Rezeption

Bewertungen von Benalma Hotel Costa del Sol

4 out of 5
Benalma Hotel Costa del Sol
Carretera Nacional 340, km 217, Urbanizacion Torremuelle, Benalmádena, Malaga

Bewertungen

8,8

Hervorragend

185 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hatte ich gesundheitliche Probleme und wollte auf dem Balkon sonnen. Leider kam da praktisch keine Sonne hin, da kann aber das Hotel nichts dafür. Lieber Gruss Jacqueline
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 11. Mai 2024
Thanks for reviewing your recent stay with us

8/10 – Gut

Kirsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne Zimmer, tolle Aussicht aufs Meer, kleiner Strand direkt am Hotel, supernettes Personal. Man braucht ein Auto. Junior Suiten liegen unter Frühstücksbereich, ab 7.30 sehr laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Room Division Manager am 1. März 2024
Dear Kirsten,First and foremost we would like to thank you for choosing Benalma Hotel Costa del Sol for your holidays. We are glad to hear that you liked our rooms and that you enjoyed the wonderful ocean views. Once again, thank you very much for choosing our hotel on this occasion, we hope to have the opportunity to serve you again in the near future.Kind regards,Laura Cid

6/10 – Okay

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Leider war die Hälfte des Hotels geschlossen, weil keine Hauptsaison war. Das hätte man in der Hotelbeschreibung erwähnen können. Aussicht und Strandzugang sind ziemlich genial, Personal sehr freundlich, allerdings wenn viel zu tuen ist, kriegt man pro Essen nicht mehr als ein Getränk. Cocktails für All-Inclusive, sind fertig gemixte Cocktails aus der Dose und für Leute die dafür bezahlen , werden diese frisch gemacht , ziemlich traurig. Abgesehen davon ist die Auswahl an Coktails auf 5 Coktails begrenzt. Essen im Buffet Restaurant war ganz ok, die anderen Essensmöglichkeiten kann ich nicht bewerten, weil geschlossen. Wenig Abwechslung im Buffetrestaurant. Zimmer waren sauber und gar nicht so hellhörig, wie in den Bewertungen beschrieben. Aussicht vom Zimmer mit Meerblick ebenfalls ziemlich gut. Anbindung an Bus und Bahn ziemlich gut , allerdings Transfer zu Aktivitäten sehr eingeschränkt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Room Division Manager am 1. März 2024
Dear Nico,We would like to thank you for choosing our hotel for your holiday and for taking the time to comment on your experience with us. We are glad to hear that you enjoyed the hotel's beachfront location and that you found our staff to be helpful and friendly.On our website we have the information of the areas that are not open until high season, but we will review it with our commercial department.Once again, thank you very much for choosing our hotel on this occasion, we hope to have the opportunity to serve you again in the near future.Kind regards,Laura Cid

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ohne Leihwagen ungünstige Lage sonst schönes Hotel gutes Service und Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Room Division Manager am 2. März 2024
Lieber Thomas,Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundliche Bewertung.Das gesamte Team von Benalma Costa del Sol freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,Mit freundlichen Grüßen,Laura Cid

10/10 – Hervorragend

Ana Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Room Division Manager am 22. Nov. 2023
Dear Ana Maria,Thank you for your positive feedback and kind rating.The whole Benalma Costa del Sol team looks forward to welcoming you back soon,Yours sincerely,Laura Cid

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Room Division Manager am 22. Nov. 2023
Dear Stefanie,Thank you very much for your positive feedback and kind rating.The whole Benalma Costa del Sol team looks forward to welcoming you back soon,Yours sincerely,Laura Cid

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Room Division Manager am 22. Nov. 2023
Dear Jörg,Thank you or your positive feedback and kind rating.The whole Benalma Costa del Sol team looks forward to welcoming you back soon,Yours sincerely,Laura Cid

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optisch nicht sehr ansprechend (Kasten). Lage, Ausblick sehr gut. Hauptsächlich britisches Publikum und demzufolge entsprechendem Essensangebot sowie Lautstärke in den Zimmern über der Aussenbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Room Division Manager am 22. Nov. 2023
Dear Andreas,First of all, we would like to thank you for choosing Benalma Hotel Costa del Sol for your holiday.We are glad you enjoyed the hotel's beachfront location. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.Kind regardsLaura Cid

