Dachterrasse

Bewertungen von Romantik Hotel Sackmann

4 out of 5
Romantik Hotel Sackmann
Murgtalstraße 602, Baiersbronn, Baden-Wurttemberg

Bewertungen

8,4

Sehr gut

23 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sven, Niefern-Öschelbronn

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war sehr gut nur die Rezeption war überfordert öfters.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geburtstagsfeier mit Familie und Überraschung
Wir waren zum Geburtstag mit Kindern und ihren Partnern angereist und sind insgesamt 1 Nacht geblieben. Die Zimmer waren für das Preisniveau sehr gut ausgestattet. Pools und Saunabereiche wurden ebenfalls sehr gelobt - der Infinity Pool mit Blick ins Murgtal ist bezaubernd. Meine Frau und ich nutzten den Nachmittag zum Hundespaziergang in der Umgebung, die ebenfalls sehr schön ist. Zum Abendessen ging es in die Murgstube - große Überraschung: eine Flasche Sekt des Hauses und persönliche Karte als Geburtstagsgeschenk auf dem Tisch. Noch überraschter waren wir aber als unsere Nachfrage, ob es vegetarische Gerichte auch als vegane Variante geben könnte - verneint und stattdessen ein extra veganes Angebot unterbreitet wurde. So waren wir alle, auch unsere Veganerin sehr, sehr zufrieden mit dem Essen. Die Weinkarte ist auch sehr gut sortiert. Der gelungene Abend endete mit Cocktails, Live-Musik und kurzem "Fotoshooting" mit Jörg Sackmann, der sich eigentlich nur nach unserem Wohlergehen erkundigte. Ja, alles ganz ausgezeichnet!! Die Hotelbetten sind fest und für meinen geschädigten Rücken nicht zu weich und nicht zu hart. Nach sehr erholsamer und ruhiger Nacht, trotz der Hotellage direkt an der Hauptstraße (allerdings auch direkt an einem Blitzer), ging es morgens zu einem umfangreichen und sehr gut ausgestatteten Frühstück, wo Herr Sackmann die Omelettes selbst anrichtete - ein purer Genuss! Kurzzitat meiner Frau: Das war mein schönster Geburtstag. Danke Hotel Sackmann!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Manuel Dr.

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat einen Renovierungsstau von vielen Jahrzehnten. Das Badezimmer war mini und die komplette Zimmereinrichtug mit dunklem Holz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr aufmerksames Personal, sehr ausgezeichnetes Essen im á la carte Restaurant Anita. Eine neue Spa Anlage und genug Parkplätze. Die Einrichtung ist im 80er Jahre Stil, jedoch haben die Zimmer alle Annehmlichkeiten. Unser Bad war renoviert jedoch klein. Balkon mit schönem Blick jedoch sehr befahrene Bundesstrasse. Zum Wandern ist man in 2 Minuten im Wald über einen Anstieg. Wir waren 4 Nächte im Hotel Sackmann mit unserem Hund der im Haus willkommen war und auch im Restaurant Anita mit durfte. Man übersieht nach dem 2. Tag den 80er Stil und nutzt das Murgtal und freut sich auf das Abendessen und Spa.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir hatten trotz langfristig vorher gebuchten Wellnessanwendungen ein massives Problem mit den Terminen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Essen natürlich perfekt in sehr guter Qualität . Das Hotel als solches bedarf aber langsam ein neues Refresh und Erneuerung des Mobiliars bzw. der Ausstattung um den gehobenen Standard zu halten.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hote ist in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Mahsum

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Diana Schmidhuber am 9. Aug. 2018
Dear quest, thanks a lot for your stay with us and your review. We`re looking forward to hearing from you. Kind regards Yours family Sackmann

