Abendessen

Bewertungen von Scandic Neptun

3.5 out of 5
Scandic Neptun
Valkendorfsgate 8, Bergen

Bewertungen

8,0

Sehr gut

324 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
420 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
167 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
60 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Metlon am 3. Apr. 2024
Dear GuestThank you for your review.Kind RegardsTeam Neptun

6/10 – Okay

Heike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Mette am 10. Sept. 2023
Dear Guest. Thank your for your feedback.Kind RegardsTeam Neptun

8/10 – Gut

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is situated very close to Bergen harbor and the main tourist attractions. This is very convenient. We did not really manage to make the air conditioning work in our room, which was not so nice due to the (exceptionally) hot weather conditions that we faced.
Antwort von Team Neptun am 24. Juni 2023
Dear Henning,Thank you very much for your feedback. We appreciate that! :)We don't have air conditioning in our hotel, only central heating. We are sorry that you had a bad experience with this. Welcome back on another occasion!With best regards,Team Neptun

10/10 – Hervorragend

Maik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft, zetral gelegen, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl (vorallem die große Anzahl an warmen Mahlzeiten)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Neptun am 14. Aug. 2022
Hello, Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat unsere Vorstellung erfüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
gut gelegenes Haus mit deutlichem Renovierungsstau
Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Meter entfernt vom Hafen. Eine relativ große, modern gestaltete Lobby begrüßt bei der Ankunft. Die Kollegin an der Rezeption empfing uns mit 'skandinavischer Coolness'. Die Schlüsselkarten für das bestellte Zimmer waren schnell übergeben und dann blitzte doch noch etwas außergewöhnliche Freundlichkeit auf: die Kids bekamen ein Eis angeboten. Eine nette Geste. Das Zimmer (Familienzimmer) war schnell gefunden, die Schlüssel funktionierten. Umso mehr erstaunte uns dann der Anblick eines bewohnten Zimmers. Zurück an der Rezeption gab es kein anderes Zimmer dieser Kategorie, dafür die Entschuldigung, dass viele Saisonarbeiter in der Stadt sind und deshalb das Hotel gut gebucht ist. Interessante Information, die uns in der Situation nicht half. Schließlich bekamen wir ein anderes (kleineres) Zimmer, in dem auch nach kurzem Warten das Zimmermädchen klopfte und gemeinsam mit uns ein weiteres Bett aufbaute. Der Zustand des Zimmers war ... ja, nun ... abgewohnt trifft es wohl am besten. Die Fenster schlossen kaum richtig, Fliesen im alten Bad waren wie von mir selbst (absoluter Fliesenlegeramateur) geflickt. Sauber war das Zimmer offensichtlich, wir prüften aber besser nicht weiter nach. Für eine Nacht würde es gehen ... Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut; die Nacht davor nicht wirklich: die Lage an einer nachts sehr gern mit Motorrädern befahrenen Straße am Party-Wochenende ließ nur einen oftmals unterbrochenen Schlaf zu.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Team Neptun am 1. Sept. 2021
Dear Michael, Thank you for your review, we are sorry that you had trouble with your room at the check inn. Thank you for sharing it with us so we can make sure it do not happaned again. have a nice day! Best regards, Team Neptun

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, tolles Frühstück, etwas altmodisch
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2019
Antwort von Susann S. am 23. Sept. 2019
Hello, Thank you for your review! Have a great day! Best regards Susann S. Shift Leader @ Scandic Neptun

10/10 – Hervorragend

Elenor, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut zentrale Lage! .. Zimmer sehr geräumig, allerdings bei genauer Betrachtung etwas abgenutzt ;) ... das ist keine Kritik, es war sehr sauber! .. es gab Wasserkocher und Kaffee/Tee .. das Frühstücksbuffet war so reichhaltig, dass wir 3 Tage brauchten alles zu probieren! ... Stadtpläne und Anleitung für WiFi lagen nicht immer aus, da sollte man also nachfragen! ... Personal war sehr hilfsbereit und freundlich
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Frøydis am 20. Sept. 2019
Thank you for your nice replay and rating. Welcome back!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei so vielen Gästen ist beim Frühstück 1 Kaffeestation zu wenig. Es waren immer lange Schlangen bis man auf 1 Kaffee oder Saft warten musste. Ansonsten war alles perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Frøydis am 18. Sept. 2019
Thank you for your replay. Welcome back!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhig gelegenes Hotel der Scandic Klasse
Das Zimmer war sehr gross und woanders wären es bestimmt schon zwei. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Scheinbar machen in diesem Hotel viele Touren Halt, so dass beim Frühstück immer sehr voll ist doer sich an einigen Stellen kleinere Schlangen bilden. Das Badezimmer erinnert manchmal an eine behinderten gerechte Einrichtung, die für die meisten Gäste vermutlich nicht erforderlich ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Frøydis am 18. Sept. 2019
Thank you for your nice repaly and rating. Welcome back!

