calle 35 número 17-172. barrio San jose, Barranquilla, Atlántico
Bewertungen
7,2
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6/10 – Okay
julio a
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy floja la recepción
La habitación estaba bien pero el servicio de recepción y la atención de las personas encargadas fue muy deficiente.
julio a
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
You get what you pay for ;) We arrived late and left very early. 10 minutes to the airport when there is no traffic so that suited us well!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 – Okay
Jefferson
15. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Normal
Jefferson
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Diego Fernando
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viaje
Excelente.
Diego Fernando
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von María am 6. Juli 2019
Excelente cliente! Muchas gracias por su valiosa evaluación
8/10 – Gut
John Alexander
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers