5 Restaurants, Abendessen, französische Küche

Bewertungen von Tower Club at lebua

5 out of 5
Tower Club at lebua
1055/42 Silom Road, Bangkok, Bangkok

Bewertungen

9,0

Wunderbar

653 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
215 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tower Club at lebua am 27. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Thank you for sharing your review with us. Your feedback is important, and we would greatly appreciate any additional insights you could provide on areas that can be improved. We look forward to the opportunity to welcome you back and ensure that your next stay is even more comfortable.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tower Club at lebua am 9. Feb. 2024
Dear Mr. Looser,We thank you very much for taking the time to share your review with us.It was a pleasure welcoming you and we were delighted to learn that everything exceeded your expectations.We look forward to welcoming you back.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tower Club at lebua am 8. Jan. 2024
Dear Mrs. Gerny,We thank you very much for taking the time to share your review with us.It was a pleasure welcoming you back and we were delighted to learn that everything exceeded your expectations.We look forward to welcoming you back.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Zuwenig Fahrstühle verursachen lange Wartezeiten. Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und könnte ein Update gebrauchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tower Club at lebua am 13. Dez. 2023
Dear Mr. Fasler,We thank you very much for taking the time to share your review with us.We have noted your feedback and we look forward to welcoming you back again.Best Regards,

8/10 – Gut

Lina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Tower Club at lebua am 27. Dez. 2023
Dear Ms. Pezzuto,Thank you for taking the time to share your review with us.We would love to know more about what can be improved and appreciate if you could share with us.We all look forward to welcoming you back to make your stay more comfortable.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Kay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stopped over in Bangkok on a cruise and stayed at the Tower Club for one night only, but it was amazing. We were welcomed by the GM and his very friendly team and the concierge gave as some excellent advices for traveling around. Our suite at the 56th. floor was amazing and equipped with more than we expected. In the late evening we visited the Skybar and the view is breathtaking. However, be aware that you pay for it when you order a drink. All in al, we enjoyed it very much and would book again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Tower Club at lebua am 8. Nov. 2023
Dear Mr. Weber,Thank you for taking the time to review your stay at Tower Club at lebua. We were delighted to learn that everything exceeded your expectations and you enjoyed our rooftop bar.We will have great pleasure in sharing your comments with our colleagues and they will be thrilled to know about your feedback.We all look forward to welcoming you back on many future occasions.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Tower Club at lebua am 21. Nov. 2023
Dear Ms. Weber,Thank you for taking the time to review your stay at Tower Club at lebua. We were delighted to learn that everything exceeded your expectations.We all look forward to welcoming you back to lebua on many future occasions.Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VIP Vorteil leider nicht erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rubel Miah am 16. Okt. 2023
Dear Hendrik,Warm greetings from lebua Hotel Bangkok!Thank you for choosing to stay at lebua Hotel on your recent travel to Bangkok and for taking the time to share your feedback. While I understand that you have appreciated your stay with us, I also acknowledge that our team missed to provide the VIP amenities as a recognition and appreciation for your patronage on this stay. I fully empathize with your feeling and apologize for any disappointment caused. Rest assured that I will review this matter with our Front Office Manager to avoid such reoccurrence in the future. I trust this will bring you comfort and reassurance that your feedback matters to me.I look forward to welcoming you again at lebua Bangkok hotel on your future travels to the city and ensuring a more rewarding stay with us on your next visit.With kind regardsRubelRubel MiahGeneral Managerlebua Hotel Bangkok

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rubel Miah am 16. Okt. 2023
Dear Daniel,Warm greetings from lebua Hotel Bangkok!Thank you for choosing to stay at lebua Hotel on your recent travel to Bangkok and for taking the time to share your feedback. I am delighted to read that you thoroughly appreciated your stay with us.I look forward to welcoming you again at lebua Bangkok hotel on your future travels to the city and ensuring another amazing time with us.With kind regardsRubelRubel MiahGeneral Managerlebua Hotel Bangkok

