Deluxe Zimmer mit Twin Bett, erreichbar über den Aufzug | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von City Inn Basel

3 out of 5
City Inn Basel
Centralbahnplatz 14, Basel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

107 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
135 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Front Desk am 13. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Hüßen,vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel City Inn

2/10 – Ungenügend

Ulrich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundliche und schlecht organisierte Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von FO am 28. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption unzufrieden waren und Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen weitergeleitet und entsprechend angegangen wird.Falls Sie weitere Details teilen oder spezifischere Informationen geben möchten, damit wir besser auf Ihre Bedenken eingehen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.Mit freundlichen Grüßen,FO

10/10 – Hervorragend

Therese, Maschwanden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich konnte das Auto in der Tiefgarage lassen und mit der Baselcard (gratis) den öffentlichen Verkehr nutzen. Das Zimmer war sauber und ruhig.Kaffemaschine mit Kapseln (auch Tee) im Zimmer.Check in am Frontdesk sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von City Inn am 14. Jan. 2024
Lieber Gast,wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Freundliche Grüsse,Hotel City Inn

8/10 – Gut

Brigitte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FO am 28. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage als gut empfunden haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,FO

10/10 – Hervorragend

Carine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer zum Innenhof. Zentrale Lage. Top Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein, fein und sauber
Kleines Zimmer, dafür sehr sauber, tolle Bettwäsche und starker Strahl in der Dusche. Vorab-Online-Checkin hat irgendwie nichts gebracht...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Carmelo Barba am 5. Nov. 2023
Lieber Beat,Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Freundliche GrüsseCarmelo BarbaFront Office Manager

6/10 – Okay

JUNKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Carmelo Barba am 5. Nov. 2023
Dear Junko,Thank you very much for taking the time to review your stay.We hope everything was fine with your stay.Looking forward to welcoming you back!Best regards,Carmelo BarbaFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Danielle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hennadii Yerchenko am 9. Okt. 2023
Dear Danielle,Thank you very much for your excellent rating! We're glad to hear that you had a perfect experience during your stay.Your feedback is greatly appreciated, and if you ever have any comments or suggestions on how we can continue to provide outstanding service, please feel free to share.We look forward to hosting you again in the future, and please don't hesitate to reach out if you need anything.Best wishes,Hennadii Yerchenko & Hotel City Inn

10/10 – Hervorragend

Claudio

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hennadii Yerchenko am 9. Okt. 2023
Dear Claudio,Thank you for your excellent rating! We're thrilled to hear that you had a perfect experience during your stay.We look forward to hosting you again in the future, and please don't hesitate to reach out if you need anything.Best regards,Hennadii YerchenkoHotel City Inn

10/10 – Hervorragend

Anina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hennadii Yerchenko am 9. Okt. 2023
Dear Anina,Thank you for your excellent rating! We're thrilled to hear that you had a perfect experience during your stay.Your feedback is greatly appreciated.We look forward to hosting you again in the future, and please don't hesitate to reach out if you need anything.Best regards,Hennadii Yerchenko & Front Desk TeamHotel City Inn

8/10 – Gut

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hennadii am 9. Okt. 2023
Dear Johannes,Thank you for your positive feedback! We're thrilled to hear that you had a perfect experience during your stay.Your feedback is greatly appreciated, and if you ever have any comments or suggestions on how we can continue to provide outstanding service, please feel free to share.We look forward to hosting you again in the future, and please don't hesitate to reach out if you need anything.Best regards,Hennadii YerchenkoHotel City Inn

10/10 – Hervorragend

Cédric

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hennadii Yerchenko am 9. Okt. 2023
Dear Cédric,Thank you for your excellent rating! We're thrilled to hear that you had a perfect experience during your stay.Your feedback is greatly appreciated, and if you ever have any comments or suggestions on how we can continue to provide outstanding service, please feel free to share.We look forward to hosting you again in the future, and please don't hesitate to reach out if you need anything.Best regards,Hennadii & Hotel City Inn

8/10 – Gut

Luis Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hennadii Yerchenko am 9. Okt. 2023
Lieber Luis Mario,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel positiv bewertet haben und eine hohe Punktzahl vergeben haben.Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hennadii Yerchenko & Front Desk Team

