Sportbereich

Bewertungen von Novotel Barcelona Cornella

4 out of 5
Novotel Barcelona Cornella
Avinguda Del Maresme 78, Cornella de Llobregat

Bewertungen

8,6

Hervorragend

538 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
305 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
41 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solide Anbindung an die Metro. Nettes Personal und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sara, Frankfurt am Main

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A really nice, clean and family friendly hotel. The staff is very friendly and welcoming. Definitely recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest relations am 13. Apr. 2024
Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay at our hotel and that you found it to be nice, clean, and family-friendly. Our staff works hard to provide a warm and welcoming experience for all our guests, so it's great to know that you felt well taken care of during your time with us. We truly appreciate your recommendation and hope to have the pleasure of welcoming you back again in the future!

10/10 – Hervorragend

Jugoslava

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Guest relations am 13. Apr. 2024
Thank you for your perfect rating! We're delighted to hear that your experience was exceptional. We're always here to provide you with a memorable stay. We look forward to welcoming you back to our hotel soon!

10/10 – Hervorragend

Neyen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber,sieht gepflegt aus,badezimmer,sehr sauber grossräumig,kann nur sagen top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest relations am 13. Apr. 2024
Vielen Dank für deine Bewertung und deine freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Sauberkeit und dem Zustand deines Zimmers zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass du unser Hotel gewählt hast!

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super. Das Personal nett. Es liegt eher unweit vom Zentrum entfernt, es gibt aber relativ gute öffentliche Verbindungen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Emilian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Manuel am 19. Jan. 2024
Dear Emilian,My name is Manuel. Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Hanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Raquel am 20. Jan. 2024
Dear Hanna,My name is Raquel. Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Krishna Siva Prasad Reddy

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Raquel am 29. Dez. 2023
Dear Krishna,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best Regards,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience Team am 30. Nov. 2023
Liebe Manuel.mein Name ist Virginia. Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.Es freut uns zu hören, dass es ein angenehmer Aufenthalt war und dass sowohl Eltern als auch Kinder eine gute Zeit hatten.Es freut uns, positive Kommentare zu erhalten, die uns motivieren, jeden Tag weiter zu arbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenGuest Experience Team

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Raquel am 9. Okt. 2023
Dear Florian,My name is Raquel. Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Urte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Kinder geeignet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Raquel am 9. Okt. 2023
Dear Urte,My name is Raquel. Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Cueneyt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Novotel hat uns sehr gefallen, es ist sehr Modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Hotel bittet auch abends Essen an, echt lecker. In der Nähe ist ein grosses Einkaufzentrum mit einem grossen Supermarkt ca. 5 Min zu Fuß. Dort fährt auch der Bus in die City., sonst ist die nächste Metrostation in ca. 12 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Pool war recht voll, aber das gehört in der Ferienzeit dazu. Das Frühstück war gut und ausreichend für uns.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Raquel am 5. Sept. 2023
Dear Cueneyt,My name is Raquel. Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Barcelona Cornella. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Guest Experience Team

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We have had two rooms, both bathrooms were dirty. Pool is ok. Staff friendly. But I would not recommend this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The stuff was nice every time
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Raquel am 11. Aug. 2023
Dear Eva,My name is Raquel. I very much appreciate your comments regarding your stay at the hotel. It is always a pleasure to receive a feedback. I will share your comments with our team.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Bartolomé

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war super! Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Raquel am 11. Aug. 2023
Estimado Bartolomé,Mi nombre es Raquel. Agradezco mucho sus comentarios sobre su estancia en el hotel.Siempre es un placer recibir un feedback. Compartiré sus comentarios con nuestro equipo.Gracias nuevamente por compartir su experiencia, y esperamos que su próxima visita sea tan placentera como la anterior.Atentamente,Equipo de Experiencia del Huésped

