Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
468 von insgesamt 663 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
468
147 von insgesamt 663 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
147
33 von insgesamt 663 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
33
8 von insgesamt 663 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
7 von insgesamt 663 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Andreas
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, Queet Friendly
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Nikolaus
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Anbindung durch U-Bahn und Bus
Nikolaus
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 17. Apr. 2024
Sehr geehrter Nikolaus,wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den Zustand des Hotels so hoch bewertet haben. Unser Ziel ist es, stets einwandfreie Räumlichkeiten und Service von höchster Qualität zu bieten. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob an unser Servicepersonal und die Ausstattung unserer Zimmer. Es ist uns eine Ehre, dass wir zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten und Sie die Annehmlichkeiten, wie das kostenfreie WLAN und die moderne Einrichtung, zu schätzen wussten.Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Hendrik
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hendrik
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Johannes
12. März 2024
Die Unterkunft war sehr gut!!!
Johannes
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 13. März 2024
Lieber Johannes,in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Occidental Barcelona 1929 abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Simon
12. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel direkt an der Plaza España. Sehr gute Anbindung an die Metro und den Aerobus zum Flughafen. Das Eixample und der Montjuic sind direkt ums Eck. Das Hotel ist modern, sauber, ruhig und das Personal sehr freundlich.
Simon
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 12. März 2024
Lieber Simon,in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Occidental Barcelona 1929 abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Es freut uns außerordentlich, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels direkt an der Plaza España und die guten Verkehrsanbindungen hervorheben. Dass Sie unser Hotel als modern, sauber und ruhig beschreiben und unser Personal als sehr freundlich empfunden haben, erfüllt uns mit Stolz. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Anerkennung bestätigt uns in unserer Arbeit.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Michael, Dortmund
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Cheuk Man Elton
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cheuk Man Elton
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Aydan
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2024
Super
super Hotel !! sehr sauber und freundliches Personal
Aydan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 3. Jan. 2024
Sehr geehrter Aydan,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
lothar peter
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
lothar peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Mustafa, Sulzbach
Mit dem Partner gereist
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde das selbe Hotel wieder buchen.
Die U-Bahn ist nur 2 min. Entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Mustafa
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 1. Jan. 2024
Lieber Mustafa,in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Occidental Barcelona 1929 abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben und dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Ioannis
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes personal
Ioannis
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 7. Nov. 2023
Sehr geehrter Ioannis,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
8/10 – Gut
Martina
4. Okt. 2023
Martina
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Pascal
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pascal
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Jasmin
11. Sept. 2023
Jasmin
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Monika
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Monika
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Josephine
27. Aug. 2023
Josephine
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
25. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jacqueline
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Anna
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit tollem Rooftop-Pool und guter ÖPNV-Anbindung. Frühstück war überschaubar genauso wie der Stauraum in den Zimmern.
Anna
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 21. Aug. 2023
Sehr geehrte Anna,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Rooftop-Pool und die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre und bequeme Verbindungen zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück und der Stauraum in den Zimmern für Sie überschaubar waren. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Frühstück und komfortable Zimmerausstattung zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Ferhat
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich war mit meinem Freund da und wir waren so happy!
Ferhat
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Ferhat,wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
8/10 – Gut
Tom
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a pleasant stay. The location is really great to discover the city. The rooms are small but have everything you need and the interior is quite new.
The staff is very friendly.
The only minus point: the minibar was not cleaned and was full of hair and dirt.
Tom
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 1. Aug. 2023
Dear Tom,Thank you for your review.We are delighted to hear that you enjoyed our prime location and found our rooms to be well-equipped and comfortable. Our friendly staff is always eager to assist our guests, and we are glad that their service met your expectations.However, we apologize for the inconvenience you experienced with the minibar cleanliness. We take cleanliness very seriously and have addressed this issue with our housekeeping team to ensure it does not happen again. We appreciate your feedback as it helps us improve our services.We hope to welcome you back in the future. Best wishes,Occidental Barcelona 1929
6/10 – Okay
Christian
4. Juli 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Helmuth
Mit einer Gruppe gereist
23. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very friendly people and clean hotel.
Location perfect as it is very close to many typical Barcelona sites and the Metro is just in front of the door.
Thanks!
Helmuth
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 23. Juni 2023
Dear Helmuth,Thank you for this review of your time at our hotel.We are happy to know that you found our hotel to be convenient for transport during your visit to Barcelona.Thank you for your lovely comments regarding the service you received from our team members, we will be sharing your kind words with them as we know it will mean a great deal.We appreciate your mention of our high standards; we strive to give total confidence in this area, being fully aware that this is a top priority for our guests.We look forward to welcoming you back soon.Best regards,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Alba
Mit einer Gruppe gereist
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NICE!
