Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
82 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
82
98 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
98
41 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
41
28 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
28
17 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
8,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Petra Hildegard
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Petra Hildegard
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Manfred
Mit einer Gruppe gereist
31. März 2023
Es hat unangenehm gerochen , es war sehr laut. Renovierungsbedürftig
Manfred
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Recepción am 31. März 2023
Lieber Kunde,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, Hotel H Granollers, geschickt haben. Wir freuen uns immer über alle Kommentare unserer Kunden, da sie eine wesentliche Quelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sind. Denken Sie daran, dass wir eine 24-Stunden-Rezeption haben, die für die Lösung aller Probleme unserer Reisenden zuständig ist.Vielen Dank und Grüße.
8/10 – Gut
Johann
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Johann
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Zimmer schön und sauber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marivel am 21. Nov. 2019
Guten Morgen
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Granollers.
Grüße
Hotel H
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstück gut, freundliches Personal
Zimmereinrichtung alt & teilweise schadhaft
Whirlpool im Zimmer mit lilafarbener Beleuchtung -> macht den Eindruck eines Stundenhotels
Bad sehr klein und sehr beengt, Dusche in der Mini-Badewanne
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Cecilia am 16. Aug. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to share your review with us. We appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve the guest experience.
8/10 – Gut
Hans
5. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Am Toilettenpapiers-Behälter kann man sich leicht verletzen
Das Papier reist laufend ab.
Der Seife-Spender am Waschbecken war leer und ist nicht nachgefüllt worden.
Preis der Übernachtung ist positiv, personal an der Bar sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Mai 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön das Personal war hilfsbereit und freundlich und es gab gute Verbindungen um nach Barcelona zu kommen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
6/10 – Okay
Michi, Zürich
2. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur rein zum schlafen okay.
Frühstück ist ausreichend und für jeden was dabei
Sehr dünne Wände-man hört WCs,duschen,im Gang laufen alles.
Michi
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel H am 6. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, Hotel H Granollers, geschickt haben. Wir freuen uns immer über die Kommentare unserer Kunden, da sie eine unverzichtbare Quelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sind. Vielen Dank und viele Grüße
6/10 – Okay
Mona, NRW
21. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Personal war sehr nett, die Lage ist gut. Das Hotel ist sehe preiswert. Es gibt sogar elektrische Außenrollos.
Es könnte halt etwas gepflegter sein. Im Zimmer lagen leider viele Haare. Die Betten sind sejr weich.
Mona
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Recepción am 30. Okt. 2018
Estimado cliente, Muchas gracias por hacernos llegar sus impresiones sobre su estancia en nuestro establecimiento, Hotel H Granollers. Agradecemos siempre todos los comentarios de nuestro clientes, ya que son una fuente indispensable para mejorar nuestros servicios. Muchas gracias y Saludos.
8/10 – Gut
Jessi, berlin
26. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Süßes kleines Hotel am Rande von Granollers
Kleines feines ruhiges Hotel in der Provinz von Granollers. Reicht vollkommen zum übernachten und frühstücken wenn man viel unterwegs ist. Anbindung nach Barcelona war vollkommen in Ordnung entweder mit der Regional Bahn oder dem Bus.
Jessi
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel H am 4. Okt. 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns wiederholen werden. Vielen Dank und Grüße
4/10 – Schlecht
Irma
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy solitario, sin nada de entretenimiento y menos sitios para Cenar.
Irma
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Omaira
8. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is not a 4 star hotel . This is more of a motel. I went there and while I was at the lobby I heard a women screaming very loudly. Additionally, the amenities are not good and the building is very old . I would give a 1 or 2 star hotel / motel.
I tried getting my money back but the hotel didn’t approve my request . This is a scam
Omaira
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Recepción am 9. Mai 2024
Dear Omaira,We are very sorry that you found our service below your expectations. Our hotel is two stars, the stars that appear on Expedia are from the scores.Our website specifies location, distances to Barcelona, and types of rooms we have in the hotel.We also have 24-hour reception staff who can solve any problem, including changing rooms if necessary.Kind Regards
4/10 – Schlecht
Peter
Geschäftlich gereist
6. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
9:50 am on a Sunday someone who is not working at the hotel walked into my room. As per property policy it wasn’t the time for a new check in either.
