Rezeption

Bewertungen von The Brunei Hotel

3 out of 5
The Brunei Hotel
95, Jalan Pemancha, BS 8811, Bandar Seri Begawan

Bewertungen

8,6

Hervorragend

131 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Yvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt Zentral, freundliches Personal Frühstück ist Durchschnittlich für Europäer
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis- / Leistungsverhältnis
Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Hotel ist gut gelegen. Hotelausstattung ist gut und es steht täglich frisches Trinkwasser im Zimmer. Bin voraussichtlich bald wieder in Brunei. Werde sicher wieder dieses Hotel für mich wählen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Struppi, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel voller Tradition in perfekter Lage
Wir waren sehr zufrieden, insbesondere mit dem sehr freundlichen und kompetenten Service. Auch der kostenlose Flughafentransfer ist hervorzuheben. Die Einrichtung ist modern, und für Touristen entscheidend ist die perfekte Lage fußläufig zum Kampung Ayer. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, vielleicht mit Abstrichen beim Kaffee.

4/10 – Schlecht

Stephanie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur mangels Alternativen empfehlenswert
Sehr zentral - Check in unkompliziert Das Personal war sehr nett Frühstück für Europäer unzureichend. Heißes Wasser in Dusche erst nach 10min verfügbar Klimaanlage im Zimmer ist nicht dafür geeignet um sie in der Nacht laufen zu lassen, da sie direkt auf das Bett bläst. Zusätzlich müffelt sie stark. Unser Zimmer hatte einen Blick auf den Innenhof - zu Unzeiten wurde die Lüftung der Küche (?) in Betrieb gesetzt die man sehr laut hörte und davon auch wach wurde Das Internet war sehr langsam. Das Fernsehprogramm so gut wie nicht existent. (10 Sender) Da es sonst kaum Alternativen gibt würde ich es dennoch empfehlen, da es sehr zentral liegt und an sich keine so schlechte Wahl ist. Das preis- Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhä
Excellent Value for the Price / Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis Betten waren etwas hart sonst war alles ausgezeichnet

10/10 – Hervorragend

MASATO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
観光には立地がよく、お湯が出なかった以外は部屋も清潔で快適に過ごせた。 朝食はホテル内併設のカフェで品数は多くないものの美味しかった。 また機会があれば利用したい。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Kuntack

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

RAZAK SITI KHADIJAH

Mit der Familie gereist
Only plus point it’s location is centralised. Service provided was “so so”, would have stayed at the first hotel when I was in Brunei - Radisson ! Hotel charged guest $25 per person to airport ! Took Dart ( Uber version ) & it’s only @$12 !!!! For breakfast , Ordered beverage at the counter as the coffee was not nice! And was charged , was only informed after we drank ! So end up need to pay @$10 !! But I reasons out / negotiate with hotel staff that the last day we will check out early thus unable to have breakfast at the hotel eventhough payment so why not waive the $10!!! But NO !! They didn’t! It’s not abt the payment it’s the small thing hotel can provide / give to guest so that we feel welcome , appreciated ! I have stayed in Swiss , Hamburg & Frankfurt hotel with no problem . Service was tip top and they went an extra mile for guest ! Anyway another observation,we witness a maintenance was being carried out but the door was open wide!!! to a corridor that outsiders can enter & can go straight up to guest rooms ! OMG !!! that’s it ….not returning to this hotel!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dairuszam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient
Best location for convenience to attend national events
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Samer, Winter Park

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EXCELLENT SERVICE AND WELCOMING STAFF.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Karin, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is really nice. The staff are so friendly and helpful. I visited during Ramadan and they still managed to accommodate me eating meals during daylight hours. The room was very quiet and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Siti Azlinah binti Haji

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
لا
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

YASUTAKA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2022年12月31日の夜、突然、シャワーと水道とトイレの水が出なくなり、しばらくしたら茶色の汚れた水が出てきた。シャワーも水道もトイレの水もすべて茶色の水が出てきて使用できなくなった。おそらく、ホテル向かいの河川の水をひいてきたのだと思う。汚染された水しか出ず、非常に困惑した。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
Great hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Nzry13, Bwn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best entertainment in hotel room, netflix connectivity
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von The Brunei Hotel Management am 9. Nov. 2020
Thank you so much for your feedback. We appreciate your stay with us and we hope to welcome you back again next time!

