Außenbereich

Bewertungen von Ambre - Adults only

4 out of 5
Ambre - Adults only
Coastal Road, Belle Mare

Bewertungen

8,6

Hervorragend

183 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
124 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Brigitte

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Strand und Umgebung sehr schön. Personal freundlich aber absolut ungeschult. Die Führung fehlt. Im Zimmer fehlte täglich etwas. Minibar nicht aufgefüllt, Badetücher entfernt, aber nicht ersetzt.
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 23. Jan. 2024
‘’ Liebe Brigitte,Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung auf Expedia zu teilen.Wir haben gut zur Kenntnis genommen, dass Sie unseren Strand genossen haben, aber leider unser Service weniger.Bitte seien Sie versichert, dass wir an einem Trainingsprogramm für unser gesamtes Team arbeiten.Ihr 100% ist unser Ziel für nächstes Jahr!Mit freundlichen Grüßen’’

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Gastfreundschaft, das immer freundliche und korrekte Personal, sehr angenehme fast familiäre Athmosphäre, wundervolle Lage und wunderschöne Anlage. Vor und nach dem Zyklon, waren wir stets bestens informiert, das Personal hat für schnelle und pragmatische Hilfe gesorgt.Sie waren jeferzeit für die Gäste da und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr dankbar und zufrieden über diesen Aufenthalt an diesem traumhaften Ort. Jederzeit wieder. Namaste 🙏🌸🙏
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2023
Antwort von The Management am 23. Feb. 2023
Dear Sascha,Greetings from Ambre Mauritius.We are glad to hear that you had a nice time with us and our team have been able to provide you with an exceptional service.We are looking forward to welcome you back in a near future.Kind Regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Lara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Hotelstrand, nettes Personal und umwerfender Blick vom Balkon.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von The Management am 19. Feb. 2023
Dear Guest,Greetings from Ambre Mauritius.We are glad to hear that you had a nice time with us and our team have been able to provide you with an exceptional service.We are looking forward to welcome you back in a near future.Kind Regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und der Strandzugang sind sehr besonders und hat uns am meisten gefallen. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend, hier wollen wir vorallem Sam (Bar) hervorheben. Seine gute Laune war seelenbalsam. Beim Essen könnte mehr auf fleischlos geachtet werden, aber die Auswahl ansich war riesig. Die Ausflüge waren spitze. Das Hotel können wir zweifelsfrei empfehlen!
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Management am 27. Nov. 2022
Dear Andrea,Greetings from Ambre Mauritius!Thank you so much for reviewing us following your amazing experience at Ambre. Your review makes us all in the team here very happy and motivated!All of us in the team look forward to welcoming you back for a yet another relaxing and rejuvenating stay with us.Sincerely,The Management

8/10 – Gut

Sheryl

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022
Antwort von The Management am 26. Juli 2022
Dear Guest, Greetings from the beautiful Ambre Mauritius! Thank you so much for your review. We are so happy to read that our team have been able to make your experience a memorable one. All of us in the team look forward to welcoming you back for a yet another relaxing and rejuvenating stay with us. Sincerely, The Management

4/10 – Schlecht

Manuela

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswertes Hotel
Service und Freundlichkeit im Büffettrestaurant lassen schwer zu wünschen übrig, Essen mittelprächtig, ungepflegter Strand, Minibar wird trotz „ All inkl. „ nicht immer bestückt, die Spa Angebote sind vielfältig, die Ausführung der Behandlungen entsprechen nicht dem Preis-/Leistungsverhältnis, Liegen am Pool an 6.30 Uhr alle „ reserviert „ ! Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel, nach Mauritius schon!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Rajen Canniah am 13. März 2019
Dear Guest, Greetings from Ambre Mauritius. We certainly pay attention to our guest feedback which will assist us in our continuous improvement towards quality service. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please accept our apologies for any inconvenience caused and rest assured that I have shared those with my team for immediate corrective action. We also wish to inform you that with regards to the sunbeds, we monitor all those who reserve these and if during 45 minutes, the sunbeds are not used, we vacate them so that other guests can use them. We hope to gain your trust again and you visit Ambre in the future so that we can show you the proper Ambre experience. Sincerely Yours, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