10/10 – Hervorragend

Frank, Ba-Wü

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage, dadurch alles zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Frøydis am 18. Sept. 2019
Thank you for your nice replay and rating of us. Welcome back!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Mette Lønningen am 7. Aug. 2019
Thank you for your review. And welcome back to Scandic Neptun

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ganz schlecht war ein überhitztes Zimmer mit 32 Grad, keine Klimatisierung, nur ein Fenster zum kippen. Über Nacht nur noch 29 Grad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Susann S. am 5. Aug. 2019
Hello, Thank you for your review! I apologize for the inconvenience! Unfortunately we do not have aircondition, only regular ventilation. It has been a heat record in Bergen, so some of our rooms can become really heated. We have fans to give out if our guests wish for it J Welcome back! Best regards Susann S.

6/10 – Okay

Regina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider unpersönlich!
Sehr viele Gäste, daher die Rezeptionsmitarbeiter völlig überlastet und unfreundlich. Frühstücksraum viel zu klein, daher Essen mit in der Lobby zwischen ankommenden und abreisenden Gästen - kein Wohlfühlfaktor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Susann am 31. Juli 2019
Hello, Thank you for this review! I`m sorry to hear that you experienced this in our hotel. No guests or many guests, all of our guests shall be taken good care of and to be greeted with a smile from our staff! I apologize again and I will for sure take this review with the staff! Hope to see you again another time! Have a nice day! Best regards, Susann S. Shift Leader @ Scandic Neptun

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut, trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Allerdings wird das Hotel von sehr vielen Busrundreisen genutzt und daher ist es beim Frühstück sehr hektisch und die Angestellen kommen mit dem Service nicht mehr hinterher.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Frøydis am 10. Juli 2019
Thank you for your nice replay to us. We are a popular city and a lots of tourists wants to visit us, sorry for the hectic period specially in our breakfast area. Welcome back!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer und Frühstück top alles okGeschmackvolle Aufenthaltsräume Service aufmerksam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Frøydis am 17. Juni 2019
Thank you for your nice replay. Welcome back!

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Frøydis am 17. Juni 2019
Takk for tilbakemelding. Velkommen tilbake!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umfangreiche Ausstattung binnen einer schön gestalteten Einrichtung. Zudem war das Frühstück fantastisch!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Frøydis am 31. Mai 2019
Thank you for your kind replay regarding us. Welcome back!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room in run- down condition, Wall papers shabby, carpet shabby: dusty, bathing tub Dirty, E-Mail splitternd inside the tub. Indeed, we booked a Budget room for a small price . However, this shall not be the justification to get a shabby room. Positive: good breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Frøydis am 20. Mai 2019
Hello, thank you for your replay. I am sorry that you was not satisfied with the room. Glad you enjoyed our breakfast. Ask for a new room next time, hope then you will have a better impression of us. Welcome back!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Familienzimmer ist renovierungsbedürftig, aber für eine Familie mit kleinen Kindern völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Frøydis am 15. Apr. 2019
Thank you for your respond. Welcome back!

10/10 – Hervorragend

Jostein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toppkarakter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mette am 27. Feb. 2024
Dear JosteinThank you for your review, and welcome back.Kind RegardsTeam Neptun

6/10 – Okay

Wenche

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et veldig slitt hotell men bra frokost.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mette am 27. Feb. 2024
Hei WencheTakk for tilbakemeldingen din. Så bra at du var fornøyd med frokosten. Når det gjelder slitt hotell er vi for tiden i gang med å renovere mer en 100 rom, så vi tenker det blir bra når det blir ferdig.Vennlig hilsenTeam Neptun

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mette am 27. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your nice review and welcome back.Kind Regards Team Neptun

10/10 – Hervorragend

Anita

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Utmerka service
Positivt og serviceinnstilt personal, som var fleksible ift utsjekkingstid då me trong det. Det gjorde alt så mykje lettare for oss, og betydde mykje.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mette am 27. Feb. 2024
Hei AnitaTusen takk for fin tilbakemelding og velkommen tilbake.Hilsen Team Neptun

8/10 – Gut

Ellinor

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mette am 27. Feb. 2024
Dear EllinorThank you for your review.Kind RegardsTeam Neptun

8/10 – Gut

Wenche Iren

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mette am 25. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your review.Kind RegardsTeam Neptun

10/10 – Hervorragend

Eric, Delta

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great stay and even better breakfast! Location right down by the harbour and fish market area
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mette am 21. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your nice review.Kind RegardsTeam Neptun

10/10 – Hervorragend

Ashutosh

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mette am 21. Feb. 2024
Dear GuestThank you for you review.Kind RegardsTeam Neptun

10/10 – Hervorragend

Jon Morten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mette am 25. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your reviw.Kind RegardsTeam Neptun

2/10 – Ungenügend

Juri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Metlon am 16. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your review.Kind RegardsTeam Neptun

