Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Novotel Barcelona City

4 out of 5
Novotel Barcelona City
Avinguda Diagonal 201, Barcelona

Bewertungen

8,6

Hervorragend

487 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
387 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sven, Nauheim

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Agathe F am 15. Mai 2024
Dear Sven,Thank you for rating your stay at Novotel Barcelona City.We are pleased you liked it! We are looking forward to seeing you again soon.Best regards,Agathe FGuest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Saili

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
—-
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Indirah B am 8. Apr. 2024
Dear Saili, Thank you for rating your stay ! Best regards, Indirah B Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Nur der Kaffee morgens war alles andere als gut, aber das kann man verkraften.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Indirah B am 3. Apr. 2024
Dear Julia,Thank you for taking the time to share your experience with us ! We're looking forward to seeing you again soon. Best regards, Indirah B Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich willkommen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut. Die Unterkunft sauber und das gesamte Service ist super. Die 4 Sterne zur Umgebung sind lediglich den aktuellen Umbauarbeiten geschuldet, die den Weg zur U-Bahn etwas umständlich gestalten weil viele gesperrt und umgeleitet ist. Aber an sich liegt das Hotel perfekt. Sehr gut per U-Bahn erreichbar. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Indirah B - Guest Experience Assistant am 14. März 2024
Dear Chrisyian, Thank you for rating the time to rate your stay. It is a pleasure to hear that you had a nice experience at our hotel and we're looking forward to seeing you again ) Best regards, Indirah B

10/10 – Hervorragend

Violeta, München

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns alles gefallen.Als problematisch ist Frühstück und viele Leute…
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bárbara C - Guest Experience Manager am 17. Jan. 2024
Dear Violeta, Thank you for staying with us. We are thrilled to read that you have enjoyed. It is true that the days of your stay we were fully booked and it was a lot of people at breakfast time. We are really sorry but you must know that we do all our efforts to improve the quality service :)We hope to welcome you again in Barcelona. With our best wishes for the New Year, Barbara C - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt im Novotel; gut gelegenes Hotel mit gutem Ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Bárbara C - Guest Experience Manager am 16. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for staying with us. We are more thank happy to read that you have enjoyed and we hope to welcome you again in Barcelona. With our best regards, Barbara C - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is very central, right next to the Barcelona tower building.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bárbara C - Guest Experience Manager am 9. Okt. 2023
Dear Martin,Thank you for staying with us and rating your stay with 5/5 :) We are thrilled to know that you have enjoyed your stay with us. We hope to welcome you again. Best regards, Bárbara C - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Sabina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr großes angenehmes Hotel. Frühstück reichlich Auswahl und frisch
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bárbara C - Guest Experience Manager am 15. Sept. 2023
Dear Sabina, Thank you for staying with us. We are really happy to know that you have enjoyed breakfast time :)We hope to welcome you again in Barcelona. With our best regards, Bárbara C - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Roger

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-/Leistung steht in keinem Verhältnis! Zimmer klein.. Bad alt.. keine Decken im Zimmer.. Pool auf dem Dach hat grad mal 7 Liegestühle für das gesamte Hotel.. ein Drink ist nicht möglich, da sm Abend überfüllt.. für den Preis nein Danke!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bárbara C - Guest Experience Manager am 28. Aug. 2023
Dear Roger, We are really sorry to know that you didn't enjoyed your stay with us. We are sorry that we did not provide you with an excellent service. The hotel has been full the days of your stay and despite having tried to reach all the guests and offer them the best service, we have not succeeded. Allow me to apologize on behalf of the entire team that works at Novotel Barcelona City. Due to our environmental policy in summer and due to the high temperatures in Barcelona we do not offer duvets in the rooms. We trust you can understand the situation. We are sorry if the team did not offer you the information in this regard. We hope to welcome you again in Barcelona and offer you an excellent and pleasant stay. With my best regards,

10/10 – Hervorragend

Hayriye

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Anette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Ausgangspunkt für Städtereise
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Bárbara C - Guest Experience Manager am 5. Juni 2023
Dear Anette, We hope you have enjoyed your stay with us. Thank you for your trust.Best regards,Bárbara C - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Bárbara C - Guest Experience Manager am 31. Mai 2023
Dear Alexandra, Thank you for staying with us :) We are thrilled to know that you have enjoyed. Thank you for sharing. We hope to welcome you again. Best regards from Barcelona. Bárbara C - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super für Familien
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Carlos M am 14. Apr. 2023
Dear Christian Winkler,Kindly allow me to thank you for taking the time to leave your review, and for sharing your experience with us, as it is always a pleasure to receive positive feedback from our guests. We are thrilled to learn that you have enjoyed your stay and delighted to know that you appreciated our excellent staff members. On behalf of our entire team and in the name of Novotel Barcelona City hotel, we would like to thank you for staying with us and we are looking forward to welcome you again on your next visit to Barcelona!Best regards,Carlos MGuest Experience