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gastronomie und Spa-Bereich sensationell gut!
Wir hatten ein 3-Tage Arrangement gebucht, das neben der Übernachtung Vollpension und die Nutzung des Spa-Bereichs inkl. einer Massage beinhaltete: 1. Essen: Gigiantisch! Herr Sackmann ist 2**-Koch und das merkt man! Schon das "Standard"-Menü abends war eine Wucht. Das Frühlingsmenü zum Abschluss übertraf aber alles. Optisch und geschmacklich sensationell mit überraschenden Kreationen. Einziger Kritikpunkt: auf Allergiker ist man (nur!) beim Frühstück nicht gut vorbereitet; es gibt keine Kennzeichnung, Inhaltsstoffe von Brot und Brötchen waren gar nicht bekannt. Auf Nachfrage bekommt man zwar die Infos oder ein Ersatzdessert, aber es ist lästig, immer nachfragen zu müssen. 2.Spa-Bereich Zurecht mit 5 Sternen ausgezeichnet: 3 Saunen + Dampfbad; 2 schön gestaltete Ruheräume - einer mit Wasserbetten; ein Schwimmbad mit angenehmer Wassertemperatur inkl. einem Whirlpool und eigenem Ruhebereich; Dachterasse mit bequemen Liegen und Sesseln; verschiedene Spa-Anwendungen. Die Massage war die bisher beste, die ich in einem Hotel hatte. 3. Hotelzimmer Das Zimmer fiel leider etwas ab. Es war gut, aber nichts besonderes und eher klein; Die Türe qietschte fürchterlich, der Balkon war durch die Lage an der Bundesstrasse und S-Bahn-Schiene nicht wirklich nutzbar; das Hotel selbst ist in klassischem Schwarzwaldstil gebaut und schon etwas in die Jahre gekommen. Fazit: Nur für Übernachtung und Frühstück nichts besonderes, aber Abendessen und Spa-Bereich sensationell gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Diana Schmidhuber am 15. Juli 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre netten Worte. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Familie Sackmann und Team

8/10 – Gut

Suse, Rastatt

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Murgtal. Viele Wanderwege - Viele Ausflugsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Diana Schmidhuber am 5. Mai 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren AUfenthalt. Auf WIedersehen im Hotel Sackmann

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Diana Schmidhuber am 2. Mai 2018
Dear Guest thanks at for your kind feed back. We hope welcome you soon in our hotel. Kind regards Yours family Sackmann

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Service nicht gleichbleibend gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat Renovierungsbedarf in den Zimmern(Fensterrahmen, Türen, alte Teppichböden, Rumpelaufzug). Überall dunkles Holz. Schöner neuer Wellnessbereich. Lage an der Durchgangsstraße. Sehr aufmerksamer Service beim reichhaltigen Frühstücksbüffet. Ich habe à la carte zu Abend gegessen, die Servicedame war inkompetent, konnte die Zutaten der Meeresfrüchte zu den Nudeln nicht benennen, Kir royal war für sie grundsätzlich mit Champagner, Sekt schloss sie aus. Sie wies nicht darauf hin und so kostete der Kir- mit Grenadine verhunzt- 15 Euro. Ich hab vorher zugestimmt aber nicht zum Champagner!! Zu allem Unglück waren die Meeresfrüchte fast kalt, ich reklamierte, wieder lauwarm, obwohl der Chef es angeblich gewusst hat. Geht nicht bei dem Ruf. Ein Glas Sekt als Entschädigung statt Digestif war komisch. Immerhin 50 Euro das Essen.
Antwort von Diana am 15. Apr. 2018
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Hinweise. Wir haben, die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Mitarbeitern thematisiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch wieder einmal im Hause Sackmann verwöhnen zu dürfen? Liebe Grüße Ihre Familie Sackmann und Team

8/10 – Gut

Brunella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von Diana am 15. Apr. 2018
Dear guest, thanks a lot for your stay with us. We hope to welcome you soon in our hotel. Kind regards Yours family sackmann

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
exzellentes Restaurant im 1970 Jahre Hotel spa neu
kein Internet im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Diana am 12. Jan. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Es ist bei uns in jedem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen (Wellnessbereich ausgenommen) Internet verfügbar. Auf ein WIedersehen. Ihre Familie Sackmann und Team

