Suite | Eigene Küche

Bewertungen von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia

3 out of 5
Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia
Carrer de Mallorca, 606, Barcelona

Bewertungen

8,8

Hervorragend

471 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
437 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Natalja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir, 3 Frauen, haben 5 tolle Tage in Barcelona verbracht. Das Hotel würde ich immer wieder buchen und auch weiterempfehlen. Wurden sehr nett empfangen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen mehrere Sprachen. Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Ein Glas Sekt auf der Dachterrase war wie ein Ritual zum runterkommen. Das Frühstück echt Mega, man wurde mehr als satt. Wenn die Reise Mal wieder nach Barcelona gehen sollte, dann nur in dieses Hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Suite, wollten mehr Platz. Die Größe des Zimmers war sehr ausreichend, das Bad war groß. Leider war im Wohnbereich nur 2 deutsche Fernsehsender, die dann nicht funktionierten, im Schlafbereich gab es noch einen Fernsehr, da funktionierten die 2 Deutsche Programme (VOX&RTL). Am Bett blätterte das unechte Leder ab, das war echt nicht schön anzusehen, auch weil das Bett kein KingSize Bett war, sondern ein normales Bett. Für zwei große Menschen zu klein. Die Terasse und die Küche waren toll, gegen Mittags hatten wir echt super Sonne. Leider mit Blicken aus der Nachbarschaft. Aber wir hatten nen kurzen Weg zur U-Bahn, nur 15 min Fußweg zur Sagrada Família, alles in allem war das Hotel sehr gut. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Ein toller Urlaub.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Lage war ok, zimmer grundsätzlich auch. Was echt nervig war, dass der Brandmelder die ganze Zeit intensiv geblinkt hat. Normalerweise ist das kein Problem, nur hat es fast wie ein Laser im Auge den Schlaf geraubt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia am 13. März 2024
Lieber Jens,Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jonas Cedric

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel next to Metro station Clot. Room for breakfast has limited capacity so sometimes you need to wait a little to be seated.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Sagrada Familia am 4. Dez. 2023
Dear Christian,We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements.Sincerely,Leonardo Boutique Hotel Sagrada Familia

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gunter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Patrizia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann ich nur empfehlen. Sauber, das Personal ist sehr nett, Metro Station direkt um die Ecke. Perfekt für einen Städtetrip.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Sagrada Familia am 7. Sept. 2023
Lieber Patrizia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Boutique Hotel Sagrada Familia

8/10 – Gut

Diane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1,2 Kilometer von der Sagrada entfernt. 200 Meter bis zur Metro zu Fuß. Super Anbindung. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren für vier Nächte dort und würden jederzeit wiederkommen. Wenn man mit dem Auto da ist unbedingt vorher Parkplatz buchen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Sagrada Familia am 10. Aug. 2023
Liebe Frau Diane,Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Boutique Hotel Sagrada Familia

10/10 – Hervorragend

Steve

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit renovierten Zimmern
Angenehmes Personal am Empfang mit Drinks und Croissants. Check-in verlief einwandfrei und das Bett für unser Kind war schon im Zimmer aufgebaut. Das Zimmer war Groß und das Badezimmer geräumig. Eine Badewanne war auch vorhanden. Vorteilhaft für uns war auch du Kaffeemaschine im Zimmer. Das Bett war groß und do Matratze angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia am 17. Juli 2023
Lieber Steve,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia

10/10 – Hervorragend

Claudiu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, amazing big room with very good hard bed and pillows!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia am 28. Juni 2023
Dear Claudiu,We appreciate the time that you took to post your comments. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and the city. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements.Best regards,Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Dane an der Rezeption sehr schüchtern/wirkte kühl
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia am 28. Juni 2023
Lieber Bianca,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia

6/10 – Okay

Harimah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Esmeralda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Emil P. / Front Office Manager am 10. Okt. 2022
Lieber Esmeralda,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Emil P. / Front Office ManagerLeonardo Boutique Hotel Sagrada Familia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Sagrada Familia Barcelona am 11. Jan. 2022
Thank You¡

8/10 – Gut

Rico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top! Gerne wieder, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragende Lage für Aktivitäten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Estel-la Farré am 29. Jan. 2020
Lieber Anonymous, Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Estel-la Farré am 2. Dez. 2019
Thank You¡

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal große Klasse! Lage super! Frühstück perfekt! Zimmer hatte alles, war aber schon ordentlich in Nutzung. Betten noch völlig i o! Immer wieder hin. Nur mal wieder ein Anstrich nötig und Bad anders konzipieren. Dankeschön liebes Team...
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Estel-la Farré am 2. Nov. 2019
Lieber Anonymous, Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel, super Lage nur 3 Minuten zur U-Bahn.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Estel-la Farré am 16. Aug. 2019
Lieber Anonymous, Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