Alba
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 1. Juni 2023
Dear Alba,Thank you for your positive feedback.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Adrian Michael
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adrian Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Juliane
Geschäftlich gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juliane
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel
14. Apr. 2023
Daniel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Patrick Leonhard
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrick Leonhard
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Joséphine
Mit der Familie gereist
10. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, zentrale Lage.
Abwechslungsreiches Frühstück und freundliches Personal.
Allgemein sehr empfehlenswert!
Joséphine
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 10. März 2023
Sehr geehrte Joséphine,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotels, unserer zentralen Lage und unserem freundlichen Team zufrieden waren.Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Ron
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ron
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Kerstin, Mannheim
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich unterbewertetes Hotel. Könnte locker **** Sterne haben. War ein toller Aufenthalt.
Als Verbesserung wäre lediglich, wenn das Restaurant auch abends aufhätte. Aber durch die Arena nebenan ist alles fussläufig möglich. Wir kommen gerne wieder :-)
Kerstin
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 6. Jan. 2023
Sehr geehrte Kerstin,haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback.Wir sind begeistert, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Für Ihren Hinweis bezüglich der Öffnungszeiten unseres Restaurants bedanken wir uns und werden dies mit unserem Team besprechen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder.Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
6/10 – Okay
Mark
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Rooms are very small, almost no space to put you luggage. Don’t think about doing some work or anything the table is like a fold out on a plane. Very noisy rooms. Not happy with the hotel for the prices.
The are and location is wonderful at place espanya. So much to explore.
Mark
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 5. Jan. 2023
Dear Mark,Thank you for sharing your opinion about your recent stay.We are sorry if the category of our hotel that regulates our facilities and services did not match your expectations. We will continue to work towards modifying this perception through our efforts and service-minded spirit. Our pricing is comparable to similar properties in the area, and we feel we provide good value given our location and facilities. We are sorry that this was not your impression.We are happy to know you found our hotel to be in a convenient location during your visit to Barcelona.We look forward to welcoming you back. Best regards,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit dem Partner gereist
29. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und top gelegenes Hotel
Kevin
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 29. Dez. 2022
Lieber Kevin, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Occidental Barcelona 1929 abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihren Besuch in der derzeitigen, schwierigen Situation sehr zu schätzen und freuen uns über Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und Einrichtungen.Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Simone Michaela
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Schöne Dachterasse. Sehr schöne Zimmer mit einem super bequemen Bett und einem schönem Bad.
Schade nur das es nicht noch über ein Restaurant verfügt.
Simone Michaela
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 28. Dez. 2022
Sehr geehrte Simone Michaela,Vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir bedauern es sehr, dass wir nicht mit unserem Restaurant bei Ihrem Aufenthalt aufwarten konnten, allerdings hätten unsere ortskundigen Rezeptionsmitarbeiter Ihnen gerne einige Gastronomieangebote in unserer unmittelbaren Umgebung empfehlen können. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über Ihre hohe Bewertung und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Es freut uns, dass Sie mit unserer Sauberkeit rundum zufrieden waren. Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen die Einrichtung unserer Badezimmer so gut gefallen hat Ebenso freuen wir uns, dass sie den Komfort unserer Außenterrasse genossen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Sophie
Mit dem Partner gereist
20. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr modern, sauber, gemütlich und schön. Von draußen kam keinerlei Lärm rein, es war sehr ruhig. Die Atmosphäre war sehr schön und entspannt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend gewesen. Ein Hotel in das wir gern wiederkommen!
Sophie
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 20. Dez. 2022
Dear Mrs Sophie Firstly we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to our Barceló hotel and are delighted to read that we were able to match your holiday expectations. We are also very pleased that you liked our hotel and that you were very satisfied with your stay. Our entire team thanks you for your compliments on our cleanliness and our friendly service.Once more we thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future.Kind regardsOccidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Walter
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist an sehr zentraler Lage. Auch die U-Bahnstation befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das WLAN konnte über den gesamten Aufenthalt nicht genutzt werden, da Probleme vorlagen.
Walter
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 8. Nov. 2022
Sehr geehrter Walter,wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie technische Probleme bezüglich unseres Internets erlebt haben und entschuldigen uns dafür. Gerne hätte Ihnen unsere Rezeption eine geeignete Lösung angeboten. Freundliche Grüße,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Maik
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt! Freundlichkeit, Ordnung, Ausstattung, Lage.. alles wunderbsr, keine Markel
Maik
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 6. Nov. 2022
Lieber Maik, In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Occidental Barcelona 1929 abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir wissen Ihren Besuch in der derzeitigen, schwierigen Situation sehr zu schätzen und freuen uns über Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und Einrichtungen.Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
6/10 – Okay
Marija
3. Nov. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Marija
6/10 – Okay
Angela
Mit einer Gruppe gereist
2. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WLAN hat die ganzen 4 Tage leider nicht funktioniert, was heutzutage einfach ein NOGO ist!