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Recepción am 9. Mai 2024
Dear Peter,We are very sorry for the inconvenience in his room. We reiterate our apologies.Kind Regards,
4/10 – Schlecht
Ismael
3. Mai 2024
Ismael
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Recepción am 4. Mai 2024
Estimado cliente,Gracias por su puntuación, sentimos que su estancia no haya estado al nivel de sus expectativas.Saludos,
8/10 – Gut
Javier
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buen Hotel y el personal.
Javier
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Tano
Mit dem Partner gereist
7. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy dejado el mantenimiento, y el ascensor y se oyen en las conversaciones de las habitaciones de al lado aunque hablen a un volumen absolutamente normal. El personal amable.
Tano
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Recepción am 16. Apr. 2024
Estimado cliente,Gracias por tomar parte de su tiempo para escribir su reseña. Lamentamos que su estadía no haya estado a la altura de sus expectativas, transmitimos su queja a mantenimiento.Saludos,Hotel H
10/10 – Hervorragend
valerie
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil très agréable. Chambre spacieuse propreté impeccable
valerie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
Colin
12. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
in need or refurbishment generally , could also be noisy
Colin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Cristina
17. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Asier
2. Jan. 2024
Asier
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
CLAUDE
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CLAUDE
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Jose antonio
Geschäftlich gereist
25. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose antonio
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Raul alejandro
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raul alejandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Flavie
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien
Flavie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Recepción am 22. Nov. 2023
Cher client, Merci beaucoup d'avoir partagé votre avis avec les autres voyageurs. Nous aimons lire que nos clients profitent d’une expérience parfaite. Nous serons ravis de recevoir à nouveau votre visite dans notre hôtel. Merci beaucoup et salutations. Hotel H
8/10 – Gut
Raúl Alejandro
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo muy bien , siempre que estoy por Barcelona me alojo en el mismo hotel
Raúl Alejandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Recepción am 22. Nov. 2023
Estimado Raúl, Gracias por su comentario y por haber elegido nuestro hotel. Nos satisface que haya disfrutado de su estancia y esperamos que vuelva a repetir su experiencia con nosotros. Muchas Gracias y Saludos.Hotel H
8/10 – Gut
Jean-Philippe
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Juste pour une etape
Bien. Rien d'extraordinaire. Avantage parking et restaurant sur place. Pas bonne insonorisation
Jean-Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Recepción am 22. Nov. 2023
Cher client,Merci pour votre commentaire, tous les commentaires nous aident à améliorer à la fois les services et les installations. Salutations de l'Hôtel H.
10/10 – Hervorragend
Yolanda
12. Okt. 2023
Yolanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marivel am 22. Nov. 2023
Estimada Yolanda. Gracias por darnos una excelente puntuación. Para nuestro personal es de gran satisfacción atender las necesidades y cubrir las expectativas de nuestros huéspedes. Nos alegramos que haya disfrutado de su estancia con nosotros. Muchas Gracias y Saludos, Hotel H
10/10 – Hervorragend
Zulema
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente!
Personal super amable y atento. Limpieza 10!, cama extremadamente cómoda . Sin duda volveremos.
Zulema
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Recepción am 12. Okt. 2023
Estimada Zulena. Agradecemos su comentario sobre su estadía en nuestro hotel. Estamos muy satisfechos de atender a las necesidades de nuestros clientes de la mejor manera y poder cumplir todas sus expectativas. Si tiene pensado regresar a Granollers, no dudes en contactarnos.
2/10 – Ungenügend
Toni
18. Sept. 2023
Toni
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Mhamed
16. Aug. 2023
Mhamed
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
hyungbae
8. Aug. 2023
hyungbae
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
FRANCISCO
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
H
FRANCISCO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Florent
19. Juli 2023
Florent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Leila
18. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Leila
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Eric David
16. Juli 2023
Eric David
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Salah-Eddine
Geschäftlich gereist
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avis positif
L’établissement est plutôt accueillant avec une réception aimable et chaleureuse.
