Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
232 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
232
281 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
281
46 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
46
18 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
18
9 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Dr.Michael
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war klasse und das Frühstück umfangreich und sehr lecker.
Dr.Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihre Bewertung am 14. Mai 2024
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einem angenehmen Aufenthalt in Bamberg beitragen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Ihr Feedback habe ich mit dem gesamten Team geteilt.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
6/10 – Okay
vicky
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Obwohl es alles sauber war, leider im Zimmer gab es ein komische Abfluss oder Fußgeruch, die nicht wegzukriegen war. Wahrscheinlich sehr alte Teppichboden
vicky
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihre Bewertung am 2. Apr. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns für ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben es bereits an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
8/10 – Gut
Leon
Mit dem Partner gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nett
Leon
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ihre Bewertung am 18. März 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Peter
10. März 2024
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihre Bewertung am 2. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Mareike
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mareike
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihre Bewertung am 8. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
6/10 – Okay
Tobias
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihre Bewertung am 5. Feb. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid, dass wir sie nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie uns per Mail unter folgender Adresse info.bar@welcome-hotels.com sagen was Ihnen nicht gefallen oder gefehlt hat. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei.
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2023
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Wellnessbereich leider nur eine Sauna in Betrieb, beide Whirlpools nicht in Betrieb, Fitnessraum hat nur zwei Geräte. Sehr gutes Frühstück. Hotel fussläufig zur Innenstadt, Parkhaus direkt am Hotel.
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 2. Jan. 2024
Vielen dank für gute Bewertung und ihre Anmerkungen. Unser Wellnessbereich wird demnächst renoviert und umgebaut, aus diesem Grund sind die Whirlwannen nicht in Betrieb.Wir freuen uns, über das Lob unserer Mitarbeiter und Frühstück.Gerne begrüßen wir Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Bamberg wieder
10/10 – Hervorragend
Edgar
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edgar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 2. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Dirk
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 15. Sept. 2023
Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und hoffen, Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Bamberg wieder bei uns zu begrüßen.
8/10 – Gut
Dr.Michael
2. Juli 2023
Sehr gut
Dr.Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 4. Juli 2023
Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt von allem, was wir tun, und wir freuen uns, dass wir es richtig gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
8/10 – Gut
Stefan
28. Juni 2023
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 19. Juli 2023
Vielen Dank für ihre gute Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen.
8/10 – Gut
Frank
24. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 28. Juni 2023
Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt von allem, was wir tun, und wir freuen uns, dass wir es richtig gemacht haben. Danke für ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
8/10 – Gut
Ingrid
Mit der Familie gereist
9. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hat uns gut gefallen.
Leider haben wir einen kleinen Kühlschrank vermisst.
Wir haben uns wohl gefühlt.
Vielen Dank
Ingrid
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 13. Juni 2023
Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und bringen es so zum Ausdruck. Vielen Dank für die gute Bewertung. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Birgit
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal, Frühstück normal ausreichend, Obstsalat leider aus der Dose
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 9. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das Lob gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter so weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Martin
Geschäftlich gereist
4. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig, gut gelegen
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 6. März 2023
Vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
6/10 – Okay
Bernd
18. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ihre Bewertung am 21. Dez. 2022
Vielen Dank für ihre Bewertung
8/10 – Gut
Monika
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Altstadt ist zu Fuss gut erreichbar. Das Auto muss in der Tiefgarage parkiert werden. Es empfiehlt sich, das Ticket im Hotel zu bezahlen, da die Magnetstreifen sehr empfindlich sind und dann evtl. am Automaten nicht gelesen werden können. Das Zimmer hat leider nach Rauch gerochen und die Betten waren etwas durchgelegen. Das Frühstücksbuffet ist gross mit guter Auswahl. Für mich war der Raum zu kühl und es hatte zu viele Gäste. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Monika
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Gerd
Geschäftlich gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BA is perfect, Hotel is great!
Aufmerksames Personal, tolles Restaurant/Bar. Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr guter Service fürs Fahrradfahrer!
Gerd
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihre Bewertung am 29. Aug. 2022
Lieber Gerd, wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Zeigt es uns doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
10/10 – Hervorragend
Jutta
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Super Service.Wir kommen gerne wieder.
