3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Long Beach Mauritius

5 out of 5
Long Beach Mauritius
Coastal Road, Belle Mare

Bewertungen

8,8

Hervorragend

148 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
74 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Jaquier am 2. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for staying with us and for sharing a review.I am delighted reading that you have thoroughly enjoyed your stay with us as well as the facilities and services offered. I look forward to the pleasure of welcoming you back again to our shores for another pleasurable experience. Sincerely Always, Christian Jaquier

8/10 – Gut

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal, gutes Essen in den verschiedenen Restaurants, gepflegte Anlage
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Christian Jaquier am 15. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you for staying with us and for sharing a review.I am delighted reading that you have thoroughly enjoyed your stay with us as well as the facilities and services offered. I look forward to the pleasure of welcoming you back again to our shores for another pleasurable experience. Sincerely Always, Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jean-Marc Ma-Poon am 2. März 2020
Dear Guest, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your survey .It is always a pleasure to read that our guests are satisfied with the service, the layout and the location that we provide at our Resorts. We will share your reviews with all the staff and it wills definitely a boost for all of us. Thank you again and we look forward to welcome you in a nearest future for another great moment. Sincerely, Jean-Marc Ma-Poon

10/10 – Hervorragend

Dina, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist zwar sehr groß, aber auch sehr schick und modern. Das Personal freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jean-Marc Ma-Poon am 1. März 2020
Dear Guest, Thank you for the time taking to share your feedback following your recent stay with us. We are happy to learn that you had a wonderful stay and we look forward to welcome you back for another great moment. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool/Strand hervorragend. Schöne Golfplätze. Und das beste: das Essen im Buffetrestaurant!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jean-Marc Ma-Poon am 16. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us and for sharing a review. I am delighted reading that you have thoroughly enjoyed your stay with us as well as the facilities and services offered. I look forward to the pleasure of welcoming you back again to our shores for another pleasurable experience. Sincerely Always,

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr weitläufige traumhafte Anlage mit weißem feinen Strand und Palmen - Katalogfotos lügen nicht. Auswahl an Speisen sehr gut, Abendessen und Frühstück sind super. Beim Italiener hingegen leider zu viel Wartezeit auf die Speisen (ob trotz geringem Andrang), beim Service wird gerne mal was vergessen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jean-Marc Ma-Poon am 16. Okt. 2019
Dear Guest, I thank you for your visit to our property and for praising with other travelers on Expedia the high standards of service provided to you by the team. This is our utmost reward and we are very grateful for your review. The entire team and I are looking forward to your next visits. Sincerely Yours,

10/10 – Hervorragend

Albert, Felsberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Resort und freundliches Personal Buffet im Le Marche war sehr gut und immer schön zubereitet Die Restaurants sind ebenfalls zu empfehlen. Alles perfekt und sauber. Der Strand ist immer schön und das Meer cool
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jean-Marc Ma-Poon am 23. Okt. 2019
Dear Guests, Thank you for staying with us and for sharing a review. I am delighted reading that you have thoroughly enjoyed your stay with us as well as the facilities and services offered. I look forward to the pleasure of welcoming you back again to our shores for another pleasurable experience. Sincerely Always, Jean-Marc Ma-Poon

8/10 – Gut

Anna, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr toll, allerdings vorher über das Wetter inf
Alles bestens, der Service, das Essen war in Ordnung. Unser Liebelingsrestaurant war Japanisch. Wir hatten Halbpension also Mittagessen war nicht drin, dort ist es allerdings extrem teuer, teuerer als München sogar. Wir sind als Paar verreist. Es waren viele Familien da, und Achtung; es ist sehr windig weil der Wind scheinbar vom Osten kommt, also warme Sachen einpacke. Extrem braun würden wir aber trotzdem. Das Wasser- und normale Sportangebot sind sehr gut. Wir haben sehr viel Neues ausprobiert und waren fast täglich Tennis spielen. Die Zimmer waren sehr gut und das Personal unglaublich bemüht.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018
Antwort von Jean-Marc Ma-Poon am 16. Okt. 2019
Dear Guests, Thank you for staying with us and for sharing a review. I am delighted reading that you have thoroughly enjoyed your stay with us as well as the facilities and services offered. I look forward to the pleasure of welcoming you back again to our shores for another pleasurable experience. Sincerely Always,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel an perfektem Ort
Wer Urlaub an einem Traumstrand in einem rundum perfekten Hotel (Essen, Service, Sportangebot, Privatbuchten ...) machen möchte, ist hier genau richtig. Wir würden sofort wieder hinfahren.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Jean-Marc Ma-Poon am 24. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your rating and comments. We are happy that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcome you back for another great moment. Sincerely, Jean-Marc Ma-Poon

