Innenpool

Bewertungen von Brenners Park-Hotel & Spa

5 out of 5
Brenners Park-Hotel & Spa
Schillerstraße 4/6, Baden-Baden

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

73 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor am 16. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Brenners Park-Hotel & Spa. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Brenners begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,Henning MatthiesenGeschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor am 6. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Brenners Park-Hotel & Spa. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Brenners begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,Henning MatthiesenGeschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine Unterkunft, in der man sich rund um erholen kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 16. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia.Es ist mir eine große Freude, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, Sie von unserem Hotel zu begeistern. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Brenners begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden,Henning MatthiesenGeschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Rundherum perfekt. Villa Stephanie ist wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 24. Juli 2023
Lieber Maximilian, ich möchte mich herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken. Es ist mir eine große Freude, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, Sie von unserem Hotel und besonders unserem Spa zu überzeugen. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Brenners begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden,Henning MatthiesenGeschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

8/10 – Gut

Kaya Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 18. Juli 2023
Dear valued guest,Thank you very much for your positive comment about your stay during the Brenners Park-Hotel & Spa. I look forward to welcome you here again soon. With kind regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Dr.Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel……Mitarbeiterteam sehr freundlich und hilfsbereit……das findet man heute nur noch ganz selten…..Kompliment
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 6. Juni 2023
Lieber Gast, ich möchte mich herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken. Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unseres Services und des Teams überzeugen konnten und Ihnen das Brenners so zugesagt hat. Ihre Komplimente werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Brenners begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden,Henning MatthiesenGeschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

8/10 – Gut

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fühlen uns immer sehr wohl bei ihnen .Wir schätzen besonders die Freundlichkeit & Höflichkeit der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.Leider erfüllt der SPA Bereich nicht die Erwartungen, für so ein Hotel: im Dampfbad sitzt man wie in einer gekachelten Toilette.Aufguss in der Sauna ohne Geschmack.Der Entspannungsbereich hat eher den Charme einer Metzgerei. Sehr hell und ungemütlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relation Management am 6. März 2023
Sehr verehrter Gast,wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Unser Team ist bestrebt, jedem unserer Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem erstklassigen Service überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Wünsche unserer Gäste sowie unser Dienstleistungsgedanke bei allen unseren Mitarbeitern höchste Priorität genießt. Dementsprechend bedauern wir es sehr, dass Ihre Erfahrungen in unserem Saunabereich nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Lichtstimmung im Ruheraum und den Aromen in unseren Saunen sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich zukünftig erneut für einen Besuch in Baden-Baden entscheiden würden und stehen Ihnen gerne zu jederzeit zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Wünschen gestalten zu können. Mit den besten Grüßen aus Baden-BadenIhre Gastgeber*innen des Brenner Park-Hotels & Spa.

