Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
716 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
716
199 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
199
52 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
52
17 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
19 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
19
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
SIMON
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SIMON
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 17. Apr. 2024
Dear Simon,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
Christoph
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dear Team, we enjoyed every moment in this beautiful hotel. The facility itself left no wish unfulfilled and the friendliness of the staff was exceptional.
Christoph
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 17. Apr. 2024
Dear Christoph,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
4/10 – Schlecht
Marius
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Marius
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Michael am 17. Apr. 2024
Dear Marius,Thank you very much for taking the time to share this review with us. Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt in Bangkok
Michael
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michael am 22. Feb. 2024
Sehr geehrter Michael,Wir bemühen uns mit Leidenschaft unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht damit dienen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, selbstverständlich werden wir uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen, mit dem involvierten Team teilen und eventuelle Verbesserungen treffen.Ich hoffe dass diese Unannehmlichkeiten Sie nicht von weiteren Aufenthalten bei uns abhalten werden und freue mich Sie bald wieder bei uns im Anantara Riverside Resort begrüßen zu dürfen.Freundliche GruesseMichael RobinsonGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Dominik
Mit einer Gruppe gereist
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominik
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Michael am 16. Jan. 2024
Dear Dominik,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael RobinsonGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Ivo
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ivo
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Michael am 9. Jan. 2024
Dear Ivo,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael RobinsonGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Thomas
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All the amenities of a resort but close enough to experience the city. The shuttle boat service is excellent. Bathroom and particularly the shower needs renovations.
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michael am 8. Jan. 2024
Dear Thomas,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael RobinsonGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Marc
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service, friendly stuff and a really nice breakfast.
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Michael am 22. Nov. 2023
Dear Marc,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael RobinsonGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Bruno
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!
Für uns gab es nichts zu bemängeln! Das Personal ist super freundlich und alles ist sehr gepflegt. Wer es in Bangkok gerne ein wenig ruhiger hat ist hier bestens aufgehoben! :)
Bruno
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Michael am 1. Juni 2023
Sehr geehrter Bruno,Herzlichen Dank fuer die positive Bewertung und fuer die Zeit die sich dafuer genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok sehr zufrieden waren. Die lobenden Worte bezueglich unserem Service werden wir natuerlich sehr gerne mit unserem gesammtem Team teilen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie schon baldmoeglichst wieder bei uns willkommen zu heissen.Freundliche GruesseMichael RobinsonGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Heinz-Horst
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Aufenthalt - immer wieder großartig!
Immer wieder ein großartiges Erlebnis: Dies ist mein Lieblingshotel, weil einfach alles stimmt! Besser geht es nicht!
Heinz-Horst
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Michael am 17. März 2023
Sehr geehrter HIenz-Horst,Herzlichen Dank fuer die positive Bewertung und fuer die Zeit die sich dafuer genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok sehr zufrieden waren. Die lobenden Worte bezueglich unserem Service werden wir natuerlich sehr gerne mit unserem gesammtem Team teilen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie schon baldmoeglichst wieder bei uns willkommen zu heissen.Freundliche GruesseMichael RobinsonGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Florian
Mit einer Gruppe gereist
12. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum tolles Hotel, v a im Hinblick eines Resorts IN BKK. Mit Bootsshuttle . Man merkt dass hier der Gast wirklich auch wahrgenommen wird. Einzelne wirklich kleine Kritikpunkte werden umgehend bearbeitet. Nur zu empfehlen!