10/10 – Hervorragend

Joe, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service Top Ausstattung modern Sehr sauber Gutes Frühstück Klare Empfehlung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Estel-la Farré am 27. Juli 2019
Lieber Joe, Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage war sehr gut, in der Nähe der Metro-Station Clot. von dort fuhr auch ein Zug direkt bis zum Flughafen. Lage ist super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das Bad ist mini, alles andere ist Preis-Leistungsverhältnis super für spanische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Estel-la Farré am 17. Juli 2019
Lieber Anonymous, sehr geehrter Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt in Barcelona und für Ihre positive Bewertung entschieden haben. Ihre Kommentare zu unserer Lage, unserem Service und unserer Qualität sind die beste Belohnung und Ermutigung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

8/10 – Gut

Eva, Germany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was very friendly and helpful. Hotel is located near the Metro station, and with the Metro a few Minutes away from the City and the sights.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Estel-la Farré am 9. Mai 2019
Dear Eva, Thank you for choosing our establishment for your last stay in Barcelona, and for your positive assessment. Your comments about our location and service are the best reward and encouragement to continue making our guests' stay an unforgettable experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war sehr schön aber leider nicht weit genug vom Frühstücksraum deswegen etwas lauter in der früh.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Estel-la Farré am 8. Mai 2019
Lieber Anonymous, Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. In Bezug auf Lärm versuchen wir immer die größte Stille in den Hoteleinrichtungen zu haben, obwohl dies nicht immer möglich ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir wissen, dass jeder Besuch einzigartig und besonders ist, und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt erneut begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns vorab zu kontaktieren, um eine bestimmte Anfrage zu erfüllen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Estel-la Farré am 3. Mai 2019
Thank You, Leonardo Boutique Sagrada Familia Barcelona

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines feines Boutiquehotel in der Nähe der Sagrada Familia bzw. zur nächsten U-Bahn nur 1 MInute. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Kleiderschrank im Zimmer wäre von Vorteil - auch mehr Ablagemöglichkeit für Waschutensilien. Fazit: eine absolute Weiterempfehlung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Estel-la Farré am 3. Mai 2019
Lieber Anonymous, Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt in Barcelona und für Ihre positive Einschätzung ausgewählt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, die stets zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen beitragen. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Die Lage war auch ok, da man gute Anbindung an die Stadt hatte. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Estel-la Farré am 3. Mai 2019
Lieber Anonymous, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück zu einem günstigen Preis. Kleines Manko ist, dass die Zimmertüren sehr laut schließen. Das hört man leider überdeutlich von den Nachbarzimmern. Ansonsten aber alles OK. U-Bahnstation ist echt in 5 Minuten zu erreichen. Wenn wir noch einmal Barcelona besuchen, gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Estel-la Farré am 3. Mai 2019
Lieber Anonymous, Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt in Barcelona und für Ihre positive Einschätzung ausgewählt haben. Ihre Kommentare zu Standort, Service und Qualität sind die beste Belohnung und Ansporn, um den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit gutem Frühstück und sehr nettem und freundlichem Personal, sehr gut geeignet für eine Städtereise nach Barcelona. Wir hatten ein Dreibettzimmer und es war sauber, gut eingerichtet und ausreichend groß für drei Personen. Die Betten waren bequem. Jeden Tag bekamen wir kostenfrei eine Flasche Wasser, Obst und Kaffeekapseln auf dem Zimmer, eine Nespresso-Kaffeemaschine war im Zimmer vorhanden. Das Hotel befindet sich nicht weit von Sagrada Familia, zu Fuß sind es 15-20 Minuten, in der Nähe gibt es viele Lokale, Bäckereien, Supermärkte, zwei Metrostationen (El Clot und El Clot Arago) und eine Bushaltestelle. Bis zum Flughafen fährt man 30 Min mit R2, bis Placa Catalunya 8-10 Min mit L1. Das einzige, was störte, war die Hellhörigkeit der Zimmer - man hörte die Hotelgäste im Flur und jedes Öffnen und Schließen der Zimmertüren.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Estel-la Farré am 1. Mai 2019
Lieber Anonymous, Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt in Barcelona und für Ihre positive Einschätzung ausgewählt haben. Ihre Kommentare zu Standort, Service und Qualität sind die beste Belohnung und Ansporn, um den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. In Bezug auf die Schalldämmung verfügt das Hotel über die erforderlichen Schalldämmungsmaßnahmen als Doppelfenster, wie er sagt. Wir bemühen uns immer um die größte Stille in den Hoteleinrichtungen, obwohl dies nicht immer möglich ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt zu kontaktieren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Estel-la Farré am 29. Apr. 2019
Muito obrigado¡¡ Leonardo Boutique Sagrada Familia Barcelona

