Poolbar

Bewertungen von ZT The Golden Hotel Barcelona

4 out of 5
ZT The Golden Hotel Barcelona
Calle Ávila, 135-139, Barcelona

Bewertungen

8,8

Hervorragend

180 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is nothing to criticize
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Leonie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön, wir waren sehr zufrieden. Die Auswahl an Frühstück war super und lecker. Die Lage war top, fast alles zu Fuß oder mit guter Bus/Metro-anbindung erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauber, Pool, Zentral Schlecht: Zimmer sehr ringhörig und laut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück, das Personal ist sehr zuvorkommend. Leider ist die Gegend etwas abseits und in dem Bereich befinden sich derzeit viele Baustellen da dort viel abgerissen und neu gebaut wird. Gefährlich habe ich die Gegend nicht empfunden , ca 8 Minuten zur U Bahn und 20 Minuten zum Strand. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön und man bekommt einen Gutschein für 1 Stunde im Nachbarhotel was auch definitiv lohnt. Alles in allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Dachterrasse mit Pool !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komfortables Zimmer. Nettes Personal. Gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Henri

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Its okay if your company pays
Hotel is okay if your company pays for it. My sink was clogged - so I told the reception to fix it and then when I came back from work - they had left my door open and the sink was still not fixed... when I mentioned this to the reception they ask me if I'm sure I didn't leave it open myself... sorry but there wont be a next time for me
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Zimmer, nur Schiebetüren zum Badezimmer und keine Belüftung. Sauberkeit und Anbindung super.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Relativ zentral gelegen. - ausreichendes Frühstück -
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Neill

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended for a business trip
The hotel is very new, comfortable rooms and facilities. Subpar breakfast (no egg option, bacon or warm dishes). It is mostly a business district so not many options nearby for dinner or such, but at 15-20 min walk. Very friendly staff!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes Hotel in einer ruhigen Gegend. Aber abseits der Sehenswürdigkeiten. Umgebung besteht aus Gewerbe, Lagerhallen und Wohnblocks.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral und doch ruhig gelegenes Hotel, nächstgelegene Metrostation fußläufig zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes und sehr sauberes Hotel, welches in Laufnähe zu zwei Metro-Linien liegt. Guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Elisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach alles perfekt! Sehr bemühtes Personal und sogar ein Check- In in der Früh war möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Peter, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel in zentraler Lage Badezimmer (Duschbereich) könnte sauberer(Schimmel an den Rändern)sein. Zimmer schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin öfters in Barcelona - dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr gut ausgestattet, alles sauber und modern (das Hotel ist ziemlich neu). Die Location ist nicht eine typische Touristenlocation, aber zu den nächsten Metrostationen (rot oder gelbe Linie) sind es nur 7 Minuten zu Fuß. Die Gegend wird im Moment stark erneuert und umgebaut, Baulärm hat jedoch nicht gestört. Nur wenige hundert Meter entfernt gibt es eine nette Fussgängerpassage (Rambla del Pobelenou). Das Personal war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

L, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Sightseeing, Pool- u. Strandurlaub
Das Hotel ist wirklich perfekt für einen Städtetrip in Barcelona. Zum einen ist es super nah zur Metro und Tram. Aber auch zu Fuß kann man die Sagrada Família, den Arc de Triumf und weiteres gut erreichen. Zum anderen ist das Hotel auch perfekt für einen Strandtag, da es nur 15 Minuten zum Strand sind. Auch die Dach Terasse mit Pool hat uns sehr überzeugt. Schön, wenn man sich noch einen Nachmittag an den Pool legen kann oder einfach abends den Blick über die Stadt bei einen Drink genießen kann.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Kurzaufenthalt
Ich war für einen Kurzaufenthalt im Golden Tulip. Personal sehr freundlich. Terrasse super. Hotelzimmer sauber und mit allem nötigen ausgerüstet. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umweltbedachtes und modernes Hotel
Modernes Hotel, sehr auf Umweltfreundlichkeit bedacht (Daumen hoch!!), jedoch nicht ganz im Zentrum. In 5 Min. Gehdistanz befindet sich eine Metrostation, so kann trotzdem unkompliziert alles schnell erreicht werden.

