SPG 88-4, Jalan James'Asr, Kampong Kiulap Gadong B, Bandar Seri Begawan
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
6
7 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
7
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Christopher
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room large and kept clean by housekeeping
Front desk service lets property down, seems to be complete lack of customer service training. Breakfast not worth taking. Immediate area serves local tastes but too limited for o/s tourists. For transport must rely on Dart App and drivers. A system that appears to work ok like Malaysian Grab.
Christopher
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
chin
19. Okt. 2023
chin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Christine
16. Aug. 2023
Christine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Kok Fuk
Geschäftlich gereist
18. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kok Fuk
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Siti nurul hafizah
22. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siti nurul hafizah
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Mohammad Ainol Hamzi
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohammad Ainol Hamzi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Hamizah
20. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Hamizah
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Ahmad Damiri
14. März 2020
Ahmad Damiri
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Mathew
Geschäftlich gereist
1. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good, clean hotel with comfy bed.
Mathew
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
JUNKO
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JUNKO
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean hotel. Friendly and efficient staff. Will definitely be back
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Ma Fui
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Higher Hotel in Brunei
Overall is good, short distant walk to shops and restaurants. Renovation is still on going during my stay, after that, hope it should be alright!
Ma Fui
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Joe, Malaysia
Geschäftlich gereist
13. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel is new and bed was comfy. It is the bathroom accessories that are disappointing. The water pressure is inconsistent and overhead shower accessories didn't perform as what it supposed to. I hope the hotel maintenance team can look into this to enables users have better 3xperience in the future.
Joe
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
4/10 – Schlecht
Juliet
Mit dem Partner gereist
28. März 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
the toilet room so dirty and smells bad! its non smoking area but the room smelled of cigarette.