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Warme Zimmer - tolle Aussicht beim Frühstück
Das sind schöne Zimmer (gross genug und mit guten Duschen!) und ein schönes Hotel. Ich fand es ziemlich gut, bis auf die Klimaanlage und im ersten Zimmer den fehlenden Strom am Bett - beides war auch defekt . Mir wurde für die zweite und dritte Nacht ein Zimmer mit laufender Klimaanlage und Strom am Bett gegeben. Die Anlage hat aber nur Lärm gemacht, keine Wirkung. Also morgens und spätabends lüften und das Teil aus lassen. Super war der Frühstücksraum mit Aussicht auf die Stadt und den Schwarzwald. Die Hotelanlage ist groß und verworren, der Aufzug geht nur in bestimmte Bereiche vom City Inn. Ich komme damit klar… Das Personal ist auf jeden Fall super.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Front Desk Team am 26. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Oliver! Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer und den Frühstücksraum mit seiner großartigen Aussicht genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Probleme mit der Klimaanlage und der Stromversorgung gab. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Unser Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird.liebe GrüßeHennadii Yerchenko & Front Desk Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Desk am 26. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder mehr Informationen zu Ihrem Aufenthalt teilen möchten, stehe ich gerne zur Verfügung.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!Hennadii & Front Desk Team

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof SBB ist hervorragend! Die Rezeption des Hotels Metropol ist auch gleichzeitig für das Hotel City-Inn zuständig, das hatte ich vorher in den Bewertungen gelesen und bin daher direkt dort hingegangen. Die Mail mit dieser Info vom Hotel kam recht spät an, besser wäre, diese Information 48 Stunden vorher zu schicken! Das Einzelzimmer war sehr klein, aber neu renoviert und mit Klimaanlage, was tatsächlich bei der Sommerhitze notwendig war. Zimmer lag zum Innenhof, daher ruhig. Der Gang, über den man das Hotel erreicht, ist wirklich lang und kompliziert um mehrere Ecken herum im Gebäude. Ausschilderung könnte besser sein! Frühstück gab es im Hotel Metropol (8. Stock) oder im Hotel Euler.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Desk Team am 4. Aug. 2023
Liebe Beate,Vielen Dank für Ihr Feedback! Es klingt so, als ob Sie insgesamt eine gute Erfahrung in Bezug auf die Lage und die Renovierung des Zimmers hatten. Ihre Anmerkungen zur Ausschilderung und zur rechtzeitigen Weitergabe von Informationen sind wertvoll und könnten dem Hotel helfen, den Aufenthalt für zukünftige Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!Freundliche GrüsseHennadii Yerchenko & Front Desk Team

6/10 – Okay

Janny

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Slechtes frustuck, sehr tuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hennadii Yerchenko am 4. Aug. 2023
Liebe Janny,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren und die Preise zu hoch fanden. Ihr Feedback wird es dem Hotel ermöglichen, mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.Mit freundlichen GrüssenHennaduii Yerchenko & Front Desk Team

2/10 – Ungenügend

Dina

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Desk am 3. Juni 2023
Dear Guest,Thank you very much for your feedback. We are sorry to hear that you didnt enjoy the stay with us but we hope that you will give us another chance and we can welcome you here again.Best regards,Hotel City Inn

4/10 – Schlecht

Mirjam

Mit Haustieren gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl ich mit Hund angemeldet war, musste ich viele Treppen bis unter das Dach in eine winzige Kammer ziehen. Eine Wärmepumpe im Hof ließ einen die ganze Nacht nicht schlafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Desk am 21. Mai 2023
Lieber Gast,Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Hund viele Treppen bis zu einer kleinen Dachkammer steigen mussten. Zudem entschuldigen wir uns für die Störung durch die Wärmepumpe im Hof, die Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback.Freundliche Grüsse,Hotel City Inn

10/10 – Hervorragend

federica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Desk am 21. Mai 2023
Dear Guest,Thank you very much for your nice feedback. We are glad that you have enjoyed the stay with us and we are looking forward to welcome you here with us again.Best regards,Hotel City Inn