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Michael am 17. März 2023
Sehr geehrter FlorianHerzlichen Dank fuer die positive Bewertung und fuer die Zeit die sich dafuer genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok sehr zufrieden waren. Die lobenden Worte bezueglich unserem Service werden wir natuerlich sehr gerne mit unserem gesammtem Team teilen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie schon baldmoeglichst wieder bei uns willkommen zu heissen.Freundliche GruesseMichael RobinsonGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Michael
17. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Graeme am 7. Okt. 2022
Sehr geehrter Michael,Herzlichen Dank fuer die positive Bewertung und fuer die Zeit die sich dafuer genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok sehr zufrieden waren. Die lobenden Worte bezueglich unserem Service werden wir natuerlich sehr gerne mit unserem gesammtem Team teilen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie schon baldmoeglichst wieder bei uns willkommen zu heissen.Freundliche GruesseGraeme Stewart UreGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
PETER
22. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Superhotel mit top Service
PETER
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Graeme am 7. Okt. 2022
Dear Peter,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Graeme Stewart UreGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Michael
9. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die wunderschöne Anlage liegt in einer zauberhaften gepflegten botanischen Gartenanlage begleitet von zahlreichen geschmackvoll ausgewählten Antiquitäten direkt am Fluss. Die Einrichtungen der Hotelgebäude sind wahrhaftig stilvoll und großzügig. Ich hatte ein bestens ausgestattetes Zimmer mit kleinem Balkon von dem aus Sonnenaufgang und Sonnenuntergang wahrnehmbar waren Blick auf Swimmingpool und Fluss. Die verschiedenen Restaurants mit unterschiedlichen Themen hinsichtlich der Speisen erfüllen alle Wünsche von Thailand, Italien bis zur USA. Das Personal ist insgesamt wirklich freundlich und zuvorkommend besonders hilfsbereit war Diamond der gemeinsam mit mir eine interessante und lehrreiche Tour auf dem Fluss mit seinen zahlreichen Kanälen vorbei und hinein in das bezaubernde Leben des modernen und historischen Bangkoks mit Tempel, Land und Leute, gutem einfachen Essen und Fische füttern für viel Glück im Hiersein. Anschließend konnte ich mich im hochwertigen Spa entspannen und in der angenehmen und ruhigen Atmosphäre am Pool erholen. Für mich eines der best geführten Stadthotels in Bangkok mit überdurchschnittlich Leistungen. Die Preise sind für thailändische Verhältnisse höher jedoch angemessen. Womöglich gibt es Zimmer mit einem größeren Balkon oder Terrasse mit bequemen Möbeln - dann ist der Traum perfekt.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Graeme am 7. Okt. 2022
Dear Michael,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Graeme Stewart UreGeneral Manager
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
12. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns schön abgezogen
Nicht zu empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von Graeme am 7. Okt. 2022
Wir bemühen uns mit Leidenschaft unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht damit dienen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, selbstverständlich werden wir uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen, mit dem involvierten Team teilen und eventuelle Verbesserungen treffen.Ich hoffe dass diese Unannehmlichkeiten Sie nicht von weiteren Aufenthalten bei uns abhalten werden und freue mich Sie bald wieder bei uns im Anantara Riverside Resort begrüßen zu dürfen.Freundliche GruesseGraeme Stewart UreGeneral Manager
8/10 – Gut
Susa, Hamburg
Mit dem Partner gereist
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Empfang, schöne Anlage.
Leider kleine Mängel- Tauben beim Frühstück stürzen sich auf die Tische mit nicht abgeräumten Tellern zB.
Restaurant und Drinks relativ hochpreisig.
Insgesamt aber alles sehr schön und daher Empfehlung!
Susa
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Graeme am 7. Okt. 2022
Sehr geehrte Susa,Herzlichen Dank fuer die positive Bewertung und fuer die Zeit die sich dafuer genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok sehr zufrieden waren. Die lobenden Worte bezueglich unserem Service werden wir natuerlich sehr gerne mit unserem gesammtem Team teilen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie schon baldmoeglichst wieder bei uns willkommen zu heissen.Freundliche GruesseGraeme Stewart UreGeneral Manager
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
7. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Michael am 17. März 2023
Dear guest,Thank you very much for taking the time to share this review with us.We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael RobinsonGeneral Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Georg
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage am Fluß - 15 Minuten mit dem freien Shuttle Boot zum Pier und Metro. Oase der Ruhe.
Frühstück hervorragend - alles vorhanden und wird frisch an Live Cooking Stationen zubereitet.
Wenn man früh genug am Pool ist, sind Liegen und Schirme vorhanden. Für ein 5 Sternehotel sollten aber mehr Liegen verfügbar sein. Wer spät kommt bekommt nur eine Auflage auf dem Boden.
Georg
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfektes Hotel für einen Städtetrip Bangkok, Personal sehr freundlich, Frühstückbuffet war der Hammer von Thai über Amerikanisches Frühstück einfach alles perfekt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage ist sehr gut, die Poollandschaft einmalig, das Personal von äußerster Freundlichkeit, das Zimmer war gut, wenn auch ein wenig abgewohnt. wir kommen, wenn es die Umstände erlauben gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 20 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel in einem wunderschöne Garten eingebettet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Jeannette
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jeannette
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Mark am 26. Aug. 2019
Dear Valued Guest,
Thank you very much for your positive review. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.
Kind regards,
Mark O'Sullivan
Complex General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartige Lage am Fluss, toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, erstklassiges Frühstücksbuffet - ein perfektes Hotel in Bangkok
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren bei unserem Kurzaufenthalt rundum zufrieden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great Service. Very chilled out on the river. Hotel needs a bit of renovation and polish. But still an icon on BKK river
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Mark am 11. Juli 2019
Dear Valued Guest,
Thank you very much for your feedback. We are pleased to know that you enjoyed the relaxing atmosphere at our resort. However, we do apologize for your disappointment with hotel condition and will certainly look into the matter accordingly. We do look forward to welcoming you back soon.
