstücksbuffet, das wir je in einem Hotel gesehen haben. Sensationell!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Team Rosenkrantz am 20. März 2019
Thank you for taking the time to write such a nice review It is much appreciated Hope to welcome you back in the near future

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was great and the staff was very friendly. Fantastic breakfast!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Team Rosenkrantz am 20. März 2019
Dear guest, Thanks for taking the time to share your feedback after your visit. I am very glad to hear that you had an enjoyable stay here at our hotel, and on behalf of the team here at our hotel I'd like to thank you for staying with us and hope to have the pleasure of welcoming you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Bergen
Ein überragendes Frühstück,direkte Nähe zum Hafen und Markt,sehr freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Anja am 23. Jan. 2019
Thank you for the review! Hope to welcome you back another time.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nett, sauber, gute Lage
Sehr freundlich, leckeres Frühstück, gutes Wlan, kein deutsches TV Programm
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

VAnne, Zug, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man zu Fuss innert wenigen Minuten an den meisten Hotspots ist. Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Das leichte Nachtessen bietet verschiedene Salate, schade war, dass es keine Suppe hatte, aber dass ist ein Detail. Kaffee ist von Nespresso (Kapselmaschine) und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Alles in allem hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Dieter, Seeshaupt, Oberbayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in der Mitte von Bryggen
Personal: super und effizient, sehr freundlich = 5 Star Qualität Zimmer: hat Alles was man braucht auf sehr kleinem Raum, aber für ein Paar ist das zu klein uns zu unkomfortabel. Insbesondere das Bett - an sich mit guter Matratze und Kissen komfortabel - ist für zwei Personen zu schmal. Man kann nur von einer Seite einsteigen und hat rechts keine Ablage, da das Zimmer zu klein ist .= 3 Star Qualität Frühstück: Sensationell vielseitig und hervorragende Qualität und tolle Breite des Angebotes = 5 Star Qualität Preis/Leistung: Angemessen und gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Dominique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location! Location!Location!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kerry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Pros: great central location, really friendly and helpful staff, easy parking, and a phenomenal breakfast buffet. Comfy bed and clean once you are in the room. Free coffee in the lounge Cons: dirty hallways and ugly outdated carpet and wall colors. Looks like a cheap hotel. Furniture in the rooms is dated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kathy

Gut: Ausstattung
Location, location location plus a yummy breakfast!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 27. Mai 2024
Thank you for your positive feedback! We are thrilled to hear you enjoyed our convenient location and delicious breakfast. Providing our guests with a pleasant stay and a great start to their day is our top priority. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Leslie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing breakfast buffet! And so close to everything!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 27. Mai 2024
Thank you for your positive feedback! We are thrilled to hear you enjoyed our convenient location and delicious breakfast. Providing our guests with a pleasant stay and a great start to their day is our top priority. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Tracy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 27. Mai 2024
Thank you for your top score review! Your satisfaction is our priority, and we hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Kirk

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice complimentary breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 23. Mai 2024
Dear Kirk, thank you for your wonderful review. Welcome back!

10/10 – Hervorragend

LANCE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 23. Mai 2024
Dear Lance, thank you for your wonderful review. Welcome back!

8/10 – Gut

Kristal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It faces a parking lot. Good service. Excellent breakfast
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 23. Mai 2024
Dear Kristal, thank you for your wonderful review. Welcome back!

10/10 – Hervorragend

Kimberly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 23. Mai 2024
Dear Kimberly, thank you for your wonderful review. Welcome back!

10/10 – Hervorragend

louise, staten island

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast was amazing! Plenty of options.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 23. Mai 2024
Dear Louise, thank you for your wonderful review. Welcome back!

6/10 – Okay

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Huge nightlife outside our window during weekend. Difficult to sleep. Room was very small. Otherwise hotel was okay. Breakfast very good and diverse-something for everyone.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 6. Mai 2024
Dear Barbara,Thank you for your feedback. We're glad you liked our breakfast. We're sorry about the noise and the small room. Next time, let us know if you prefer a quieter room. We have larger rooms too, like our Superior or Business Rooms, which might be more comfortable for you.We hope to see you again and provide a better experience.

8/10 – Gut

Amy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was spacious and comfortable. We needed to be careful entering and exiting bathroom as there was a small step down.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 6. Mai 2024
Dear Amy, thank you for your review. Looking forward welcoming you back!

10/10 – Hervorragend

Inna, Granada Hills

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, one block away from the harbour. Comfortable beds and amazing breakfast 😁
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 27. Apr. 2024
Thank you for your fantastic review and for highlighting our ideal location close to Bergen's port. We are delighted to hear that you enjoyed our breakfast and found the beds comfortable. It's our pleasure to provide a perfect base for exploring the city. We look forward to your next visit!