Tout s’est bien passé.
Petit déjeuner de qualité.
Le lit solo un peu petit pour ma part.
Je vous le recommande !
Salah-Eddine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Recepción am 28. Juli 2023
cher client,Merci pour votre commentaire et de nous recommander à d'autres utilisateurs. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour, nous espérons vous revoir dans notre établissement. Salutations
8/10 – Gut
Claudio
7. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien
Claudio
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Mrs Lorraine
Mit einer Gruppe gereist
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
F1 stay
Restaurant next door 1st day rushed us the we realised have a couple of beers 1st then ok - breakfast could be better very limited
Mrs Lorraine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Graham
5. Juni 2023
Graham
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
6/10 – Okay
Lee
31. Mai 2023
Lee
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Thierry
28. Mai 2023
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
2/10 – Ungenügend
Maria
Mit dem Partner gereist
28. Mai 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mucho ruido. Ir a un hotel que no puedas dormir por el ruido no tiene sentido.
Además tarifas muy caras por lo que es. Parece una pensión. Muy decepcionante. No lo recomendaría.
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Pilar
Mit der Familie gereist
26. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Habitaciones ruidosas
Pilar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Recepción am 27. Mai 2023
Gracias por su sincera opinión. Lamento escuchar que no quedara satisfecho con el ruido ambiente de nuestras instalaciones. Agradecemos siempre todos los comentarios de nuestros clientes, ya que son una fuente indispensable para mejorar nuestro servicio.
8/10 – Gut
djamila
18. Mai 2023
djamila
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Recepción am 20. Mai 2023
Estimado cliente. Gracias por darnos una excelente puntuación. Todo el personal del hotel se esfuerza enormemente para que vuestras necesidades sean atendidas de la mejor manera y poder ofrecerles un buen servicio. Esperamos que repita su experiencia en nuestro hotel y volver a verlo próximamente. Gracias y saludos,
6/10 – Okay
Sandrine
Mit der Familie gereist
5. Mai 2023
Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Recepción am 20. Mai 2023
Estimada Sandrine, gracias tomarse el tiempo de puntuar su estadía en nuestro Hotel. Todo el equipo del Hotel H se esfuerza para mejorar el Nivel de Servicio para nuestros Huéspedes. Esperamos que repita su experiencia con nosotros y volver a verla próximamente.
8/10 – Gut
Leonardo
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonito hotel y muy bueno su restaurante. Aunque les faltaron algunos insumos para preparar algún platillo en específico, en general muy buena estancia.
Leonardo
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Recepción am 20. Mai 2023
Estimado cliente, Muchas gracias por hacernos llegar sus impresiones sobre su estancia en nuestro establecimiento Hotel H y La Masia de Palou en Granollers. Agradecemos siempre todos los comentarios de nuestros clientes, ya que son una fuente indispensable para la mejora de nuestros servicios. Muchas gracias y Saludos.
10/10 – Hervorragend
Alain
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très très bien personnel parfait
Alain
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Recepción Hotel H Granollers am 28. Apr. 2023
Cher client, merci beaucoup pour votre excellent commentaire et évaluation. Nous espérons vous recevoir à nouveau. Salutations de toute l'équipe
2/10 – Ungenügend
Ángel Luis
9. Apr. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Habia un perro ladrando totada la noche y musica
Ángel Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Recepción am 21. Apr. 2023
Estimado cliente, Muchas gracias por hacernos llegar sus impresiones sobre su estancia en nuestro establecimiento, Hotel H Granollers. Agradecemos siempre todos los comentarios de nuestros clientes, ya que son una fuente indispensable para mejorar nuestros servicios. Recordarle que 24 horas tenemos personal de recepción que se encargará de solventar cualquier problema de nuestros viajeros. Muchas gracias y Saludos.