8/10 – Gut

Elmar, Essen

Gut: Personal & Service
Schön gelegene Anlage mit sehr schönem Strand, der aktuell etwas unter Sturm gelitten hat. Gepflegter Garten. Unser Zimmer war angemessen, wenn auch die gesamte Einrichtung sowie Bad / WC in Kürze mal erneuert werden sollte. Essen gut und umfangreich. Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rajen Canniah am 25. Feb. 2019
Dear Guest, We thank you for having penned down your holiday escapade on following your recent visit at our resort. We are happy to note that once more you have been embraced by our hospitality and your praiseworthy words on our team members who enjoy nothing more than making our visitors to have a good relaxing time at our property will be a real source of motivation to each and everyone. The entire team thank you for your recommendation and sincerely hope to have the opportunity to welcoming you back for a yet another experience. Best regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

2/10 – Ungenügend

Tobias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen!
Das Hotel ist leider eine reine Katastrophe und darf auf keinen Fall weiterempfohlen werden - aber beginnen wir etwas detaillierter. Der Eingangsbereich und die Gartenanlage sehen durchaus einladend aus, aber bereits bei den öffentlichen Toiletten ist die Freude vorbei. Die Sanitären Anlagen sind keines Falls 4 Sterne würdig, die erinnern eher an ein stilles Örtchen eines Hinterhofs. Die Zimmer und die Gemäuer sind veraltet, verschimmelt und schmutzig, bei Regen läuft das Wasser von der Decke im Hotelzimmer und die Statik lässt zu hoffen übrig. Geputzt wird sehr oberflächlich, die Minibar wird nur ab und zu aufgefüllt (Minibar ist all inkl. und sollte täglich aufgefüllt werden) und wenn man auf der Toilette sitzt gilt es zu hoffen, dass Toilettenpapier vorhanden ist. Der Stand ist Mauritius unwürdig, denn nach dem Zyklon vom Dezember 2018 wurde nichts aufgeräumt... die Hälfte des Strandes wurde weggespült und ein Teil der Stützmauer ist eingebrochen. Die Überresten der Mauer wurden einfach liegengelassen, weshalb überall Steine, Armierungseisen und Elektroinstallationen zum Vorschein kommen! Das Personal kann man in drei Worte zusammenfassen; unmotiviert, unklassifiziert und arrogant. Der einzige Abend an dem sich das Personal Mühe gibt ist der Cocktail Abend mit dem Management, da kommen sie alle 5 min vorbei und fragen ob alles ok ist, jedoch an allen anderen Tag kann es bis zu 20 min dauern bis jemand die Getränkebestellung aufnimmt... Usw. aber keine Zeichen mehr...
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rajen Canniah am 25. Feb. 2019
Dear Guest, We thank you for your review. We extend our sincere apologies for not having able to meet up your expectations during the holiday. However, we have analyzed the feedbacks on the different departments of the hotel which you commented and we would like to reassure you that immediate actions have been initiated for corrective measures. We reiterate our thanks for your valued comments and sincerely hope that you will give us the opportunity to welcome you back to our shores for another experience. Sincerely, Rajen Canniah, Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderschöne Anlage, sehr zuvorkommendes Personal und perfekte Lage
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2019
Antwort von Rajen Canniah am 10. Feb. 2019
Dear Guest, Greetings from Ambre Mauritius! Thank you so much for sharing your nice holiday review for us. I am glad we exceeded your expectations and that the resort created several memories for both of you to remember us for years to come. Sincerely, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Rajen Canniah am 18. Dez. 2018
Dear Guest, Greetings from Ambre Mauritius! Thank you so much for your 5 star rating. I am glad we exceeded your expectations and that the resort created several memories for both of you to remember us for years to come. Sincerely, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mit Wasser verdünnte Drinks, fehlende Kissen auf jeglichen Sitzgelegenheiten, schlechter Service an den Baren (lange Wartezeiten, nicht gut ausgebildetes und unaufmerksames Personal), fehlendes Ambiente (Kerzen, Deko), schlechtes Personal Reception (Taxi nicht bestellt, wusste nicht genau Bescheid bez. Rückreisedatum), Essen nicht sehr abwechslungsreich, verunreinigte Sitzgelegenheiten im Hauptrestaurant durch Vögel wurden nicht gereinigt, zu wenig Trinkwasser im Zimmer (pro Tag 0,75 l für zwei Personen), grosser Teil des Personals unmotiviert, wenig Unterhaltungsaktivitäten am Abend. Dürftiges Angebot betreffend „all inclusiv“, nur zweitklassige Drinks und nur 66% der Restaurants (2/3) waren inbegriffen. Mit diesem Hotel stimmt etwas nicht, ich würde es überprüfen, Bewertung anpassen. Tolles Team beim Bootshaus/Wasseraktivitäten, Zimmerreinigung war gut.