10/10 – Hervorragend

Anna Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 27. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Brenners Park-Hotel & Spa. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Brenners begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schwerlich zu toppen !
Der Aufenthalt war einfach wunderbar. Der Service war exzellent. Das Frühstück ist nicht zu toppen. Aussicht auf den Park = phänomenal. Leider sind die Zimmer nicht so groß wie angegeben: unseres sollte 40m² groß sein, war aber in Realität etwa 30m² groß !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 13. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast zunächst einmal hoffe ich, dass Sie Ihr Zuhause bestens erreicht haben und Ihre Heimreise sicher und komfortabel war. Haben Sie vielen Dank für die Zusendung Ihres Feedbacks und die Zeit, die Sie sich dafür im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt in Brenners Park-Hotel & Spa genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können. Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Services haben uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben und es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu erfahren, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Selbstverständlich möchten wir unser Bedauern über Ihr kleiner empfundenes Zimmer äußern. In diesem Zuge möchten wir Sie höflich bitten, uns Ihre Wünsche für künftige Aufenthalte gerne jederzeit zukommen zu lassen, so dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends von unserem Hause überzeugen können. In diesem Sinne verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, sehr aufmerksam exzellentes Ambiente. Einfach seine 5 Sterne wert .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 29. Sept. 2021
Lieber Gast, ich möchte mich herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unseres Teams begeistert haben. Ihre Komplimente werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Wir werden wieder kommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 7. Sept. 2020
Lieber Gast, Gerne möchte ich mich herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken. Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Brenners genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mitnehmen. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Tapete in unserem Zimmer war fast erdrückendund die Vorhänge sehr schwer und umfangreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr traditionell, der Charme einer vergangenen Zeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor, Br am 19. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Expedia. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic stay, wonderful staff and amazing facilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Henning Matthiesen Managing Director am 17. Feb. 2020
Dear valued Guest, Thank you very much for your comment about your stay at Brenners Park-Hotel & Spa. I am pleased to know that you enjoyed your stay. Be assured that I will share your very positive comments about the service with all employees of the hotel. I look forward to welcoming you back very soon. Best regards, Henning Matthiesen Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend Getaway
Personal war wunderbar, so wie es eigentlich in jedem Hotel sein sollte. Freundlich, nicht überheblich und immer zuvorkommen. Gym war super ausgestattet. Alles in allem, ein Grand Hote wie es im Buche steht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Brenners Park Hotel am 5. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unseres Services und des Teams überzeugen konnten und Ihnen das Brenners so zugesagt hat. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Brenners begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden, Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Anbiete. Sehr viel Ruhe im Spa, wunderbar um abzuschalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Frank Marrenbach am 19. Dez. 2019
Liebe/r Anonymous, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist mir eine große Freude, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden, Frank Marrenbach Geschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es ist ein schlecht renoviertes, altes Haus. Sehr junges Personal mit wenig Erfahrung. Im Moment lebt das Haus von seinem guten Ruf aus der Vergangenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ina Keller am 17. Dez. 2019
Sehr geehrte/r Anononymous, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ich bedauere, dass wir Sie nicht gänzlich von dem Flair des Hotels sowie der Service Qualität begeistern konnten. Das Gebäude ist natürlich ein Traditionshaus, welches bereits seit 1872 besteht. Wir sind stetig daran interessiert uns weiterzuentwickeln und so haben wir in den letzten 3 Jahren mit dem neuen Spa Bereich in der Villa Stéphanie und dem Restaurant Fritz&Felix neue Meilensteine gesetzt. Als nächstes Projekt ist nun auch die Renovierung der Zimmer geplant. Das Team des Brenners Park-Hotel & Spa besteht aus einem Mix von jungen Kollegen, die stets dazu lernen sowie erfahrenen Kollegen, die ihr Wissen an die nächste Generation weitertragen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste von höchster Bedeutung ist. Daher würde ich gerne mehr über Ihren Aufenthalt in unserem Hause erfahren um zu verstehen, was genau wir bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir über einen direkten Kommunikationsweg darüber sprechen könnten. Ich hoffe, dass Ihre positiven Eindrücke dennoch überwiegen und wir Sie bald wieder in Baden-Baden begrüßen dürfen. Ich freue mich erneut von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin, mit herzlichen Grüßen Ina Keller Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bekam upgrade in ein Superior Einzelzimmer. Schwimmbad und Sauna waren leider etwas abgelegen, weiter Weg !! Mitarbeiter super nett und hilfsbereit, sehr professionell. Insgesamt ein tolles Haus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Natalie Keller, Guest Service Coordinator am 28. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres jüngsten Aufenthaltes in Brenners Park-Hotel & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie auf schöne Tage zurückblicken und wir hoffen, dass Ihre Reisepläne Sie schon bald zu uns zurückführen. Um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer in der Nähe zu unserem Schwimmbad anbieten zu können, wären wir Ihnen für Ihre direkte Kontaktaufnahme dankbar. Vielleicht wäre ein Zimmer in der Villa Stéphanie oder auch in unserer Parkvilla genau das Passende für Sie. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und verbleiben mit besten Grüßen aus Baden-Baden Natalie Keller, Guest Service Coordinator

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Badezimmer hatte Mängel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Natalie Keller, Guest Service Coordinator am 19. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihr Feedback, welches Sie uns via Expedia im Nachgang an Ihren Aufenthalt in Brenners Park-Hotel & Spa haben zukommen lassen. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Wir bedauern daher sehr, dass wir Sie nicht 100%ig von unserem Haus überzeugen konnten und einige Chancen in Sachen Zimmerzustand und Hygiene haben verstreichen lassen. Selbstverständlich sollten unsere Gäste ein Zimmer in tadellosem und sauberem Zustand erwarten können. Wir bitten Sie höflichst, diese Nachlässigkeit zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn Ihre Wege Sie nochmals zu uns führten. In der Hoffnung, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen, verbleibe ich mit meinen besten Wünschen für einen gelungenen Jahresausklang Natalie Keller Guest Service Coordinator