10/10 – Hervorragend

Maren

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Room Division Manager am 25. Okt. 2023
Dear Mareen,First and foremost we would like to thank you for choosing Benalma Hotel Costa del Sol for your holidays. Your positive feedback is tryly rewarding for our dedicated team members who work hard to make every experience a memorable one. We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Laura Cid

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great journey!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Room Division Manager am 21. Sept. 2023
Dear Guest,First and foremost we would like to thank you for choosing Benalma Hotel Costa del Sol for your holidays. Your positive feedback is tryly rewarding for our dedicated team members who work hard to make every experience a memorable one. We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Laura Cid

10/10 – Hervorragend

Razvan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet place nice beach, good food very amiable personal and tremendous entertainers. Crazy elevators
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Directora de Alojamiento am 23. Aug. 2023
Dear Razvan,Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback is very important to us and we are delighted that you enjoyed your stay. I am also delighted to read you found our team to be warm and welcoming, they are always willing to help and listen to guests. About the elevators, we had a fault which has now been fixed, we apologise for that.We hope to welcome you back to our hotel in the near future for yet another great stay.Laura Cid

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war in Ordnung und sauber, die Aussicht genial. Allerdings ist das Auzugssofa höchstens für Kinder gut, für Erwachsene ist es eine Zumutung. Im Speisesal ist es sehr laut und ungemütlich. Auf den Tischen stapelt sich das schmutzige Geschirr. Es hat viel zu wenig Personal. Wir konnten an einem Abend innerhalb 1 Std. nichteinmal ein Getränk bestellen und waren nicht all inklusive. Das Geschirr ist schmutzig, Lippenstiftreste an den Gläser und Essensreste an den Teller und am Besteck, einfach nur eklig. Um das Essen musste man am Buffet teils kämpfen und die Qualität entsprach niemals 4 Sternen. Das überforderte Personal war teils unfreundlich und grösstenteils unmotiviert. In den Pool getrauten wir uns schon gar nicht da das Wasser eine trübe Plörre war. Die viel zu wenigen Liegen waren besetzt und frische Strandtücher gab es nur gegen Bezahlung. 4 Sterne niemals, wir kommen nie wieder und können es auch nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Unterkunftsmanager am 2. Aug. 2023
Lieber Michael,Vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem letzten Aufenthalt. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und Ihr Feedback ist entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg.Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zur Sauberkeit der Zimmer, zumal wir uns der überragenden Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste bewusst sind.Wir sind überrascht über Ihre Bemerkung bezüglich der Sauberkeit des Küchengeschirrs im Restaurant, da eine unserer Prioritäten darin besteht, alles gründlich zu reinigen und zu desinfizieren. Wir werden Ihre Bemerkung sehr ernst nehmen und entschuldigen uns für diese Ausnahmesituation, die in keiner Weise unseren Standards entspricht.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem gastronomischen Angebot nicht erfüllt haben.Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir ein Team von Köchen haben, das jeden Tag hart daran arbeitet, die vielen Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen, und wir stellen fest, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war.Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um das Bild, das Sie von uns haben, zu überprüfen und Sie in die große Familie der Gäste aufzunehmen, die uns immer wieder als Urlaubsziel wählen.Herzliche GrüßeLaura Cid

8/10 – Gut

Aynur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauberkeit und Einrichtung gut. Strandlage super. Frühstücksbuffet reichhaltig, aber keine Abwechslung. Wenig vegetarische Auswahl.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Room Division Manager am 3. Aug. 2023
Dear Aynur,Thank you for your review of your recent stay at Benalma Hotel Costa del Sol.We are glad to hear that you enjoyed the hotel facilities and location.Regarding the buffet variety, we will not hesitate to share your comments with our chef for a consequent review,Once again we thank you for your kind opinion and look forward to serving you again in the future,Yours sincerely,Laura Cid

