Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Sercotel Amister Art Hotel

4 out of 5
Sercotel Amister Art Hotel
Avinguda Roma 93-95, Barcelona

Bewertungen

8,6

Hervorragend

404 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
462 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Mireia Pérez - Directora am 7. Apr. 2024
Hola Irene,Gracias por valorar positivamente tu reciente estancia con nosotros, espero que te hayas sentido como en casa.Espero verte pronto de vuelta.Un saludo,

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lüftung am Gang war etwas laut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Mireia Pérez - General Manager am 22. März 2024
Lieber Doris,Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

8/10 – Gut

Lothar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
In der Beschreibung steht das man ein frühes Frühstück ab 5:30 bekommen kann. Das war leider nicht möglich und das um 7 Uhr zur Verfügung gestellte Picknickpaket war doch sehr dürftig. (Mein Mann war zum Marathon dort und war auf ein frühes Frühstück angewiesen.) Sonst passte alles.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Gabriel Barbena - Front Desk Manager am 17. März 2024
Lieber Lothar,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Anna Lisa

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Gabriel Barbena - Front Desk Manager am 28. Sept. 2023
Dear Anna,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war das einzige, was uns gefallen hat, das Frühstück. Unser Zimmer hatte ein Fenster in den “Innenhof”, was eher ein Schacht war. Auf den Handtüchern und Bettdecken waren große Flecken.
Antwort von Gabriel Barbena - Leiter der Rezeption am 11. Juli 2023
Liebe Cristina,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank und herzliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
diese Hotel bietet ein hervorragendes Preis, Leistungsverhältnis, sauber, nachhaltig! Vermeidet Plastik, auch beim Frühstück, welches im übrigen ausgezeichnet war. Modernes, sauberes Ambiente, zum Wohlfühlen. Das Personal sehr, sehr entgegenkommend und hilfsbereit.
Antwort von Gabriel Barbena - Front Desk Manager am 13. Jan. 2023
Liebe Petra,Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Frank Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Bilder sind deutlich geschönt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Oscar del Horno am 18. Okt. 2022
Dear Frank,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchschnittliches Hotel
Ein Stadthotel etwa 40 Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Sehr sehr kleiner Pool, beschränkte Auswahl an der Bar. Frühstück durchschnittlich. Zommer teilweise mit Blick auf den Innenhof.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mireia Perez - Front Desk Manager am 3. Aug. 2021
Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und gut erholen konnten. Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich willkommen!

10/10 – Hervorragend

Yaprak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel
Das Hotel ist hervorragend und das Personal ist super freundlich, einfach nur Klasse und sehr hilfsbereit. Wenn wir mal wieder in Barcelona sind, dann auf jedenfall wieder in diesem Hotel. Der Barkeeper auf der Dachterasse war auch sehr sehr freundlich und auch die Reinigungskraft, alle waren so lieb und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Mireia Perez - Front Desk Manager am 24. Sept. 2020
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

2/10 – Ungenügend

Dina, Wien

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat sich die 4 Sterne überhaupt nicht vedient. Man sollte die 2 Sterne wegnehnen, dann könnte man ca. dorthin kommen, was man in dem Hotel erwarten kann. Lasst euch von den Internetfotos nicht täuschen...von sollen Zimmer gibt es nur 1 Zimmer im ganzen Hotel. Fleckige Handtücher, nicht richtig geputzt, nicht überzogene Decken, Restaurant teilweise nicht besetzt, keine Möglichkeit dort zu Mittag zu essen bzw Abendessen zu genießen. Zuerst bekam ich ein Zimmer auf eine mehrstöckige Baustelle, dann ein Zimmer mit mdem Ausblick auf zwei geschlossene Wände, schließlich ein Zimmer mit dem Blick auf die Straße. Der Schimmingpool auf der Terrasse ist eine große Badewanne...mehr nicht. Die Terasse ist erst ab 10 Uhr offen und ab 23 Uhr wird sie geschlossen. Schwierig für die Raucher. Die Rezeption ist ab 23 Uhr nicht besetzt und das Hotel geschlossen.Das alles hat meine Aufhenthalt in Barcelona nur vesaut. Nächstes Mal würde ich lieber auf einer Parkbank übernachten als in diesem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Mireia Perez - Front Desk Manager am 14. Juli 2020
Liebe Dina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dieser diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie weiterhin bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen, super freundliches Personal, gutes und tolles Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mireia Perez - Front Desk Manager am 6. März 2020
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Separat zur Verfügung gestellte, gut riechende Shampoos (keine Spender !). Early-Check-In um 10,- ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Entweder ist das Zimmer schon frei oder nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Mireia Pérez - Front Desk Manager am 25. Dez. 2019
Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und gut erholen konnten. Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich willkommen!

