Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Barceló Sants

4 out of 5
Barceló Sants
Plaza Dels Paisos Catalans S/n, Barcelona

Bewertungen

9,0

Wunderbar

662 von insgesamt 1062 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
266 von insgesamt 1062 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 1062 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1062 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1062 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Harald Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Raffael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip top 👍
Eine Übernachtung um die Stadt zu erkunden. Top Lage. Ich kannte das Hotel von einem früheren Konferenz Aufenthalt 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Experience Assistant am 3. Dez. 2023
Sehr geehrter Raffael,wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Es freut uns sehr, dass Sie die Top Lage unseres Hotels für Ihre Stadterkundungen schätzen. Unsere direkte Anbindung an den Bahnhof Sants macht es unseren Gästen in der Tat leicht, Barcelona zu entdecken. Wir sind stolz darauf, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, den Zustand des Hotels sowie unseren Service positiv hervorheben. Unser Team ist stets bemüht, ein hohes Maß an Komfort und Zufriedenheit zu bieten. Auch Ihr positives Feedback zum Komfort der Zimmer ist für uns eine schöne Bestätigung unserer Bemühungen, maßgeschneiderte Matratzen bereitzustellen, damit unsere Gäste den bestmöglichen Schlaf genießen können.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit einer super Anbindung an die Metro. So kommt man überall schnell und unkompliziert hin.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dirección / Hotel Management am 17. Nov. 2023
Sehr geehrte Ulrike,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns sehr, dass Sie die hervorragende Anbindung an die Metro und die damit verbundene leichte Erreichbarkeit verschiedener Stadtteile geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung bieten zu können, und es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, dem Zustand des Hotels, dem Service und den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer vollkommen zufrieden waren. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für das Engagement unseres Teams, das stets bemüht ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Bis bald und viele Grüße,Dirección / Hotel Management

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Zustand der Unterkunft
Sollten nicht mit VIP-Vorteilen werben, wenn es keine gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dirección / Hotel Management am 11. Juli 2023
Sehr geehrter Tobias,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service und den Annehmlichkeiten des Zimmers nicht zufrieden waren. Bezüglich der VIP-Vorteile möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen besondere Aufmerksamkeiten zu bieten, aber es kann vorkommen, dass einige Vorteile aufgrund von Verfügbarkeit oder besonderen Umständen eingeschränkt sind. Allerdings hat es uns gefreut, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den Zustand des Hotels zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden zu stellen.Mit freundlichen Grüßen,Dirección / Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rukiye

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Annette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt sehr zentral, die Zimmre sind sauber, Frühstücksbuffet super und das Personal sehr nett. Man muss nur in der Bar aufpassen vor Taschendieben.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Apr. 2023
Sehr geehrte Annette,Danke für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Du einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hattest. Vielen Dank, dass Du auch unseren freundlichen Service als besonders positiv hervorhebst. Das freut uns sehr zu hören. Es tut uns jedoch leid, dass Du Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Kontrollwachmanns erlebt hast und entschuldigen uns dafür. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel, tolles großes Bett und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Management am 12. Jan. 2023
Sehr geehrter Marc,Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir lesen mit voller Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Vielen Dank für das tolle Lob an unser Team und den netten Kommentar zu unserer schönen Atmosphäre. Ebenso hören wir gerne, dass Sie von einem erholsamen Schlaf in unseren komfortablen Betten genießen konnten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Anesa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Barcelona Aufenthalt
Direkt am Hauptbahnhof (ideale Anbindung vom TGV und auch vom Flughafen) - kurze Wege und schöne moderne saubere Zimmer (mit sehr guten Ausblick). Der freundliche Empfang, das Frühstückbuffet und die Atmosphäre begeistern immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Isabella

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Durch die Lage direkt auf dem Bahnhof Barcelona Sants ideale Anbindung an Bahn und Metro. Die Umgebung ist ok. Bahnhof eben, aber keinesfalls düster oder schmuddelig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Dirección / Hotel Management am 25. Aug. 2022
Lieber Simon,in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Sants abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Schön, dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen geblieben sind. Danke für die positiven Kommentare zu unserem leckeren Frühstück und unserer guten Lage. Wir freuen uns, dass Ihnen auch unser freundlicher Service gut gefallen hat.Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Dirección / Hotel Management

6/10 – Okay

Konrad

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

CarkFook

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen. Guter Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten, da gute Verbindungen mit Öffentlichen Verkehr. Zimmer waren modern und sauber. Schöne Aussicht, wenn man Zimmer ab der 5. Etage hat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dirección / Hotel Management am 27. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen haben. Schön, dass dies dazu beitragen konnte, dass Sie die Besichtigung unserer schönen Stadt rundum geniessen konnten. :) Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal! Dirección / Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist für Bahnreisende optimal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Fred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Elham