8/10 – Gut

Elisabeth, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Golfhotel in Belle Mare
Die Zimmer des riesigen Resorts sind sehr groß, Zimmerservice sehr aufmerksam, Buffet und Restaurants von sehr guter Qualität, Poolbereich sehr gepflegt, Strandbereich sehr windig, es könnten mehr Sonnenschirme am Strand aufgestellt werden, Sportaktivitäten wie Kajak und Schnorcheln sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, wenn auch beim Einchecken etwas umständlich. Organisation der Teetimes für Golfplätze sollte schon im Voraus gemacht werden, da vor Ort nur mehr möglich, wenn jemand absagt, zum Teil auch Überbuchung vorgekommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jean-Marc Ma-Poon am 30. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your comments and rating. We are happy that you had a nice stay with us. Thank you for your feedback and we look forward to welcome you back soon in our little paradise. Best regards, Jean-Marc Ma-Poon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholungs- und Golfurlaub. Aufgrund der vier in max. 30 Minuten erreichbaren Golfplätzen, wovon zwei mit Shuttle, ideal für abwechslungsreiche Golfferien.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017
Antwort von Jean-Marc Ma-Poon am 30. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your comments following your stay at our resort. We look forward to welcome you back again for another great moment. Sincerely, Jean-Marc Ma-Poon

8/10 – Gut

Jolo, Hannover

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Activities und Music als Ruhe und Romantik
Großzügige Hotelanlage mit mehreren Pool-Anlagen. Vom Konzept her gut durchdacht und "geplant", leider wird nicht dafür gesorgt, dass die Regeln eingehalten werden (z.B. keine Kinder in bestimmten Bereichen etc.). Bar leider abends immer mit Musik oder Band oder viel Tam-tam, Unterhaltung unmöglich. Zimmer großzügig und hell und modern eingerichtet, Tee/Espresso-Angebot, Minibar, Roomservice,... Restaurants im Resort zu wenig abwechslungsreich und insg. zu teuer; das beste Restaurant - bei weitem - ist das japanische Hasu, bei dem leider auch bei HP für ein nettes Dinner ordentliche Aufpreise fällig werden. TOLLES Spa - also für uns eher wellness als dinner :-)

6/10 – Okay

Regula, zürich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schöne Lage! Weinauswahl für ein 5* Hotel sehr bescheiden. Buffet Restaurant wie in einer Kantine, sehr viele Plastikstühle in den Restaurants, schade. Service Personal schlecht geschult, für ein 5*. Front Desk *****!

10/10 – Hervorragend

Natascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wie im traum
es war sehr erholsam.das personal hilfsbereit&freundlich.super schöne hotelanlage&das essen schmeckte auch sehr fein.zudem ist es für familienferien sehr geeignet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jugendlich, dinamisch und 5 Sterne
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, es wird viel geboten! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch das Managemenet ist sehr Nahe am Kunde. Sehr gutes Frühstücksbuffet, vielfältiges Angebot auch fürs Abendessen.

8/10 – Gut

BN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel at the east coast
Not much to complain about. Friendly and efficient service (some minor exceptions at the breakfast), big and modern rooms, at the beach, great pools, quiet ... Just windy due to the east cost (status: mid-end September). Would still recommend this hotel, it is a good choice. Thanks for a memorable stay, Long Beach!
Antwort von Alessandro Schenone am 28. Okt. 2015
Dear Guest, We wish to thank you for your valuable feedback. It gives us immense pleasure to see that you have enjoyed your overall stay with us. Regards ! The Management.

