2 Außenpools, geöffnet von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Shangri-La Bangkok

5 out of 5
Shangri-La Bangkok
89 Soi Wat Suan Plu, New Road, Bangrak, Bangkok, Bangkok

Bewertungen

9,0

Wunderbar

668 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
210 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel needs a renovation
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt am Fluss! Auch wenn die Einrichtung „alt“ ist , ist sie wunderschön und wertig. Es sind viele kleine Details, die das Zimmer /Suite ausmachen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl. Leider sieht das Hotel, vom Fluss aus gesehen, etwas schäbig aus… Gäste hängen ihre Kleidung zum Trocknen ans Fenster. Würde ich es nicht schon von einigen Besuchen kennen, ich würde es niemals buchen. Aber, da da ich es kenne, komme ich immer sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Brigitte

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war nicht bezugsfertig, 3 Std. warten. Service bei Frühstück lausig. Die Zimmer sind altmodisch, neue Möbel wären wünschenswert. Die Lage am Fluss ist toll.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Rolf Hans

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles okay
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Mit der Familie gereist
Excellent hotel. Old classic charme
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms are very old now
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Eliyahu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen. Wir haben unsere Aufenthalt sehr genossen. Wir werden zurückkommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit tollen Suiten und sehr schönem Blick auf den Fluss. Das Personal ist immer freundlich und immer für jeden Wunsch präsent. Sehr schöne hoteleigene Restaurants mit sicher preislich gehobenen aber qualitativ und geschmacklich hervorragendem Essen. Rundum alles empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gerold

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bodo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bangkok genießen
War alles so wie man es sich wünscht. Dankeschön
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

dario

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
allways a perfect stay
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra, Samedan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel an toller Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel für Geschäftsreisen und Urlaub, tolle Lage am Fluß
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von SLBK am 8. Nov. 2023
Hello Peter, Thank you for your fantastic review! We're thrilled to know that you found our hotel perfect for both business trips and vacations. Our riverside location is indeed a highlight.We look forward to welcoming you back on your next visit to Shangri-La Bangkok.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mitten in der City
Wirklich tolles Hotel mitten in BKK unweit der Taksin Station für BTS und Bootsverbindungen. Super freundliches Personal! Unserer Suite konnte man das Alter etwas ansehen - am Holztisch etc waren die Ecken etwas abgestoßen - aber alles Sehr sauber und auf jeden Fall eine klare Empfehlung! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Walter

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

GORAZD

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Ralph

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage! Alles hat bestens geklappt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach ein perfekter Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel mit extrem freundlichen Personal. Wir hatten ein Zimmer im 24. Stock mit dem Ausblick auf den Chao Phraya Fluss und somit auch den Zugang zum Horizon Club, würde ich jeden empfehlen da einfach genial. Wir werden sicher wieder kommen.

2/10 – Ungenügend

Anneliese

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
wurden Benachteiligt, weil über Hotels.com gebucht
Wir haben zwar ein "von Benutzern beliebtes Zimmer" gebucht, bekamen aber ein Zimmer im untersten Stockwerk und das hatte eine furchtbare Aussicht, direkt auf das Gebäude nebenan. Obwohl ich seit über 10 Jahren Mitglied vom Shangri-la Hotel Club bin, wollte man mir kein besseres Zimmer geben, Begründung: sie haben nicht über uns direkt gebucht. Fact ist also: Leute die über hotels.com buchen, werden offensichtlich benachteiligt behandelt, diese Buchungen hat das Hotel nicht gerne. Ich bin sehr enttäuscht, haben wir doch über 300.-- pro Nacht für das "Premium" Zimmer bezahlt. Zimmer hätte es mehr als genug gehabt, das Hotel war nicht ausgebucht. Wird heute den Gästen aus China mehr Aufmerksam geschenkt, als uns Europäern?
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und service
Ein schönes Hotel, mit toller Lage, welches etwas in die Jahre gekommen ist, aber nichts seines Charmes verloren hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Yuehan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Brigitte

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Ursula

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rundherum gelungemer Aufenthalt
Top- Hotel, super Lage, optimale Verkehrsanbindung an sky-train und express- boat . Liegt direkt am Chao phaya mit super Ausblick.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder excellent gut gelegenes Stadthotel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Top Hotel mit allem Wünschenswertem! Freundlich mit guten Restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Frühstücks Blick aus dem Horizon Club
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Felix, Markranstaedt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supoer Lage am Fluss
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Moritz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good as always
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klassisches Hotel in bester Lage am Fluss, traditioneller eleganter Service. Feiner Pool mit gutem Service und freiem Blick. Gute Anbindung an Nahverkehr sowohl SBahn Boot als auch Bus und Taxi. Concierge und Bar im 5 Sterne Niveau. Überdurchschnittlich hilfreiche Mitarbeiter in allen Bereichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Dana

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Prasert Erl und Otto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage war absolut perfekt. Nur schade war, dass als einziges Hotel das hoteleigene Boot nicht verkehrte wegen dem Corona-Virus. Komisch, dass alle anderen Boote verkehrten. Gute schalldichte Fenster. Wunderschöne Aussicht auf den Chao Prao. komfortable Betten. Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Die Getränke sind einfach zu überteuert, wie auch im Hotel alles überteuert ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

David, lingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich will mich kurz halten und fang deswegen mit dem negativen an: Das Bad benötigt dringend eine Sanierung, die Badewanne sieht absolut nicht mehr einladend aus und das Wasser in der Dusche am Abend brauchte knapp 5min bis es warm war, morgens übrigens nicht. Der Rest, also Zimmer, Service, Essen, vor allem das Frühstück, der Cocktailservice am Abend, und vor allem das Personal sind herausragend! Wir würden uns werden definitiv wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020