Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Badischer Hof Hotel

4 out of 5
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Lange Strasse 47, Baden-Baden, BW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

123 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
111 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jens Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Gudrun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Lobby sehr gut Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereit Kein gemütlicher Aufenthaltsraum Wellness und indoor pool noch nicht fertig (jedoch im Moment noch verständlich). Frühstücksraum/Restaurant ungemütlich und zu viele Tische, dadurch die Gänge zu eng
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Alfred

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man sollte die Sterne entfernen
Das Hotel Radisson Blue war wohl die ganz grosse und einzige Enttäuschung auf unserer letzten Reise. Ein 4* Haus das eher einer grossen Baustelle glich als einem Wellnesshotel. Alle Anlagen waren seit längerem ausser Betrieb was aber auf Hotels.com nicht kommuniziert wurde. Die Zimmer waren in Ordnung, das Bad jedoch klein und im ganzen nichts überwältigendes. Leider waren die guten Restaurants in der Umgebung alle ausgebucht und so mussten wir uns mit dem Hotel Restaurant begnügen. Kleine Karte, nichts besonderes und eher teuer. Generell sollte man ja Restaurants in grosses Hotels meiden, weil sie einfach nicht das halten können was der Gast in einem solchen Hotel erwartet. Parkplatz gab es auch keinen obwohl er auf der Website war und so musste der Wagen dann in einem Parkhaus ausserhalb der Unterkunft abgestellt werden. Baden Baden ist sehr schön und wir kommen bestimmt wieder aber das Radisson Blue werden wir niemandem empfehlen. Grosse Preise keine Leistung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okay...
War alles okay, Spa-Bereich wurde zum größten Teil renoviert und keine Info war auf der Internetseite zu finden, das war schade. Mit Personal haben wir sehr gute und schlechte Erfahrung gemacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Stäheli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Stefan

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht wie gewohnt ein entspannter Aufenthalt!
Der Badebereich befindet sich in Renovation und ist geschlossen, auch sonst werden laute Arbeiten gemacht. Die Hotelbar war Montag Abend geschlossen. Sehr laute Gäste und lärmende Kinder bis 2400h. Balkon nicht sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Anlage in super Lage
Rundum super Anlage, sehr sauber und Frühstück sehr reichhaltig. Thermalbad sehr schön, einzige ärgerliche war, dass der Fitnessbereich wegen Umbauarbeiten geschlossen war. Sonst war alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Hotel am 6. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön zu lesen, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und den neu gestalteten Park genießen konnten. Allerdings möchten wir uns auch für die Unannehmlichkeiten bzgl. des Fitnessbereichs entschuldigen. Dieser befindet sich derzeit im Umbau. Wir würden uns jedoch freuen, Sie nach den Umbaumaßnahmen wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Hotel am 6. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für dieses positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren baldigen Besuch. Freundliche Grüße, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Benjamin Eichner - Generla Manager am 30. Juli 2021
Für Ihre positive Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichem Gruß. Benjamin Eichner General Manager

6/10 – Okay

Hanno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thermalwasser Schwimmbad noch nicht fertig
das Hotel besitzt eine Wellness Anlage, die aber noch im Umbau ist. Man kann zwar den Außenpool benutzen, jedoch war dessen Wasser noch sehr heiß, was wohl in den nächstenTage sich bessern wird. Da die Wellnesseinrichtung das Highlight des Hotels ist, mußte ich bei der Bewertung Abstriche machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Benjamin Eichner - General Manager am 30. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern mussten wir leider feststellen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollkommen genießen konnten. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und haben diese bereits intern besprochen und Lösungen umgesetzt. Mit freundlichem Gruß, Benjamin Eichner General Manager