6/10 – Okay

Minke, Mannheim

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner neuerer Wellenbereich, mangelnder Service
Der Wellnessbereich ist modern und top und uneingeschränkt zu empfehlen. Allerdings sind die normalen a la carte Essen und der Service beim Essen für so ein Haus mehr als enttäuschend. Dem Feldsalat fehlte jedes Dressing. Das Kindergericht 'Kartoffelpu8ffer mit Apfelkompott' wird als Nachtischvariation mit Zimtsahne serviert. Die Weinkarte wurde nur nach Nachfrage ausgegeben. Wir hatten 5 Kellner über den Abend. Allerdings gab es niemanden, der sich um uns wirklich kümmerte. Wenn wir eine Bitte an einen Kellner richten wollten, mussten wir entweder lange auf jemanden warten oder unser Wunsch wurde schlicht weg vergessen. Bei diesem chaotischen Service wurde zu guter letzt noch unser verbleibender Wein in der Flasche versehentlich beim Nachbartisch ausgeschenkt ... Sorry, aber ich erwarte für ein 4 Sterne Haus mehr den persönlichen Blick auf den Gast. Das was hier geboten wurde, war einfach nicht angemessen und sehr ärgerlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Diana am 10. Jan. 2018
Sehr geehrte Gäste, für ihren Besuch bedanken wir uns und vor allem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mehrfach nicht den Service erlebten, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen. Ihre Nachricht mit den für uns wertvollen Hinweisen haben wir bereits mit unseren wichtigsten Mitarbeitern hauptsächlich im Service besprochen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Dear guest, thanks a lot for your stay with us and your good feedback. Kind regards Yours family Sackmann

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Essen
Alles Top
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Auf ein Wiedersehen Familie Sackmann und Team

10/10 – Hervorragend

Silvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider nur zwei Tage ...
Wir haben im November einen Kurzurlaub gemacht, um die Gegend von Baiersbronn als Wanderland zu erkunden. Sowohl die Gegend (Schwarzwald so wie vorgestellt) wie auch das Romantik Hotel Sackmann haben uns sehr gefallen. Gegessen haben wir im à la carte - Restaurant Anita. Ich bin zwar kein Gourmet, die Hirsch-Paillarde war aber das beste, was ich im Wild-Bereich schon gegessen haben - einfach und toll. Wir werden das Hotel Sackmann bestimmt wieder besuchen. Zum Wellness kann ich nichts sagen, da wir es nicht benutzt haben. Aber sonst: Empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre netten Worte darüber. WIr haben uns sehr gefreut. Auf ein nächstes Mal im Hotel Sackmann. Herzlichst aus dem Murgtal

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel in der Natur. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles im Hotel ist sehr sauber und das Frühstück besonders hervorzuheben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre überaus gute Bewertung. Wir geben Ihr Lob auch gerne weiter. Herzlichst Ihre Familie Sackmann und Team

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schöner Aufenthalt Ich werde dort wieder einkehren! Top Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollem Service und Frühstück
Nach einer Spätanreise gegen 23.00 Uhr bin ich sehr freundlich empfangen worden und zum Zimmer begleitet. Es gibt ausreichend Parkplätze vor Ort. Zimmer war absolut in Ordnung, Sauber, neues Badezimmer, Balkon. Eine grosse Flasche Mineralwasser wurde auch gereicht. Zimmeraussattung ist der Sternekategorie angemessen mit sehr bequemen Betten. Lediglich die Ausrichtung des Zimmers zur Bundesstrasse kann stören sein. Mit geschlossener Balkontür und Fenstern aber kein Problem. Den riesigen Wellnessbereich und die 2 Sterne Küche von Herrn Sackmann konnte ich leider nicht besuchen. Am Morgen würde ein sehr reichhaltiges und hochwertiges Frühstück angeboten. Alles in allem knappe fünf Sterne - ich würde wieder ins Hotel Sackmann gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Sehr geehrter Gast, wir haben uns über Ihren Besuch sehr gefreut. Schön, dass SIe Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Familie Sackmann und das gesamte Team

