Blick auf den See

Bewertungen von Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken

4 out of 5
Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken
Schmockenstrasse 163, Beatenberg, BE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

515 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
330 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 983 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marta

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Blüemlisalp Team am 11. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Ihr Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

Julijana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, die Zimmern sind groß mit wunderschöne Aussicht . Das Personal sehr nett. Einfach zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Blüemlisalp Team am 23. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihnen und Ihren Lieben alles Gute. Ihr Blüemlisalp Team

2/10 – Ungenügend

Kardos

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Blüemlisalp Team am 2. Aug. 2023
Dear guestWe deeply regret that you were not satisfied with your stay at the Dorint Hotel Blüemlisalp. Best regardsYour Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schoenes Hotel in ruhiger und schoener Ambiance
Das Hotel ist sehr ruhig und schoen gelegen. Rasches Check-in, gute und einfach zu erreichendes Hotelparking. Das Fruehstuecks-Buffet ist fuer ein Hotel dieser Preiskategorie duerftig. Die Zimmer sind sauber und geraeumig, mit aussergewoehnlich schoener Aussicht auf die Berge und den Thunersee. Die Betten sind sehr bequem. Leider sind die Zimmern recht hellhoerig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Blüemlisalp Team am 27. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen liessen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Marianne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Blüemlisalp Team am 27. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang war sehr freundlich, Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet. War etwas schade, dass wir keinen Platz im Restaurant zum Abendessen hatten und etwas unklar war auch der Begrüssungscocktail.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Sibylle

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und nicht sehr einladend Das Essen, das Angebot reichhaltig und Weinauswahl hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
week end
Wir waren sehr überrascht, als wir bei der Ankunft, ca. 15 Uhr hören mussten, dass wir im Hotel selber kein Platz hätten um das Abendessen einzunehmen. Man empfahl uns nach Interlacken zu fahren. Zum Glück hatte es ein kleineres Hotel ganz in der Nähe, wo wir sehr gut gegessen haben. Der Wellnessbereich ist zwar nicht so gross aber dafür sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Blüemlisalp Team am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Agnes

10/10 – Hervorragend

Dalibor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer eher älter. Ansonsten sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jagbir Singh

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Positiv: - toller Ausblick - reichhaltiges Frühstück - toller Service - sehr geräumige Zimmer Negativ: - Küchenzeile vorhanden, kann aber nur begrenzt genutzt werden, für eine vollständige Nutzung mit Geschirr, Herd usw. werden extra Kosten berechnet - alter Teppich, der ziemlich schmutzig ist - keine Hausschuhe/Bademantel - Insgesamt ist der Zustand des Zimmers etwas abgenutzt - Der Balkon sieht nicht einladend aus
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Blüemlisalp Team am 25. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Ihr Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Blüemlisalp Team am 8. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.Ihr Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

ramona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden und verbrachten ein schönes Wochenende im Dorint
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Blüemlisalp Team am 9. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Blüemlisalp Team am 23. Juni 2022
Dear guest Thank you for your positive review. We are delighted that you enjoyed your stay at our hotel. We are looking forward to welcome you again soon. Kind regards Your Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber sehr freundliches Personal und tolle Aussicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Blüemlisalp Team am 27. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Jürg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, essen super. Begrenzte Personenzahl im Restaurant kann zu langen wartezeiten am Morgen führen.Einfach früher aufstehen:)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Blüemlisalp Team am 7. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit einem einmaligen Ausblick
Gutes Hotel mit einem einmaligen Ausblick. Zimmer sind geräumig und gut instand gehalten. Das Bad war leider sehr klein aber alles da was man braucht. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und macht einen guten Eindruck. Das Frühstück ist reichhaltig und auch hier wieder der mega Ausblick.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Blüemlisalp Team am 31. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar. Ihr Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Blüemlisalp Team am 3. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ihr Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

Prasanth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great place to come back again !
It was a great stay. Very spacious rooms with lot of wardrobes, smart television and facilities for cooking as well. What was stunning was the breathtaking view into the mountains and the lake below. Breakfast is also top class and great service. The wellness area is also well maintained and we enjoyed using the facilities The cable car ride to Niederhorn is at a walking distance and a perfect place to see all famous mountain ranges of Switzerland in one view. Great place to come back again ! Thank you for the hospitality and the services!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Blüemlisalp Team am 27. Dez. 2021
Dear guest Thank you for your positive review. We are delighted that you enjoyed your stay at our hotel. We are looking forward to welcome you again soon. Kind regards Your Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Rungrut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Personal sind sehr freundlich und die Zimmer hat ein super schöne Aussicht , viel Platz und sehr praktisch. Hervorragend..!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Blüemlisalp Team am 26. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bilderbuch Lage mit tollem Service
Sehr freundlicher und professioneller Service an der Rezeption. Jeden Morgen um Punkt 6:30 Uhr war mein bestelltes Frühstückspaket an der Rezeption abholbereit. Chapeau!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Blüemlisalp Team am 15. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, über Ihre gute Bewertung unseres Hauses haben wir uns sehr gefreut. Ihr Lob ist uns ein grosser Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Ihr Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonja
Es war sehr unkompliziert und schön. V.a. das Spielzimmer und das Hallenbad wurde von unserem Sohn rege benutzt. Leider war unser Aufenthalt zu kurz, um alles auszuprobieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Blüemlisalp Team am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Priska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Blüemlisalp Team am 20. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Blüemlisalp Team am 20. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Ihr Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jan Hendrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Blüemlisalp Team am 13. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Ihr Blüemlisalp Team