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2018
Antwort von Rajen Canniah am 9. Dez. 2018
Dear Guest, Greetings from Ambre Mauritius. We thank you for your review following your recent experience. We regret to read that your experience was not as expected. At Ambre, we are always listening to our guests requests and we try our best to assist them in the best possible way in order they have an exceptional experience during their stay. Your review will help us to surely take corrective actions, however, we regret that this information was not escalated to us where we would sure ensure a good follow up and change this experience to a better one. On the other hand, we take good note that you really enjoyed the complimentary facilities at our boathouse and the team was able to provide exceptional service there. We hope that you give us another chance to welcome you once again in order to prove that our service is really at the top level. Best Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Rajen Canniah am 4. Nov. 2018
Dear Guest, We thank you for writing your review on Trip Advisor. We are delighted to read that you had a wonderful stay and can only thank you for having given us the opportunity to look after you and provide customer satisfaction. We look forward to the pleasure of welcoming you back to our shores in a not too distant future. Kind Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage am Strand, gutes Essen, aber dürfte Zimmereinrichtung mit alten/schlechten Bettmatrazen und keiner Lüftung im Bad. Freundliches Personal, aber zeitlich limitiertes Serviceangebot von Sportsktivitäten. Erst im 6. Versuch könnte der Angestellte fürs Tauchen aufgefunden werden. Pech mit dem Wetter - hat an 8 von 12 Tagen oft und z.T. Heftig geregnet entgegen den Reisebeschreibungen.
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2018
Antwort von Rajen Canniah am 24. Apr. 2018
Dear Guest, Greetings from Ambre Resort Mauritius. We thank you for reviewing our resort on following your recent stay. I regret to note the glitches that you had during your stay and rest assured that the departments concerned have been informed accordingly for a continuous improvement of our service. However, I am happy to note that you appreciated the other aspects of the resort. I sincerely hope to welcome you back amongst us whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincerely, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage mit grossem Pool, tollem Strandabschnitt, schönem Beachrestaurant. Kellner teilweise etwas unhöflich, zum Baden gibt es bessere Strände (sehr seicht)
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Clency ROMEO am 5. Dez. 2017
Dear Guest, Greetings from the beautiful Ambre Resort & Spa! We thank you for your wonderful review following your stay at Ambre Resort & Spa. I surely shall escalate the comments to my team which will definitely boost them for a continuous improvement in our level of service. We look forward to the opportunity to welcome you to our shores again in the near future. Best Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!
Sehr schönes All Inclusive Hotel direkt am Strand. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Einziger Minuspunkt: Es riecht nicht so toll in den Zimmern, wahrscheinlich wegen der Feuchtigkeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
Antwort von Clency ROMEO am 7. Juni 2017
Dear Guest, Greetings from the beautiful Ambre Resort & Spa! We thank you for your wonderful review following your stay at Ambre Resort & Spa. I surely shall escalate the comments to my team which will definitely boost them for a continuous improvement in our level of service. We look forward to the opportunity to welcome you to our shores again in the near future. Best Regards, Clency Roméo General Manager