10/10 – Hervorragend

Kati, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartig (bis auf das Wetter)
Das Hotel ist 1A. Die Zimmer, der Service, das Personal, der Strand... Alles tip top. Hatte leider pech mit dem Wetter, da uns nach 3 Urlaubstagen ein tropischer Sturm besuchte. Ansonsten alles sehr empfehlenswert.
Antwort von Alessandro Schenone am 4. Nov. 2015
Liebe Kati, wir möchten dass Sie sich für Long Beach für Ihren Aufenthalt bedanken. Es ist eine wahre Freude zu sehen, dass Sie einen angenehmen gehabt. Wir hoffen aufrichtig, mit der Sie bei uns an Bord erneut. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Strandhotel mit französischem Flair
Wunderschönes Hotel, das Wert auf Weitläufigkeit und Design legt Großzügige Zimmer Hervorragender Service Sehr gute und abwechslungreiche Küche (regional, asiatisch, japanisch, chinesisch, französisch, italienisch) Tolle direkte Strandlage Super Wassersportmöglichkeiten Sehr viel französisches Publikum Tolles Flair und damit verbundene Stilsicherheit

8/10 – Gut

Pamygarrido

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Resort für Paare
Alles war zu unser zufriedenheit. Das Zimmer das wir hatten war sehr nahe am Strand und ist schön eingerichtet. Am Abend kam immer der Houskeepingboy und brachte eine Flasche Wasser und neue Badetücher. Fanden wir super. Das Essen war auch sehr gut, immer alles frisch und immer wieder abwechslungsreich. Das meiste personal war auch freundlich. Wen man schnorcheln will, sieht man schon viel. aber z.b gegen Malediven ist es nichts. sonst ist alles top, würde wieder hin gehen.

8/10 – Gut

Irene u. Buben, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub im Paradies was die Temperatur anbelangt
Das Hotel liegt wunderbar und hat einen herrlichen Strand, die moderne stylische Architektur passt sich gut in die Landschaft ein weil die Gebäude nur einstöckig gebaut sind. Der Service war sehr gut, allerdings muss man bei der Tischwahl Ruhe bewahren und darauf beharren den Tisch zu bekommen den man sich wünscht. Bei Starkregen wird vom Gast verlangt beim Abendessen in Buffetform in langen Hosen zu erscheinen, egal ob man vollkommen durchnäßte Hosenbeine bekommt, was mit einer knielangen Hose einfach verhindert werden könnte und das Restaurant noch dazu fast menschenleer ist. Da gibt es großes Theater und man wird als Gast auch noch am nächsten Tag 2x vom Restaurantleiter darauf angesprochen. Das finde ich ein bißchen unangebracht dem Gast gegenüber. Aber sonst war es ein schöner Aufenthalt. Wie wir auch in den Beurteilungen lesen konnten und dies hiermit bestätigen, gibt es keine Familienzimmer direkt zum Strand, diese Zimmer liegen weiter hinten, auch schön aber eben nicht direkt am Strand.

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a fantastic experience, Long Beach Mauritius staff. is very polite and professional, their language does not include a “no” they always try their best to please you and to satisfy your needs. The chef in two occasion made a dessert lactose free only for us. The hotel his very cleaned offers lot of services and the quality service his something you can touch. Th food quality is superb and various every day. It is the best hotel I ever been and as I work in tourism business, it means amongst many others. Thank you all and we will be back soon for sure. Andrea
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Christian Jaquier am 22. Jan. 2024
Dear Guest,Greetings from Long Beach Mauritius. Thank you so much for affording the time to share your comments further to your last stay with us. The Long Beach Team is thrilled to acknowledge such an enthusiast appreciation of your experience.Thank you for having given us the opportunity to contribute to a memorable moment. We are more than ever encouraged to continue our journey and to deliver personalized hospitality to our guests.We look forward to welcoming you back in our Maison very soon.Best regards.Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

