Lobby

Bewertungen von Bernstein Schlosshotel Ballenstedt

4 out of 5
Bernstein Schlosshotel Ballenstedt
Schlossplatz 1, Ballenstedt, ST

Bewertungen

8,4

Sehr gut

58 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Siegbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wirklich empfehlenswertes Hotel, wenn man die Ruhe mag
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Rezeption am 23. Sept. 2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben!Herzliche Grüße vom Team des Bernsteinschlosshotels Ballenstedt

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Franziska, Heidelberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine noble Unterkunft. Ein schön hergerichtetes Frühstücksbuffett mit zuvorkommender Bedienung. Wenig Steckdosen im Zimmer. Leider war es durch Veranstaltungen (einen Abend im Foyer eine Abschlussfeier, am 2. Abend eine Hochzeitsfeier) unruhig im Haus. Die Rezeption war nachts nicht besetzt. Hinweise auf die Lärmbelästigung konnten nicht abgegeben werden. Bei der nachträglichen Beschwerde über die Abschlussparty war die Rezeptionistin sehr entgegenkommend und freundlich. Der Hotelparkplatz ist relativ klein (ca. 10 Stellplätze). Direkt nebenan ist ein großer öffentlicher Parkplatz, der für 3€ pro Tag eine gute Alternative ist. Der Schlossgarten lädt zum Spazieren ein. Der Ort ist eher ruhig und beschaulich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rezeption am 24. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße aus Ballenstedt

10/10 – Hervorragend

Gertraud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Schlosshotel Ballenstedt am 21. Juni 2022
Liebe Frau Gertraud, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir werden Ihr Lob an unserer Mitarbeiter weiterleiten.

8/10 – Gut

Constanze

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles so wie in der Beschreibung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Inr Team vom Bernstein Schlosshotel Ballenstedt am 19. Apr. 2022
Liebe Frau Constanze, es freut uns, dass Sie alles so vorfanden wie in der Beschreibung, hoffen aber auch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns wieder super gefallen. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Ihr Team vom Schlosshotel Ballenstedt am 19. Apr. 2022
Liebe Kathleen, es freut uns, dass es Ihnen wieder gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

6/10 – Okay

Sabrina

Mit der Familie gereist
Wellnessbereich war leider nicht so ausgestattet und nicht so sauber. Abendessen war sehr schlecht in diesem Hotel. Personal war bemüht und nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom Schlosshotel Ballenstedt am 28. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es wäre schön, wenn Sie uns das "schlechte" Essen etwas genauer schildern könnten. War es der Geschmack, die Menge oder der optische Eindruck, der Ihnen nicht gefallen hat? Im Wellnessbereich sind wir laufend dabei, Verbesserungen vorzunehmen, so haben wir vor kurzem neue Liegemöglichkeiten angeschafft. Wegen der Sauberkeit haben wir mit unseren Reinigungskräften gesprochen und diese nochmals sensibilisiert. Wir arbeiten weiter daran und hoffen, Sie trotzddem wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir mussten 30 Minuten warten beim Check In. Einen Zweitschlüssel für das Zimmer meines gehbehinderten Vaters war nicht zu bekommen. In 4 Tagen Donnerstag bis Sonntag wurde 1x das Bett gemacht, eine Reinigung des Bades gab es überhaupt nicht! Einzig das Frühstückpersonal war sehr hilfsbereit!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gepflegtes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, das Frühstück schmackhaft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel sowie Personal hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücks-Buffet war sehr vielseitig und lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage, freundliches Personal, großzügiges Zimmer. Das Essen im Restaurant hat für ein ****-Haus aus meiner Sicht Luft nach oben. Das Frühstück gefiel uns allerdings sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel und Mitarbeiter sehr gut. Wellnessbereich (Sauna ,Schwimmbad, Duschen ) sollten überarbeitet werde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Viola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Florian Lindenberg am 7. Dez. 2018
Liebe Viola, vielen Dank für 5-Sterne! Wir hoffen Sie bald wieder als Gast Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Florian Lindenberg General Manager

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Schönes Hotel, vor Kurzem renoviert, guter Service, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge in die Umgebung, es gibt täglich Ausflugsempfehlungen, super Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Marion Haubner am 12. Dez. 2018
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung

10/10 – Hervorragend

Benno, Brandenburg, Pritzwalk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sauber, ordentlich mit guter Ausstattung. Wir hatten eine gute Zeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Marion Haubner am 12. Dez. 2018
Vielen dank für die nette Bewertung

2/10 – Ungenügend

harro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Florian Lindenberg am 30. Okt. 2018
Hallo Harro, Leider kann ich Ihre äußerst schlechte Bewertung nicht Nachvollziehen, es gibt keine Erklärung dafür! Trotzdem würde ich mich freuen wenn Sie noch einmal den Weg zu uns finden würden um Ihnen zu Zeigen, dass dies nicht unser normaler Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Florian Lindenberg General Manager