4/10 – Schlecht

Philipp

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war nicht Sauber die Reinigung nur oberflächlich.Personal nur bei der Ankunft freundlich während dem Aufenthalt nah die Freundlichkeit ab.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Blüemlisalp Team am 26. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Die einzelnen Punkte werden wir in unserem Team besprechen, um die Ursachen abzuschaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Ihr Blüemlisalp Team

6/10 – Okay

Mathias

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel lebt von seinem TOP Ausblick, ansonsten "ok"
Lage und Ausblick traumhaft. Hotel etwas in die Jahre gekommen. Bilder vom Maisonette-Apartment geschickt aufgenommen - wirkt größer, als es ist; außerdem aus oberem Stockwerk (Schlafbereich) KEIN Seeblick, das war enttäuschend. Service im Lokal und Rezeption gut, die Reinigungskräfte sind aber wohl sehr unter Druck, hektisch und teilweise chaotisch.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Blüemlisalp Team am 2. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ihr Blüemlisalp Team

6/10 – Okay

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
tolle Gegend
Das Hotel stemmt aus der Zeit als noch Bausünden erlaubt waren Es steht klotzig am Hang. Die tolle Aussicht und die ganz Gegend entschädigen das etwas in die Jahre gekommenen Haus. Das Personal war sehr hilfsberteit und freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ihr Blüemlisalp Team am 3. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlendswertes hotel
das gesamt personal war besonders freundlich und hilfsbereit wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ihr Blüemlisalp Team am 3. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Ihr Blüemlisalp Team am 9. März 2021
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wie auch das Personal hat uns sehr gefallen. Es war sehr ruhig und entspannend. Das Einzige was wir auszusetzen haben, ist das langsame WLAN.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

The Vi David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von . am 10. Feb. 2021
Dear guest Thank you very much for your positive review. You're always welcome. Your Blüemlisalp Team

4/10 – Schlecht

Jessica

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich 29 war alleine als single in dem Hotel für eine Nacht. Ich wollte mich in dieser Corona Zeit entspannend, baden, wellnessen, sport machen und die Umgebung geniessen. Ich hab die tollen Bewertungen gelesen und mich darauf verlassen. Leider jedoch war fast alles eine bittere Enttäuschung. Das Fitness: Es hatte 4 cardiogeräte, eine Maschine und ein paar hanteln. War in einem dunklen kleinen Raum. Sogar mein Zimmer war grösser als das Fitness. Bei solch einer Anlage mit sooo vielen Gästen macht ein derart kleines Fitness keinen Sinn Pool: Der Pool von den Temperaturen war wie ein Hallenbad also nichts mit wohlfühlen und warm. Ja und es war voller Kinder also hat man sich schon aus dem Staub gemacht. Ich möchte betonen das ich nichts gegen Kinder habe und die mich nicht stören aber das bad war mir zu kalt. Wellness: Nachdem man dann alles mal gefunden hatte gab es wenigstens nich eine kleine Hoffnung, Sauna, Dampfbad, die liegen dort sind das EINZIGSTE am Hotel was ich dan noch als erholung sah.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bombastischen Aussicht mit Herzlichen Apartment
Meinen Zimmer ist super schön mit einen Bombastischen Aussicht. Bin als VIP angemeldet und obwohl das Hotel fast lehr musste noch etwas warten auf meinen Appartment.. Es hat sich aber gelohnt weil ich konnte bereit den Wellness Bereich benützen. Schade nur dass es keine Garderobe dort vorhanden ist. Den Rest ist einfach super gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

FamilieEgger, Bündnerland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das wir getrennt von den Kindern schlafen konnten ohne ein 2 zimmer dazu zu nehmen und genügend Platz hatten. es waren grosszügige Zimmer mit allem konfort. ink. balkon . es hatte eine schöne Aussicht und alle waren sehr nett. hat für alle etwas dabei. grosses schwimmbad , wellness bereich fitness kinder spielzimmer und und und alles was man sich für entspannende Ferien als Familie wünscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von . am 19. Okt. 2020
Madame, Monsieur Merci pour votre évaluation. L’équipe du Dorint Resort Blüemlisalp

10/10 – Hervorragend

Daniel, Seewen SO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zufrieden war alles bestens, saubere Zimmer toller Service, rundum zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Aussicht, Abgelegene Lage, Zimmer ok.
Grundsätzlich ein gutes Hotel mit grossen Zimmern aber mit sehr kleinem Bad und sehr enger Dusche. Die Aussicht vom Balkon ist traumhaft. Nur der faltige Rasenteppich auf dem Balkonboden ist nicht 4* würdig. Das Frühstück und das W-lan waren ok. Kurzfristige Reservation im Hotelrestaurant waren fast nicht möglich da schon Tage im voraus vieles Ausgebucht war.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von . am 7. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Thomas

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Ausblick von unserem Zimmer war Traumhaft. Wir hatten eine super Seesicht. Das Zimmer war Optimal wir haben unsere Ferien genossen mit Hund. Der Hund hatte auch viel Freude da viele andere Hunde vor Ort waren. Das Personal war sehr nett. Man muss den Hin/und Rückwärtsweg zum Hotel mögen. Es sind doch 20min nach Interlaken jedoch die Ruhe und die Sicht entschädigt alles wieder.:) Echt Top Urlaub.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von . am 7. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von . am 20. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von . am 20. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ihr Blüemlisalp Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotelmanagement am 15. Juli 2020
Dear guest Thank you very much for your positive review. You're always welcome. Your Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotelmanagment am 15. Juli 2020
Dear guest Thank you very much for your positive review. You're always welcome. Your Blüemlisalp Team

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotelmanagement am 15. Juli 2020
Dear guest Thank you very much for your positive review. You're always welcome. Your Blüemlisalp Team