Jutta
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihre Bewertung am 14. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Dennis
Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG am 28. Juli 2022
Lieber Dennis,
vielen Dank für die Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Fluss war toll und da wir im Congress Center zu tun haben, lag das Hotel ideal. Top Frühstück, sehr netter Service und Top sauber.
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG am 28. Juli 2022
Lieber Alexander,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
10/10 – Hervorragend
Kerstin
11. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Adresse in Bamberg
Für 3 Sterne sehr gutes Hotel, super Frühstück und guter Service. Tolle Lage direkt an der Regnitz und direkter Zugang zum Kongresszentrum.
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Maria Welcome Kongress Hotel Bamberg am 10. Juni 2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
10/10 – Hervorragend
Iris
30. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iris
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 – Okay
Patrice
Geschäftlich gereist
13. Okt. 2021
Gut: Personal & Service
Kleine Zimmer mit sehr kleiner Dusche. Personal freundlich, Essen während einer betrieblichen Veranstaltung war gerade nocv okay.
Patrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christine am 25. Okt. 2021
Liebe Patrice,
vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht ganz zufrieden waren. Was hätten wir besser machen können? Ihre Hinweise helfen uns dabei. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Franz
2. Okt. 2021
Franz
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Charlotte
23. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Welcome Hotel ist nicht weit vom Zentrum im grünen gelegen an der Regnitz. Es ist sehr ruhig.
Das Frühstückbüffet ist reichhaltig und in einer originellen Umgebung (alte Bierbrauerei).
Die Stadt Bamberg lohnt sich zu besuchen.
Charlotte
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Christine am 23. Aug. 2021
Liebe Charlotte,
Sie sind Dreh- und Angelpunkt unseres Tuns. Schön, wenn uns das gut gelungen ist. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist uns Motivation und Ansporn. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage am Fluss, die Altstadt ist rasch per Fuss gut erreichbar. Insgesamt erfüllt das Hotel sämtliche Erwartungen, die man einem Kongresshotel gegenüber mitbringen wird.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Christine am 19. Aug. 2021
Lieber Gast,
Sie sind Dreh- und Angelpunkt unseres Tuns. Schön, wenn uns das gut gelungen ist. Vielen Dank für die gute Bewertung. Dies ist uns Motivation. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
4/10 – Schlecht
Expedia
18. Aug. 2021
Expedia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Christine am 17. Sept. 2021
Lieber Gast,
Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, für Ihre
Bewertung. Schade, dass Sie mit uns wohl nicht so zufrieden waren. An was lag es? Was können wir tun, damit auch Sie sich bei uns wohlfühlen wie andere Gäste auch? Wir arbeiten stetig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre Hinweise helfen uns dabei. Wir würden uns über eine erneute Chance freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute, zentrale aber ruhige Lage. Guter Service.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Resi am 5. Aug. 2021
Lieber Gast,
sehr schön für unser Team, wenn wir lesen, dass Sie unseren Service schätzen und sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Lob. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Hannes
4. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fenster auf und Genißen
Sehr schön gelegen
Hannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Christine am 16. Juli 2021
Lieber Hannes,
herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations manager
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme gerne wieder.
Ich hatte jederzeit den Eindruck, dass den Corona-Regeln entsprochen wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, informierte sehr höflich und verbindlich.
Das Zimmer war sauber. Wer das erste Mal sein Zimmer sucht muss unter Umständen in dem weitläufigen Haus Geduld mitbringen.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Christine am 10. Dez. 2020
Lieber Michael,
unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Personal als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Thomas
19. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Christine am 4. Nov. 2020
Lieber Thomas,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel etwas außerhalb des Zentrum - in wenigen Gehminuten ist die Altstadt aber gut erreichbar
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Christine am 4. Nov. 2020
Lieber Gast,
wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Zeigt es uns doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Sebastian
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Christine am 4. Nov. 2020
Lieber Sebastian,
herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Büfett mit Maske und Einmalhandschuhe .