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, nur max.5 Minuten zur Metro, 12 Minuten zur Sagrada Familia. Sehr schönes Hotel und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gesamt - sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Estel-la Farré am 28. Feb. 2019
Lieber Anonymous, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Barcelona und für Ihre positive Einschätzung für unser Haus entschieden haben. Ihre Kommentare zu Standort, Service und Qualität sind die beste Belohnung und Ansporn, um den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Estel-la Farré am 29. Apr. 2019
Muito obrigado¡¡ Leonardo Boutique Sagrada Familia Barcelona

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist nicht weit von U Bahn entfernt, gute Verbindung in Innenstadt, ca. 15 Min Fußweg zur Sagrada Familia. Zimmer vollkommen okay, Frühstück nichts besonderes, aber in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Estel-la Farré am 9. Jan. 2019
Lieber Anonymous, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Qualität, Service, Personal und den Zimmern im Allgemeinen. Wir werden Ihre Kommentare an unser gesamtes Team weiterleiten, das sich immer über lobende Worte freut.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel- super Frühstück - sehr nettes Personal- gleich neben U-Bahn- ruhig !! Top
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Estel-la Farré am 6. Jan. 2019
geschätzt Anonymous, Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren letzten Aufenthalt in Barcelona und für Ihre positive Einschätzung ausgewählt haben. Ihre Kommentare zu Standort, Service und Qualität sind die beste Belohnung und Ansporn, um den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Estel-la Farré am 31. Dez. 2018
thank you¡¡

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Estel-la Farré am 9. Nov. 2018
Estimado Anonymous, Nos complace saber que disfrutó de su estancia con nosotros y agradecemos que se haya tomado el tiempo para compartir su experiencia. Estel-la Farré Hotel Manager For Leonardo Hotels Barcelona

10/10 – Hervorragend

Kerstin, Bornheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel für eine Städtetour! Preis-Leistungsverhältnis top! Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse!!! Das Frühstück war gut. Vom Hotel aus ist man schnell mit der Metro in der Innenstadt und zur Sagrada Familia ist es auch nicht weit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Estel-la Farré am 25. Okt. 2018
Lieber Kerstin, Danke, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Barcelona und für Ihre positive Beurteilung ausgewählt haben. Ihre Kommentare zu Lage, Service und Qualität sind die beste Belohnung und Ermutigung, um den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Estel-la Farré Hotel Manager For Leonardo Hotels Barcelona

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Estel-la Farré am 18. Okt. 2018
Dear Anonymous, We are glad to know that you enjoyed your stay and we are very grateful to you. Estel-la Farré Hotel Manager For Leonardo Hotels Barcelona

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiensuites befinden im Nebengebäude, welche über die Frühstücksterrasse miteinander verbunden sind. Kleineres Hotel aber modern eingerichtet.Leider werden die gummierten Frühstücksuntrrken beim Frühstück nicht ersetzt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Estel-la Farré am 25. Okt. 2018
Lieber Anonymous, Vielen Dank für Ihren Kommentar Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir hoffen, Sie wiederzusehen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die uns immer helfen, uns zu verbessern. Estel-la Farré Hotel Manager For Leonardo Hotels Barcelona

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hübsches kleines hotel in der nähe von sagradia Familie
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia am 25. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing us for your visit to Barcelona and for your valuable time in sharing your review. Please don't hesitate to contact us again for any question or requirements. Best regards. Estel.la Farré General Manager for Leonardo Hotels Barcelona

10/10 – Hervorragend

Fili, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter stadtnaher Gegend
Es ist recht modern eingerichtet, das Personal an der Rezption ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Zimmerservice ist super. Es war immer sauber, Shampoo/ Duschgel etc. wurden nachgefüllt, die Fenster sind lärmdicht, Klimatisierung funktioniert super, unsere Koffer durften wir am Tag der Abreise an der Rezeption lassen, um die Stadt noch ein wenig zu geniessen. Als wir ein Problem angekündigt haben, dass das Wasser im Waschbecken nicht schnell genung herunterfloss, wurde sich umgehend darum gekümmert. Wir sind sehr zufrieden gewesen, würden selber nochmal hingehen und ach unseren Freunden empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia am 23. Aug. 2018
Dear Mr. Fili, First of all thank you very much for sharing your positive review and for recommending us. Our main goal is to exceed your expectations. We would be delighted to welcome you back soon for your next visit to the city. Best regards. Estel.la Farré General Manager for Leonardo Hotels Barcelona