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Team am 6. Aug. 2023
Dear Markus.My name is Virginia. First of all I would like to thank you for taking the time to give us your feedback about your stay in our hotel.We are glad to know that it was an excellent stay and that you enjoyed it.We thank you once again and hope to see you again.Best regards.Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, super Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Experience Team am 6. Aug. 2023
Liebe Daniela. mein Name ist Virginia. Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.Es ist eine Freude für uns, solch positive Kommentare zu erhalten, die uns motivieren, jeden Tag weiter zu arbeiten, um den besten Service zu bieten.Wir danken Ihnen noch einmal und hoffen, Sie bald wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen.Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Мне понравилось все. Хороший отель. В бассейне выдают полотенца. Мы были с собакой, нам дали даже презент для собаки. Рядом продуктовый магазин и такси. Закрытая парковка, все было хорошо.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Raquel am 2. Aug. 2023
Dear Natalia,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

4/10 – Schlecht

Petra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The Info from the personal was incorrcet. And we paied one breakfast to much! The bill was wrong and we could mit explain to the stuff.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Raquel am 2. Aug. 2023
Dear Petra,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Guest Experience Team

6/10 – Okay

Juliane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mehr Schein, als sein!
Ausstattung wie beschrieben. Lobby modernisiert. Der Pool hält definitiv nicht, was die Fotos im Netz versprechen. Bar sehr teuer für die Klassifizierung des Hotels, in direkter Umgebung gibt es günstige und gute, kleine Lokale mit Tapas, Sushi, Burger und Co. Die sind für Familien preislich eher zu empfehlen. Gute Anbindung an den Nahverkehr. Es empfiehlt sich wegen Umstieg ein Tagesticket. Minibar wird pro Aufenthalt nur 1x aufgefüllt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Raquel am 26. Juli 2023
Dear Juliane, It is always a pleasure to receive positive feedback.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Team am 12. Juli 2023
DearMy name is Virginia. First of all I would like to thank you for taking a moment to leave us a review of your stay at our hotel.We are glad to hear that you had such a spectacular stay and that you were able to enjoy each of our services.It is always a pleasure to receive positive feedbacks that motivate us to keep working every day to provide the best service.We thank you once again and hope to see you again.Best regardsGuest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Jaqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Team am 13. Juli 2023
Dear Jaqueline.My name is Virginia.I want to thank you for taking the time to give us your feedback on your experience at our hotel.We are glad to hear that it was a comfortable stay and that you enjoyed it.We thank you once again and hope to see you again.Best regards.Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Patryk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Flughafen von Barcelona in 10 min. Erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Raquel am 8. Mai 2023
Dear Nancy,My name is Raquel, I very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Barcelona Cornella. It is always a pleasure to receive positive feedback.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Guest Experience Team

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist etwas weit vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war schön, doch ein Schrank fehlte um die Kleider zu verstauen. Das Frühstück war sehr gut, was wir vom Abendessen nicht sagen können. Die Burger waren roh und hatten keinen geschmack!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Raquel am 8. Mai 2023
Dear Daniel, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Barcelona Cornella. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.Best Regards

8/10 – Gut

Magdalena Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guter Metro Anbindung. Sauberkeit und Service alles in Ordnung. Platz im Frühstücksbereich war leider etwas zu wenig, daher oft schwierig einen Tisch zu bekommen. Im Sommer wohl kein Problem, aber wenn es für draußen frühstücken zu kalt ist wird es knapp mit den Plätzen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Blanca am 8. Apr. 2023
ood afternoon My name is Blanca I am sorry for the inconvenience with the breakfast, it rarely happens, normally in holiday periods people usually go down to breakfast at the same time so these are things that can happen, I'm sorry again. Best regardsGuest experience team

10/10 – Hervorragend

Sait

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top, nur bis zur Metro Station sind es 800 Meter - ansonsten ein Top Hotel für Urlauber
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Manuel am 22. März 2023
Guten Tag, mein Name ist Manuel von der Rezeption.Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso oder besser sein wird als dieser.Mit freundlichen Grüßen Guest experience team