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage direkt über dem Bahnhof Sants , Ankunft mit der Bahn vom Flughafen, Beschilderung im Bahnhof sehr dürftig um Hoteleingang zu finden Zimmer klein. Badezimmer (Dusche verkalkt). Frühstücksbüffet sehr umfangreich und gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Dirección / Hotel Management am 24. Nov. 2021
Sehr geehrter Jurgen. vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels zu schätzen gewusst haben. Die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich Ihres Badezimmers beschreiben, tun uns sehr leid. Wir möchten Sie bitten, sich mit solchen Dingen direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir das Problem umgehend beheben oder eine geeignete Lösung finden können. Für eine zukünftige Gelegenheit empfehlen wir Ihnen, unser Profil zu überprüfen, damit Sie die Zimmerkategorie auswählen können, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen! Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dirección / Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügiges Business Hotel
Stadtlage und Verkehrsanbindung oberhalb des Bahnhofs Barcelona Sants sind optimal. Die Zimmer sind groß, die Ausstattung bis hin zum Bügelbrett läßt keinen Wunsch offen. Das W-LAN ist leistungsstark und hat immer funktioniert. Die Rezeption ist freundlich rasch und hilfreich. Das Design des Hotels ist sehr zurückhaltend, ohne billig zu wirken. Nach einem Tag in der lauten Stadt findet man leicht zur Ruhe. Auch das Umfeld ist gut. Ein paar Schritte und man findet "untouritische" Restaurants und auch mehr als eine Bäckerei, falls man auf das preislich nicht grade günstige Frühstücksbuffet im Hotel verzichten möchte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man empfehlen vor allem das Frühstück
Wenn man will, findet man immer was zu bemängeln! Das Hotel entsprach unseren Erwartungen! ABER das Frühstück übertraf bei weiten alles! Sehr vielfältig und alles sehr frisch!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Dirección / Hotel Management am 12. Nov. 2021
Sehr geehrter Ronald, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Dirección / Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Located about 3km from Rambla, but you have everything close. Great and comfortable room, so we decided to extended by another night. Highly recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar! Wäre meine erste Wahl für den nächsten Besuch in Barcelona.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were exceptionally helpful, allowing luggage storage for the day and helpful in pointing us in the right direction for touring buses which were just down stairs from hotel. Definitely recommend this hotel, handy to everything in Barcelona.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Babu, Missouri City

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was good with plenty of lights, which was not very common in other hotels in the area. Conveniently located on top of the railway station.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Equipo Barceló Sants / Barceló Sants Team am 27. Mai 2024
Dear Babu, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted to hear that the lighting in your room was to your satisfaction and that you appreciated its unique qualities compared to other hotels in the area. It's also great to know that our location, conveniently situated atop the railway station, contributed positively to your stay. Our team strives to maintain a high standard of cleanliness, comfort, and service, so your recognition of these aspects is truly rewarding.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Equipo Barceló Sants / Barceló Sants Team

10/10 – Hervorragend

Nana

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Cristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice rooms, no washcloths, no coffee maker in the room, towels supposed to be white but a little grey.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Barceló Sants Team am 27. Mai 2024
Dear Cristina,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We are sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Regarding the towels, we strive to maintain the highest standards of cleanliness and presentation, and we regret if this was not reflected in your room. As for the lack of washcloths, we appreciate your feedback and will take it into consideration as we continuously aim to improve our guest experience.As for the coffee machine, all rooms have a kettle, coffees and tea bags located next to the minibar in the room, we encourage you in future occasions to contact the reception department who is available 24 hours a day to meet all such needs and queries. It is delightful to learn that you were pleased with the overall cleanliness of our hotel, the condition of our facilities, and the service provided by our team. Your acknowledgment of our room amenities is also greatly valued, although we understand there is room for enhancement.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Equipo Barceló Sants / Barceló Sants Team

10/10 – Hervorragend

Clive

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderfully designed rooms. Sparkling wine at check/in. Great staff that are customer centric. Nice small touches on the room, such as “desks” for the bed-which are great for writing and laptop use
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Equipo Barceló Sants / Barceló Sants Team am 27. Mai 2024
Dear Clive, Thank you very much for your kind feedback.We're thrilled to hear that our room design and the little touches made your stay enjoyable. It's wonderful to know that our staff's customer-centric approach met your expectations and that the amenities like the bed desks added to your comfort. Your appreciation for the sparkling wine upon check-in and the overall condition of our hotel is greatly valued.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Equipo Barceló Sants / Barceló Sants Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Lisa