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Christine am 4. Nov. 2020
Lieber Thomas,
herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, trotz unserer Hygienemaßnahmen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Christine am 4. Nov. 2020
Lieber Gast,
herzlichen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Reinhard
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Christine am 4. Nov. 2020
Lieber Reinhard,
Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und bringen es so zum Ausdruck. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Christine am 10. Sept. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Marcus
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Christine am 10. Sept. 2020
Lieber Markus,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Jürgen
Geschäftlich gereist
2. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Christine am 10. Sept. 2020
Lieber Jürgen,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Schönes Hotel in ruhiger, aber zentraler Lage. Man ist in ca. 10 Minuten in der wunderschönen Innenstadt. Unser Zimmer war groß und sauber. Sehr gutes Frühstück. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Christine am 10. Sept. 2020
Liebe Gäste,
wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Zeigt es uns doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eine Begrüßung gab es nicht. Der Rezeptionist war eher nüchtern und uninteressiert (Check in am Abend). Es fab auch keinerlei Infos zum Hotel und Bamberg!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Christine am 10. Sept. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe,uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht willkommen bei uns gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind und auch dafür oft gelobt werden. Da dies nicht unserer Philosophie entspricht, haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Bitte entschuldigen Sie. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, damit wir Sie von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team vom
WELCOME KONGRSSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ok. Leider gab es im Zimmer keinen Kühlschrank. Ansonsten war alles ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Christine am 10. Sept. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Christine am 10. Sept. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Andreas
22. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Christine am 10. Sept. 2020
Lieber Andreas,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Kerstin
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel, nettes Personal, super
Sehr schöne Lage direkt am Fluss, sehr ruhig. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Super Service. Sehrgutes und reichhaltiges Frühstück - trotz Corona! Tolle Zimmer mit Klimaanlage, sehr sauber und bequeme Betten. Alles Bestens!
Kerstin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Christine am 10. Sept. 2020
Liebe Kerstin,
unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unseres Teams. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist für uns Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Wilfried
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein ehrliches Hotel
Ein Hotel, ohne Wenn und Aber, alles was sie versprechen
bieten sie dem Gast, der sich rundum wohlfühlen kann.
Die Coraonakrise meistern sie hervorragend, Frühstück
gut organisiert.
Wilfried
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Christine am 17. Aug. 2020
Lieber Wilfried,
sehr schön für unser Team, wenn wir lesen, dass Sie unseren Service schätzen und sich wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Trotz Buchungsoption Doppelbett mit Aufpreis gibt es im ganzen Hotel nur Zimmer mit Einzelbetten welche dann selbst zusammengeschoben werden können. Kein Wasserkocher trotz Angabe sowie kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Anfrage nach einem anderen Zimmer wurde souverän zurückgewiesen.
Schon kurz nach Check-In wollte ich nicht mehr in diesem Hotel bleiben müssen. Ärgere mich Geld in diesem Haus gelassen zu haben.
Zur Info: Restaurant war noch geschlossen, Covid19 Schutzmaßnahme.
Frühstück und Lage sind gut. Hotelstellplätze waren frei jedoch mit Kette abgesperrt und nur die kostenpflichtige Gemeinschaftstiefgarage nutzbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Christine am 10. Sept. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Unser Hotel verfügt über diverse Zimmerkategorien, die auch verschieden ausgestattet sind. Die Zimmer sind nicht mit Wasserkocher und Minibar/Kühlschrank ausgestattet. Jedoch verfügen verschiedene Kategorien über eine Leisiefer Kaffeemaschine mit Heißwasserfunktion. Unsere Reservierungsmitarbeiter beraten Sie gerne. Die Parkplätze vor dem Hotel sind nicht kostenfrei. Wenn Sie auf einem Außenplatz parken möchten, dann öffnen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne eine Kette. Schade, dass durch diese Mißverständnisse Ihre Bewertung für uns nicht so gut ausgefallen ist. Wir nehmen jede Kritik ernst und arbeiten daran, unsere Serviceleistung und Qualität weiter zu entwickeln, damit Sie sich rundherum bei uns wohlfühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
10/10 – Hervorragend
Paulos
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlichen Personal, sauber Zimmer und super Frühstück. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.
Paulos
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Christine am 17. Aug. 2020
Lieber Paulos,
unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unseres Teams. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Dies ist für uns Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager
6/10 – Okay
Rudolf, Bielefeld
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
7. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel mit super Frühstück, aber gewöhnungsbedürftigen Betten in zentraler Lage
Rudolf
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Christine am 17. Aug. 2020
Lieber Rudolf,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Darüber freuen wir uns sehr. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt an. Wir versuchen eine Lösung für Sie zu finden, damit Sie sich rund herum bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team vom
WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG
C. Dotterweich
Guest Relations Manager