6/10 – Okay

MF, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war beim Frühstück immer zuwenig Personal eingesetzt. Es wurde nicht immer nachgefüllt. Wenn man später frühstücken ging, blieben nur die Reste. Leider ist es in der ganzen Woche nicht gelungen den Kaffeevollautomaten wieder funktionstüchtig zu bekommen. Wenn man rechtzeitig beim Frühstück war, war die Auswahl gut. Die Klimaanlage hat auch das Zimmer total aufgeheizt statt zu kühlen. Da der Straßenlärm sehr laut war, konnte man nur mit geschlossenem Fenster schlafen, da wäre eine funktionierende Klimaanlage sehr gut gewesen. Barcelona ist einen Besuch wert, ebenso die Besichtigungen der diversen von Gaudi erbauten Häuser und ebenso die Sagrada.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Mireia Perez - Front Desk Manager am 18. Nov. 2019
Dear MF, My thanks for taking the time to provide feedback with regards to your recent stay at the Sercotel Ámister Art Hotel. We strive hard to ensure all our guests leave with a sense of satisfaction, on this occasion, on behalf of all the team, I can only express our sincere apologies.

10/10 – Hervorragend

Hannah, Bremen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Wurde krank, es wurde sich gut gekümmert. Sauber, deutsches Fernsehen, gut im Zentrum
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mireia Perez - Front Desk Manager am 12. Nov. 2019
Liebe Hannah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
man musste sich fühlen wie in einem Gefängnis, direkt gegenüber des Fensters (max. 5 Meter rundherum) war eine Mauer/Wand, man hatte nicht mal die Möglichkeit morgens zu sehen wie das Wetter ist
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Carlos Dolz - General Manager am 9. Okt. 2019
Dear Guest, My thanks for taking the time to provide feedback with regards to your recent stay at the Sercotel Ámister Art Hotel. We strive hard to ensure all our guests leave with a sense of satisfaction, on this occasion, on behalf of all the team, I can only express our sincere apologies. If we had known we would have changed to a different room. . Thank you for choosing to stay with us and we hope we have an opportunity to show you we care and listen. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Carlos Dolz - General Manager am 8. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay I am very pleased you enjoyed your stay. We look forward to hosting you in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Mireia Perez - Front Desk Manager am 9. Sept. 2019
Thank you very much for taking the time to review your stay I am very pleased you enjoyed your stay. We look forward to hosting you in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war super freundlich, immer hilfsbereit. Die Zimmer super sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Carlos Dolz - General Manager am 10. Okt. 2019
Liebe Client, Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen.

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Ein schönes und gepflegtes Hotel, nettes Personal und die Zimmer waren sauber. Schön wäre ein hauseigenes Restaurant gewesen, ist aber vielleicht nicht üblich oder rechnet sich nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Carlos Dolz - General Manager am 30. Juli 2019
Liebe Michael, Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Lage. Freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Carlos Dolz - General Manager am 31. Juli 2019
Liebe Guest, Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zommer wae zu hellhörig - schlecht geschlafen, wueden mwhrmals i
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 27. Juni 2019
Liebe Guest, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dieser diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch für Ihre Hinweise möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie geben uns hiermit die Möglichkeit, uns und unseren Service stetig zu verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie weiterhin bei uns willkommen heißen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 26. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for a 5 STAR review! We look forward to your future visits and please let us know if you need any assistance arranging your next Barcelona adventure. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 21. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay I am very pleased you enjoyed your stay. We look forward to hosting you in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gefallen - Lage nicht gefallen - riesiger Rohbau gegenüber (seit mehreren Jahren)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 18. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay I am very pleased you enjoyed your stay. We look forward to hosting you in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Raum war für ein 3-Bett-Zimmer etwas zu klein. Das Bad war schön groß und sehr sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 18. Juni 2019
Liebe Guest, Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dachterasse war super zum entspannen mit leiser Musik im Hintergrund!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 14. Juni 2019
Liebe Guest, Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut Mit Bus und Metro überall schnell da
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 14. Juni 2019
Lieber Guest, Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 6. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay I am very pleased you enjoyed your stay. We look forward to hosting you in the near future. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 24. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay. We look forward to hosting you in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 20. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay I am very pleased you enjoyed your stay. We look forward to hosting you in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Teilweise etwas veraltet (Silikonfugen im Bad spröde, Wände könnten Mal wieder gestrichen werden, ...), Nichts desto trotz sehr sauber. Der Pool auf dem Dach sieht auf den Fotos bedeutend größer aus. Der ist eigentlich ein Witz, man kann Mal rein, aber nicht schwimmen. Leider nur komische deutsche Fernsehsender, falls man Mal Nachrichten schauen wollte. Aber man ist ja nicht wirklich auf dem Zimmer bei der Stadt. Internet war OK.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Albert Serra - General Manager am 22. Mai 2019
Liebe Guest, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir befinden uns aktuell in einer großflächigen Renovierung um unser Hotel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Von Herzen sehr gerne!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption war sehr entgegenkommend. Uns wurden sofort problemlos unsere Tickets für ein Fußballspiel sowie auch unsere Rückflugtickets nachdem online Check-in in Papierform ausgedruckt. Ebenso wurden wir sehr gut zur Nutzung der Öffis beraten.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 16. Mai 2019
Liebe Guest, Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