Kind regards,
Mark O'Sullivan
Complex General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mark am 24. Juni 2019
Dear Valued Guest,
Thank you very much for your positive review. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.
Kind regards,
Mark O'Sullivan
Complex General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ungewöhnlich umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Mark am 16. Mai 2019
Sehr geehrte(r) Anonymous
Herzlichen Dank fuer die positive Bewertung und fuer die Zeit die sich dafuer genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok sehr zufrieden waren.
Die lobenden Worte bezueglich unserem Service werden wir natuerlich sehr gerne mit unserem gesammtem Team teilen.
Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie schon baldmoeglichst wieder bei uns willkommen zu heissen.
Freundliche Gruesse
Mark O'Sullivan
Complex General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Mark am 2. Mai 2019
Dear Valued Guest,
Thank you very much for your positive review. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.
Kind regards,
Mark O'Sullivan
Complex General Manager
10/10 – Hervorragend
Yuk
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel
Yuk
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 13. Mai 2024
Dear Yuk,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
8/10 – Gut
Brian
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Well it was not like the first experiance first experiance was amazing went again average 3rd time probably look for another hotel as i spend a lot of money so expected better sorry
Brian
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 9. Mai 2024
Dear Brian,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
Phil
Mit der Familie gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Most of all, the staff and the amazing breakfast buffet
Phil
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Michael am 9. Mai 2024
Dear Phil,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
Jon
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly. Hotel had nice atmosphere. Good location. Ferry to Iconsiam.
Jon
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 3. Mai 2024
Dear Jon,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
Suzuki
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dear Hans C,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
SENA
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Theo staff service was perfect.
SENA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michael am 30. Apr. 2024
Dear Sena,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
Suwitda
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My identical twin sister and I love the location of Anantara Riverside. The room is very clean and comfortable. We love the beautiful river view room that we appreciated the sunrise from Chao Pra Ya River every morning. The staffs are very nice, friendly, and helpful. We love breakfast buffet every morning. We enjoy the spa. The hotel is close to shopping areas, and safe. We will definitely be back again.
Suwitda
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Michael am 23. Apr. 2024
Dear Suwitda,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
SUJEONG
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SUJEONG
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 22. Apr. 2024
Dear Sujeong,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
Nirmala
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2024
We thoroughly enjoyed our stay at this beautiful hotel. The beds, pillows and linens are top quality - couldn’t be better. I would come back to this hotel just for that. Loved the location and the great and pleasant service too. Actually, what’s not to love about this gem of a home away from home hotel?
Nirmala
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 22. Apr. 2024
Dear Nirmala,Thank you for sharing your positive experience with us. We are delighted to hear that you thoroughly enjoyed your stay at our beautiful hotel. It's fantastic to know that you found the beds, pillows, and linens to be top quality and that you would return just for that alone. We are pleased that you loved the location and experienced great and pleasant service during your stay.Your kind words mean a lot to us, and we are thrilled to be considered a gem of a home away from home hotel in your eyes. We look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future.Thank you for choosing to stay with us!Warm regards,Michael RobinsonGeneral Manager
8/10 – Gut
Stacey, Mill Valley
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Stacey
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 17. Apr. 2024
Dear Stacey,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
Wesley
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing.
Wesley
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 17. Apr. 2024
Dear Wesley,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
Tanya
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lovely hotel on the Riverside. Staff and service was excellent. Amazing breakfast. Next to a mall so you don't have to eat in the hotel.
Tanya
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Michael am 17. Apr. 2024
Dear Tanya,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We are delighted that you were pleased with your recent stay at the Anantara Riverside Resort and appreciate your compliments about our hospitality. Your kind compliments have also been shared with the team who continue to deliver seamless and exemplary experiences for our guests. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
10/10 – Hervorragend
TAE HYUN
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TAE HYUN
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 17. Apr. 2024
Dear Tae Hyun,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager
8/10 – Gut
Kum, San Francisco
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was not as good as the one we had two weeks earlier when we began our SE Asia adventure. The staff was good though, but the room we received as the VIP upgrade was significantly smaller than the last one we received.
Kum
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Kum, San Francisco
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place to spend our first initial week in Thailand. Plenty of options arranged by the hotel and through other services.
Kum
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Lee
5. Apr. 2024
Lee
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Michael am 26. Apr. 2024
Dear Lee,Thank you very much for taking the time to share this review with us. We certainly look forward to welcoming you back again soon.Kind regards, Michael Robinson General Manager