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Fluss Murg gelegen.
Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Atmosphäre im gesamten Hotel war familiär und wir haben uns dort äusserst wohl gefühlt. Wir haben im Gourmet-Restaurant "Schlossberg" ein fantastisches Menu genossen und im Kreise der Familie einen wunderbaren Abend verbracht. Auch sonst war die Küche ausgezeichnet. Vom Hotel aus gibt es herrliche Wanderwege. Wir wären gern noch länger geblieben, aber wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und geben das auch so an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zum nächsten Mal. Familie Sackmann und Team

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gepflegtes Hotel mit schwarzwälder Charme
Super Natur, Lage hotel direkt an Hauptstraße, nur mit geschlossenen Fenstern erträglich wegen Verkehrsgeraeusche

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von General Manager am 5. Sept. 2016
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Sackmann

10/10 – Hervorragend

steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 5. Sept. 2016
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlochen Grüßen Familie Sackmann und das gesamte Team

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre design et piscine avec vue formidable
Hôtel rénové , chambre design et restaurant de bon goût et jolis ; piscine sur toit merveilleuse et transats/ sièges ; piscine intérieure et saunas top Restauration : bonnes et moins bonnes choses Petit déjeuner super , Murgstube très bon Schlossberg restaurant 1 étoile Michelin : points à améliorer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Sackmann am 28. Aug. 2022
Merci pour votre aimable critique.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jane, Tucson, AZ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely traditional German hotel with delicious food in a beautiful setting on the edge of the woods where you can spend hours walking and hiking. Our room may be been considered a mini suite, as it contained a very spacious sitting area as well as a balcony. We enjoyed the gourmet restaurant very much (reservations needed) but even the regular restaurant was delicious. The hotel also offers a special pass which allows you to travel by bus and train all around the area for free, including special trips each day to various sights.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Lariy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Прекрасный отель с отличным рестораном и очень хорошим СПА комплексом, минусы - отсутствие кондиционера в номере и шум от проезжающих автомобилей (отель расположен прямо у дороги) при открытом окне, гостеприимный персонал
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The spa was fabulous! The champagne greeting was appreciated and the breakfast buffet was very good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
endroit magnifique...........personnel au petit soin
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Henrik K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ældre velbeliggende hotel med skøn mad.
Fremragende mad, dejlig beliggenhed, men hotellet er ved at være noget slidt rundt omkring.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'information en général circule mal, pas de plans des marches à l'accueil ... Pas de documentation en Français. Petit déjeuner infiniment varié, il y en a pour tous les goûts. Repas à la Stube excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location or the Black Forest
Lovely location for walking, cycling taking in the fresh air although the hotel is located on the main road, there is little noise or too much traffic. The building is next to a river and very close to the rail station. The hotel and staff are excellent and helpful with seeing the local area and provide a travel card and very useful booklet. Not seen that before! Food and staff service is excellent, but pricey. You pay for good attentive service which is exactly what you get here. The building is interesting and part old and part modern and like something from a 1970's James Bond film set. However very cool if you like that sort of thing. Parts of that interior are a little worn. The SPA is very new and impressive. Excellent facilities and the pool is superb. No real complaints other than the wifi is poor. Considering the building this is no surprise but could be improved.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Véronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deux couacs !!!
J'avais réservé 2 chambres, dont une avec une enfant de 6 ans. Lorsque nous sommes arrivés, il y avait un lit supplémentaire mais un lit parapluie (bébé) ! Avait on lu mes réservations ? J'avais également téléphoné et une personne parlant français m'a assuré qu'il y aurait toujours quelqu'un qui parlerait le français ! Pas de chance... Sinon, l'hôtel est top ! Le restaurant gastronomique magnifique ! Je vais le recommander à mes relations sans aucun problème. Merci.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019