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt in AI-Anlage
Sehr schöne und grosse Anlage. Das WLAN hat immer super funktioniert. Sehr schöner Strand und angeneme Atmosphäre.
Antwort von Clency ROMEO am 1. Juni 2017
Dear Guest, We are sincerely thank you for your comments which you kindly posted. We are delighted to note that you have had a relaxing time at our resort and truly appreciated all aspects of our resort. We reiterate our thanks for choosing our hotel for your holidays and look forward to hosting you in a not too distant future. Kind regards, Clency Roméo, General Manager

6/10 – Okay

Horst, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Adäquater Gegenwert; Frühaufsteherhotel
Sehr freundliches Personal; saubere einfache Zimmer; nur für Frühaufsteher, weil bis 6:30 spätestens Liegen im Schatten reserviert sein müssen; Indigo Buffetrestaurant hat den Charme einer Bahnhofswartehalle; Dolce Vita Restaurant a la carte besser, aber das Essen ist nicht guter italienischer Standard (sehr freundlich Arshinee und Ashok vom Service); Strandrestaurant Plage nett gelegen, aber Service überfordert; guter Golftransfer; in der ersten Woche überproportionaler Anteil russischer Gäste mit den bekannten Problemen.
Strand
Antwort von Clency Roméo am 4. März 2017
Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. On the other hand, We are very pleased to learn that you have had a joyful time with us and are pleased to see our efforts extended in making your stay a wonderful experience. I will not miss to share this with my team and hope to see you soon again at Ambre Resort & Spa. Sincere regards, Clency ROMEO General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 13. Feb. 2017
Dear Guests Thank you for affording some of your precious time to share your recent experience at our resort. Many thanks again for rating Ambre value for money. The whole team eagerly looks forward to the soonest opportunity of welcoming you back. Sincerely, Clency Roméo, General Manager

8/10 – Gut

Benji, Stuttgart

Gut: Personal & Service
Toller Urlaub - mit Abstrichen
Die Anlage ist sehr schön angelegt und liegt am schönen Strand. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wirken von außen allerdings etwas renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war schön, allerdings hatten wir im Bad - aufgrund fehlender Entlüftung - Schimmel und die Silikonfugen müssen erneuert werden. Die Restaurants waren spitze, das Essen durchgehend lecker, die Qualität sehr hoch und es war für jeden etwas dabei. Die Poollandschaft ist traumhaft schön angelegt. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und äußerst zuvorkommend
Antwort von Clency ROMEO am 13. Dez. 2016
Dear Guest, We thank you for sharing your comments following your stay at our resort. We glad to note that you have had an amazing moment at our resort and your appreciation on the quality of our service, staff attitude and the overall facilities. We reiterate our thanks for visiting our property and hope to have the opportunity to welcome you back for another stay at Ambre. Sincerely, Clency Romeo, General Manager

10/10 – Hervorragend

Luki, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das wahr unsere Hochzeitsreise , das Sport Angebot war super , das essen war sehr gut und hat jeden Tag am Abend ein anderes Menü Thema gegeben . Es wahr leise am Strand und somit konnte man sich wirklich entspannen . Wir haben drei Ausflüge gemacht und das ist auch sehr zum empfehlen . Zimmer war sehr groß , ist halt nur blöd das man fast nicht ohne Klima schlafen kann weil sie nicht so leise ist aber ohne Klima wird es halt sehr schnell warm .
Antwort von Clency ROMEO am 24. Nov. 2016
Dear Guest, Greetings from Ambre Resort & Spa! The entire team at the resort joins me in thanking you for this wonderful review for us. We are glad that you had a mesmerizing stay and thank you so much for appreciating the efforts of the service team towards meeting your expectations. We look forward to welcoming you back for some wonderful recalls soon. Warm island regards, Clency ROMEO General Manager

8/10 – Gut

FRANCOIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Architektur
Zimmer nicht sehr gross und Meeresblick weit nur ein kleine Winkel, 70 m weit von mehr. Personal perfekt. Dorfleben 2 km, shoppingcenter 4km
Antwort von General Manager am 15. Nov. 2016
Dear Guests, Greetings from Ambre Resort & Spa! Thank you for your kind comments and the time spent to share them. We are very pleased to learn that you have had a joyful time with us and are pleased to see our efforts extended in making your stay a wonderful experience. I will not miss to share this with my team and hope to see you soon again at Ambre Resort & Spa. Sincerely, Clency Romeo, General Manager

10/10 – Hervorragend

Daggi, Rostock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ilka, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für einen Badeurlaub
Es war alles in Ordnung, für Mauritius gutes Preis/leistungsverhältnis. Strand sehr sauber, Badeschuhe nicht nötig. Sehr gutes Angebot an Wassersport.