8/10 – Gut

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit war im Zimmer leider überhaupt nicht super. Das Essen uns auch nicht geschmeckt, es hab jeden Tag das gleiche, war keine Abwechslung da. Die Ausstattung war super, alles neu & sah super aus :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von María Villanueva am 28. Juni 2023
Sehr Frau Christina,Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend.Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren.Was die Vorfälle bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, da wir in diesem Fall deutlich unsere gewohnten Standards nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen, uns all diese Informationen zukommen gelassen zu lassen, da wir dies sehr ernst genommen und daraus gelernt haben.Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist.Wir hoffen das hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können.Viele grüße,María VillanuevaGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von María Villanueva am 17. Juni 2023
Dear Karin,We would like to express our gratitude for the review you made about your recent visit. It helps us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to hear that your holiday at Benalma hotel was an enjoyable one. We continuously strive to deliver high standards and to ensure that all our guests leave with beautiful vacation memories.Thank you again for your great feedback, and we hope to welcome you back again for another stay very soon.Warm regards,María VillanuevaGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was mir sehr gefallen hat war, dass man immer das Meer sah oder hörte. Was mir gefehlt hat war, dass es kein früsch gepresster Orangensaft gab. Und der Kaffee war nicht so gut. Ansosten war dass Essen sehr fein.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von María Villanueva am 11. Sept. 2022
Dear Laura,We greatly appreciate your opinion about your vacation at our hotel; The satisfaction of our guests is our main objective and there is nothing better than knowing that we have achieved it. We greatly appreciate your opinion about your vacation at our hotel; the satisfaction of our guests is our main objective and there is nothing better than knowing that we have achieved it.We also regret that our coffee and juice couldnt meet your expectations, but we take your comments very seriously to keep improving.Again we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future.Warm regards,María VillanuevaGuest Service Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Hannelore

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Reception Team am 31. Mai 2022
Dar Hannelore, Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback is very important to us and we are delighted that you enjoyed your stay.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Schön noch ausbaufähig
Alles in allem war das Hotel sehr schön, Doch das Service an der Bar war nicht gut man musste sich die Getränke selber ordern man wurde vom Personal nicht wahrgenommen. Betrifft nur die Bar bei der Lobby
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Gästeservice-Team am 18. Apr. 2022
Liebe Thomas, Wir danken Ihnen, unser Hotel Palladium Costa del Sol für Ihren Urlaub in /auf 2022 gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir bedauern zu hören, dass der an der Rezeption gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns machen. beste Grüße, Gästeservice-Team

8/10 – Gut

Aylin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im grossen und ganzen ist das Hotel super für eine Woche Aufenthalt. Das Zimmer ist schön eingerichtet und hat alles was man braucht schöne Aussicht aufs Meer. Was uns persönlich nicht so gefallen hat, ist der Pool und die Aussenalage (ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Strand vor dem Hotel ist jedoch schön! Achtung: die Liegen gehören nicht zum Hotel, muss separat bezahlt werden. Ein grosses Lob an das freundliche Personal sowie das HERRVORRAGENDE Frühstück!! Riesiges und leckeres Buffet, hat für jeden was dabei.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Gästeservice-Team am 18. Apr. 2022
Liebe Aylin, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Palladium Hotel Costa del Sol geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Gästeservice-Team

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles im Rahmen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Reception Team am 12. Nov. 2021
Lieber Kunde, Wir schätzen Ihre Zeit, Ihre Meinung zu teilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Aufrichtig, Palladium Hotel Costa del Sol

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Peter, Hessen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat alles wad man braucht für einen schönen Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Rosa D. Guest service Manager am 11. Sept. 2019
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Palladium Hotel Costa del Sol geteilt haben und zur ständigen Verbesserung unseres Service beigetragen haben. Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihr Aufenthalt bei uns rundum zufriedenstellend war und Sie eine schöne Erinnerung mit nach Hause genommen haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, Kunden zu Fans zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Palladium Hotel Costa del Sol begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Rosa D.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
schlechte öffentliche verkehrsanbindung zimmer sind klein aufgrund der Bauweise ist viel Aufzug fahren angesagt; das heisst oft und langes warten oder 12 Stockwerke Treppe laufen Essen leider lauwarm - große Auswahl
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Rosa D.Guest Service Manager am 11. Sept. 2019
Lieber Gast,   Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Palladium Hotel Costa del Sol geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Service beizutragen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllt haben. Wir sind zuversichtlich, Sie bald wieder im Palladium Hotel Costa del Sol begrüßen zu können. Wärmste Grüße, Rosa D.