8/10 – Gut

Klaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Benjamin Eichner - General Manager am 30. Juli 2021
Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichem Gruß, Benjamin Eichner General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit einem Riesen Poolbereich. Die Corona-Verordnungen und Einschränkungen sind einem kaum aufgefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Josefine Böhm am 30. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Radisson Blu Badischer Hof Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Schweiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit Stil und grossem Pool. Das Zummer gross und sehr sauber. Leider noch Teppich. Die Kissen sind nicht ideal, alles andere passt. Frühstücksbuffet war gross und lecker. Wir haben es genossen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Josefine Böhm am 30. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön zu wissen, dass Sie sich bei uns im Radisson Blu Badischer Hof Hotel sehr wohl gefühlt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Josefine Böhm, Marketing am 30. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We are happy to know you had a pleasent stay with us and we are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Josefine Böhm am 30. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your review. It would be our pleasure to welcome you again in the near future. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

6/10 – Okay

Karina, Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war klein, obwolhl die Fotos andere gezeigt haben. Das bad hat keine Lüftung und einfach eine Schiebetür.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Josefine Böhm am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

10/10 – Hervorragend

Katrin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam
alles einwandfrei
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Josefine Böhm am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

6/10 – Okay

Johannes

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Josefine Böhm am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Josefine Böhm am 22. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We are thrilled to know you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

8/10 – Gut

Sibylle, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnahe Lage, Personal sehr freundlich. Thermalbad super. Frühstücksauswahl reichlich. Teppichboden in unserem Zimmer muss erneuert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Josefine Böhm am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Josefine Böhm am 8. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. We are happy to know you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Josefine Böhm am 8. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive feedback. What a pleasure to know you had a good stay with us! We are looking forward to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Team am 28. Aug. 2020
Dear Guest, we are very pleased that you had a comfortable stay with us despite the restrictions. We would be very happy to welcome you again soon as a guest in our house. Kind regards, Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

10/10 – Hervorragend

Frank, Gelsenkirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute lage direkt am Zentrum, historisches über 200 Jahre altes Haus, Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Team am 28. Aug. 2020
Lieber Frank, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

6/10 – Okay

Constantin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Team am 21. Aug. 2020
Lieber Constantin, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

6/10 – Okay

Carl, Frankfurt am Main

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of the hotel is marvellous. Spacious, modern rooms. Very quiet and beautiful views at the back of the building. The light in the bathroom is terrible though.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Team am 21. Aug. 2020
Dear Carl, thanks so much for your positive feedback. I am thrilled to know that our team welcomed you warmly and that you are happy with your room. It would be our pleasure to welcome you again soon. Kind regards, Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 2 Nächte dort und waren negativ überrascht, dass sich weder die Gäste noch das Personal an die Maskenpflicht gehalten haben. Nicht einmal in Anwesenheit von Gästen hat das Reinigungspersonal die Maske hochgezogen. Schlimmer war jedoch, dass in unserer Minibar geöffnete/angefangene Schokolade lag. Zu Coronazeiten ein absolutes Unding. Habe die Schokolade zur Rezeption gebracht, hat aber keinen interessiert. Vor unserem Zimmer standen Schränke zur Lagerung, welche immer offen standen und auf/vor denen immer Reinigungsutensilien lagen. Die Möbel im Zimmer waren alt und abgewohnt. Der einzige Pluspunkt des Hotels ist die Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Team am 21. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern mussten wir leider feststellen, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir haben alle Kritikpunkte unserer Geschäftsleitung weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen diesbezüglich getroffen werden kann. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um eine Verbreitung der Pandemie zu vermeiden. Ich bin mir aber sicher, dass dies ein einzelfall war, dennoch werden wir der Sache auf jeden Fall nachgehen. Durch die Anonymität Ihrer Bewertung erschwert es uns dies jedoch etwas, da wir Ihre Buchungsdaten nicht einsehen können. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihnen unsere Gastfreundschaft zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Team am 19. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir feststellen, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wäre uns seine Freude Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