10/10 – Hervorragend

EDWIN ARIEL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El desayuno muy bueno y variedad, tambien nos dieron una merienda por la tarde muy buena. El personal muy amable y el hotel bonito
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 27. Apr. 2024
Thank you for choosing to stay with us at Thon Hotel Rosenkrantz Bergen and for taking the time to leave top score review. We hope to welcome you back again soon for another pleasant experience.

10/10 – Hervorragend

Chris

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pleasant stay for two nights in April, 2024. Breakfast was the best in Norway.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 27. Apr. 2024
Thank you for choosing to stay with us at Thon Hotel Rosenkrantz Bergen and for taking the time to leave such a wonderful review. We're thrilled to hear that you enjoyed your stay, especially our breakfast, which you've kindly described as the best in Norway! Your feedback is greatly appreciated, and it motivates us to keep up the high standards. We hope to welcome you back again soon for another pleasant experience.

6/10 – Okay

Joyce

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 27. Apr. 2024
Thank you for choosing to stay with us at Thon Hotel Rosenkrantz Bergen and for taking the time to leave top score review. We hope to welcome you back again soon for another pleasant experience.

10/10 – Hervorragend

Maurine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfasts that are included in your fees here at this hotel is simply the best buffet I have ever had !! Such a variety, to meet so many dietary needs. Thank you so much for having this available!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 23. Apr. 2024
Dear Maruine, thank you for your excellent review. Looking forward welcoming you back!

10/10 – Hervorragend

Brett

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel and the breakfast, which is included, is out of this world. So many options and so delicious!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 20. Apr. 2024
Dear Brett, Thank you for your feedback. We're delighted to hear you enjoyed the excellent breakfast. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Maxime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel idéalement situé à quelques minutes du centre du port et des attractions de la ville de Bergen. Chambre très propre, excellent petit-déjeuner et personnel à l’écoute.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 20. Apr. 2024
Dear Maxime, thank you so much for your wonderful review! We're thrilled you enjoyed your stay and appreciated our central location and helpful staff. Looking forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Excellent lodgings and breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 20. Apr. 2024
Dear Cecilia, Thank you for your feedback. We're delighted to hear you enjoyed the excellent breakfast. We hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An excellent breakfast was included with the room. Also, a light evening meal provided convenience and value.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 8. Apr. 2024
Thank you for your feedback. Welcome back! :)

8/10 – Gut

Anne, London

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well located one block back from the old harbour. Good size corner room with seating. Excellent breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 8. Apr. 2024
Thank you for your feedback. Welcome back! :)

10/10 – Hervorragend

Grettel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Even though the hotel is not a luxury property, you will find what’s needed. It is clean, offers a very good breakfast with a very good selection of fruits, vegetables, meats, etc. The hotel also offers a light dinner which we did not expect. We received more than what we expected. Very satisfied with our selection. The only con is that since we were not able to get the room early, we had to leave our luggage downstairs on our own risk. They do not have a concierge to help you with this kind of needs like other hotels do.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 8. Apr. 2024
Thank you for your feedback. Welcome back! :)

8/10 – Gut

Amy May Wah, North Andover

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It would have been a five star review if the front desk Hotel Agent Erik was more empathetic about my uncle and aunt's lost luggage. We were about to get on a cruise and asking to help calling the airline to check since language could be a potential barrier and wanted to know if he could help. He told us that he is not in the concierge service so we can call on our hotel room phone which would be fine if he wasn't that rude. However I do have to say he was the only problem. The rest of the staff (sorry ladies, I can't remember all your names but they were so helpful and empathetic about the lost luggage issue.) I
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 8. Apr. 2024
Thank you for your feedback. Welcome back! :)

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms were spacious and clean. Great location as well!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 3. Apr. 2024
Thank you for your kind words! We're thrilled you enjoyed the spacious room and our prime location.

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 3. Apr. 2024
Thank you for your feedback! We're glad you enjoyed your stay.

4/10 – Schlecht

dawn

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast good. Beer in bar (just the reception) choose sparse and also limited - one bottle of each option. Blind in bathroom broken and attitude of staff poor
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Thon Hotel Rosenkrantz am 26. März 2024
Thank you for your feedback. We're glad to hear you enjoyed the breakfast. Regarding the beer selection, we experienced supply issues but are pleased to inform you that we now offer 3 different beers on tap and 4 in bottles. We apologize for any inconvenience with the bathroom blind and our staff's service; we're addressing these concerns to improve our guest experience.