Amir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great vacation!
Lovely resort, amazing nature, beach and pool. Great service and supportive when we had an issue with a room. I would recomend to chose the all inclusive option if you plan to stay mainly at the reaport, otherwise lunches and snacks are a bit pricy.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Christian Jaquier am 28. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing this note of your recent stay at Long Beach Mauritius.We appreciate your kind feedback and we are very glad to know that you rated your experience as "Excellent".We really thank you for sharing your feeling, and for being such wonderful ambassadors.We look forward to welcome you back soon. Sincerely, Christian Jaquier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städningen på rummet mycket bra. Restaurang utbudet borde vara något större. Tröttnade på maten efter några dagar. Fint gym.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Rory, Guildford

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel and spa facilities. Food was excellent in the restaurants. We were half board and think All Inclusive would not be worth the extra money. Difficult to book excursions though the hotel. You needed to book with travel reps that turned up between 10/12 each day (not Sundays). No help from hotel guest services or concierge. Book a table was difficult, you needed to book at least two 2 days in advance. Limited covers per night at all restaurants other than the buffett. Nice that the pool was also right near the beach. Good activities by the beach. Arranged outside of hotel scope. Hear for a fly and flop. Unlikely to visit again, but overall a good holiday.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Christian Jaquier am 17. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for having chosen our resort as your holiday escape.It gives immense pleasure in knowing that your appreciated the resort despite some glitches as highlighted above.However, we would like to extend our profuse apologies for all the shortcomings that lacked behind in making your holiday a perfect one.We cannot thank you enough for being our ambassador and sincerely hope that you will give us the opportunity to welcome you back to our sores for another warm experience.Best regards.Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

Farrah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel, delicious food and excellent staff. Beach and pool area are great. Would stay again.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Christian Jaquier am 8. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for your rating and comment. We are happy to learn that your stay were up to your expectation.We look forward to welcome you back soon for another great moment.Sincerely,Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

Pedro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Christian Jaquier am 8. Nov. 2023
Dear Pedro.Thank you for your rating.We trust to welcome you back soon for another great moment.Sincerely,Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

malika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel très bien, personnel accueillant.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Jaquier am 8. Okt. 2023
Chère Malika,Merci d'avoir choisi notre établissement pour vos vacances à L'ile Maurice.votNous sommes heureux d’apprendre que vous avez aimé votre séjour au Long Beach Maurice et que vous avez trouve nos personnel accueillant.Nous vous réitérant nos sincères remerciements et dans l’attente du plaisir de vous accueillir à nouveau fort bientôt, nous vous transmettons nos salutations les plus cordiales.Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

Jasonpal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Jaquier am 14. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for your comment and rating. We are happy that you enjoyed your stay and that you highly rated it.We look forward to the pleasure of welcoming you back again.Sincerely,Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

samia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lots of things to do in the resort for adults and children and also just to relax
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Christian Jaquier am 12. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for staying with us and for sharing a review.I am delighted reading that you have thoroughly enjoyed your stay with us as well as the facilities and services offered. I look forward to the pleasure of welcoming you back again to our shores for another pleasurable experience. Sincerely Always, Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

sulayman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Christian Jaquier am 12. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for your interest in our resort. We are happy to learn that your experience were up to your expectation.We hope to welcome you back for another great moment.Sincerely,Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