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Wellnessbereich und aufmerksames Personal !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Frank Marrenbach, Geschäftsführender Direktor am 14. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sowohl von unserem Spa als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Frank Marrenbach Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr guter Service aller Mitarbeiter Ambiente luxuriös und gemütlich höchstes Nieveau
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Frank Marrenbach, Geschäftsführender Direktor am 7. Dez. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Expedia. Es freut mich sehr, dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder einmal in Baden-Baden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Frank Marrenbach Geschäftsführender Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Anne Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Sara, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weit entfernt von gut...
Das Brenners ist von A bis Z perfekt organisiert. Sei es bei der Ankunft mit dem obligatorischen Parkservice, den dynamischen Pagen; sei es der gut gelaunte und höfliche Concierge oder die Rezeptionsmitarbeiter. Im Moment in dem man das Brenners betritt bekommt man das Gefühl an einem besonderen Ort zu sein und taucht auch in eine Welt von Extravaganz und Ruhe ein. Die Inneneinrichtung ist ein perfekt ausbalancierter Mix aus Historie und Zukunft. So nimmt man auch den Übergang von dem einen Teil des Hoteltraktes in den SPA Bereich wahr. Auch wenn im Zimmer augenscheinlich ein, zwei Möbel älter sind ergibt sich ein gepflegtes und heimisches Gesamtbild. Die Detailverliebtheit endet nicht mit den sorgsam ausgewählten Bildern in den Räumlichkeiten sondern vielleicht darin das jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit versucht die Gäste zu unterstützen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Motto, Wünsche von den Augen abzulesen ist definitiv geglückt. Nichtzuletzt sind auch die Restaurants in der Komposition der Gerichte hervorragend. Auch wenn der Service hier dem Standard der Freundlichkeit des Hotels nicht ganz entspricht, sollte dies wohl auf eine normale Abweichung geschoben werden. Unser Aufenthalt wurde mit einem sehr angenehmen Gespräch des Concierge beendet sodass wir uns auf den nächsten nun umso mehr freuen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Frank Marrenbach am 26. Sept. 2018
Liebe Sara, schön, dass wir Sie als Gast im Brenners Park-Hotel & Spa begrüßen durften. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr begeistertes Feedback zukommen zu lassen. Ihre lobenden Worte bezüglich des fürsorglichen Personals nehme ich selbstverständlich sehr gerne entgegen und werde Ihre Komplimente mit Freude an meine Mitarbeiter weitergeben. Ein hohes Maß an Gastfreundschaft und ein persönlicher Service sind Teil unseres Leitbildes. Umso mehr freut es mich, wenn Sie dies positiv hervorheben. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns zu erholsamen Momenten begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden Frank Marrenbach

10/10 – Hervorragend

Lawrence

Great
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Henning Matthiesen, Managing Director am 10. Apr. 2024
Dear Guest, I would like to thank you very much for your positive comment. I am very pleased that we were able to convince you of the quality and personal nature of our service and the team and that you liked the Brenners so much. I very much hope to welcome you again soon at the Brenners. With best regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Kim

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Michel

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mehieddine, Dearborn

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Henning Matthiesen Managing Director am 23. Nov. 2023
Dear valued guest,Thank you very much for your positive comment about your stay during the Brenners Park-Hotel & Spa. I look forward to welcome you here again soon. With kind regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel! First room had a poor ‘park’ view but they moved us when requested. Staff was very good. Carpets need replacing. Lots of extras which was a treat! Location fantastic.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 25. Sept. 2023
Dear Guest, I would like to thank you very much for your positive comment. I am very pleased that we were able to convince you of the quality and personal nature of our service and the team and that you liked the Brenners so much. I very much hope to welcome you again soon at the Brenners. With best regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Feras