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Rubel Miah am 2. Okt. 2023
Dear Hendrik, Warm greetings from lebua Hotel Bangkok! Thank you for selecting lebua Bangkok on your recent travel to the city and for taking the time to share your feedback, which I sincerely appreciate. I am delighted to read that you have thoroughly enjoyed your time with us and appreciated everything the hotel had to offer to ensure an indulging stay. I trust you had a safe travel back home and we look forward to welcoming you again at lebua Bangkok hotel on your future travels to the city. With kind regardsRubel Rubel MiahGeneral Managerlebua Hotel Bangkok

10/10 – Hervorragend

Romeo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rubel Miah am 23. Aug. 2023
Dear Romeo, Warm greetings from lebua Hotel Bangkok! May I thank you for choosing to stay at lebua Bangkok on your recent travel to the city and for taking the time to share your feedback which I sincerely appreciate. I am glad to learn that you have thoroughly enjoyed your time with us and appreciated everything that the hotel had to offer for an indulging stay on this occasion. We look forward to welcoming you again at lebua Hotel Bangkok and ensuring another delightful stay with us on your future travels to the city. With kind regardsRubel Rubel MiahGeneral Managerlebua Hotel Bangkok

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good service. Good breakfast and big rooms.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Tower Club at lebua am 15. Juli 2023
Dear Mr. Franz,Thank you very much for the top score and comment.We look forward to welcoming you back in the future.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Birgitta

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal stets bemüht Einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten !
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tower Club at lebua am 9. Feb. 2023
Dear Ms. Scheyerle,It was our pleasure to welcome you to our hotel and your comment will be shared with the team.We wish to see you again soon.Thank you very much and Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Tower Club at lebua am 10. Jan. 2023
Dear Valued guest,Thank you very much for the rating.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Tower Club at lebua am 10. Jan. 2023
Dear Mr.Nogly,Thank you very much for taking the time to rate our hotel.We hope to welcome you back in the future.Best Regards,

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Empfang war sehr schlecht, sind um 15.00 Uhr eingetroffen, im Vorfeld mussten ein Formular ausfüllen ob Raucher oder Nichtraucher Zimmer haben bei Buchung Nichtraucher gebucht. Gemäss Goldstatus hätten 2 Stunden früher Checking gehabt mussten aber bis 16.00 Uhr warten bis wir unser Zimmer bekamen leider in der Raucher Etage das heisst es war leider ein Raucher Zimmer. Der Aufenthalt war sonst Super. Sehr gutes Früstückbuffet,sehr schönes Zimmer mit Aussicht auf den Fluss. Würden dieses Hotel wieder buchen aber hoffentlich ohne diese lange Wartezeit und ohne Raucher Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Tower Club at lebua am 10. Okt. 2022
Dear Mr. Meier,Thank you very much for the review and photos.We will make sure that your next stay will be remarkable.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tower Club at lebua am 8. Aug. 2022
Dear Mr. Suter, Thank you very much for your time rating our hotel. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach zum Empfehlen und super gelegen mit tollem Service und Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tower Club at lebua am 26. Juli 2022
Dear Mr. Braun, Thank you very much for your time to give feedback. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Michael Luceny

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Catharina, Salzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider merkt man sofort, dass dieses Hotel 20 Jahre alt ist. Seither wurde nicht mehr viel renoviert oder erneuert. Das Hotel ist sowohl außen als auch immer schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Es lebt nur von der Aussicht auf den Balkonen und dem Namen durch den Hangover Film. Die Preise am Pool sind eine absolute Frechheit und Ausbeute. Die Fassade rund um den Pool ist kaputt und nicht schön anzusehen. Für einen kleinen Cocktail am Pool muss man 25€ ohne Tip & Steuern zahlen. Frühstück sieht auf den ersten Blick gut aus, aber alles schmeckt nach nichts und der Speisesaal wurde seit 20 Jahren nicht renoviert. Weniger ist oft mehr. Der größte Witz ist, dass in einem Hotel in Bangkok bei durchschnittlich 35 Gead in der Lobby keine Klimaanlage eingeschaltet ist. Nicht auszuhalten. Um den Preis gibt es viel neuere und modernere Hotels in Bangkok.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles 5 * Hotel
Eine traumhafte Aussicht vom Balkon in Richtung City Bangkok , im 58. Stockwerk, Tower Club Suiten. Das Frühstück war okay, nicht mehr eine sehr große Auswahl, wie noch vor 2 Jahren, aufgrund der vielen wenigen Gäste durch die Covid Pandemie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Luckana M, am 14. Jan. 2022
Dear Mr. Manfred, We appreciate your feedback and are glad that you had a great experience staying at Tower Club at lebua. Your valuable information provided in your review is acknowledged with our dearest regards for your time you invested of summarizing the information to improve our services. We are looking forward to welcome you in the near future for more great memories together. Sincere regards, Luckana M,

