Außenbereich

Bewertungen von Hotel H

3.5 out of 5
Hotel H
Carretera de Masnou s/n, km 14, Granollers

Bewertungen

7,6

Gut

82 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Petra Hildegard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Es hat unangenehm gerochen , es war sehr laut. Renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Recepción am 31. März 2023
Lieber Kunde,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, Hotel H Granollers, geschickt haben. Wir freuen uns immer über alle Kommentare unserer Kunden, da sie eine wesentliche Quelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sind. Denken Sie daran, dass wir eine 24-Stunden-Rezeption haben, die für die Lösung aller Probleme unserer Reisenden zuständig ist.Vielen Dank und Grüße.

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Zimmer schön und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marivel am 21. Nov. 2019
Guten Morgen Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Granollers. Grüße Hotel H

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstück gut, freundliches Personal Zimmereinrichtung alt & teilweise schadhaft Whirlpool im Zimmer mit lilafarbener Beleuchtung -> macht den Eindruck eines Stundenhotels Bad sehr klein und sehr beengt, Dusche in der Mini-Badewanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Cecilia am 16. Aug. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to share your review with us. We appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve the guest experience.

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Am Toilettenpapiers-Behälter kann man sich leicht verletzen Das Papier reist laufend ab. Der Seife-Spender am Waschbecken war leer und ist nicht nachgefüllt worden. Preis der Übernachtung ist positiv, personal an der Bar sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön das Personal war hilfsbereit und freundlich und es gab gute Verbindungen um nach Barcelona zu kommen
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Michi, Zürich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur rein zum schlafen okay. Frühstück ist ausreichend und für jeden was dabei Sehr dünne Wände-man hört WCs,duschen,im Gang laufen alles.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel H am 6. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, Hotel H Granollers, geschickt haben. Wir freuen uns immer über die Kommentare unserer Kunden, da sie eine unverzichtbare Quelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sind. Vielen Dank und viele Grüße

6/10 – Okay

Mona, NRW

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Personal war sehr nett, die Lage ist gut. Das Hotel ist sehe preiswert. Es gibt sogar elektrische Außenrollos. Es könnte halt etwas gepflegter sein. Im Zimmer lagen leider viele Haare. Die Betten sind sejr weich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Recepción am 30. Okt. 2018
Estimado cliente, Muchas gracias por hacernos llegar sus impresiones sobre su estancia en nuestro establecimiento, Hotel H Granollers. Agradecemos siempre todos los comentarios de nuestro clientes, ya que son una fuente indispensable para mejorar nuestros servicios. Muchas gracias y Saludos.

8/10 – Gut

Jessi, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Süßes kleines Hotel am Rande von Granollers
Kleines feines ruhiges Hotel in der Provinz von Granollers. Reicht vollkommen zum übernachten und frühstücken wenn man viel unterwegs ist. Anbindung nach Barcelona war vollkommen in Ordnung entweder mit der Regional Bahn oder dem Bus.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel H am 4. Okt. 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns wiederholen werden. Vielen Dank und Grüße

4/10 – Schlecht

Irma

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy solitario, sin nada de entretenimiento y menos sitios para Cenar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Omaira

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is not a 4 star hotel . This is more of a motel. I went there and while I was at the lobby I heard a women screaming very loudly. Additionally, the amenities are not good and the building is very old . I would give a 1 or 2 star hotel / motel. I tried getting my money back but the hotel didn’t approve my request . This is a scam
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Recepción am 9. Mai 2024
Dear Omaira,We are very sorry that you found our service below your expectations. Our hotel is two stars, the stars that appear on Expedia are from the scores.Our website specifies location, distances to Barcelona, and types of rooms we have in the hotel.We also have 24-hour reception staff who can solve any problem, including changing rooms if necessary.Kind Regards

4/10 – Schlecht

Peter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
9:50 am on a Sunday someone who is not working at the hotel walked into my room. As per property policy it wasn’t the time for a new check in either.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Recepción am 9. Mai 2024
Dear Peter,We are very sorry for the inconvenience in his room. We reiterate our apologies.Kind Regards,

4/10 – Schlecht

Ismael

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Recepción am 4. Mai 2024
Estimado cliente,Gracias por su puntuación, sentimos que su estancia no haya estado al nivel de sus expectativas.Saludos,

8/10 – Gut

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buen Hotel y el personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Tano

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy dejado el mantenimiento, y el ascensor y se oyen en las conversaciones de las habitaciones de al lado aunque hablen a un volumen absolutamente normal. El personal amable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Recepción am 16. Apr. 2024
Estimado cliente,Gracias por tomar parte de su tiempo para escribir su reseña. Lamentamos que su estadía no haya estado a la altura de sus expectativas, transmitimos su queja a mantenimiento.Saludos,Hotel H

10/10 – Hervorragend

valerie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil très agréable. Chambre spacieuse propreté impeccable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Colin

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
in need or refurbishment generally , could also be noisy
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Cristina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Asier

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

CLAUDE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jose antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Raul alejandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Flavie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Recepción am 22. Nov. 2023
Cher client, Merci beaucoup d'avoir partagé votre avis avec les autres voyageurs. Nous aimons lire que nos clients profitent d’une expérience parfaite. Nous serons ravis de recevoir à nouveau votre visite dans notre hôtel. Merci beaucoup et salutations. Hotel H