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nun, das Hotel hat eine perfekte Lage, was sowohl die Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten, U-Bahn, Tram und Bus angeht. Was wirklich nervt, ist morgens am Frühstücksbüffet das teilweise Chaos, der Lärm durch die Familien mit Kindern. Es ist an manchen Tagen wie in einem Ameisennest, nur mit dem Unterschied, das es keinerlei System hat….sehr schade. Das Personal kann einem morgens echt leid tun!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Léa B am 19. Juli 2022
Dear Markus, Thank you for staying with us during your trip to Barcelona. We are pleased to read that you liked the location of the hotel. Regarding the breakfast, we have implemented a system of time slots to intend to limit the waiting time. However, summer holidays is a period when the hotel is busier than rest of the year. It is regrettable that you wasn´t able to peacefully start your day due to the other guests´ noises. It would be pleasure to welcome you again if you were to come back to Barcelona. Sincerely, Léa Guest Experience Department

6/10 – Okay

Ting

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Pool ist extrem klein und das Wasser ist nicht geheizt und kalt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Léa B am 20. Juni 2022
Dear Ting, We hope you had a pleasant stay with us in Barcelona. The pool is not heated because of the warm weather here. We hope that this will not affect your decision in booking with us in the future. Sincerely, Léa Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden)))
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Léa B am 20. Juni 2022
Dear Jana, We are glad that you were completely satisfied with your stay at Novotel Barcelona City. We thank you for choosing to stay with us and we are looking forward to your next visit. Sincerely, Léa Guest Experience Department

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Léa B am 22. Juni 2022
Dear guest, We hope that you enjoyed staying with us at Novotel Barcelona City. It would be our pleasure to welcome you again. Sincerely, Léa Guest Experience Department

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Öffentliche Verkehrsmittel sind vom Hotel aus in wenigen Minuten sehr gut zu Fuß zu erreichen. Die Matratze des Schlafsofas war durch. Die Betten waren top. Wir waren in den Osterferien hier. Das Hotel war ausgebucht. Das hat man beim Frühstück gemerkt: warten auf den Tisch, am Kaffee, am Buffet.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Familienfreundliches Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Roseline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
freundliches Personal Frühstücksbüffet Lage: wir sind zu Fuss zu Rambla, Sagrada Familia, zum Strand, etc. - Karten für Zimmer und Lift funktionierten nicht gut. Lange Wartezeiten immer vor dem Lift
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Yildirim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Alex T am 14. Feb. 2022
Dear Yildirim, Thank you for the assessment of 10 out of 10 on Novotel Barcelona City. We hope to see you on your next visit in Barcelona. Sincerely, Alex T Guest Experience Department

8/10 – Gut

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Edward

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Liegt sehr gut. Top Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Olof