Wir waren im 1. Stock und man hörte die U-Bahn unter dem Haus durch fahren.
Hotel ist an super Lage und sauber.
Man muss früh Frühstücken gehen, sonst wartet man auf diverse Sachen, bis sie nachgefüllt werden.
Angela
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 2. Nov. 2022
Sehr geehrte Angela,danke für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten in Bezug auf unser WLAN und werden dies umgehend überprüfen, um uns zu verbessern. Ebenso bedauern wir es, dass Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Geräuschkulisse erlebt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen nicht allzu große Umstände bereitet hat.Jedoch lesen wir mit Freude, dass Sie unsere Lage als ideal empfunden haben und Ihnen auch die Sauberkeit zugesagt hat. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Tobias
Mit einer Gruppe gereist
28. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie erwartet. Kommen gerne wieder.
Tobias
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 29. Okt. 2022
Sehr geehrter Tobias,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren gut ausgestatteten Zimmern.Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Franca Elisabeth
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms were clean and bright, also the rest of the hotel is well furnished and modern. The location of the hotel is good, you have direct access to the metro station. The breakfast has a nice variation and the staff is friendly and helpful. We highly recommend the hotel.
Franca Elisabeth
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 26. Okt. 2022
Dear Vilborg, We pleased that you found our location to be ideal for your needs and appreciated the high standards and quality service which we strive to uphold.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Silke
Mit einer Gruppe gereist
25. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistungsverhältnis ist super....man wurde freundlich empfangen und es gab immer gleich ein Wasser mit Geschmack...außerdem war alles auf dem Zimmer was man für ein verlängertes Wochenende brauchte....Kaffee Tee Zahnbürste ect...toll toll toll
Silke
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 26. Okt. 2022
Sehr geehrte Silke,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.Ihr nettes Lob für den freundlichen Service unseres Teams geben wir sehr gerne weiter und möchten Ihnen versichern, dass unsere Freundlichkeit nicht nach Tageszeit variiert.:)Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Eva
Mit einer Gruppe gereist
20. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Einrichtung, Bett perfekt, Frühstück sehr gut, nettes Personal und hervorragende Verkehrsanbindung.
Eva
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 21. Okt. 2022
Sehr geehrte Eva,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir lesen mit voller Freude, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Schön, dass Sie von einem erholsamen Schlaf in unseren komfortablen Betten genießen konnten.Ebenso lesen wir gerne, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat und Sie auch mit dem Service unseres Teams äußerst zufrieden waren. Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
8/10 – Gut
Jürgen Georg
14. Okt. 2022
Jürgen Georg
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Dejan
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bis auf die Rezeption ist das Hotel perfekt!
Schade
Dejan
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 26. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Wir bedauern zu hören, dass der an der Rezeption gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entspricht. Zudem das gesamte Team sich sehr bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit diese eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns machenWir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Nina
Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen super Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten und ist total schnell und einfach von Flughafen aus zu erreichen. Die Betten sind sehr bequem, das Hotel ist super sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Pool war noch geöffnet und es gab separate Badehandtücher direkt neben dem Pool. Unser Gepäck konnten wir am Anreise- und Abreisetag im Hotel lassen. Das war super hilfreich, da wir dann nicht mit den Rucksäcken durch die Stadt laufen mussten. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Nina
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 6. Okt. 2022
Sehr geehrte Nina,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Im Namen unseres Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre anerkennenden Worte. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage zu schätzen gewusst haben und dass Sie in unseren Betten gut schlafen konnten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Thorsten
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
x
Thorsten
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 9. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Occidental Barcelona 1929
8/10 – Gut
Philipp
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage am Placa Espanya mit diversen Möglichkeiten etwas zu unternehmen und vielen Restaurants
Philipp
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 4. Okt. 2022
Sehr geehrter Philipp,wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie sich gut erholen konnten. Besonders gerne haben wir Ihren netten Kommentar zu unserer sehr guten Lage gelesen.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Occidental Barcelona 1929
10/10 – Hervorragend
Birsen
3. Okt. 2022
Birsen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Alexa Thelen van den
Mit dem Partner gereist
29. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Stadthotel mit neuer, moderner und hochwertiger Einrichtung, in einer guten Umgebung: Busse zum Flughafen direkt vor der Tür, Metro ebenso. Nebenan ein großes Einkaufszentrum, viele Restaurants in der Umgebung. Wir würden hierher direkt wieder fahren.
Alexa Thelen van den
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Occidental Barcelona 1929 am 29. Sept. 2022
Sehr geehrte Alexa,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, du hattest eine wundervolle Zeit in Barcelona.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Occidental Barcelona 1929