10/10 – Hervorragend

Erkan

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Avoid it !
Terrible Check-In. Took much too long. Strictly no Check-In before 4 PM. Looks like a management policy which makes no sence. Nobody expects a Check-In before 2 PM but 4 PM is just a sine of bad management ( tries to safe money and therefore doesn't employ enough cleaning staff). Never experienced something like that in a Novotel. Will not book that hotel again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Raquel am 27. Sept. 2022
Hola, Haremos extensivos sus agradables observaciones a nuestro equipo. Estoy seguro que estos comentarios servirán de estímulo a todo nuestro equipo ya que continuamente se esfuerza en mejorar la calidad de nuestros servicios.Un saludo Guest Experience Team

8/10 – Gut

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist stylisch. Das Zimmer war in Ordnung, aber zur Strasse. Fenster nur bedingt zu öffnen. Klimaanlage leider sehr schwach. Schiebetür zum Bad sehr schwergängig. Schimmel in der Dusche. Trotz allem zum übernachten völlig ausreichend. Aussenanlage mit Pool sehr gepflegt und ansprechend.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Raquel am 27. Sept. 2022
Hola Brigitte, Le agradecemos enormemente sus comentarios en relación a su estancia en Novotel Barcelona Cornella. Es siempre un placer recibir comentarios positivos.Un saludo Guest Experience Team

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was mir nicht gefallen hat, dass beim Check In mein Personalausweis (Vorder- und Rückseite)und meine Amex Card fotografiert wurde. Nach Rückfrage warum, sagten sie nur, dass es der Check In Prozess wäre und was mit den Daten passiert, würden Sie auch nicht wissen. Ich war nicht einverstanden! Meine Anschrift musste ich zusätzlich auch auf Papier angeben. Wie verhält es sich mit dem Accor - EU-Recht / DSGVO?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Moritz

Mit der Familie gereist
Alles ok, für disen Preis. Günstig und unkompliziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von RECEPCION am 20. Juli 2022
THANKS FOR YOUR MESSAGE, WE WORK EVERY DAY TO IMPROVE. THANKS A LOT

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ariel am 11. Juli 2022
Dear guest. My name is Ariel. We are very glad to see that you have enjoyed your stay with us at Novotel Barcelona Cornella. We hope to see you again very soon in our hotel and that your next visit will be as pleasant as the previous one. Guest Experience Team.

8/10 – Gut

Arno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, guter Service, Familienzimmer, gutes Bett, Schlafcouch nicht so bequem, gutes Frühstück .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von RECEPTION am 30. Apr. 2022
THANK YOU FOR YOUR COMMENT. SEE YOU SOON

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist schön aber leider sehr zugänglich für jedermann. Beim Frühstück Hotelgast bestohlen, Fahrstühle nicht mit Zimmerkarte gesichert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von RECEPTION am 16. Apr. 2022
merci

10/10 – Hervorragend

Nilofar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem freundliches und praktisches Personal beim Check in und Frühstück. Sehr zuvorkommend besonders bei den Kindern. Sauberes und großes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von RECEPTION am 16. Apr. 2022
thanks