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enkel og utdatert standard. Renhold ok, men ikke mer enn det. Iskaldt rom ved ankomst - ingen varme på. Fant radiatoren og fikk heldigvis skrudd på varme (glad jeg ikke ankom rett før sengetid).
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mette am 21. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your review.Sorry the temperature in the room was to low, but we are glad you managed to get some heat at last.Kind RegardsTeam Neptun

6/10 – Okay

Hans Erik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mette am 25. Feb. 2024
Dear GuestThank your for your review.Welcome back.Kind RegardsTeam Neptun

10/10 – Hervorragend

Sigrun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mette am 21. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your review.Kind Regards Team Neptun

6/10 – Okay

Gunn Berit

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mette am 21. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your review.Kind RegardsTeam Neptun

8/10 – Gut

Jan Rune

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mette am 21. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your review.Kind Regards Team Neptun

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt läge och bra frukost
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mette am 21. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your review.Kind Regards Team Neptun

6/10 – Okay

Oddvar

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nedslitt og kaldt
Rommet var nedslitt og gammelt. Det var meget kaldt på rommet ved ankomst. Termostater virket ikke. Fikk låne elektrisk ovn fra resepsjonen, og dette hjalp utover kvelden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mette am 21. Feb. 2024
Dear guestDear GuestThank you for your review. Very sorry the temperature was to low in your room. We are glad you got a heater that made it a bit better.Kind RegardsTeam Neptun

6/10 – Okay

Are

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Litt dårlig
Ikke fungerende temperatur kontroller, et støpsel var dratt ut av veggen og lå på gulvet. Sluken i dusjen var dårlig, forrige beboer hadde vist gitt beskjed og vaktmester kom for å fikse det mens jeg var på rommet. Drev med oppussing av hotellet, så mye bråk i bygget. Ikke den mest imponerdende komforten på seng.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mette am 25. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your review.Very sorry you got a room that was not good and that you experienced noise from renovating during your stay.We hope to see you back sometime when renovating is finished.Kind RegardsTeam Neptun

10/10 – Hervorragend

Jan Rune

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mette am 21. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your review.Kind Regards Team Neptun

8/10 – Gut

Finn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bodd der før og vil bo der igjen.
Jeg ble tatt godt i mot, fikk rom/innsjekking tidlig (før klokken 11.) av usedvanlig imøtekommende resepsjonist. Fullt hotell så de i frokostrestauranten slet med å holde påleggsfatene, men det gikk fint.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mette am 21. Feb. 2024
Dear GuestThank you for your review.Kind Regards Team Neptun

10/10 – Hervorragend

HELGE JOHAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommer igjen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Metlon am 28. Jan. 2024
Hei Helge JohanHyggelig at du vil komme tilbake til oss.Vennlig hilsenTeam Neptun

8/10 – Gut

Arnulv

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Metlon am 16. Feb. 2024
Dear guestThank you for your review.Kind Regards Team Neptun

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig god kundeservice. Litt dårlig utvalg på allergen frukost. Stort og flott rom, einaste minsuet var dusj forheng, men ellers flott.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Metlon am 25. Jan. 2024
HeiTusen takk for tilbakemelding.Velkommen tilbake.Vennlig hilsenTeam Neptun

8/10 – Gut

Jens O.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Metlon am 25. Jan. 2024
HeiTusen takk for tilbakemelding.Vennlig hilsenTeam Neptun

10/10 – Hervorragend

Kari Olene Oma

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Metlon am 19. Jan. 2024
HeiTusen takk for tilbakemeldingen :-)Vennlig hilsenTeam Neptun

6/10 – Okay

Marit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Metlon am 10. Jan. 2024
HeiTusen takk for tilbakemeldingen.Vennlig hilsenTeam Neptun

2/10 – Ungenügend

Ann Helen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sparebluss
Ingen varme på rommene.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Metlon am 9. Jan. 2024
HeiBeklager virkelig at rommet deres var for kaldt. Sånn skal det selvfølgelig ikke være. Om det skulle hende igjen når du er hos oss må du be resepsjonen om å få opp en varme ovn eller eventuelt bytte rom.Beklager igjen.Vennlig hilsenTeam Neptun

2/10 – Ungenügend

Ann Helen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iskald opplevelse
Kaldt og varmeovner virket ikke. Veldig tynne dyner uten varme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Metlon am 9. Jan. 2024
HeiBeklager virkelig at rommet deres var for kaldt. Sånn skal det selvfølgelig ikke være. Om det skulle hende igjen når du er hos oss må du be resepsjonen om å få opp en varme ovn eller eventuelt bytte rom.Beklager igjen.Vennlig hilsenTeam Neptun

10/10 – Hervorragend

Rune

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Metlon am 9. Jan. 2024
HeiTusen takk for tilbakemeldingen din.Vennlig hilsenTeam Neptun

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Metlon am 8. Jan. 2024
Dear GuestThank you for your review.Kind RegardsTeam Neptun