6/10 – Okay

Lee

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Being on the beach was a big draw, pool didn't open till 10am would have liked to have a swim before breakfast. The food options wee limited.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

BAREND

Mit dem Partner gereist
The choice and quality of food was very poor
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 23. Mai 2024
Thank you for sharing your insights following your recent visit. We continuously strive to enhance our guests' experience, and your feedback is invaluable to us. The variety in our restaurant is indeed highly appreciated by many of our guests. We also recommend trying our Bonita Beach Restaurant, where you can enjoy a delightful Mediterranean menu that is sure to please.We look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

alice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a great property with lots of amenities
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 19. Mai 2024
Dear Alice, Thanks for reviewing your recent stay with us

8/10 – Gut

chakara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Plage public mais pratiquement privée et piscine accessible au pied de l'hôtel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 20. Mai 2024
Merçi beaucoup pour vos commentaires

10/10 – Hervorragend

María

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von d am 15. Mai 2024
Thanks for reviewing your recent stay with us

8/10 – Gut

Graham

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Great property great location only downside was pool area looking a little tired
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 14. Mai 2024
Dear Graham, thanks for reviewing your recent stay with us

6/10 – Okay

Mau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
It´s a nice hotel with excellent sea views, this hotel is like a ship cruise, small rooms, noisy rooms many people around, big average breakfast buffet nothing special. This is a 3 start hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 14. Mai 2024
Thank you for the time you took out of your day to share your comments regarding your recent stay in our Benalma Hotel. We regret to read that our 4 stars hotel did not meet your holiday expectations. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certaily look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed you expectations in a not too distant future.

10/10 – Hervorragend

Michael James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Going back!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 14. Mai 2024
Thanks for choosing Hotel Benalma

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 11. Mai 2024
Thanks for reviewing your recent stay with us

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 7. Mai 2024
Thanks for reviewing your recent stay with us

8/10 – Gut

Debra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely Hôtel fabulous staff, food very repetitious for a 4 star hotel so ate out a few times, , one restaurant was closed so that was a little disappointing, overall a pleasant stay .
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 4. Mai 2024
Dear Debra, Thanks for reviewing your recent stay with us on Expedia. We regret very much to read that you found repetitive our choice in the restaurant. We offer a 7 days menu for lunch and dinner in order to dont repeat any dish during the same week. We appreciate your comments and we will use your feedback in order to improve our services.

8/10 – Gut

EMMANUEL YVES

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hôtel est superbe et calme, les repas ne correspondent pas à nos attentes
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 4. Mai 2024
Nous vous remercions sincèrement d'avoir pris le temps de laisser votre avis. Votre retour est très précieux pour nous. Au plaisir de vous accueillir de nouveau à l'Hôtel Benalma lors de votre prochain séjour.

8/10 – Gut

Feras

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It wasn’t fully operating. Some of the advertised restaurants were not open.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 28. Apr. 2024
Thank you for your feedback. Almost all of our amenities are open, except for the Bthai Restaurant, which will open during the high season. But the Bonita Beach Restaurant and also our great rooftop Bar Nix are already available.We appreciate your understanding and hope to welcome you back soon for a complete experience.

10/10 – Hervorragend

Eliseo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 26. Apr. 2024
Gracias por compartir su valoración con nosotros

8/10 – Gut

Robin, Titusville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 24. Apr. 2024
Thanks for choosing Hotel Benalma!