6/10 – Okay

alain

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Nous n'avons pas aimé le système de consommation nous ne savions pas ce que nous avions droit pas droit c'était un peu flou. Je pense que l'hôtel devrait mettre un système au point un peu plus judicieux avec des bracelets ou autre
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2024
Antwort von Teeshan Gutty am 5. Mai 2024
Chère Client Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous faire parvenir votre expérience sur Expedia a la suite de votre visite chez nous. Nous présentons nos sincères excuses pour les inconvénients qu’on apprend à la suite de votre visite chez nous. Nous donnons beaucoup d’effort afin d’être proactif et à l’écoute de nos patrons afin qu’il puisse en profite des séjours agréables. Nous réalisons que ce fut pas le cas dans votre situation. Soyez rassurez si on aurait pu avoir la chance d’en parler avec vous en présentiel pendant votre séjours , nous aurions pas hésiter la moindre minute d’entreprendre des actions correctifs instantanément. Nous réitérons nos sincères excuses Meilleurs salutations Teeshan Gutty General Manager

10/10 – Hervorragend

MAUD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von Teeshan Gutty am 5. Mai 2024
Dear GuestWe would like to thank you for taking the time to rate us on Expedia following your visit with us. We gather from this rating that you have spent a wonderful time with us and we look forward for the pleasure of welcoming you soon on our shores Yours faithfullyTeeshan Gutty General Manager

2/10 – Ungenügend

MOHAMMED

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Teeshan Gutty am 14. Feb. 2024
188)Chère client, On vous remercie d’avoir pris le temps de poster votre expérience sur ExpediaOn regrette sincèrement de lire à la suite de votre départ votre avis concernant votre expérience qui n’a pas été a la hauteur de vos attentes. Malgré on est constamment à l’écoute de nos clients, on est désolé de lire que ses problèmes entre couru pendant votre séjour ne nous a pas été remonter. Soyez rassurer dans ses cas spécifiques on est très agile a trouve une solution a l’instant. Nous nous excusons pour toutes les inconvénients que cela ait pu vous cause et vous rassure lors de votre prochain visite un service irréprochable. Au plaisir de vous accueillir très bientôt parmi nous Veuillez agrée chère client nos sincères salutations les plus distingues. Teeshan Gutty General Manager

6/10 – Okay

Isabelle

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bonnes vacances
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024
Antwort von Teeshan Gutty am 25. Jan. 2024
Cher Client, La direction vous remercie d’avoir pris le temps de nous faire parvenir de votre expérience sur Expedia. Nous sommes très heureux de lire que vous passez un séjour reposant et que le cadre ainsi bien que le service ont été a la hauteur de vos attentes. Au plaisir de vous accueillir très bientôt parmi nous Veuillez agrée chère client nos sincères salutations les plus distingues. Teeshan Gutty General Manager

10/10 – Hervorragend

Juha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyvä sijainti ja tyylikäs paikka hyvällä rannalla
Hotellialue hieno, huoneet ja sänky mukavat. Suihkuhuone vaatisi maalausta.Kosteus tehnyt tuhoja.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Teeshan Gutty am 23. Jan. 2024
Dear Guest , We would like to thank you for taking the time to review us on Expedia following your stay with us. Whilst we are very happy to read the positive note we regret to read that you have experience mould presence in the shower and we apologies sincerely. We wish to inform you that the month of January is very high in humidity in summer thus have a condensation effect on the room comfort. If we would have been aware of this situation our team would not hesitate and act promptly to provide you a dehumidifier . We look forward for the pleasure of welcoming you soon on our shores Yours sincerely Teeshan Gutty General Manager