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Ubahn direkt fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber groß genug und sauber. Personal grüßt immer sehr freundlich und auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Perfektes Hotel für einen Städtetrip.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Barbara C - Guest Experience Manager am 26. Apr. 2020
Dear Sarah, I hope you are doing well and that you are taking good care of yourself during this peculiar time. Thank you for your trust in our Novotel Barcelona City. We are thrilled that you enjoyed and we hope we can welcome yous back soon. Best regards, Barbara C - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel, jederzeit wieder
Check in erfolgte rasch und äußerst freundlich. Es war sogar möglich schon 3 Stunden früher als gebucht das Zimmer zu bekommen. Zimmer mit tollem Ausblick. Alles sauber im gesamten Hotel. Frühstück war top. Gute Auswahl mit sehr guter Qualität. Trotz großem Andrang (auch Familien mit. Kindern) war alles verfügbar und wirkte nicht überlastet. Lage war ebenfalls ausgezeichnet. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Laurie A am 10. Feb. 2020
Dear Marco, Many thanks for reviewing our Novotel Barcelona city, we appreciate the time you took to share your experience with us. We would like to thank you for choosing to stay with us, we highly appreciate your recommendations and hope to have the opportunity to welcome you back very soon :) Laurie A Guest Experience Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Laurie A am 10. Feb. 2020
Good afternoon, Thank you for your trust in Novotel. Have a good day, Laurie A Guest Experience Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut. Das Haus hat einen kleinen Investitionsstau aber ansonsten funktioniert alles.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Bárbara C - Guest Experience Manager am 27. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for staying with us in our Novotel Barcelona City to discover the city :) We appreciate your comment regarding breakfast :) Thank you for sharing. We hope to welcome you again in Barcelona. Bárbara C Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Laurie A am 10. Feb. 2020
Good afternoon, Many thanks for marking our Novotel Barcelona city. We thank you for choosing to stay with us. Sincerely, Laurie A Guest Experience Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Positiv:Aussicht auf die Stadt, zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe Negativ:
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich an der Rezeption. Jede Frage wurde beantwortet, es konnte immer geholfen werden. Sehr großes Zimmer, Bett gut, mehr braucht es nicht. Tee, Kaffee,Wasserkocher, im Zimmer und an der Rezeption . Schöner Service. Eigentlich wollten wir das Essen auch testen, waren aber zu viel unterwegs.Die Dachterasse ist superschön. Hier ist ein Getränk bei der Aussicht fast ein Muss ;-) Wir kommen wieder. Ein tolles Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein Stadthotel echt super. Preis-Leistungsvergältnis passt auch, und von den oberen Stockwerken sieht man über die ganze Stadt. Das einzige was etwas Zeit in Anspruch nimmt sind die Lifte. Bei großer An- oder Abreisewelle, steht man etwas länger beim Lift an.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super mit der U-Bahn zu erreichen. Der Fußweg von der U-Bahn zum Hotel beträgt nur ein paar Minuten. Das Einchecken hat super schnell funktioniert. Wir waren mit unserer 9 jährigen Tochter dort und das Zimmer was ausreichend groß. Das Badzimmer war auch sehr geräumig und sehr sauber. Ein guter Fön und Shampoos und Duschgel sind bereitgestellt. Die Betten sind sehr bequem und man kann beim Kopfpolster zwischen unterschiedlichen härten wählen, was ich auch noch nirgends gesehen habe. Man konnte das Zimmer mit einer Innenrollo komplett verdunkeln. Ich hab einen sehr leichten Schlaf, aber so gut wie im Novotel hab ich in noch keinen Stadthotel geschlafen. Ich hab ganze Nacht nichts gehört. Echt super! Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Alles war sehr schön angerichtet und sauber. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Durak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hacene K am 23. Okt. 2019
Dear Durak, We so much appreciate the time you took to give us this amazing rating :) We would like to thank you and we hope to welcome you again in our hotel. Have a nice day, Hacene K Guest Experience Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel an sich ist modern und chic eingerichtet. Leider fehlt zB im Bad ein wenig Renovierung, auch der Teppich im Zimmer hat bessere Zeiten gesehen. Man könnte sagen vorne Hui und hinten leider nicht perfekt. Schade, denn die Dachterrasse ist ein Traum. Das Hotel war mit 140,- die Nacht inkl. Frühstück nicht gerade günstig. Als Tagungshotel trotzdem in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hacene K am 18. Okt. 2019
Dear Client, We appreciate the time you took to share your opinion about our NOVOTEL Barcelona City. We are thrilled that you had a nice overall stay with us. Also we are happy that you enjoyed our rooftop (one of the best of the city). Regarding your comments about the bathroom, we apologize for this inconvenience. We just launched a global renovation project of our hotel (included the renovation of our rooms). Thank you again for your time, we hope to receive you soon in our establishment. Have a good day, Best Regards, Hacene K Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Sabrina, Nordrhein Westfalen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das absolute Highlight des Hotels war die wunderschöne Rooftop-Terasse, auf der man einen herrlichen Blick über die Stadt Barcelona hat. Die Cocktails werden frisch zubereitet, das Bier frisch gezapft. Und das alles zu einem absolut fairen Preis. Im Hotel war alles super sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet mehr als zufriedenstellend und das Personal absolut herzlich und professionell. Wir waren rund um glücklich, uns für einen Aufenthalt im Novotel entschieden zu haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hacene K am 18. Okt. 2019
Dear Sabrina, We would like to thank you for the time you took to answer this survey about your experience in our NOVOTEL Barcelona City. We appreciate that you enjoyed our rooftop (one of the best of the city) and our breakfast. Also, we are glad that you noticed the cleanliness of our hotel, due to the hard work of our HouseKeeping department. We hope to have the chance to welcome you again, we wish you a beautiful day. Sincerely, Hacene K Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Eugenia, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück. Geräumiges Zimmer. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hacene K am 10. Okt. 2019
