Frühstück, Mittagessen, Abendessen, japanische Küche

Bewertungen von Roomers Baden-Baden, Autograph Collection

Roomers Baden-Baden, Autograph Collection
Lange Strasse 100, Baden-Baden, Baden Württemberg

Bewertungen

9,2

Wunderbar

167 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Goekhan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir freuen uns immer, in diesem Hotel zu übernachten. Wurden noch nie enttäuscht. Die Entspannung beginnt schon bei der Ankunft. Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Baden Baden
tolle Crew, tolles Ambiente, einfach ein perfektes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Joel

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In Vergessenheit geraten schade
Der Aufenthalt an sich war ganz ok von fünf Sterne würde ich vier geben Das einzige wo es nicht gepasst hat , war das ich was vorm check in gebucht habe also mit Aufpreis und das total vergessen worden ist Ist schade , da das eine Überraschung werden sollte
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mike Kent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Wochenende
Erster Eindruck am Empfang wahr Super. Zimmer etwas klein aber fein. Frühstück sehr gut. Kann ich weiter empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trendiges Hideway in Baden-Baden
Ich bin Stammgast im Roomer’s.Wie immer in jeder Hinsicht perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WIR WÄREN GERN LÄNGER GEBLIEBEN !das war das BESTE WEEKEND EVER! Dankbar danke wir kommen wieder !!!!!!!ROOMERS U TREAT US FANTASTIC !! Only love don’t hate !! Bucht dieses Hotel !!!!love greets eure twins
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht empfehlenswert
- Kinderwagen wurde in der Lifttür richtiggehend verklemmt zum Glück war die Tochter nicht drin. - Deppenkarossen vor dem Eingang - "Infinity-Pool" mitten in der Bar auf dem Dach und sehr klein. Keine Ahnung wer sowas nutzt, mit einem Infinity-Pool hat dies wenig zu tun. - Morgenessen: Personal inkompetent; Zunächst wurden wir beim Checkin falsch über die Morgenessenzeiten informiert, dann wurden wir bei der Ankunft beim Morgenessen um 10:15 nicht auf die um 10:30 schliessende Küche hingewiesen. Danach wurden wir zwei Mal zu einem Tisch gebracht, der für 2 Erwachsene und 1 Kind offensichtlich nicht gross genug war. Dann warteten wir trotz freier Tische 5 Minuten wie bestellt und nicht abgeholt im Korridor des Gastraumes mit der zweijährigen quengelnden Tochter. Als wir endlich einen Tisch hattem wurden wir nicht gefragt, ob wir etwas bestellen wollen. Als wir auf die Möglichkeit aufmerksam wurden, wurden wir hämisch darauf hingewiesen, dass es nun 10:43 sei und die Küche seit 10:30 geschlossen ist. Danach wurde man auch nie über das um 11 schliessende Buffet informiert, es wurde irgendwann einfach zusammengeräumt. Der Kinderstuhl wurde nach dreimaligem Nachfragen gebracht. Besteck, Tassen oder das üblicherweise zum Tisch gebrachte Wasser wurden nicht aufgedeckt. Besteck haben wir uns selbst von der Aufbewahrung geholt. Kosten dieses Debakels für 2 Erwachsene: EUR 80 - sehe trockene Luft, schlechtes Raumklima Fazit: schlechteste 5*-Erfahrung seit langem, bleiben Sie weg
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Stefan

Die Beschwerte wegen den Lüftungsgeräuschen wurden trotz Versprechungen nicht behoben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Joel Filipe

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ismail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Roomers-Team am 31. Aug. 2022
Lieber Herr Ismail,vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Alles Gute,

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit einem tollen Spa. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Servicekräfte sehr zuvorkommend. Unverständlich ist für mich allerdings, warum in einem solchen Hotel Balkonstühle den Gästen der höchsten Kategorie vorbehalten bleiben. Wenn ich schon einen Balkon gebucht habe, erwarte ich auch eine Sitzgelegenheit. Selbst auf Nachfrage sah man keine Möglichkeit das zu ändern.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Meinrad

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jelena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herausragend positiver Service, tolles Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

4/10 – Schlecht

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Perparim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Cecile

