Gebäudedesign

Bewertungen von Gran Hotel Havana 4*Sup by Escampa Hotels

4.5 out of 5
Gran Hotel Havana 4*Sup by Escampa Hotels
Gran Via de Les Corts Catalanes, 647, Barcelona

Bewertungen

9,2

Wunderbar

626 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
290 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dieter, Gottmadingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Badezimmer bedürfen einer Renovierung.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Helena Gracia Quality and guest relations am 23. Apr. 2024
Many thanks for this nice ratingHope to see you back again very soon!

10/10 – Hervorragend

Birte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolles Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Helena Gracia Quality and guest relations am 9. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die hervorragende Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Özden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Helena Gracia Quality and guest relations am 9. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte und die fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Gäste und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Martin Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was man braucht und noch viel mehr. Wird nicht der letzte Aufenthalt sein!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Helena Gracia Quality and guest relations am 21. Feb. 2024
Herzlichen Dank fûr Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfarung mit zu teilen.Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwantungen an uns und unser Haus so gut erfüllen und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein klasse Hotel 🏨 von oben bis unten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Helena Gracia Qualitu and guest relations am 8. Feb. 2024
Herzlichen Dank fûr Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfarung mit zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwantungen an uns und unser Haus so gut erfüllen und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.

10/10 – Hervorragend

Dmitriy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Helena Gracia Quality and guest relations am 11. Jan. 2024
Thank you for this top rating!Hope to see you back again very soon

8/10 – Gut

Belma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Helena Gracia Quality and guest relations am 22. Dez. 2023
Thank you very much for this nice ratingHope to see you back again

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes Hotel, die Dusche hat noch luft nach oben.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 18. Aug. 2023
Herzlichen Dank fûr Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfarung mit zu teilen.Durch die Anmerkungen unserer Gäste kônnen wir unseren Service stets verbessern. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwantungen an uns und unser Haus so gut erfüllen und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 6. Sept. 2023
Thank you very much for your great ratingHope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, super Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 17. Aug. 2023
Herzlichen Dank fûr Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfarung mit zu teilen.Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwantungen an uns und unser Haus so gut erfüllen und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.

8/10 – Gut

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 19. Juni 2023
Thank you for rating us. We see you had a nice stay and hope we will have a second chance to welcome you back again

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 3. Juli 2023
Thank you very much for this nice rating!hope to welcome you back again

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 6. Apr. 2023
Thank you very much for giving us the top rating. We are delighted to know your experience was up to par your expectations and look forward your next visit.

10/10 – Hervorragend

Thilo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay.
Antwort von Helena Gracia Quality and guest Relations am 9. Jan. 2023
Thank you very much for your review. We are glad to know you enjoyed your experience with us and hope to welcome you back again in a near future

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Caroline Danielle

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business trip Barcelona
Nice hotel in the center of Barcelona. Lovely rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Helena Gracia Quality and guest relations am 16. Juni 2022
Thank you very much for your time sharing your opinion with future guests and your great rating. We are happy to see you had a great experience with us and hope to see you back again! Helena Gracia Quality and guest relations

10/10 – Hervorragend

Shawn Ray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Haus. Sehr sauber. Zentraler Standort, alles ist unkompliziert zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Empfangsabteilung am 4. Feb. 2022
Lieber Martin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten. Aufrichtig

10/10 – Hervorragend

Viktor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wirklich ein großartiges Hotel. Aufgrund von Geburtstag haben wir auch ein kleines present auf das Zimmer bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Adrià - Departament de recepció am 23. Nov. 2021
First of all thank you for taking your time to rate your stay with us. It helps us to improve our service. We are very glad you had a nice stay and you enjoyed your birthday with us. Best regards

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut, lecker Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Reception Team am 29. Okt. 2021
Thank you very much for your comment and rating Kathrin !

8/10 – Gut

Henry

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt o.k. Türen nicht schalldicht
Leider hört man im Zimmer jedes Geräusch auf dem Flur und den Aufzug wenn die Türen aufgehen. V.a. wenn nachts andere Gäste laut redend nach Hause kommen. Masken werden nicht konsequent getragen. Interessiert das Personal nicht.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Adrià - Departament de recepció am 24. Juli 2021
Dear Martin, First of all thank you for taking your time to rate and write a report of your stay with us, it helps us to improve our service. We are very sorry your stay was not up to your expectations... Regarding the use of the face mask, from the reception we try to warn every guest that is not using it and we also have signs all over the hotel reminding that the face mask must be used inside... Regarding the noise we are sorry the room is not soundproof enough.. Once again, thank you so much for your comments. Best regards

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
Antwort von Adrià - Front desk am 21. Juli 2021
Thank you so much for taking the time to rate your stay at the hotel, it's very important for us! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay in a very well located hotel
Very well located nice hotel. Clean and good food. Personnel sometimes a bit unfriendly, but understandable due to stress and a lot of covid restrictions
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Hotel reception am 3. Juni 2021
Thank you very much for your comment and thank you for your stay, we are delighted to know that sometimes you are very comfortable and welcome with us. Greetings

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles gut
es hat alles bestens funktioniert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Hotel reception am 3. Juni 2021
Thank you very much for your comment and thank you for your stay, we are delighted to know that sometimes you are very comfortable and welcome with us. Greetings