8/10 – Gut

Raúl Alejandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo muy bien , siempre que estoy por Barcelona me alojo en el mismo hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Recepción am 22. Nov. 2023
Estimado Raúl, Gracias por su comentario y por haber elegido nuestro hotel. Nos satisface que haya disfrutado de su estancia y esperamos que vuelva a repetir su experiencia con nosotros. Muchas Gracias y Saludos.Hotel H

8/10 – Gut

Jean-Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Juste pour une etape
Bien. Rien d'extraordinaire. Avantage parking et restaurant sur place. Pas bonne insonorisation
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Recepción am 22. Nov. 2023
Cher client,Merci pour votre commentaire, tous les commentaires nous aident à améliorer à la fois les services et les installations. Salutations de l'Hôtel H.

10/10 – Hervorragend

Yolanda

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marivel am 22. Nov. 2023
Estimada Yolanda. Gracias por darnos una excelente puntuación. Para nuestro personal es de gran satisfacción atender las necesidades y cubrir las expectativas de nuestros huéspedes. Nos alegramos que haya disfrutado de su estancia con nosotros. Muchas Gracias y Saludos, Hotel H

10/10 – Hervorragend

Zulema

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente!
Personal super amable y atento. Limpieza 10!, cama extremadamente cómoda . Sin duda volveremos.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Recepción am 12. Okt. 2023
Estimada Zulena. Agradecemos su comentario sobre su estadía en nuestro hotel. Estamos muy satisfechos de atender a las necesidades de nuestros clientes de la mejor manera y poder cumplir todas sus expectativas. Si tiene pensado regresar a Granollers, no dudes en contactarnos.

2/10 – Ungenügend

Toni

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Mhamed

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

hyungbae

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

FRANCISCO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
H
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Florent

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Leila

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Eric David

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Salah-Eddine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avis positif
L’établissement est plutôt accueillant avec une réception aimable et chaleureuse. Tout s’est bien passé. Petit déjeuner de qualité. Le lit solo un peu petit pour ma part. Je vous le recommande !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Recepción am 28. Juli 2023
cher client,Merci pour votre commentaire et de nous recommander à d'autres utilisateurs. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour, nous espérons vous revoir dans notre établissement. Salutations

8/10 – Gut

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Mrs Lorraine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
F1 stay
Restaurant next door 1st day rushed us the we realised have a couple of beers 1st then ok - breakfast could be better very limited
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Graham

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Lee

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mucho ruido. Ir a un hotel que no puedas dormir por el ruido no tiene sentido. Además tarifas muy caras por lo que es. Parece una pensión. Muy decepcionante. No lo recomendaría.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Pilar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Habitaciones ruidosas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Recepción am 27. Mai 2023
Gracias por su sincera opinión. Lamento escuchar que no quedara satisfecho con el ruido ambiente de nuestras instalaciones. Agradecemos siempre todos los comentarios de nuestros clientes, ya que son una fuente indispensable para mejorar nuestro servicio.

8/10 – Gut

djamila

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Recepción am 20. Mai 2023
Estimado cliente. Gracias por darnos una excelente puntuación. Todo el personal del hotel se esfuerza enormemente para que vuestras necesidades sean atendidas de la mejor manera y poder ofrecerles un buen servicio. Esperamos que repita su experiencia en nuestro hotel y volver a verlo próximamente. Gracias y saludos,

6/10 – Okay

Sandrine

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Recepción am 20. Mai 2023
Estimada Sandrine, gracias tomarse el tiempo de puntuar su estadía en nuestro Hotel. Todo el equipo del Hotel H se esfuerza para mejorar el Nivel de Servicio para nuestros Huéspedes. Esperamos que repita su experiencia con nosotros y volver a verla próximamente.

8/10 – Gut

Leonardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonito hotel y muy bueno su restaurante. Aunque les faltaron algunos insumos para preparar algún platillo en específico, en general muy buena estancia.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Recepción am 20. Mai 2023
Estimado cliente, Muchas gracias por hacernos llegar sus impresiones sobre su estancia en nuestro establecimiento Hotel H y La Masia de Palou en Granollers. Agradecemos siempre todos los comentarios de nuestros clientes, ya que son una fuente indispensable para la mejora de nuestros servicios. Muchas gracias y Saludos.

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très très bien personnel parfait
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Recepción Hotel H Granollers am 28. Apr. 2023
Cher client, merci beaucoup pour votre excellent commentaire et évaluation. Nous espérons vous recevoir à nouveau. Salutations de toute l'équipe

2/10 – Ungenügend

Ángel Luis

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Habia un perro ladrando totada la noche y musica
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Recepción am 21. Apr. 2023
Estimado cliente, Muchas gracias por hacernos llegar sus impresiones sobre su estancia en nuestro establecimiento, Hotel H Granollers. Agradecemos siempre todos los comentarios de nuestros clientes, ya que son una fuente indispensable para mejorar nuestros servicios. Recordarle que 24 horas tenemos personal de recepción que se encargará de solventar cualquier problema de nuestros viajeros. Muchas gracias y Saludos.