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend & Preis-Leistungsverhältnis passt leider nicht. Sehr schönes Zimmer, bequemes Bett und tolle Einrichtung. Blick auf kleine Terrasse draussen, mit leerem Zigaretten-Schachtel und herumliegenden Korken, es war vor uns wohl Party! Vergrößerungsspiegel im Bad sichtlich kaputt, Duschkopf defekt und Duschregler fiel auseinander. Es wird offensichtlich nichts nachkontrolliert. Personal nett aber sehr schlecht geschult. Frühstück: keine Menü-Karte, keine Ansage über Sonderbestellungen: es ist also Glückssache, dass wir sahen, dass man Eierspeisen mit Toast und Avocado bestellen kann (übrigens sehr lecker). Keine Teekannen an jedem Morgen verfügbar mit der Begründung, das Hotel sei voll (kann das Hotel nicht ein paar Kannen mehr dann kaufen?!?) Restaurant Moriki gut aber nicht beständig: wir haben am Abend 1 einen fantastischen Mangosalat mit Garnelen gegessen und sind deswegen am Abend 2 noch mal hin und wieder bestellt: der war ganz enttäuschend, gewöhnliches Dressing, nichts besonderes. Es hiess, die Köche rotieren. Ja, das ist ok aber dann sorgt man bitte bei den Preisen für gleichbleibendes Niveau. Sauna-Bereich: gut aber nicht genug Personal um den Bereich an Rushhour ansehnlich und angenehm zu halten. Spa: Planloses Personal, nicht motiviert, hier grüsst erst der Kunde… Pool/ Rooftop bar: die Bar ist das Beste am Hotel. Pool ist ein großes Planschbecken, nett aber nicht zu schwimmen. Bar macht sehr früh zu - Alternative ist einzig verrauchter Inhouse Club.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hans-Heinrich, Neuerburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr schoene Zimmer, schoene Einrichtung, viel Platz bequeme Betten Zimmer nicht ordentlich geputzt, teils sehr staubig, einem 5-Sterne Haus nicht angemeseen Katastrophaler Fruestuecksraum: eng, laut, überfüllt. Die Qualitaet der Speisen ok, aber aufgrund der fuerchterlichen Athmosphaere nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes City-Hotel
Wir hatten wieder einen schönen Aufenthalt wie beim letzten Mal. Das Hotel ist modern, gut gepflegt und die Mitarbeitenden sind durchwegs sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr grosszügig und modern eingerichtet. Ein bisschen unpraktisch ist die Anordnung des Telefons und des Hotel-Pads auf dem zu niedrigen Nachtisch. Für Personen, welche lieber mit offenem Fenster schlafen, ist es eher schwierig. Auf der Strasse vor dem Hotel gibt es viele Auto-Poser und im Innenhof kann es Geräusche von Personen geben. Frühstück und Abendessen im Restaurant Moriki sind ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Emre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und Stylisches Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rooftop Bar mit Pool und SPA sehr schön eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes, neues und komfortabeles Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feundliches Personal, Wellness Bereich geplegt , wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
Tolles Hotel in modernem Design, klasse Wellnessbereich und eine Rooftop Bar mit Pool! Alles in allem war ich sehr zufriedenund werde gerne wiederkommen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Roomers Team am 22. Juni 2021
Lieber Philipp, viele Grüße aus Baden-Baden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und hoffen, dass Sie eine gute Heimfahrt hatten. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden wieder bei uns im Roomers begrüßen dürften. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best hotel in Germany.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel in Baden Baden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
totally perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Roomers Team am 5. Mai 2021
Dear Mario, thank you very much for your review - we are happy that you had a great stay with us and we are looking Forward to your next stay with us. All the best, your Roomers Team

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Florin, Mittelbiberach

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles super. Frühstück, Zimmer, etc. Apple TV ging leider nicht als wir da waren
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Roomers Team am 25. Nov. 2020
Lieber Florin, viele Grüße aus Baden-Baden! Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Vielen Dank, für Ihre Bewertung über Expedia. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern. Leider konnten Sie unser Apple TV durch Unstimmigkeiten der Anbieter nicht nutzen. Momentan arbeiten wir noch an einer alternativen Lösung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden wieder Gäste des Roomers werden würden und wir Sie unseren Service ohne technische Schwierigkeiten erleben können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Roomers Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes, elegantes Hotel mit bestem Gästeservice überhaupt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage, moderne Ausstattung. Service nicht vorhanden. Überfordertes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Roomers Team am 26. Okt. 2020
Lieber Frank, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Leider müssen wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie unzufrieden gewesen sind mit unserem Service. Ihr Feedback hilft uns dabei unsere Leistungen und unseren Service zu hinterfragen und zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erleben müssten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie geben unserem Hause eine zweite Chance und werden bei einer zukünftigen Reise nach Baden-Baden wieder ein Gast des Roomers. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass wir einen besseren Service bieten als der den Sie erlebt haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr Roomers Team