6/10 – Okay

Andrea, Nürnberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten zwei Zimmer mit Frühstück gebucht und es war uns bewusst, dass wegen Corona das Frühstück auf den Zimmer serviert werden würde, aber die Lunchbox die wir erhielten hatte nichts mit Frühstück zu tun, ein eiskaltes Sandwich, billig Riegel, eine Tomate und ein Apfel Plastikbesteck und kein Teller. Wie, bzw. wo soll ich eine Tomate aufschneiden? Wir haben das Frühstück dann abbestellt. Andere müssen sich auch beschwert haben, denn zwei Tage später standen Teller am Kaffeeautomat an der Rezeption. Die Lage ist aber sehr gut und das Hotel ist sehr schön.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Team am 22. Juli 2020
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir werden Ihre Bewertung intern mit unserem F&B Manager auswerten, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass unser Restaurant für Frühstück wieder geöffnet hat. Leider noch etwas begrenzt aber wir geben uns sehr viel Mühe alle wünsche unserer Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen Sie besuchen uns in naher Zukunft wieder, um sich selbst zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Team am 22. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie noch öfter bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

4/10 – Schlecht

Kurt, Andernach

Mit dem Partner gereist
Für das erste Haus am Platz beschämend auch wenn wir wegen Corona Abstriche machen mussten war aber der Service sehr schlecht keine Handtücher da Zimmer wurde teilweise gar nicht gemacht eine Tasse Kakao und dann von Anfang bis Ende da Service war nur ich war in Corona teilten in an Hotels wo man Frühstück bekommen hat auch Abendessen was hier gar nicht gab man hat uns ein Lunchpaket angeboten für das erste Haus am Platze beschämend auch wird nirgendwo geschrieben dass man für den Parkplatz 16 € am Tag zahlen muss die Lage des Hotels ist perfekt ein Schritt über die Straße und man ist in die Altstadt Fußgängerzone optimal aber wiegesagt Service war sehr schlecht auch wenn es dran gehangen hat das vielleicht das Personal noch ganz klein waren aber sowas darf nicht sein
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Team am 3. Juli 2020
Lieber Kurt, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit bedauern mussten wir feststellen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir nehmen jedes Kommentar sehr ernst und haben auch diesen weiter an unsere Abteilungsleitern geleitet, damit diese entsprechende Maßnahmen einleiten können. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder, um uns eine weitere Möglichkeit zu geben Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Team am 24. Feb. 2020
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns und würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Fitnessbereich war leider geschlossen obwohl das nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Josefine Böhm am 14. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Josefine Böhm am 7. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Forgot something in the room but not foun anymore!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Hotel am 24. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for your feedback. Due to the anonymity via this portal we are unfortunately unable to view any further information about your booking. We would be very pleased if you contact us again personally. Kind regards, Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei der Ankunft mussten wir 45 Minuten warten bis wir die Zimmer bekommen haben. Leider hatten wir auch keine Kingsize Betten wie in der Beschreibung angegeben. Das Frühstück ist sehr gut. Nur das Abendessen à la carte hat nicht gut funktioniert. Wir mussten sehr lange warten und sie hatten wohl unser Essen vergessen. Der Spa Bereich ist sehr schön. Toller Pool. Für Familien ideal. Schön wäre noch eine Spielecke oder Ähnliches.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Josefine Böhm am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns größtenteils genossen haben und mit Ihrer Familie in unserem Wellness Bereich gut entspannen konnten. Wir bedauern sehr, dass es zu Wartezeiten beim Check-In und beim Abendessen kam. Ihre Kommentare habe ich umgehend an unseren F&B Manager weitergegeben damit unser Service weiterhin verbessert wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

8/10 – Gut

Nelly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Radisson Blu Badischer Hof Hotel am 24. Jan. 2020
Liebe Nelly, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ncht alles gut
Die Zimmereinrichtung war gut, leider hat es im Zimmer nach Chlor gerochen. Die Abluft im WC/Bad hat nicht funktioniert, deshalb war das Fenster im Zimmer nach dem Duschen stark beschlagen. Die Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt und der Zimmerservice kam jeweils sehr spät (15:30-18:30).
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Josefine Böhm am 10. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch für die Kommentare bezüglich unseres Zimmerservice, welche ich umgehend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben habe um unseren Service weiterhin zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Josefine Böhm, Marketing