8/10 – Gut

Uli, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und ordentlich, allerdings hat man den Straßenlärm durch die geschlossenen Fenster gehört.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Albert Serrta - General Manager am 16. Mai 2019
Liebe Uli, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Dach Bereich gut erholen konnten. Sehr gerne würden wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren groß, der Service beim Frühstück nicht so gut
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Albert Serra - General Manager am 16. Mai 2019
Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu überprüfen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Heidrun, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir konnten auch umsonst Räder leihen. Das Personal ist sehr freundlich. Nette Atmosphäre.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Albert Serra - General Manager am 4. Mai 2019
Liebe Heidrun, Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 29. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay I am very pleased you enjoyed your stay. We look forward to hosting you in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir sind drei Personen, das Zimmer war genügend groß für Alle, das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit warmen, kalten, gesunden Speisen - da war füe Alle was dabei, Hotel liegt recht zentral, man kann zu Fuß fast alle Sehenswürdigkeiten erreichen, es gibt Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants um die Ecke
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Albert Serra - General Manager am 3. Mai 2019
Liebe Client, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten. Sie sind herzlich willkommen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kunstwerke in der Lobby, im Frühstücksraum usw. haben dem Hotel einen ganz eigenen Charme verliehen.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 3. Mai 2019
Lieber Client,, Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und gut erholen konnten. Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich willkommen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 23. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback regarding your stay! We look forward to your future visits. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 23. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you A 5 STAR review! We look forward to your future visits and please let us know if you need any assistance arranging your next Barcelona adventure. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel und moderne Einrichtung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.fruehstucksangebot war super , auch das es preislich reduziert war wenn man mehrere Tage geblieben ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 3. Mai 2019
Liebe Guest, Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service und die Mitarbeiter waren hervorragend
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 3. Mai 2019
Liebe Guest, Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und gut erholen konnten. Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich willkommen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 15. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay I am very pleased you enjoyed your stay. We look forward to hosting you in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel - In der nähe von 2 U-Bahnstationen. Sehr sauber. Nur Frühstück aber gut. Restaurants in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 3. Mai 2019
Liebe Guest, Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wenn Sie wieder einmal das Bedürfnis nach einer Auszeit von Ihrem Alltag haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Von Herzen sehr gerne!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 8. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your stay I am very pleased you enjoyed your stay. We look forward to hosting you in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück sehr gut, ruhige Atmosphäre Türen fallen zu laut zu
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Albert Serra - Manager am 30. Apr. 2019
Lieber Guest, Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gut erholen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll angerichtet und lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 30. Apr. 2019
Lieber Guest, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich gut erholen konnten. Vielen Dank auch für Ihr großes an unser Restaurantsteam. Sehr gerne haben wir dieses weitergegeben. Sehr gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen. Wir würden uns sehr freuen!

10/10 – Hervorragend

Lennart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach 10 Jahren: Bestes Hotel in Barcelona
Grandioser Empfang, großzügige Zimmer für Barcelona und den Preis. Die Lage spricht für sich: 10 min an 3 verschiedenen UBahnstationen, mitten in diversen Cafés und Bars und Restaurants gelegen mit diversen Preisregionen. Da Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Bei einer Kleinigkeit bei der Duschbefestigung wurde sich umgehend drum gekümmert und das Zimmer wurde sofort gesperrt als uns am Strand die Tasche geklaut wurde. Unbedingte Empfhelung!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 27. März 2019
Dear Lennart, This is fabulous news! Thank you for making Sercotel Ámister Art Hotel your choice hotel for the area. We are grateful for your time in highlighting some of the hotel's activities and amenities. We look forward to your next visit to Barcelona! We'll see you soon!

8/10 – Gut

Ottmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barcelona ist toll. Das Hotel hat eine gute Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Mar de Eguren - Guest Experience am 27. März 2019
Dear Ottmar, Thank you very much for taking the time to review your stay I am very pleased you enjoyed your stay. We look forward to hosting you in the near future. Best regards,