4/10 – Schlecht

Gabriel, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr überbewertet. Zimmer, Sauberkeit und Essen ist wirklich gut. Aber das Personal sehr unprofessionel. Frühstück ist ein Witz für 32€ pro Person, Auswahl winzig und mega lange Wartezeiten auf das bestellte Essen. Spa ist in Ordnung aber nicht sehr groß und Pool je nach dem wie empfindlich man ist ist halt direkt am Bar Bereich und Bargäste können einen im Pool zusehen. Sonst Ok. Im großen und ganzen durch Influencer, Promis etc. sehr überbewertet und erfüllt aufjedenfall keinen 5 Sterne Standart. Einmal und nie wieder !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Roomers Team am 10. Okt. 2020
Sehr geehrter Gabriel, Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auf Expedia auszufüllen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns dabei unsere Leistungen und unseren Service zu hinterfragen und zu verbessern. Es freut uns sehr, dass das Moriki Menü Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser pan-asiatisches Essen genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dem Frühstück entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es mit unserem Restaurantmanager geteilt. Wir hoffen Sie ermöglichen unserem Hause eine zweite Chance und besuchen das Roomers bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden. Mit besten Grüßen Ihr Roomers Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Vijay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Emilia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider nicht entsprechend eines 5* Hotels mit dem Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Meinrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geschmackvolle Einrichtung und Styling
Das Hotel und der Service generell hat uns sehr gefallen. Ein paar technische Unzulänglichkeiten (Function follows Design) und dass ich beweisen musste, dass ich die Übernachtung über Hotels.com voraus bezahlt hatte, hat den hervorragenden Gesamteindruck ein bisschen getrübt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Baris

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

4/10 – Schlecht

Joel Filipe

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service am Empfang einfach nur schlecht gewesen ohne Worte
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Host am 16. März 2020
Lieber Joel Filipe, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns Ihre Erfahrung teilen, damit wir unsere Qualität und unseren Service steigern können. Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie mit dem Service unseres Empfangs nicht zufrieden waren. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Gerne dürfen Sie unserem Host-Team unter host@roomers-badenbaden.com, Ihre Erfahrung schildern. Wir wünschen uns sehr, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr Roomers Team Autograph Collection

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Carla am 29. Dez. 2019
Liebe Eva, viele Grüße aus Baden-Baden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und hoffen, dass Sie eine gute Heimfahrt hatten. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und diese gerne an das Team weitergegeben. Für uns ist es das schönste Lob zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden wieder bei uns im Roomers begrüßen dürften. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Stadtoase
Modernes Stadthotel mit ansprechendem Innendesign. Grosszügige, ruhige Zimmer mit guter Ausstattung. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Das japanische Restaurant bietet hervorragende Speisen (Abendessen und Frühstück). Dass in der einen Bar geraucht werden darf war für uns ungewohnt und hat uns nicht überzeugt. Praktisch ist die Parkgarage mit direktem Zugang zum Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Carla am 31. Dez. 2019
Lieber Manuel, viele Grüße aus Baden-Baden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und hoffen, dass Sie eine gute Heimfahrt hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns dabei unsere Leistungen und unseren Service zu hinterfragen und zu verbessern. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und diese gerne an das Team weitergegeben. Für uns ist es das schönste Lob zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf hotels.com Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden wieder bei uns im Roomers begrüßen dürften. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Design, schöne Zimmer, geniales Badezimmer, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Carla am 31. Dez. 2019
Lieber Anonymous, viele Grüße aus Baden-Baden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und hoffen, dass Sie eine gute Heimfahrt hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns dabei unsere Leistungen und unseren Service zu hinterfragen und zu verbessern. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und diese gerne an das Team weitergegeben. Für uns ist es das schönste Lob zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Expedia Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Baden-Baden wieder bei uns im Roomers begrüßen dürften. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super modern und hat eine tolle Ausstattung mit Tollen Fitnessstudio, Außenpool und wunderschönen Spa Bereich. Das Essen vom Roomservice war sehr lecker. Und man hat eine gute Auswahl mit Speisen aus dem Restaurant und Burgern Nudeln usw. Der einzige Mini Punkt der mich gestört hat war das die Gläser von der Mini Bar leicht verstaubt waren. Sonst war es ein wunderschöner Aufenthalt mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019