Enttäuschend & Preis-Leistungsverhältnis passt leider nicht.
Sehr schönes Zimmer, bequemes Bett und tolle Einrichtung. Blick auf kleine Terrasse draussen, mit leerem Zigaretten-Schachtel und herumliegenden Korken, es war vor uns wohl Party! Vergrößerungsspiegel im Bad sichtlich kaputt, Duschkopf defekt und Duschregler fiel auseinander. Es wird offensichtlich nichts nachkontrolliert.
Personal nett aber sehr schlecht geschult.
Frühstück: keine Menü-Karte, keine Ansage über Sonderbestellungen: es ist also Glückssache, dass wir sahen, dass man Eierspeisen mit Toast und Avocado bestellen kann (übrigens sehr lecker). Keine Teekannen an jedem Morgen verfügbar mit der Begründung, das Hotel sei voll (kann das Hotel nicht ein paar Kannen mehr dann kaufen?!?)
Restaurant Moriki gut aber nicht beständig: wir haben am Abend 1 einen fantastischen Mangosalat mit Garnelen gegessen und sind deswegen am Abend 2 noch mal hin und wieder bestellt: der war ganz enttäuschend, gewöhnliches Dressing, nichts besonderes. Es hiess, die Köche rotieren. Ja, das ist ok aber dann sorgt man bitte bei den Preisen für gleichbleibendes Niveau.
Sauna-Bereich: gut aber nicht genug Personal um den Bereich an Rushhour ansehnlich und angenehm zu halten.
Spa: Planloses Personal, nicht motiviert, hier grüsst erst der Kunde…
Pool/ Rooftop bar: die Bar ist das Beste am Hotel. Pool ist ein großes Planschbecken, nett aber nicht zu schwimmen. Bar macht sehr früh zu - Alternative ist einzig verrauchter Inhouse Club.