8/10 – Gut

Dominic

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les terrasses des chambres sous le restaurant sont bruyantes. Vue vraiment incroyable
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 14. Apr. 2024
Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié la vue incroyable depuis nos terrasses. Cependant, nous sommes désolés d'apprendre que vous avez trouvé les terrasses des chambres situées sous le restaurant bruyantes. Votre retour est précieux, et nous prendrons des mesures pour minimiser tout inconvénient pour nos clients à l'avenir. Si jamais le bruit devient un problème pendant votre séjour, n'hésitez pas à contacter la réception, nous serons heureux de trouver une solution pour vous.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite.

10/10 – Hervorragend

Sille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great clean hotel with friendly service. One suggestion thst would make my kuds like the hotel would be to alliw floaties in the family pool - especially as no one else was there at the time
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 14. Apr. 2024
Thank you for sharing your experience with us. We're thrilled to hear that you found our hotel clean and our service friendly. Regarding your suggestion about allowing floaties in the family pool, we appreciate your feedback. However, our policy regarding floaties is based on safety regulations that we must adhere to. We apologize for any inconvenience this may have caused.We hope this doesn't deter you from choosing our hotel again in the future. If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to contact us.

8/10 – Gut

nadja

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 4. Mai 2024
Thanks for reviewing your recent stay with us

10/10 – Hervorragend

Tuula, Päntäne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Näköala aivan ihana. Samoin uintimahdollisuudet rannalla tai altailla
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel Calderón - Guest Experience Manager am 14. Apr. 2024
Thank you for sharing your experience with us. We're glad to hear that you enjoyed the absolutely wonderful view from our hotel and had opportunities to swim at the beach or in our pools. Your satisfaction is our priority, and we hope to welcome you back in the future to continue enjoying our facilities and services.We look forward to seeing you again soon.

8/10 – Gut

Wim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beach suffered from algae.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 11. Apr. 2024
Thanks for choosing Hotel Benalma

8/10 – Gut

Sally

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 25. März 2024
Thanks for choosing Hotel Benalma

6/10 – Okay

Marie

Mit dem Partner gereist
.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Room Division Manager am 1. März 2024
Dear Marie,We appreciate the time you took to share your review, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you again in the near future,Kind regards,Laura Cid

8/10 – Gut

Carl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Room Division Manager am 1. März 2024
Dear Carl,We thank you for your positive review of our hotel. For us, it is the reward for a job well done.Once again we thank you for your kind review and hope to be able to serve you again soon. Yours sincerely,Laura Cid

10/10 – Hervorragend

Murat

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super je vous conseille vivement
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Room Division Manager am 2. März 2024
Cher Murat,Nous vous remercions pour vos commentaires positifs et votre aimable évaluation.Toute l'équipe de Benalma Costa del Sol se réjouit de vous accueillir à nouveau bientôt,Meilleures salutations,Laura Cid

10/10 – Hervorragend

John

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic Stay
What a beautiful hotel , lovely location, fantastic buffet food in terms of quality and choice, great service throughout the hotel . Myself and friends stayed for 3 nights on an all-inclusive package and I highly recommend this option . The jacuzziz on the roof were all nice and warm .
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Room Division Manager am 2. März 2024
Dear John,Firstly we would like to thank you for choosing Benalma Hotel Costa del Sol for your holidays and for sharing this wonderful feedback of your recent stay among us, it is indeed very rewarding to read that we met all your holiday needs and wishes.We are delighted that you enjoyed your stay and found our location, buffet and all-inclusive package ideal for your needs. We work hard to provide a memorable experience for our guests and it is gratifying to know that we have lived up to your expectations.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Kind regards,Laura Cid

10/10 – Hervorragend

Leticia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Llevamos 2 años seguidos quedándonos en este hotel y repetiremos. Un acierto seguro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Directora de Alojamiento am 2. März 2024
Estimada Leticia,En primer lugar, nos gustaría darle las gracias por elegir nuevamente Benalma Hotel Costa del Sol para sus vacaciones. Nos llena de orgullo saber que hemos cubierto sus expectativas, para nosotros, es la recompensa al trabajo bien hecho.Una vez más, le agradecemos su amable opinión y esperamos servirle de nuevo muy pronto,Atentamente,Laura Cid