Ich wollte Behandlungen im Voraus buchen, das Hotel hat nie auf meine Mail geantwortet, somit konnte ich nur vor Ort 1 Behandlung buchen weil alles ausgebucht war. Und ich war zum Wellness angereist. Ich habe die Rezeption gefragt ob sie mir ein Spa empfehlen können, da bei ihnen alles ausgebucht ist. Die Antwort war: "ich sehe im Internet nach und melde mich bei ihnen." Das war vor 4 Tagen, ich habe immer noch keine Empfehlung erhalten. Mein glutenfreies Brot habe ich erhalten, jedoch noch gefroren und mit Anisgeschmack. Am 24.12. wollten wir eine Kleinigkeit im Hotel essen, ein Sandwich oder Ähnliches. Am 24.12. bekam man nichts mehr zu Essen, weil die Küche mit dem Menü beschäftigt war für das Abendessen. Ein 4 Sterne Hotel und die Küche kann Ihren Gästen nicht mal eine ganz kleine Kleinigkeit zum essen machen?! Am Heiligabend wollten wir einen Tisch für 2 reservieren, wir konnten nur mit 6-8 anderen, fremden Personen am Tisch sitzen, am Heiligabend. Wir haben nicht zugesagt. Das Personal war nicht sehr freundlich, besonders an Weihnachten erwatet man etwas mehr Freundlichkeit. 4 Sterne, 0 bemühtes Personal. Ich war noch nie so enttäuscht. Zimmer, Sauberkeit einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war auch ganz gut, für 4 Sternen erwartet man dass die Flaschen mit den Säften angeschrieben sind. Die Massage im Hotel war das Highlight!! Der Spabereich könnte bewacht werden, die Gäste haben viel verbotenes gemacht und eine riesen Sauerei hinterlassen.