10/10 – Hervorragend

Cesare

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent
great location, wonderful rooftop bar and pool, quiet and clean room
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von The Reception am 16. Apr. 2021
We greatly appreciate your comment and note Mr. Cesare! We are waiting for you on a next occasion! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2021
Antwort von Adrià - Departament de recepció am 3. Feb. 2021
Estimado Sr. Gallardo, En primer lugar muchas gracias por dejar su valoración, es muy importante para nosotros. Estamos encantados de que su estancia haya sido de 10. Esperamos que la próxima vez que se hospede en nuestro hotel también quede igual de satisfecho. Muchas gracias y hasta la próxima

10/10 – Hervorragend

Alexander, St. Gallen in

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel Alles Schöne liegt in der Nähe Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten Sehr gutes Frühstück Parking direkt im Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Hotelrezeption am 13. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Alexander. Wir freuen uns zu wissen, dass es unseren Kunden in unserem Hotel gut geht. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Kommentar.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice 3 star hotel in good location
Nice Hotel - Food is ok but would recommend to go somewhere else to eat. Many good / better options available around the hotel. The rooms are clean. Not a high end hotel - would rather say good 3star but does not feel like a luxury 4 star hotel. Location is great. So if you get it for a good deal - for sure a good option
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Estefanía - Recepción am 10. Juli 2020
Thank you for your comment, Mr. Thomas. We are sorry that you did not feel like a 4 star hotel. With the current situation we are in constant change and perhaps that influences a little. We hope to offer you the deserved service later. Receive a warm greeting and thank you for your comment Sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 10. März 2020
Thank you for your great rating.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 16. Jan. 2020
Thank you for this top rating!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 7. Jan. 2020
Thank you for this nice rating

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 3. Dez. 2019
Thank you for this nice rating!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage - vieles ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind groß und sauber, ebenso das Bad. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück- da findet jeder etwas. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 27. Okt. 2019
Herzlichen Dank fûr Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfarung mit zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwantungen an uns und unser Haus so gut erfüllen und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich, sehr sauber, gut eingerichtet und sehr ruhig. Klimaanlage ist sehr leise, nachts ausschaltbar, die Temperatur kann eingestellt werden. Das Badezimmer ist geräumig, sehr sauber mit Wäscheleine für nasse Handtücher. Der Schrank bietet viel Ablagefläche. Die Dachterrasse ist ein Highlight. Pool zwar nicht sehr tief, aber für Barcelona recht groß. Es gibt viele Liegen und eine tolle Aussicht über Barcelona und sogar zur Sagrada Familia. Die Lage ist perfekt. Man kann die Metro um die Ecke nehmen oder einfach zu Fuß gehen, in 15 Minuten ist man an der Kathedrale und man sieht etwas von der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 28. Aug. 2019
Herzlichen Dank fûr Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfarung mit zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwantungen an uns und unser Haus so gut erfüllen und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war relativ gross, sehr schön und sehr sauber, hat mir sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 6. Okt. 2019
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwantungen an uns und unser Haus so gut erfüllen und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.

10/10 – Hervorragend

Hanspeter, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war in sehr gutem Zustand.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 6. Okt. 2019
Herzlichen Dank fûr Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfarung mit zu teilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste kônnen wir unseren Service stets verbessern. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwantungen an uns und unser Haus so gut erfüllen und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.

8/10 – Gut

Raoul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Héctor García am 13. Aug. 2019
Thank you so much for your great rating, hope to see you again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positv: Sehr gepflegter Zustand Negativ: Leider sehr hellhörig, insbesondere Bad
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Helena Gracia Quality and Guest relations am 5. Aug. 2019
Thank you very much for your time in filling our survey. Feedback of our clients are very valuable as they help us to improve our service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der gute Service und das freundliche Peronal hat mir sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel, zentrumsnah, modern, sehr sauber. Personal extrem freundlich (unbedingt an der Rezeption nach Tips fragen!!!) Terasse perfekt um zu ralaxen und den Tag ausklingen zu lassen. Frühstück prima. Alles nicht zu gross,nie viele Leute unterwegs. Absolute Empfehlung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Helena Gracia Quality and guest relations am 14. Juni 2019
Thank you very much for recommending us and your nice review. We are proud to see you enjoyed your expericen with us and hope to see you back again

10/10 – Hervorragend

Henning, Lübeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut waren Lage, Ausstattung der Zimmer, Pool, Sauberkeit, leise Zimmer. Sensationell gutes Frühstück!! Sehr aufmerksames Personal!! Das Restaurant/Frühstücksraum sehr nüchtern aber funktionell
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Helena Gracia Quality and guest relations am 14. Juni 2019
Thank you for your kind words and top rating. We are glad to see you enjoyed your stay Hope to welcome you back again

10/10 – Hervorragend

Sven, Regensburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dichterasse mit Pool und Rooftop Bar ist sehr schön
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Helena Gracia Quality and guest relations am 14. Juni 2019
Thank you for your great rating. We are happy to see you enjoyed your stay and hope to see you back

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von HGT Quality and guest relations am 7. Juni 2019
Many thanks for this top rating!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben einen sehr netten Aufenthalt im Gran Hotel Havana verbracht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von HGT Quality and guest relations am 7. Juni 2019
Many thanks for your great rating

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von HGT Qualituy and guest relations am 30. Mai 2019
Thank you very much for this great rating. Hope to see you back again

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute verkehrsgünstige Lage, freundliches Personal, Sauberkeit,origineller Bau
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von HGT Quality and guest relations am 19. Mai 2019
Herzlichen Dank fûr Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfarung mit zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwantungen an uns und unser Haus so gut erfüllen und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.