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Anbindung
Das Hotel befindet sich nur ein paar Schritte von der Haltestelle Clot entfernt, von der aus man bequem zur Placa Catalunya kommt. Auch der Flughafenzubringer (T2) ist nicht weit entfernt (El Clot Arrigo). Um das Hotel gibt es viele kleine Restaurants und einen sehr feinen Bäcker. Zur Sagrada Familia sind es zwei Stationen mit der Metro oder gut 20 Minuten zu Fuß. Wir haben uns zu dritt eine Suite geteilt, das ging ganz hervorragend. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Auch die große Terrasse war sehr schön. Sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia am 18. Aug. 2018
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Estel.la Farré General Manager for Leonardo Hotels Barcelona

10/10 – Hervorragend

Marzi, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll!
U-Bahn ist grad ums Eck, genügend Frühstück und Essmöglichkeiten in der Nähe, alles sauber und toll geschlafen! Das Personal ist sehr freundlich und alles war top! Außer ein Knackpunkt, ich buchte ein Deluxe Zimmer, welches viel größer und mit Couch abgebildet war, die gar nicht reingepasst hätte, aber der große Balkon mit der grandiosen Aussicht (8. Stock) hat das dann wieder gut gemacht und ich war doch zufrieden und habs nicht bemängelt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Estel-la Farré am 11. Juli 2018
Lieber Marzi, Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

8/10 – Gut

Kirsten, Hanau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen, günstig verkewhrsangebunden
Wir haben uns wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr sauber. Die Unterbringungsmöglichkeiten im Zimmer für Koffer und Kleidung war sehr gut. Es gibt Haken im Bad und ausreichend Platz, um Utensilien abzustellen. Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gesucht und waren rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Estel-la Farré am 2. Juli 2018
Lieber Ruhig gelegen, Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen. Estel-la Farré Hotel Manager

6/10 – Okay

Björn, Neuss

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für Sightseeing-Touren aber in die Jahre
Gut gelegenes Hotel für Sightseeing-Touren aber leider in die Jahre gekommen und hellhörig. Alle Zimmertüren schließen sehr laut wodurch man bereits früh morgens von anderen Gästen (unbeabsichtigt) geweckt wird.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Estel-la Farré am 25. Mai 2018
Lieber Björn, Danke, dass Sie das Hotel Leonardo Boutique Sagrada Familia für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Unser Ziel ist immer die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, zögern Sie nicht, uns für jede Frage zu kontaktieren. Estel-la Farré Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist nah gelegen zur Metro und zur Sagrada, jedoch abends nicht das belebteste Viertel. Zimmer sind klein, sehr sauber und nicht abgewohnt. Kein Zimmer mit 2 Einzelbetten buchen!
Antwort von Estel-la Farré am 25. Mai 2018
Lieber Anonymous, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir wissen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Expedia zu teilen. Estel-la Farré Hotel Manager

6/10 – Okay

Opapa, Graz Österreich

Nächstgelegenes Hotel zur Sagrada Familia
Lage war fast ideal ( ca. 10-15 min zur Sagrada Familia), kein weiteres Hotel aber auf unserem Weg gesehen , kaum attraktive Lokale in der näheren Umgebung , jedoch rund um die S.Familia viele Aktivitäten, toller Wochenendmarkt, Citytour-Bus-Haltestelle sehr guter Ausgangspunkt für die tollen Stadtrouten (Personalservice sehr, sehr freundlich ohne Hektik !). Stadt wirklich interessant ( kenne einiges von Europa und Canada ). Hotel sehr einfach, aber sauber, mit kleinen Mängeln ( nicht überbewerten !!), wird von vielen Menschen aller Altersgruppen weltweit gebucht. Nur Frühstücksservice zur Verfügung.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Estel-la Farré am 2. Mai 2018
Lieber Opapa, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir wissen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Unsere strategische Lage macht uns zum idealen Ausgangspunkt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu entdecken. Wir nehmen den Rest Ihrer Kommentare zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Estel-la Farré Hotel Manager For Leonardo Hotels Barcelona

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Aufenthalt
Super Ausflugmöglichkeiten. Alles nette Leute. Leider Probleme mit dem Koffer. Kam erst Tage später.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Estel.la Farré - Geschäftsführer für Leonardo Hote am 19. März 2018
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Gepäck hatten, unsere Rezeptionisten sind 24 Stunden, um Ihnen zu helfen. Freundliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Städtetripper, Schwarzwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Sterne Spanien spitze
Super Lage sehr freundliches Personal mit sehr guten Sprachkenntnissen. Metro eine Straße weiter alles super. Wir waren zu dritt und hatten genug Platz im Zimmer und im Bad. Sehr ruhig zum Innenhof gelegen. Ein tolles Stadthotel mit sehr gutem Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Estel.la Farré. Hotel Manager For Leonardo Hotels am 28. Okt. 2017
Liebe Städtetripper, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in der Stadt Barcelona entschieden haben und für Ihre positive Bewertung. Ihre Kommentare zu unserem Standort, Service und Qualität sind der beste Preis und Ansporn, um den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.