6/10 – Okay

Sandra von

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmergrösse überraschend klein. Für 2 Pers. zu eng, insb. wenn noch Gepäck dabei ist. Bad sauber, aber auch das sehr eng. Man kann sich kaum drehen. Umgebung laut (Strasse) und vom Nachbarn jedes Ceräusch gehlört. Gut: Nähe Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Desk am 21. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn Sie die Größe des Zimmers überrascht hat und es sich für zwei Personen, insbesondere mit Gepäck, beengt anfühlte. Wir verstehen, dass ein geräumiges Zimmer wichtig für einen angenehmen Aufenthalt ist. Obwohl das Bad sauber war, entschuldigen wir uns für die Enge des Raumes. Wir entschuldigen uns auch für die Lärmbelästigung durch die nahe gelegene Straße und die benachbarten Zimmer.Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie bei unseren Bemühungen, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern, berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.Freundliche Grüsse,Hotel City Inn

6/10 – Okay

Luis Tonim

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Desk am 21. Mai 2023
Dear Guest,Thank you very much for your feedback. We hope to welcome you here with us again.Best regards,Hotel City Inn

10/10 – Hervorragend

Arno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung perfekt. Direkt am Bahnhof Basel SBB. Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Rezeption am 1. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel City Inn

4/10 – Schlecht

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Verwirrend City Hotel gehört zu Euler Hotel total verwinkeltes Hotel mit vielen Gängen Treppen usw. einfach nur schlecht Ausstattung Zimmer und Bad nicht Zeit gemäß. Preisleistung ist nicht in Ordnung, das nächste mal buche ich lieber ein namhaftes Hotel das dann etwas teurer ist. Tiefgarage kostet 30 chf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Front Desk, Hotel City Inn am 16. Apr. 2023
Lieber MichaelVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüssen,Front Desk, Hotel City Inn

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Reception am 1. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you very much for the review. We are looking forward to welcome you here again.Best regards,Hotel City Inn

6/10 – Okay

Debora

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Positiv war die Lage, die Grösse des Zimmers, die Gastfreundlichkeit des Personals. Negativ war die Temp. Im Zimmer (Radiatoren waren kalt, trotz Stufe 5), kein Wasserkocher im Zimmer (Babynahrung, wir bekamen es aber am Empfang), und das Frühstück (Multivitsaft gärte schon, Wasser für Tee war lauwarm, allg. Wirkte das Angebot nicht sehr frisch --> lieber kleineres Angebot, dafür frisch). Für eine Nacht ist es ok. Länger würde ich nicht buchen. Frühstück würde ich in der Stadt geniessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Johanna

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ekelhaft dreckig. Der ganze Teppichboden voller Flecken. Bad verschimmelt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Fenster war leicht kaputt und es war zu viel Lärm konnte fast nicht schlafen .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Andy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Budgetzimmer zu klein
Das Hotel liegt gleich beim Bahnhof. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ich wusste, das das Budgetzimmer klein ist, doch so klein habe ich für den Preis dann doch nicht erwartet. Im Badezimmer kann man sich nur schräg auf die Toilette setzen. Zu Zweit im schmalen Bett würde ich nur noch mit meiner Frau schlafen - mit Freunden ist das schon grenzwertig. Also, entweder alleine reisen - oder ein grösseres Zimmer buchen. Dann passt es.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

nimrod

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nicklas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Super freundliches Personal. Nie genervt oder gestresst. Frühstück dort ist lecker und mit viel Auswahl. Betten sind bequem, Klima funktionierte einwandfrei. Leider das Bad etwas verkommen, Silikonfugen teilweise leicht schimmelig, der Brausekopf verkalkt und undicht an den Rändern so dass er in alle Richtungen spritzt. Die Halterung der Handbrause lose, dass die Handbrause sich vom Druck nach oben dreht oder man duscht mit wenig Druck, dann bleibt er unten. Uuuund leider Riesige Spinnweben im Bad, die schon länger sein müssen und auch bei der Reinigung des Zimmers nicht entfernt wurden. Schade. Wär mehr drin wenn hier und da mal Hand angelegt werden würde!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Abate