6/10 – Okay

Erwin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not worth the money!
Not what I expected at all.Check In was to much.Paperwork ...Paperwork...Explaining all the Restaurants...,what we could do ourself since the information is also on their homepage.Room needs 100% work!Carpet is old and has to be replaced for sure.Breakfast just average,only presentation was good.Sky Bar nice view and prices are way up to high.I would not recommend this hotel at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein unvergesslicher Aufenthalt in diesem traumhaften Hotel. Die Ausstattung der Suite auf der 57. Etage, die Freundlichkeit des Personals, die Aussicht von dem Balkon auf die Stadt und das fantastische Frühstück sowie der Service in der Lounge waren unbeschreiblich gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Golfprofi, Rosenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große helle, saubere Suiten, bequeme Betten, grosses Bad, Balkon mit herrlichem Blick über den Fluss. Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück lässt keine Wünsche offen.Gute Lage, Skytrain Saphan Taksin 5 Minuten Fussweg entfernt. Restaurants und Seven Eleven in der Nähe. Tolle Skybar im 64. Stock.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundlichen Personal Sehr saubere Zimmer Alles Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Iovivo, Traveler

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mit einem Upgrade habe ich eine wirklich sehr schöne Suite bekommen. Die regulären Suiten sind nämlich eher klein und der Aufenthaltsbereich hat kein natürliches Licht. Sehr lästig sind die langen Wartezeiten am Aufzug, besonders dann, wenn viel Publikum von draußen die berühmte Rooftop Bar besucht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels und das tolle Frühstücksbüffet sind die absoluten Pluspunkte! Außerdem sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von ECM Team am 18. Dez. 2019
Thank you very much for your rating.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hoher Standard in Bangkok
Das Hotel liegt sehr zentral in Bangkok. Skytrain und Schiffssteg sind in ca 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Service, Bedienung und Freundlichkeit sind auf höchstem Level. Frühstücksbuffet ist unglaublich umfangreich und gut. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt aber sehr gross. Die Aussicht ist bombastisch (58. Etage). Restaurant und Skybar auf dem Dach massiv überteuert (2 Personen 1Gang Dinner mit je einem Drink ca 300 euro..) Wir hatten ein Sonderangebot und Preis/Leistung war wirklich sehr gut. Ich würde das Hotel empfehlen. Die Skybar nur für den Ausblick
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von ECM Team am 11. Dez. 2019
Thank you very much for your recent stay and we really appreciate you for taking the time to share your feedback with us.We look forward to an opportunity to welcome you back in the future.

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Imposantes Hotel, aber ...
Nachdem wir 2x im Swissotel waren, wo es uns sehr gut gefallen hat, wollten wir dieses Mal vor allem wegen der vielen ausgezeichneten Bewertungen sowie Auszeichnungen unseren Urlaub in Thailand mit einem 4-tägigen Aufenthalt im Lebua Tower Club abschliessen. Dazu sollte natürlich auch der Besuch der Sky Bar und ein Abendessen im preisgekrönten Sirocco gehören. Nun, wir wussten, dass wir in ein sehr grosses Hotel gingen. Dementsprechend war der Empfang ziemlich langwierig aber sehr freundlich. Bis wir jedoch zu unserem Zimmer im 54. Stock kamen, brauchte es schon etwas Geduld. Die 3. Aufzüge für so viele Menschen reichen einfach nicht, was sich die folgenden Tage immer wieder bestätigte. Die Zimmer sind wirklich sehr gross, vielleicht mit einer nicht mehr ganz zeitgemässen Einrichtung. Dafür war die Aussicht auf den Fluss und Bangkok zu jeder Tageszeit wirklich einmalig. Der Pool ist ziemlich klein und nur von wenigen Liegestühlen umgeben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Sky Bar und das Restaurant Sirocco bieten eine aussergewöhnliche Ambiance und rauben einem den Atem, was man auch von den Preisen sagen kann.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von ECM Team am 17. Dez. 2019
Thank you for your Feedback. We will work hard on making your next stay an outstanding one.