fleur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
18jours de bonheur et dépaysement à l’hôtel Long Beach, c’est un magnifique Resort qui jouit d’une excellente localisation et d’un magnifique lagon de la Plage de Belle Mare. nous avons été impressionnés par la beauté du lieu et des jardins luxuriants. Le personnel est adorable et très bien formé. Nous avons vraiment très bien mangé dans cet hôtel car tout est très bon et varié, et la cuisine mauricienne y est excellente et que dire des desserts, qui eux aussi sont très travaillés et vraiment trop bons. L’hôtel est immense mais à la fois très intimiste car on n’a jamais l’impression qu’il y’a trop de monde, et l’on attend jamais longtemps pour être servi. le Spa Cinqmonde est magnifique et je vous conseille le soin polynésien à faire dès le début du séjour pour une totale déconnexion immédiate ☺️ notre petite dernière a a adoré le Kids Club qui est top et propose un programme d’activités toute la journée pour amuser et occuper les enfants pendant que les parents savourent la piscine adult only à débordement avec sa vue océan incroyable 🤩 le personnel de l’hôtel a tout fait pour nous faire passer un séjour inoubliable et on peut dire que c’est réussi ☺️ Mention spéciale pour les chambres en front beach qui offrent une vue océan à couper le souffle, un vrai bonheur de profiter du bruit de l’océan et du vent le soir sur sa terrasse.
Aufenthalt von 17 Nächten im August 2023
Antwort von Christian Jaquier am 12. Sept. 2023
Cher Client,Merci d'avoir choisi notre complexe comme lieu de villégiature et d'avoir pris le temps de partager votre opinion.C'est un immense plaisir de savoir que vous avez apprécié notre hotel.Nous ne pouvons pas vous remercier assez d'être notre ambassadeur et espérons sincèrement que vous nous donnerez l'opportunité de vous accueillir à nouveau dans notre hotel pour une autre expérience chaleureuse.Cordialement.Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

Ghukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a fantastic stay at this hotel! The staff were incredibly friendly and attentive, making feel welcome from the moment we arrived. Their smiles and willingness to assist with any request made my stay truly memorable. The hotel itself was top-notch, with well-maintained facilities, clean and comfortable rooms. Overall, it was a delightful experience…
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christian Jaquier am 15. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for staying with us and for sharing a review.I am delighted reading that you have thoroughly enjoyed your stay with us as well as the facilities and services offered. I look forward to the pleasure of welcoming you back again to our shores for another pleasurable experience. Sincerely Always, Christian Jaquier

8/10 – Gut

Dhiraj

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Chrisitian Jaquier am 15. Aug. 2023
Dear Dhiraj,Thank you for your rating.We look forward to welcome you back soon.Sincerely,Chrisitian Jaquier

10/10 – Hervorragend

claudio, venezia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentile e disponibile , ottimo io cibo per varietà e qualita .
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christian Jaquier am 3. Juli 2023
Gentilissimi OspitiSiamo felicissimi che il vosro soggiorno sia trascorso piacevolmente e che il resort non abbia tradito le vostre aspettative.Estenderemo i vostri complimenti a tutto il team e ci auguriamo di rivedervi presto.CordialmenteChristian Jaquier

4/10 – Schlecht

Renea

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
God beliggenhed men værelset var slidt og fugtigt
Hotellet ligger rigtig smukt, vi havde et værelse på stranden. Desværre var værelset meget slidt, beskidt og fugtigt - der var bl.a skimmelsvamp i skabene, så dem brugte vi ikke. Der var desuden ikke noget tryg på vandet og der var ikke varmt vand. Det blev lavet da vi klagede, men temperaturen var meget svingende. El-kedlen virkede heller ikke. Vi oplevede desuden både at have kakerlakker og en mus i værelset.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Craig

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Nikolaos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a lovely couples break here in end March - beautifully kept resort with amazing activities, great food and super friendly staff. Would recommend 10/10
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Christian Jaquier am 7. Apr. 2023
Dear Nikolaos,Thank you for your comment and rating. We are happy that you enjoyed your stay with us.We look forward to welcome you back soon for another great moment.Sincerely,Christian Jaquier.

10/10 – Hervorragend

Therese

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Kress

Mit der Familie gereist
Spread out. No water during dinner. Poor service at the restaurant. Not really a 5*star hotel. Reception very primitive.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christian Jaquier am 24. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to tell us about your stay experience at our resort.I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincere apologies. Please rest assured that we are responding appropriately to address the problem and prevent any future occurrences. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future.Sincerely,Christian Jaquier