8/10 – Gut

Marika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 23. Jan. 2024
Dear Guest We would like to thank you for taking the time to rate us on Expedia following your stay with us. We gather from this rating that you have spent an excellent holiday with us and we look forward for the pleasure of welcoming you soon on our shores Yours Sincerely Teeshan Gutty General Manager

4/10 – Schlecht

Louisa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 25. Jan. 2024
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to rate us on hotels.com following your stay with us. We gather from this rating a mixed feeling both good and below expectations. We apologies in this instance for any inconvenience that you might experience and look forward for the pleasure of welcoming you soon Yours Sincerely Teeshan Gutty General Manager

10/10 – Hervorragend

tiziana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Resort situato in un tratto di mare bellissimo. Spiaggia attrezzata e possibilità di fare attività nautiche. Grande attenzione ai clienti, coccolati durante tutta la giornata con offerta di bevande e frutta. Camere spaziose, sempre molto pulite. Il ristorante Indigo offre un buffet abbondante e vario, sia per le colazioni che per i pasti. Il ristorante Dolce vita ci è piaciuto di meno.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 23. Jan. 2024
Dear Guest , We would like to thank you for taking the time to write your review on Expedia following your stay with us. We are thrilled to read the areas that has been touchpoints of your holiday and assure you of our continuity in this direction. We look forward for the pleasure of welcoming you soon on our shores Yours Sincerely Teeshan Gutty General Manager

10/10 – Hervorragend

nadege

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 23. Jan. 2024
Dear Guest , We would like to thank you for taking the time to rate us on Expedia following your stay with us. We gather from this rating that you have spent an excellent stay with us and we look forward for the pleasure of welcoming you soon Yours sincerely Teeshan Gutty General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 23. Jan. 2024
Dear Guest , We would like to thank you for taking the time to rate us on Expedia following your stay with us. We gather from this rating that you have spent an excellent stay with us and we look forward for the pleasure of welcoming you soon Yours sincerely Teeshan Gutty General Manager

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The Ambre delivered on many fronts and its reputation lies very squarely on its staff. We had excellent service throughout our stay , lots of choice for meals, lots of sun beds (although there was the rush to secure them pretty early and then disappear off to other areas leaving a lack of the more popular ones) The biggest bug bear for us was the smokers around the pool. There is a dedicated smoking area just outside reception but most smokers lit up at their sun beds....cigarettes, pipes and even little thin cigars. It spoiled the holiday for us...we just couldnt get away from the smoke. The hotel (while well run and with the beautiful hard working anazing people) was not luxury...it was old and tired in many places..we changed rooms on rhe 1st day due to issues. I tripped outside the gym and fell cutting my knee which was caused by an uneven raised flagstone. We loved the view and the weather even the rain....but it wasnt quite as amazing as it looks on photos and videos we saw before we came. Many thank to the staff. They really are amazing.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 10. Dez. 2023
Dear Guest , First and foremost we would like to thank you for taking the time to write such a beautiful review of your holiday on Expedia following your visit with us. We hope you are better and wish you a quick recovery. We are thrilled to read the beautiful expression of our team who work hard and passionately to deliver great hospitality to our patrons. Smoking is permissible in open areas and whilst we improvise on having more litter we encourage our guest to use so. We have address a TLC program to start soon for our common areas. We look forward for the pleasure of welcoming you soon on our shores Yours Sincerely Teeshan Gutty Resort Manager

6/10 – Okay

Jamie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 10. Dez. 2023
Dear Guest We would like to thank you for taking the time to rate us your stay on Expedia. We gather a neutral feedback from this rating and would be most grateful if you can inbox us on info@ambremauritius.com to know further we can improve even betterBest regards Teeshan Gutty Resort Manager