8/10 – Gut

Nora, Hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit toller Lage in sehr schönem Ort. Hervorragendes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage
Unerwartete Zimmer Upgrade, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Florian Lindenberg am 22. Aug. 2018
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel bereiten konnten. Vielleicht können wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen. Wir freuen uns drauf! Ihr Team vom Van der Valk Schlosshotel Großer Gasthof

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Ostfriesland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegenes Hotel außerhalb des Ortskerns
Angenehmer Aufenthalt während des Rockharz Festivals. Es waren sehr viele Festivalbesucher als Hotelgäste dort untergebracht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Florian Lindenberg am 19. Juli 2018
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich freue mich auch, dass Sie Kontakt zu uns aufgenomen haben um uns zu erklären, dass Ihr Negativbeitrag als Anregungen für nächstes Jahr gelten. Ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht und versuche einen Hauseigenen Shuttleservice zum nächsten "Rockharz Festival" zu Organisieren. Wir freuen uns Sie zum nächsten Event wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Florian Lindenberg General Manager

8/10 – Gut

Frank, Velbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Schlosspark
Nur Übernachtung und Abendessen, danach Spaziergang im Schlosspark
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Florian Lindenberg am 13. Juli 2018
Lieber Frank, Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel bereiten konnten. Es ist schön zu hören das Sie unser Personal und die gute Küche besonders hervorheben in Ihrer Bewertung. Vielleicht können wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen. Wir freuen uns drauf! Mit Harzlichen Grüßen Florian Lindenberg General Manager

10/10 – Hervorragend

Edda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Haus mit dem gewissen Etwas!
Wieder einmal ein Kurztrip welcher keine Wünsche offenließ!Tolles Hotel,schönes Zimmer,einladende gut klimatisierte Lobby,schneller Check-Inn und kompetentes,nettes Personal!Auch der Kaffee und Kuchen hat Uns gut gemundet und die Auswahl zum Abendessen ist anspruchsvoll.Auch kulturell hat die Umgebung einiges zu bieten.Wir kommen demnächst wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
zimmer sind groß und freundlich, Rezeption könnte kundenfreundlicher sein, hingegen war die Restaurantmitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist auch sehr gut, preislich eher obere Mitte.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DZ mit Bad groß, Innenpool, Sauna sowie Dampfsauna vorhanden, Frühstücksbuffet umfassend
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für Wellnessurlaub, Ruhe und Entspannung enttäuschend
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Danie, Gardelegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr guter Lage
Das Hotel liegt sehr schön an einem Schlosspark gelegen. Der Service und das Frühstücksbuffet sind hervorragend. Der Wellnessbereich ist mit Sauna und Schwimmbad ausgestattet. Ausflüge und Wanderungen kann man von dort aus sehr gut durchführen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel near the Harz
The hotel is located in a beautiful landscape and you get fast to the sights of the harz. The rooms are stylish and komfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Klaus, Nienburg/Weser

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything fabulous
Beautiful Hotel, Super Service, Very Polite and Friendly Stuff, Very Nice Location
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Klaus, 31582 Nienburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything is Super and we were very happy!
Wunderschöne Landschaft, Stadt, Menschen und das grandiose Van Der Falk Schlosshotel Ballenstedt!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Schlosshotel
Alles top , jedem zu empfehlen! Klasse Service!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ein solides Hotel
Wir waren nur für eine Nacht vor Ort (Kurzurlaub). Das Hotel ist gut zu finden. Es gibt aber wenige Parkplätze direkt vor dem Hotel. Gleich um die Ecke ist aber ein großer Parkplatz, der Schlossparkplatz. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war OK, aber keine Specials. Bademantel war kostenpflichtig (3 Euro), trotz Wellness-Abteilung. Da wir ein Zimmer auf der Eingangsseite hatten und wir das Fenster abends geöffnet hatten, konnten wir den Gesprächen des Personals während ihrer Pausen gut zuhören (lautes Lachen inbegriffen).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Paar