Mit der Familie gereist
While the room and bedding was comfortable, there weren’t a lot of amenities. On a positive note, despite being on a train station the room was extremely quiet. Great if you want a good nights sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Assistant General Manager Barceló Sants Team am 23. Mai 2024
Dear Lisa,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We are sorry to hear that our amenities did not meet your expectations. We aim to provide a comfortable stay and appreciate your feedback as it is crucial for our ongoing commitment to improve our guest experience. It is delightful to learn that you found the room comfortable and enjoyed the tranquility, ensuring a good night's sleep despite our central location atop a train station.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Assistant General ManagerBarceló Sants Team

6/10 – Okay

Lisa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Quiet room above a transportion hub. Convenient but limited amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Barceló Sants Team am 27. Mai 2024
Dear Lisa,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We are sorry that some aspects of your stay did not meet your expectations. We strive to provide excellent service and amenities, and we regret that we fell short in this instance. However, we are glad to hear that you found the room to be quiet and appreciated the convenience of our location above the transportation hub.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Equipo Barceló Sants / Barceló Sants Team

8/10 – Gut

Ma Trinidad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Air freshener at the lobby is too strong
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Equipo Barceló Sants / Barceló Sants Team am 22. Mai 2024
Dear Ma,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We apologize if the scent in our lobby was stronger than expected, and we appreciate you bringing this to our attention. It's great to hear that you were satisfied with the service provided by our team, and that the cleanliness and condition of our hotel, as well as the amenities in your room, met your expectations to a large extent.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Equipo Barceló Sants / Barceló Sants Team

10/10 – Hervorragend

Douglas, Waxhaw

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff! Buffet breakfast phenomenal! Close to everything and walkable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Equipo Barceló Sants / Barceló Sants Team am 20. Mai 2024
Dear Douglas, Thank you very much for your kind feedback.We are truly delighted to hear that our staff made a great impression and that you found the buffet breakfast to be phenomenal. It's also wonderful to know that our location contributed positively to your stay, making everything easily accessible for a pleasant experience. Your compliments on the room cleanliness, hotel condition, service, and amenities are greatly appreciated, and it pleases us to know that these aspects met your expectations.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Equipo Barceló Sants / Barceló Sants Team

8/10 – Gut

Tommy

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel above the Sants station no problem for transportation to and from Barcelona city including Hop on hop off bus stop across from the hotel. Room is nice bright decor like the separate showers and toilet the only inconveniences was the A/C unit was pre set by the hotel it was on the warm side you have notify the receptionist to have the until turn down the temperature.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 14. Mai 2024
Dear Tommy,Thank you for your review.We are sorry to hear that the air conditioning settings were not to your comfort. We strive to maintain a balance that suits all our guests with individual A/C systems and appreciate your feedback on this matter as we could inform right away maintenance to check it. It's delightful to hear you enjoyed the convenient location of our hotel right above the Sants station, making transportation seamless. Your positive comments about our bright decor and the separate showers also bring us joy.We hope to welcome you again in the future. Best regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in pleasant. All staff kind and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Mai 2024
Dear John, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted to hear that you found the check-in process pleasant and our staff kind and helpful. Your appreciation for the cleanliness of our rooms, the condition of the hotel, the services provided, and the room amenities truly means a lot to us. It is wonderful to know that your stay was up to your expectations and that our efforts to provide a comfortable and enjoyable experience were successful.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Kerby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Súper accesible y todo cerca
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Mai 2024
Apreciado huésped,En primer lugar, nos gustaría agradecerle que escogiera nuestro hotel Barceló Sants para su visita a Barcelona y por recomendarnos a la comunidad viajera, esto es, sin lugar a dudas, la mejor recompensa para todos nosotros.Nos complace enormemente saber que ha encontrado la ubicación de nuestro hotel accesible y conveniente, y que todo lo que necesitaba estuvo cerca durante su estancia. Es gratificante leer que la limpieza de la habitación, el estado del hotel, el servicio y las comodidades de la habitación cumplieron con sus expectativas al 100%. Trabajamos día a día para ofrecer una experiencia excepcional y comentarios como el suyo nos motivan a seguir mejorando.Una vez más le damos las gracias por haber elegido nuestro hotel para sus vacaciones y esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro.Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Jiasong, Danville