8/10 – Gut

monika , münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes neues Hotel. Ein paar Minuten zu Metro
Schönes neues Hotel. Lage ist in einer Seitenstraße die jetzt weniger Place to be ist, aber in 6 Minuten zur Metro sowie anderen Öffentlichen bzw. auch in weniger als 10 Minuten zu einer Mall. Frühstück etc hatten wir nicht kann ich daher also nicht bewerten
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Susan, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes neues Hotel in etwas heruntergekommener Ge
Das Hotel ist ganz neu und sehr schön puristisch ausgestattet. Das Frühstück ist mit 15€ extra viel zu teuer, sollte bei den Zimmerpreisen includiert sein. Der Dachpool mit Aussicht ist einfach traumhaft! Im 4* Hotel sollte ein Bademantel + vorallem Badeschuhe zur Verfügung stehen. Und Bodylotion ist nicht vorhanden. Für die Umgebung kann das Hotel nichts, ist etwas herunter gekommen, aber durch die nahe Polizeistation hat man sich trotzdem sicher gefühlt! Tagsüber stehen Donuts + Kaffee + Wasser kostenlos in der Lobby zur Verfügung- sehr schöner Service! Wenig Infomaterial an der Rezeption. Wasserkocher für Tee/Kaffee auf Zimmer, sehr angenehm! Haus ist etwas hellhörig und es waren 2 Zi weiter Bauarbeiten in Gange schon frühmorgens, aber das war ja nur ein momentaner Zustand. Sehr sehr nett fand ich die Tatsache, daß ich an meinem Geburtstag Freixenet und super leckere Pralinen in meinem Zimmer vorfand - vielen Dank nochmal, hat mich sehr gefreut. Metrostation Glories in ca. 8 Gehminuten entfernt, verbindet alles Sehenswürdigkeiten! Ein super schöner Aufenthalt in Barcelona!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outstanding experience
Outstanding experience Outstanding experience Outstanding experience Outstanding experience Awesome!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Catherine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely property which you would expect for the price. Breakfast included would have been nice, again simply given the price. We didn’t get a welcome drink 😞
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Giedre

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Kim, Kongsvinger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
/
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre spacieuse et confortable. Très calme, accès à la terrasse avec une vue de fou, en plus de l’accès au spa et à la piscine.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Paulina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Los cuartos son bonitos y limpios, el personal es muy amable y te ayudan a todas horas. El desayuno incluye muchas opciones. Disfruté mi estancia en este hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great breakfast. Staff was incredibly helpful. It’s off the path a bit but close to the fantastic metro that Barcelona has!!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

marta

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
El hotel es una pasada. Cómodo, personal muy atento. El desayuno está buenísimo y con muchas opciones. Excelente ubicación.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Ran

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There were hardly any towels One day the room was not cleaned
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jorge

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the only thing was a human women airs in my pillow from a previous customer
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

ROMAN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Nis Harvey Bøgvad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Raquel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous hotel in the ❤️ of Barcelona
Fabulous hotel and will definitely recommend to friends and family. The rooftop pool is an added bonus to chill out before catching the flight back home. It certainly is a walking distance to most tourist spots if you have stronger legs. Breakfast is amazing. Bed is so comfortable you just want to stay in bed all day.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Warren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel for a short trip
Great hotel to stay at for a short trip. Friendly staff, clean comfortable rooms and a great breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Chiara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto bello, perfetto con qualche accortezza
Nel complesso questo hotel mi é piaciuto molto: stanze confortevoli e pulite, spazi grandi, nel pieno di poblenou e con una colazione abbastanza variata. Il personale anche é abbastanza gentile ed attento se non fosse per le stanze. Non ho mai avuto il mini bar riempito sebbene ci fosse il listino prezzi, l’acqua me la hanno data solo il primo giorno e il rifornimento dei the é stato omesso per due volte. Inoltre la pulizia dei teli non era un granché nonostante avessi seguito le istruzioni. Infine la colazione ha pochissime opzioni senza glutine: no cereali o dolce/salato. Ad ogni modo se non fosse per queste piccolezze (sicuramente risolvibili) sarebbe un hotel di gran livello sopratutto visto il prezzo così elevato.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Gaëlle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien placé et restaurant très qualitatif
Séjour pour les 40ans de mon chéri. Très bel hôtel. On mange très bien Au restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
청결한 객실, 평타 조식, 괜찮은 분위기
청결한 객실 및 침대 시트, 한가지 아쉬운 점은 내부 고장 때문에 방을 한번 옮겨야 했던 점입니다. 방을 옮겨야 하는 것에 대한 양해를 구하거나 미안함을 표현했어야 할 것 같은데 그게 아쉬웠네요. 조식은 같은 조식이 쭉 나오지만 좋은 퀄리티입니다. 종류도 많구요. 아마 다시 바셀 온다면 이 가격이면 다시 묵을 것 같습니다.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

kyungwon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깨끗하고 룸컨디션 아주 좋아요 클리닝 베리굿! 조식도 맛있고 좋아요 그렇지만 일주일staying에 계속같으니까 물리긴 했어요 위치랑 직원서비스는 보통이에요
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Joakim

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Inge

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023