8/10 – Gut

Letizia, Bologna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Teeshan Gutty am 10. Dez. 2023
Dear Guest , We would like to thank you for taking the time to rate us on Expedia following your stay with us. We gather from this rating 4/5 that your overall experience has been a great one. Please inbox us on info@ambremauritius.com for any further recommendation you would wish to put forward. Yours Sincerely Teeshan Gutty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Poul-Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All inclusive at ambre Hotel Mauritius
We loved our stay at ambre .. the area and the easy coast most beautifull and we actually liked the concept with all inclusive - try it - you Will not regret.. have a Nice Holiday
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Annejela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The service was horrible right from the start. We even asked to talk to the manager, but the only justification I understood was that all this was happening because we booked through a third party and not direct with the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 15. Sept. 2023
Dear Guest , First and foremost , we would to convey our sincere apology in regards to the experience shared on Expedia following you stay with us. We regret to read that the assistance provided to you throughout your stay has been unsatisfactory still from your end despite our management team met with you in person at least on 5 occasions. On a firm opinion, we thought that you have enjoyed your holiday in the sum however sad to read on the reviews that it was not the case. We will work even harder to meet our guests expectations as we always aim. You may rest assure that the services is not different irrespective of the channel you book your holiday. Despite all your request whom we fulfilled at all level raised to our attention was solved promptly. Our reputation was build under a solid foundation of making the guest experience as our primary values and we will not stop in persevering in this journey. Once again we reiterate our sincere apology and hope we have been able to clarify on the points mentions. Yours Sincerely Teeshan Gutty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Guenola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely amazing stay . The suite was amazing with 2 larges rooms and 1 large bathroom and 1 shower room which was great as we could stay all together mother Dad and 20 years old son . The restaurants are absolutely great and staff look after you in good manners . Food is fresh. I must say they have the best fruits to offer on daily basics. Mauritius food is the best and I will recommamd anyone to try . A special thank you to all the staff for making our stay memorable. Thank you Veema Hotess & Ravi's from Indigo - Thank you Annick from Italian Restaurant - Thank you Shahil the beach boy bringing our drinks and Thank you Dheerej who helped me to book the beach restaurant when it was fully booked. We loved it so much we are planning to review our wedding vase in Mauritius for 2026 .
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 10. Sept. 2023
Dear Guest , We would like to thank you for taking your valuable to write your experience on expedia following your stay with us. We are so happy to read in details on the areas that has been the touchpoints and highlights of your holiday. We are so happy that our service has been exceptional for your perception. We look forward for the pleasure of welcoming you soon on your forthcoming visit to the beautiful island of Mauritius Yours Sincerely Teeshan Gutty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotell med utmärkt strand och vatten
Hotellet var så bra! Den vita stranden och det blåa vattnet är deffenetivt en av höjdpunkterna. Personalen var serviceminded och hjälpsamma. Buffén var bra med bra kryddad mat och den italienska lunchresturangen var också bra. Rummet var inte det nyaste men ändå fräscht och rent vilket jag tycker är det viktigaste. De hade många gratis vattenaktiveteter. Vi var där i augusti och alla varnade om mycket blåst på östsidan, men för oss var det bara en skön bris. Ett väldigt bra hotell, dock är det svårare att ta sig till en större stad. Plus får de också för att hundarna på stranden får lite hjälp.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 21. Aug. 2023
Dear Guest Words are not enough to express our heartfelt thank you for taking the time to write your review on Hotels.com following your stay with us. We are thrilled to read that you have enjoyed every single minute of your time at the resort. Indeed our winter in Mauritius is very docile as compared to Europe and this year specially our winter has been very generous throughout and balance very well around the time We look forward for the pleasure of welcoming you soon Yours Sincerely Teeshan Gutty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