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The location is very good in terms of transportation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 11. Mai 2024
Dear Iason,Thank you for your review.We are sorry that the solutions provided during the stay were not satisfactory. However, we are glad to hear that you found our location convenient for transportation. We take pride in our hotel's connectivity, offering direct access to Sants train station and proximity to various business and tourist sites.We hope to welcome you again in the future. Best regards,Hotel Management

8/10 – Gut

William, Durham

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bathroom layout is a bit awkward / small, and the walls a little marked up, but everything else was wonderful. The bed was comfortable, the view was amazing, the staff is excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 10. Mai 2024
Dear William,Thank you for your review.We apologize for any inconvenience you may have encountered with the bathroom layout and the condition of the walls. We are always working in the maintenance of our rooms.It's rewarding to hear that you enjoyed the comfort of our specially designed mattresses, the stunning views, and the high level of service provided by our staff. Your satisfaction with these aspects of your stay is very important to us.We hope to welcome you again in the future.Best regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Satoshi, TOYAMA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
交通の便が良い
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 10. Mai 2024
Satoshi 様この度は、Barceló Sants をご利用いただき、また、お言葉をお寄せいただきまして、誠にありがとうございました。交通の便の良さを高く評価していただき、大変光栄です。お客様が清潔なお部屋、ホテルの状態、そしてサービスとアメニティに100%の満足を示してくださったこと、私たちのチームにとっても大きな喜びです。お客様が快適にお過ごしいただけたようで、私たちも嬉しい限りです。またのお越しをお待ちしております。Hotel Management

10/10 – Hervorragend

TECK SENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Satisfied with this hotel and all goods. However they only provided 2 complimentary drinking water during my 3N stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 9. Mai 2024
Dear Seng,Thank you for your review.We are sorry to hear that the provision of complimentary water did not meet your expectations during your 3-night stay, and we provide free water for all our guests in the reception hall during the day. We're thrilled to know that you were satisfied with the overall cleanliness, condition of our hotel, and the services provided by our team. Your appreciation for the room amenities emphasizes our commitment to offering a comfortable and well-equipped environment for our guests.We hope to welcome you again in the future. Best regards,Guest Experience Assistant

8/10 – Gut

Mary

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very convenient location
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 4. Mai 2024
Dear Mary,Thank you for your positive feedback.We are, nevertheless, pleased that you had an enjoyable stay with us and that you found our hotel to be in a convenient location for your visit to Barcelona.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Assistant

2/10 – Ungenügend

Raj

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Juan Carlos, lerdo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien solamente el desayuno se vuelve repetitivo.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 2. Mai 2024
Estimado Juan Carlos,Apreciamos enormemente el tiempo dedicado a opinar sobre su reciente experiencia en nuestro hotel, en Barceló siempre nos esforzamos en superar las expectativas de nuestros huéspedes. Su comentario ayudará a nuestro equipo a alcanzar ese objetivo.Lamentamos que el desayuno no haya cumplido con sus expectativas en cuanto a variedad. Nos esforzamos por ofrecer una experiencia culinaria placentera y tomamos su comentario como una oportunidad para revisar nuestro menú de desayuno. Nos alegra saber que la limpieza, el estado del hotel, el servicio y las comodidades de la habitación hayan sido de su agrado y alcanzado un alto porcentaje de satisfacción en su valoración.En su próxima visita a Barcelona, nos gustaría muchísimo que volviera a brindarnos su confianza. A la espera de poder darle de nuevo la bienvenida, reciba un cordial saludo. Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Martha

Gut: Zustand der Unterkunft
Love the bed and the room in general!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Management am 22. Apr. 2024
Dear Martha,Thank you for your positive feedback.We're delated to hear that the comfort of our specially designed mattresses and the overall ambiance of your room met your expectations and contributed to a memorable stay!We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Richeena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 21. Apr. 2024
Dear Heena,Thank you for your positive feedback.A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team to continue upholding the standards expected of us.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Sabina

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Francisco Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En estación de Renfe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 25. Apr. 2024
Estimado Francisco Javier,En primer lugar, nos gustaría agradecerle que escogiera nuestro hotel Barceló Sants para su visita a Barcelona y por recomendarnos a la comunidad viajera, esto es, sin lugar a dudas, la mejor recompensa para todos nosotros.Nos complace saber que ha encontrado la limpieza de la habitación y el estado del hotel a su total satisfacción, así como los servicios en la habitación. Gracias por resaltar estos aspectos que son fundamentales para nosotros y que, como menciona en la información sobre nuestro establecimiento, nos esforzamos en cuidar al máximo para garantizar una estancia placentera y cómoda para nuestros huéspedes.Nos gustará volver a recibirle, según nos anuncia en sus comentarios. Reciba un saludo muy cordial.Guest Experience Assistant