8/10 – Gut

SNT, Bandar Seri Begawan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I liked the fast internet connection, the hospitality provided by the staffs, the location of our room, the complimentary water dispenser on our floor, the quick elevator and auto hand sanitizer dispenser next to it (on the ground floor), the in-room entertainment and the toilet with hose. The hotel also managed to reserve a parking slot for us as requested. I disliked the traces of hair on the bedsheet and the lack of amenities. If it is a room for two or three adults, it is sensical for the hotel to provide the amenities accordingly such as toothbrushes, mugs, glasses and towels in two or three sets/units respectively without the need to call for room service since it is an inconvenience and a hassle. No hotel slippers were also provided.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

MAYUMI

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jessica, Baltimore, MD

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We only stayed for one night, but everything was great. The hotel is located close to the harbor, restaurants and attractions. The room was clean and comfortable with all amenities. The staff was very helpful in assisting us with transportation to the airport and finding a currency exchange that was open. Overall a great experience and would recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Hotel was fine, WiFi was not
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
空港からの送迎サービスは20(ブルネイドル)でありました。朝食ブッフェは種類は多くありませんが、毎朝違うブルネイ料理が出て、とても美味しく大満足です。
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

TOMO, 日本

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋は広く清潔でホテルの場所は観光に便利だった。ホテルから見る景色も良かった。ただ部屋のライトが少し暗かった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ありがとうございました
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

パンダ, 東京

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋の電気が一つつかなかったが、それ以外は問題なし。空港から公共バスで運転手に伝えれば、ホテル前のバス停に停まってくれる。30秒。終点のバスターミナルまで行っても徒歩2分程度。スタッフも親切で次回も泊まりたい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place in the town
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Nishad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel with excellent service
Great locations and hotel is nicely renovated. Staffs are wonderful and they take care of all your needs and make sure your stay is comfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable, clean, and spacious. City center location, can walk anywhere easily from here
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
コーヒーカップにコーヒーがついていた。洗っていないと思われる。各階のエレベーター付近に飲料用のお水とお湯があったのはありがたかった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
空港でのピックアップサービスを頼んでいたが、誰もきてくれなかった。シャトルバスによる観光地までの送迎があることを説明してくれなかった。  他に関してはオッケーです。綺麗ないいホテルです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ryo, Ebina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
バスターミナルが歩いてすぐの所に有ったので、移動が楽だったのと、徒歩圏内にオールドモスク等の観光名所が有って、位置的に便利だった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
シャワーのお湯がぬるく、シャワーの水圧も低い。 熱いお湯が出ないので、スタッフにそれを伝えたが、対処してもらえなかった。
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Taichi, Ho Chi Minh City

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても丁寧に対応してくれました。 チェックアウト後も荷物を預かっていただけたので、ゆっくり市内を回ってから空港に向かうことができました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good location. However, I have been a frequent visitor and internet access is always slow or down.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Sunjoo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location. Nice room. But really poor wifi(almost no wifi) and room is too humid.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좋아요 진절하고
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Stormi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Akito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
バンダルセリブガワンに滞在するなら是非此処で!
バスターミナル至近の中心地。3泊しましたが朝食毎にメインが変わっていてしかも全回美味しかった。ガトン夜市への無料送迎ツアーをはじめとする無料ツアーも幾つか。プラスアルファのアレンジもしてくれていたく感激。ホテルと提携するリバークルーズ参加の際にも結構な距離を送迎してくれた。バンダルセリブガワンに滞在するなら是非此処で。
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Stormi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Youngchan

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019