10/10 – Hervorragend

Franziska

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Guest experience am 5. Sept. 2021
Dear Elena, My name is Laura. Thank you, first of all, for taking the time to share with us your opinion regarding your experience in the hotel. I would also like to apologize if your stay did not fulfil your expectations. It would be really helpful if you could tell us something more regarding the reasons why your experience in the hotel was not as positive as we would have wanted it to be. I give you my email address in order for you to explain them if you want to. Thank you very much again for your time and kind regards, Guest experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Der Hotel in sich sieht gut aus. Es ist modern eingerichtet. Leider sind einige Sachen ziemlich „abgerockt“. Der Poolbereich morgens ist sehr schmutzig- die fangen erst dann mit der Reinigung. Der Pool selbst ist tief - man kommt über eine Treppe rein (nichts für kleine Kinder). Der Essensbereich sehr voll. Man steht lange in der Schlange um Kaffe zu holen (bitte nicht in der letzte Stunde essen gehen). Die Glassbecher für die Tee gehen schnell aus und dann hat man nur die Pappbecher - nicht besonders umweltfreundlich. Der Frühstück selbst ist gut. Auf den Aufzug muss man lange warten. Der Einrichtung ist aber sehr modern. Es gibt einiges zu entdecken. Der Check In war sehr einfach und schnell. Man kann einen Parkplatz auf der Straße finden (der eigene ist teuer). Leider stimmt der Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich. Mam hat das Gefühl, dass der Besitzer der Anlage das Geld nur nehmen und kaum was investieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Guest experience am 25. Sept. 2021
Madame/Monsieur, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à Novotel Barcelona Cornella. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Les hôtels Novotel sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux. Soyez assuré(e) que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour. Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Madame/Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Merci

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception sehr Modern und wirkliche Zeitgemäss. Technologie Fortschritte merkwürdig.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Guest experience am 25. Sept. 2021
Madame/Monsieur, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Novotel Barcelona Cornella. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame/ Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs Merci,

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Reisende mit Kindern Top.
Sehr Kinderfreundlich, alle sehr freundlich. Frühstück super. Mit dem taxi in die City zwischen 17 und 20€. Aber auch öffentlich gut erreichbar. Hund kostet 20€ pro Nacht. Empfand ich unangemessen, da die vielen Kinder deutlich mehr Dreck gemacht haben oder Sachen beschädigt. Aber war ein top Aufenthalt sehr zu empfehlen wer mit Kindern reist. Wer Ruhe sucht, sollte hier nicht u bedingt buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Guest experience am 25. Sept. 2021
Sehr Andre, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Barcelona Cornella. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist für Familen hervorragend. Sehr sauber, mit allem, was man für ein paar Tage Städtetrip braucht. Tolles Frühstückbuffet und freundliche Mitarbeitende.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Guest experience am 25. Sept. 2021
Sehr Marco wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Barcelona Cornella. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Guest experience am 6. Sept. 2021
Dear guest, My name is Laura. Thank you very much for taking your time to share with us your opinion regarding your experience in the hotel. It makes us really happy to read your positive comments! I will let the staff know that their friendliness helped you to enjoy fully your stay with us. I am sure that will help them to keep working hard every day to improve the quality of our services. Thank you again very much and have a lovely day! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Kenan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Guest experience am 15. Juni 2021
Dear Kenan, My name is Laura. First of all, I would like to thank you for taking the time to share your opinion regarding your experience with us. It makes us really happy to know that you have an enjoyable stay and we are looking forward to welcoming you back very soon! Thank you and kind regards, Guest experience.

4/10 – Schlecht

Gemma

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The hotel was fine but very run-down and the area around is very poor with limited transport options to the centre. The staff were quite rude when we ordered room service, I have never seen such terrible food arrive that was supposed to be patatas bravas & croquettas for €26! It was inedible and the staff tried to convince us the potatoes were blue & not burnt and still did not offer us any better alternative. Save your money and stay elsewhere!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s beautiful
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

KARLA, L'Ampolla

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Praveen

Mit der Familie gereist
Average.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rosalinda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet, clean, and perfect for what we needed!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Lauren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall we enjoyed our stay. Not a very inviting reception, 2 staff members sitting at a table in the lounge, can be difficult to know they are even staff. We also weren't made aware that during our stay the pool would be closed due to maintenance, this facility was one of the reasons we chose the hotel. Other than that it was good
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Retika

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest relations am 13. Apr. 2024
Thank you so much for awarding us the perfect score! We're thrilled to hear that your experience with us was exceptional. We look forward to continuing to meet your expectations on future visits, and we sincerely appreciate you choosing our hotel. We hope to welcome you back soon!