8/10 – Gut

Mirjam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel ist gut. Poollandschaft auch für ein Stadthotel sehr grosszügig. Die Restaurants sind massiv überteuert. Dies nur auf Grund der Lage und der Bekanntheit von Hangover 2. Ein Drink würde genügen um die Aussicht zu geniessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von ECM Team am 4. Dez. 2019
Thank you very much for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vor allem die Aussicht. Abstriche für die Preise in der Skybar.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von ECM Team am 18. Nov. 2019
Thank you very much for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ECM Team am 14. Nov. 2019
Thank you very much.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top! Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen. Ein überragendes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ECM Team am 14. Nov. 2019
Thank you very much for the compliment.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super. Die Lage, Personal, Zimmer, Service, Bar auf dem Dach, Essen.... Uns hat es sehr gefallen. Da fällt der Pool etwas ab. Auch wenn der sehr gut ist. Nur im Vergleich zu allem Anderen auf einem etwas tieferen Niveau.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ECM Team am 18. Nov. 2019
Thank you very much for your feedback.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ECM Team am 21. Nov. 2019
Thank you very much for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ECM Team am 20. Nov. 2019
Thank you very much for sharing nice images.

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ECM Team am 20. Nov. 2019
Thank you very much.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Ausblick sowohl vom Zimmer aus (55 Etage) als auch von der Bar (63 Etage). Enttäuschend im ganzen Hotel wird nur 1 Sorte Bier (italienisch) angeboten - schmeckt fürchterlich und in dieser Hotelkategorie ein absolutes no go.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von ECM Team am 21. Nov. 2019
Thank you very much for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Dieses Hotel ist total überbewertet. Ein liebloser Empfang in der Lobby, nicht wie gewohnt mit Erfrischungsgetränk und Tüchern. Lediglich eine Flasche Wasser, die gleiche steht im Zimmer zum Zähneputzen. Das ist für mich kein 5 Sterne. Danach wurden wir vergessen in der Lounge, niemand sagte uns Bescheid das unser Zimmer fertig sei... Sauberkeit war in Ordnung, jedoch gibt es weitaus bessere 5 Sterne Häuser in Bangkok. Nur der Name alleine macht’s nicht , daher keine Weiterempfehlung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marco am 20. Aug. 2019
Dear esteemed Guest, Thank you so much for your valued feedback. May you please be so kind to share with us your booking information so that we will be able to contact you? Your experience is very important for us, therefore if we are not matching your standards, we really would like to get in touch with you. Looking forward to hearing from you soon, I wish you a great day. Kind Regards, Marco Marotta Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel super, das Dinner im Sirocco ein Erlebnis in jeglicher Hinsicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastische Aussicht vom Balkon in unserer River View Suite und vom Tower Club; zur Verfügung gestelltes kostenloses Smartphone (inkl. kostenloser Gespräche nach Deutschland); ausgiebiges und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (bis 11 Uhr).
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Leandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Es war wunderschön!!! Von A bis Z, alles TOP!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Biplab am 30. Mai 2019
Dear Valued Guest, We appreciate your feedback and are glad that you had a great experience staying at lebua. We are looking forward to welcome you in the near future for more great memories together. Sincere regards, Biplab

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top-Lage und Top-Service insbesondere wenn man sein Zimmer mit dem Zugang zur Executive Lounge im 52 Stock bucht
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Philip am 9. Mai 2019
Dear valued Guest, We appreciate your feedback and are glad that you had a great experience staying at Tower Club at lebua. We are looking forward to welcome you in the near future for more great memories together. Sincere regards, Philip

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Philip am 7. Mai 2019
Dear valued Guest, We appreciate your feedback and are glad that you had a great experience staying at Tower Club at lebua. We are looking forward to welcome you in the near future for more great memories together. Sincere regards, Philip