Dear Eugenia, Thank you for your time and for sharing your experience about our NOVOTEL Barcelona City. We appreciate that you enjoyed our breakfast and your room. I shared with my team, especially Food&Beverages and HouseKeeping departments. We hope to welcome you soon in our establishment, have a good day. Sincerely, Hacene K Guest Experience Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfekt für einen Städtetrip. Wer einen guten Fitnessraum braucht, wird enttäuscht sein. Verwunderlich , daß die Badezimmer keine Toilettenbürsten besitzen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hacene K am 10. Okt. 2019
Dear Client, We would like to thank you for taking the time to answer this survey about your experience in our NOVOTEL Barcelona City. We are glad that you had a nice overall stay in our establishment. We are sorry that our gym did not meet your expectations. We just launched a global renovation of our hotel (included the gym). We apologize for this inconvenience. We hope to welcome you soon in our Novotel, have a beautiful day. Sincerely, Hacene K Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiger Rundblick über BCN, zentral gelegen und sehr gute Infrastruktur, gratis WLAN.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hacene K am 1. Okt. 2019
Dear Client, Thank you for taking the time to answer this survey about our NOVOTEL Barcelona City. We appreciate that you enjoyed our location and our facilities. Thank you again for your recommendation, we hope to see you soon in our hotel, have a nice day. Sincerely, Hacene K Guest Experience Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Zentrale gelegen, reichhaltigen Frühstück Top Aussicht von 19 Stockwerk. Rezeption mit sehr freundliche Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hacene K am 1. Okt. 2019
Dear Client, Thank you for choosing to stay in our NOVOTEL Barcelona City. We are happy that you enjoyed our rooftop (one of the best of Barcelona, for sure) and its views. Also, It is a satisfaction to know that you liked our breakfast. Thank you for your nice words about our staff, we already shared with them :) We hope to see you again in our hotel, have a good day ! Best Regards, Hacene K Guest Experience Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City-Hotel mit toller Aussicht
tolle Lage, Sauberkeit gut bis sehr gut, ein schönes City-Hotel. Der Rooftop-Bereich ist der Blickfang des Hotels: wunderbare Aussicht auf Barcelona und gute Ausstattung. Aber genau da muss nachgebessert werden. Die Fenster für die Aussicht vom Poll waren sehr dreckig und auch die Umrandung war lange nicht gereinigt worden - das geht gar nicht für ein 4*-Sterne Hotel!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Hacene K am 3. Sept. 2019
Dear Client, Many thanks for commenting our NOVOTEL Barcelona City regarding your last stay with us. We are happy to see that you enjoyed your time in our rooftop (One of the best of the city, for sure). Your comments about the cleanliness have been taken into account, we will do our best to improve the situation. We hope to see you again in our hotel, have a nice day :) Hacene K Guest Experience Assistant.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Hildesheim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dachterasse mit hervorragender Aussicht über die gesamte Stadt. Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit vom Flughafen (Taxi 35€).
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hacene K am 27. Aug. 2019
Dear Stefan, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Barcelona City. We are very happy to know that you enjoyed our roof top (one of the best of Barcelona for sure) and our location. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Hacene K Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Familienhotel wird auf die Wünsche der Kleinsten eingegangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hacene K am 27. Aug. 2019
Dear Client, We would like to thank you for taking the time to answer our survey about your last stay in our NOVOTEL Barcelona City. It is a real pleasure to know that our hotel did meet your expectations. We hope to welcome you soon, with your family of course, have a beautiful day. Sincerely, Hacene K Guest Experience Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Friendly staff and great location (subway and shopping mall nearby). Pool area on the top is nice and also the view coming with it. Rooms could be a little better in shape. Especially the bathroom needs some renovation when looking at the corners.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Adriana O. am 2. Aug. 2019
Dear client, Thank you for taking the time to make this review, we are glad that your spent a nice stay in Novotel Barcelona City. We are very pleased to know that you felt welcome by our staff, we´ll be sure to pass your cumpliments along to our team. We also appreciate the comments you made about the rooms to be in a better shape , we´ll transmited to the maintanance department. Thanks again, hope to see you soon. Sincerely, Adriana O. Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum ersten Mal hier und sind begeistert.Freundliche Begrüssung auch unseres Hundes. Er bekam sogar ein Geschenk. Unser Eckzimmer hatte einen tollen Ausblick und war gross. Kleiner Kühlschrank und Kaffeemaschine. Tolle Lage. Einkaufszentrum, Bus und Strassenbahn direkt am Hotel. Trotzdem ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Grosse Auswahl. Hier findet jeder etwas . Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich. Nicht verpassen die Rooftop Bar zu besuchen. Toller Ausblick unter freiem Himmel. Wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Andrea D - Guest Experience Assistant am 18. Juli 2019
Dear client, thank you so much for this nice review! We are glad to see that you a had a great time with us, and appreciated every aspects of our Novotel Barcelona City. We try our best each to provide our clients with the best customer service, and the pets also with the best pet friendly service, as we also value them a lot! We passed along your compliments about the breakfast and the staff to the concerned departments, whose will be very happy to read it. In this case, we will welcome you with open arms for your next visit and we hope to see you soon! Have a very beautiful day, Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Personal, sehr gute Frühstück und sehr gute Lage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Andrea D - Guest Experience Assistant am 15. Juli 2019
Dear client, thank you so much for these compliments and for the time you have taken to leave us this review. We are glad to see that you really enjoyed your stay with us and we hope to be able to welcome you again in our Novotel Barcelona City. Have a very nice day, Sincerely,