6/10 – Okay

Celine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wo sind die 4 Sterne?
Ich wollte Behandlungen im Voraus buchen, das Hotel hat nie auf meine Mail geantwortet, somit konnte ich nur vor Ort 1 Behandlung buchen weil alles ausgebucht war. Und ich war zum Wellness angereist. Ich habe die Rezeption gefragt ob sie mir ein Spa empfehlen können, da bei ihnen alles ausgebucht ist. Die Antwort war: "ich sehe im Internet nach und melde mich bei ihnen." Das war vor 4 Tagen, ich habe immer noch keine Empfehlung erhalten. Mein glutenfreies Brot habe ich erhalten, jedoch noch gefroren und mit Anisgeschmack. Am 24.12. wollten wir eine Kleinigkeit im Hotel essen, ein Sandwich oder Ähnliches. Am 24.12. bekam man nichts mehr zu Essen, weil die Küche mit dem Menü beschäftigt war für das Abendessen. Ein 4 Sterne Hotel und die Küche kann Ihren Gästen nicht mal eine ganz kleine Kleinigkeit zum essen machen?! Am Heiligabend wollten wir einen Tisch für 2 reservieren, wir konnten nur mit 6-8 anderen, fremden Personen am Tisch sitzen, am Heiligabend. Wir haben nicht zugesagt. Das Personal war nicht sehr freundlich, besonders an Weihnachten erwatet man etwas mehr Freundlichkeit. 4 Sterne, 0 bemühtes Personal. Ich war noch nie so enttäuscht. Zimmer, Sauberkeit einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war auch ganz gut, für 4 Sternen erwartet man dass die Flaschen mit den Säften angeschrieben sind. Die Massage im Hotel war das Highlight!! Der Spabereich könnte bewacht werden, die Gäste haben viel verbotenes gemacht und eine riesen Sauerei hinterlassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Josefine Böhm am 1. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten kam. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare umgehend an alle betroffenen Abteilungsleiter weitergegeben habe, damit dies mit den Teams besprochen wird und in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Halle mit dem Weihnachtsbaum. Die schönen Zimmer und das freundliche Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Josefine Böhm am 31. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen zur Weihnachtszeit so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

8/10 – Gut

Tamara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Top Lage. Das Zimmer superior Doppelzimmer war großzügig und sehr sauber. Die Betten waren mir persönlich zu hart. Frühstück war reichlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön, Ausnahme das Dampfbad, das etwas im die Jahre erscheint und den Dampf missen ließ. Alles in allem jedoch empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Josefine Böhm am 31. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Josefine Böhm am 22. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. It would be our pleasure to welcome you again soon. Kind regards, Josefine Böhm, Marketing

10/10 – Hervorragend

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Josefine Böhm am 17. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Radisson Blu Badischer Hof Hotel rundum gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Josefine Böhm, Marketing

4/10 – Schlecht

Dagmar

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mäßig
War mäßig
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeitreise, entspannen und geniessen
Sehr gute Lage, zentral und doch ruhig. Erholsam und comfortabel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Adresse in Baden-Baden
Perfekte Lage, perfekte Ausstattung, wir konnten nichts zum Meckern finden ;-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir hatten uns auf einen schönen abend im hauseigenen restaurant gefreut und sollten wegen personalmangels in der bar, mit brüllent lauter musik und total kleinen bistrotischen essen. von einem deutschen 4 sterne hotel hatte ich mehr erwartet...da ist ein ägyptisches oder türkisches 4 sterne hotel um welten besser!!! auch das zimmer war wahnsinnig klein...so dass wir nicht einmal unseren koffer ausbreiten konnten...wir sind sehr enttäuscht...NIE WIEDER
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Radisson Blu Badischen Hof Team am 27. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Ihren Vorfall tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihren Kritikpunkt sehr ernst und werden diesen Intern auswerten um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Badischer Hof Hotel.