olivier, AUBIERE

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hébergement très bien situé sur une très belle plage , propreté de la chambre et entretien du jardin sont vraiment à souligner . Excellent séjour en famille ! Personnel agréable et à l’écoute
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Teeshan Gutty am 2. Juli 2023
Chère Client, On vous remercie infiniment d’avoir pris votre temps à nous faire parvenir votre expérience à la suite de votre visite sur Expedia. On est très heureux de lire que vous avez passez un agréable séjour avec nous et que l’ensemble de l’équipe ont été très serviable. Au plaisir de vous accueillir très prochainement veuillez agrée chère Client nos sincères salutations les plus distingues Teeshan Gutty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Satu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaunis hotellialue, huoneet ehkä hieman kuluneet ja vaatisivat uudistusta. Erittäin ystävällistä henkilökuntaa joka puolella. Vastaanotossa erityismaininnan saa Vanessa.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von The Management am 18. Apr. 2023
Dear Guest,Greetings from Ambre Mauritius.We would like to thank you for reviewing us.It really makes us all in the team glad to read that your stay with us at Ambre was up to your expectations and that the team at the resort made it memorable.The whole team look forward to welcoming you back for a yet another relaxing and rejuvenating stay with us.Kind Regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von The Management am 24. März 2023
Dear Guest,Thank you for reviewing us.We hope you had a nice experience with us and we wish to welcome you again to our shores.Kind Regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Emilie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très joli hôtel avec une plage magnifique. Les restaurants sont également très bon (le dolce vita était excellent). La chambre était très bien et très spacieuse. On était à 30 mètres de la plage. Les petits chats qui se promènent sont trop mignons... même s'ils nous ont fait un peu de peine (tout maigres)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von La Direction am 13. März 2023
Chère Emilie,Salutations ensoleillées de l’Ambre !Un grand merci d’avoir partagé votre expérience et de nous avoir choisis pour vos vacances ! Nous sommes contents de vous savoir satisfaite par votre séjour et que l'hôtel vous ait laissé une bonne impression et des souvenirs pleins la tête.Dans l’attente du plaisir de vous retrouver.Cordialement,La Direction

6/10 – Okay

Taina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotellin ranta oli hyvä ja aktivitteeja oli hyvin. Vaikka rannalla on kielto paikkojen varaamisesta ennen klo 10, niin siellä käytiin varaamassa paikat jo aamusta. Pettymys, kun hotellin puolesta tähän ei puuttu mitenkään. Arvostaisin suuresti, jos puututaan keräämällä pyyhkeet pois. Palvelun taso on erittäin vaihtelevaa. Vastaanotossa oli mukava ja palvelualtis henkilökunta kuin myös siivoojat erityisesti Ram. Indigo ravintolassa muutama miestarjoilija sai meidät tuntemaan itsemme tervetulleiksi. Liian usein jouduimme odottamaan, että saimme juomamme tilattua ja monesti toivat ne juomat. Eikä se tarjoilijan hymykään harmittaisi.Kiire oli tyhjätä lounaskattaus, sillä viimeisille ei ollut enää samaa tarjoilla, kun lounaan alussa. Tämä on iso miinus. Ruoka oli tavanomaista buffee tarjontaa. Monenlaista lihaa ja kalaa. Kasvisruoka tarjonta oli todella suppeaa. Hotellihuone oli tilava ja plussat sängystä,miinusta vaatteiden hylly säilytystilaa vähän. Hyvää oli, että vessa ja pesutila olivat erillään. Kaiken kaikkiaan suht ok hotelli, mutta ravintola Indigon henkilökunnan palvelun epätasaisuus jätti huonon vaikutelman. Ehkäpä, jos olisimme puhuneet ranskaa olisimme saaneet samaa palvelua kuin vierrissä pöydässä. Tämä oli kolmas hotellimme Mauritiuksellea ja jäi sijalle kolme.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
Antwort von The Management am 12. März 2023
Dear Guest,We thank you for reviewing our resort following your recent stay.We regret to note the glitches that you had during your stay and rest assured that the departments concerned have been informed accordingly for a continuous improvement of our service.We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. We sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests.Sincerely,The Management

6/10 – Okay

Deepuk

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
Antwort von The Management am 12. März 2023
Dear Guest,Thank you for reviewing us.We hope you had a nice experience with us and we wish to welcome you again to our shores.Kind Regards,The Management

10/10 – Hervorragend

michel

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023
Antwort von The Management am 12. März 2023
Dear Guest,Thank you for reviewing us.We hope you had a nice experience with us and we wish to welcome you again to our shores.Kind Regards,The Management