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Positiv: Verkehrsmittel vor der Türe Positiv: Zentral Negativ: Alter Teppich mit Flecken am Boden Negativ: Mein Stock hatte kein Lift musste mein Koffer über 2 Stöcke tragen. Negativ: Teuer
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Simon am 23. Mai 2022
Lieber Gast Wir bitten um Verzeihung für das Missverständnis. Es ist war, dass wir kein Lift haben, was wir jedoch auch nicht als Infrastruktur aufführen. Unsere Reception hilft gerne, wenn das Gepäck zu schwer, oder das Zimmer nicht genehm ist. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns am Front Office in Kontakt sind, dort können wir Ihnen unmittelbare Hilfestellung bieten. Unsere Preise gehören in unmittelbarer Bahnhofsnähe zu den günstigsten. Wir würden uns daher freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, freie benutzzng von tram und bus, div halbpreis museen und zoo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Peter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Emanuel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
sehr kleines Zimmer, Preis ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiptop, sehr zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Team Hotel City Inn am 22. Feb. 2022
Lieber Thomas, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Hotel City Inn

8/10 – Gut

Albin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses Zimmer mit Kind super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines Zimmer, Preis-Leistung jedoch i.O.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Das Zimmer war klein, laut und nicht sehr sauber. Der Teppich war überall auf den Gängen fleckig. Alles ist sehr verwickelt. Einmal bin ich dem Frühstücksraumschild gefolgt und stand auf der Straße...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr kleines Zimmer, funktionell und sauber, durch die direkte Sonneneinstrahlung ein wenig heiss, aber man konnte das Fenster öffnen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – Ungenügend

Aiman

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Angekommen nach langer Bahnfahrt musste erst an der Rezeption lange diskutieren, da der Preis von Expedia ca. 94€ nicht in Euro bezahlt werden kann , da das Hotel eine eigene Kurs Umrechnung hat. Dann war mein Zimmer nicht mal 4-5- Meter groß im Dachboden, sehr heiß. Eine sehr laute Klimaanlage befand sich praktisch am Ende vom Bed , es war dann sehr laut mit vielen Geräuschen. Die Nacht war dann gelaufen und ich konnte nicht Schlafen , obwohl ich um ruhiges Zimmer bat, da ich einen langen Flug vor mir hatte . Und dann habe eine Spinne 🕷 am bedende gefunden, was dann mein Schlaf endgültig wegnahm. Es war einfach schrecklich 😞!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Judit

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, dennoch ruhig und ein leckeres Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haarföhn, wie oft, ohne Wums. Somit nur für kurze Haare geeignet. Leselicht defekt. Keine Butter zum Frühstück, da aus. Keine Händedesinfektion im Frühstücksraum. Ansonsten ein seeehr guter Aufenthalt! Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eingang und Anmeldung über das Hotel Euler, dort ist auch eine Rezeption, sehr freundlicher Empfang. Im Hotelpreis waren das Frühstück und die Basel-Card (Museen halber Preis, Nahverkehrsticket) enthalten, was das Preis-Leistungsverhältnis nochmal deutlich nach oben steigert. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr modern. Hatte das größere Einzelzimmer gebucht, so dass ich mich platzmäßig sehr wohl gefühlt habe. ZImmer speziell für einen Städtetrip, dafür sind ausreichend Möglichkeiten für Garderobe vorgesehen. Das Bad ist sehr klein, eigentlich nur mit geöffneter Tür nutzbar, aber neueren Datums, alles notwendige vorhanden. Wlan und Flachbildfernseher liefen bestens. Das Frühstücksbuffet wurde auch im Hotel Euler ausgerichtet, für mich alles Wichtige dabei, frisch und lecker. Da das Hotel direkt vor dem Bahnhof liegt (von dem ich von meinem Zimmer nichts mitbekommen habe), konnte man direkt vor dem Hotel in jede/n erdenkliche/n Straßenbahn bzw. Bus einsteigen, Museen, Innenstadt, alles super zu erreichen. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von PEmmel am 16. Juli 2021
Lieber Gast! Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für unser Haus abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich sehr mit der Dienstleistung des Hotels sowie dem Team zufrieden waren. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren Besten Dank. Ihnen wünschen wir eine gute Zeit sowohl für Ihre privaten wie beruflichen Pläne und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Basel Petra Emmel Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zentrumlage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von PEmmel am 13. Juli 2021
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und bis bald wieder bei uns. Grüezi aus Basel Petra Emmel Hoteldirektorin und alle Mitarbeiter