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider sehr enttäuschend - verbesserungswürdig
Wir haben von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Der Umfang und die Auswahl beim Frühstück war sehr übersichtlich und nichts Besonderes. Das Abendessen (a la carte) war ok aber auch hier gibt es noch viel Luft nach oben zumindest bei der Qualität - die Preise sind bereits hoch. Deshalb waren wir lieber auswärts essen. Das Rezeptionsteam war teilweise unfähig Wünsche zu erfüllen, die über den Standard hinaus gehen: ich hatte Geburtstag und mein Mann wollte zur Überraschung Blumen und Sekt aufs Zimmer. Das war nur nach zähen Verhandlungen mit der Chefin möglich. Am Geburtstag selbst, wurde es dann auch noch zur vereinbarten Zeit vergessen, so dass mein Mann daran erinnern musste. Dafür waren die Blumen recht hübsch und der Sekt schmeckte gut. Am Ende stand das dann noch auf der Zimmerrechnung, obwohl er es zuvor schon bar bezahlt hatte. Dafür hat man sich allerdings entschuldigt. Fitness gibt es nicht. Der Sauna/Schwimmbadbereich ist nicht sehr einladend. Und auch von der Massage/Kosmetik war ich leider enttäuscht. Es kam mir vor wie Massenabfertigung. Und der Leistungsumfang war auch nicht wie beschrieben. Die Zimmer sind sauber, allerdings auch schon etwas abgewohnt. Vor allem der Teppichboden. Wir hatten ein etwas größeres Comfortzimmer mit 2 Fenstern und großem Bad. Die Betten waren ok. Wäschereinigungsservice - hier wird ein Unternehmen in der Nähe empfohlen. Insgesamt ok - aber nicht mehr als Durchschnitt. Sehr Schade.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Essen war leider nicht gut. Es müsste mal wieder Geld investiert werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr gutem Ambiente in ruhiger L
großes Zimmer, gut ausgestattet

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit schönem Wellnessbereich
Das Hotel ist sehr gut geeignet für den Besuch diverser Orte und Städte im Harz . Die Verkehrsverbindungen sind gut .

10/10 – Hervorragend

4-köpfige Fam.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Service, großzügige Familienzimmer.
Super leckeres Frühstück, sehr große, schöne Zimmer, auch für Familien mit 2 Kindern, schönes Hallenbad im Haus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in attraktiver Lage
Urlaub im Harz im Herbst - mit der Familie. Wir haben besonders die Ausflüge ins nahe Bodetal genossen. Hexentanzplatz und Rosstrappe sind immer einen Ausflug wert.

8/10 – Gut

Johannes, Göttingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, für Familien geeignet.
Ein nettes Hotel mit freundlicher Bedienung und kleinem Spa-Bereich. Auch unsere Kinder (4 und 10) waren sehr zufrieden. Ballenstedt selbst ist nicht sehr aufregend, aber die Harzberge und Quedlinburg sind nicht sehr weit.

10/10 – Hervorragend

Valentina, Bad Harzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlungswert!!!
Wir haben unseren Hochzeitstag gefeiert.

6/10 – Okay

Robert, Butzbach

Hotel mit Potential nach oben.
Das Hotel ist optisch ansprechend, die Fassade und die Inneneinrichtung sind nett gemacht. Das Zimmer war etwas klein, das Bad nicht Stand der Technik, aber ausreichend. Parkplätze ausreichend vorhanden. Frühstück ok. Der "Wellness- Bereich" hat diesen Namen sicherlich nicht verdient. Ein eckiges Schwimmbad ohne Beleuchtung und trübem Wasser. Das Dampfbad war aufgrund eines eigenartigen Geruches nicht nutzbar. Die Sauna war warm. Da ich keine Badeschuhe an hatte musste ich aufpassen, wohin ich trete (Schimmel, unreiner Böden...). Hier muss ganz dringend grundgereinigt und gelüftet werden. Öffnungszeit Sauna bis 22 Uhr ok. Es liegt der Verdacht nahe aufgrund mangelnder Kundschaft am Reinigungspersonal zu sparen. Schade.

10/10 – Hervorragend

u u j, nds

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in ruhiger Lage
Ein tolles Hotel in sehr ruhiger Lage. Gute Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Sauber und gepflegt. Hundefreundlich aber trotzdem ruhig. Gutes Restaurant und nette Terasse. Viele nahe gelegene Ausflugsziele. Kommen auf jeden Fall wieder.

6/10 – Okay

H., Region Hannover

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Entspricht nicht dem 4 Sterne Standard
Wir hatten das Hotel als Quartier während des Pfingstwochenendes gewählt, um dort zu relaxen und uns verpflegen zu lassen. Die Internetdarstellung und die Bewertungen in den Portalen haben uns bewogen, im Schlosshotel Großer Gasthof drei Nächste zu verbringen. Der Service und die Qualität der Speisen war mehr als enttäuschend. Der arme Kellner war völlig überfordert, weil Personal fehlte und er sehr freundlich versuchte, das Desater zu managen, indem er sich immer entschuldigen musste. Extrem lange Wartezeiten. Forelle und Lachs waren trocken. Die Salate sehr langweilig; die Fleischstreifen darauf kalt. Frühstück war durchschnittlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
entspannter Kurzurlaub
Wir hatten 3 sehr erholsame Tage in diesem Hotel. Das Frühstück war ausreichend, die Zimmer sauber und ordentlich und auf Wünsche wurde sofort reagiert.