8/10 – Gut

Poulina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Bryan

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent.
Antwort von Christian Jaquier am 7. Dez. 2022
Cher Pierre,Salutations de Long Beach Maurice!Merci d'avoir choisi notre magnifique hôtel pour votre séjour.Nous vous remercions énormément d'avoir partagé un si bon retour sur votre expérience au Long Beach et pour votre appréciation du bon service fourni par nos associés.Nous sommes vraiment impatients de vous accueillir à nouveau pour vos prochaines vacances.Meilleures salutationsChristian Jaquier,Directeur Général

6/10 – Okay

Helga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
pas un 5 étoiles
le nettoyage des chambre fait très vite. Linge pas toujours très propre.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2022
Antwort von Christian Jaquier am 7. Dez. 2022
Chère Helga,Salutations de Long Beach !Merci d'avoir choisi notre hotel pour vos vacances et aussi d'avoir pris le temps de partager votre expérience relative à votre récente visite chez nous.J'ai lu avec une grande peine vos commentaires concernant le nettoyage de la chambre et les linges, et j'ai pensé opportun de les partager avec le responsable pour des mesures correctives. Merci, encore une fois, pour votre partage, et soyez assurés qu'ils encourageront non seulement notre équipe, mais nous aideront également à atteindre notre objectif qui est de ravir tous nos clients.J'espère sincèrement vous accueillir à nouveau parmi lesquels nous aurons l'occasion de prouver que les expériences que vous avez vécues ne correspondent pas au niveau de service que nous offrons à nos précieux clients.Avec mes meilleures salutations,Christian JaquierDirecteur général

10/10 – Hervorragend

Jhonny, Atwell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’m very please and happy with facilities and the staff awesome.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Christian Jaquier am 15. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you for staying with us and for sharing a review.I am delighted reading that you have thoroughly enjoyed your stay with us as well as the facilities and services offered. I look forward to the pleasure of welcoming you back again to our shores for another pleasurable experience. Sincerely Always, Christian Jaquier

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra för priset
Fina rum. Bra strand och pool. Verkligt bra service. Maten var lite sådär på alla hotellets restauranger.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Christian Jaquier am 15. Nov. 2022
Dear Guest,We thank you for such precious commentsfollowing your recent stay with us.It is indeed a great honor for us to read such wonderful words from our guests.The whole team looks forward to the pleasure of welcoming back on our shores for another memorable sojourn.Kind Regards,Christian Jaquier

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super clazzy but one big problem..
Second time here and I really love this hotel and it´s property. You´ve it all! Nice exlusive white sandy beach, infinitypool overlooking the ocean (adults only) and a large mainpool. Convinient and luxury sunchairs! There even is a third pool för excersiceswimming, tenniscourts, gym etc... Lush garden and a cuople of nice restaurants. all very well maintained. You also get spoiled by friendly professional service from Nilesh, Anastasia and rest of the staff. BUT! I´ve a big problem with the fact that there is no proper doors between bathrom/toilet and bedroom in your suit. The only thing that separates wc from room is a non lockable glasdoor. That means no privacy at all. So, only because of this we might stay in another hotel next time.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Alexandre BEN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellentes installations. Du vrai 5 étoiles. Rapport qualité prix imbattable. 2 restaurants (le japonais et le chinois) très bons. Le reste indigne d’un 5 étoiles, notamment le dîner buffet très très mauvais. Petit déjeuner OK mais jus de fruits Coupés à l’eau….. Resort essentiellement destiné aux familles avec jeunes enfants: choix d’activités imbattables. Plage magnifique Jardins très bien entretenus.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022
Antwort von Jean-Marc Ma-Poon am 10. Mai 2022
Cher Alexandre, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis suite a votre récente séjour chez nous. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. Soyez assuré que ces points seront adressés aux membres concernés suivis de mesures correctives et préventives afin d'éviter une telle récurrence. Cependant, votre appréciation sur certains aspects de notre complexe a été bien reconnue et partagée. Nous espérons qu'en dehors de ces lacunes inhabituelles, vous avez passé un agréable séjour et que nous aurions l'occasion de regagner votre confiance en notre propriété. Sincèrement, Jean-Marc Ma-Poon

10/10 – Hervorragend

Shaheen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020