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 24. Aug. 2023
Dear valued guest,Thank you very much for your positive comment about your stay during the Brenners Park-Hotel & Spa. I look forward to welcome you here again soon. With kind regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Gustaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional hotel and service
Great experience!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 16. Aug. 2023
Dear guest, Thank you very much for your great feedback. It is a great pleasure for me to read that you enjoyed your stay with us. I am very pleased that we succeeded in convincing you of our hotel.I very much hope to welcome you again soon at the Brenners. With best regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Petter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Utmerket Spa hotell i Kurbad byen
Utmerket Hotell med ypperig service. Frokosten er i særklasse, begge resturantene leverer på høyt nivå, og SPA og pool området er i særklasse. Dette er et hotell som har gjør seg fortjent til sin stjerner hvor en blir motatt av en porfesjonell og dyktig stab som står klar til enhver tid for å gjøre oppholdet ditt til en hotell opplevelse utover det vanlige.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 3. Aug. 2023
Dear guest, Thank you very much for your great feedback. I am very pleased that we were able to convince you of the quality and personal nature of our service and the team and that you liked the Brenners so much. Your words of praise for our team motivate us very much. I very much hope to welcome you again soon at the Brenners. With best regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Shivani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent property, and staf!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 28. Juni 2023
Dear Shivani, Thank you very much for your great feedback. I am very pleased that we were able to convince you of the quality and personal nature of our service and the team and that you liked the Brenners so much. I very much hope to welcome you again soon at the Brenners. Kind regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great service and location
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 13. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unseres Services und des Teams überzeugen konnten und Ihnen das Brenners so zugesagt hat. Dass das besondere Flair des Brenners und die wunderschöne Lage an der Lichtentaler Allee für Sie zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben, freut uns sehr.Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Brenners begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden,Henning MatthiesenGeschäftsführender Direktor, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

VLADIMIR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of the favorite hotels in the world!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 6. Juni 2023
Dear Vladimir, Thank you for your review on Expedia.It is a great pleasure for me to read that you enjoyed your stay with us. I am very pleased that we managed to convince you of our hotel. I very much hope to welcome you again soon at the Brenners. With best regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Janet

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 19. Mai 2023
Dear valued guest,Thank you very much for your positive comment about your stay during the Brenners Park-Hotel & Spa. I look forward to welcome you here again soon. With kind regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, amazing staff and all around had a perfect stay here
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 24. Apr. 2023
Dear Melissa, Thank you very much for your great feedback.I am very pleased that we were able to convince you of the quality and personal nature of our service and the team and that you liked the Brenners so much. I very much hope to welcome you again soon at the Brenners. Kind regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Stacey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
B-Day Weekend of Relaxation
My stay was absolutely fabulous. I spent my 55th birthday weekend here and the entire Brenner Hotel team made the weekend a truly amazing, relaxing a very enjoyable experience. Flowers, Champagne, a delicious chocolate dessert and fruit all with a Happy Birthday wishes in my room upon arrival. From the moment I arrived, the staff was perfection in their kindness, professionalism and overall care of the hotel and its guests. Thanks to the front desk staff (I was remise in noting the name of the front desk representative that checked me in and even walked me to my room) so very nice, and a special thanks to Penny and Bettina from the Spa and Mr. Calwer during my checkout. I have and continue to recommend this hotel to friends and colleagues. Will definitely be back. Thanks!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Henning Matthiesen Managing Director am 29. März 2023
Dear Guest, a great thank you for your wonderful words, I am delighted that you felt so comfortable with us at Brenners.It is a great pleasure for me to read that you enjoyed your stay with us and were impressed by the quality of our services. Our goal is to provide our guests with an unforgettable stay. It makes us all the more delighted when we receive such great feedback. Thank you very much for that. I very much hope to welcome you again soon at Brenners. Best regards from Baden-Baden, Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Marcela

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 29. Dez. 2022
Dear Marcela,Thank you very much for your positive comment about your stay during the Brenners Park-Hotel & Spa. I look forward to welcome you here again soon. With kind regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 19. Dez. 2022
Dear valued guest,Thank you very much for your positive comment about your stay during the Brenners Park-Hotel & Spa. I look forward to welcome you here again soon. With kind regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
This hotel is so much better than anywhere I’ve stayed before. Their level of service, quality of food and drinks at their restaurants, and attention to details (fruit and chocolates in the room, turn down service) are unsurpassed. I would gladly come here again in the future. Thank you for making my trip unforgettable!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 4. Okt. 2022
Dear guest, I am extremely pleased that you enjoyed your stay with us at Brenners and that you are taking such wonderful memories with you. Our aim is to provide our guests with an unforgettably beautiful stay every day. We are all the more pleased when we receive such great feedback. Thank you very much for that. I very much hope to welcome you again soon at the Brenners. Best regards from Baden-Baden,Henning MatthiesenManaging Director, Brenners Park-Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Hein

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent
great place, great location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 15. Juli 2022
Dear Guest, Thank you very much for your great feedback. It is a great pleasure for me to read that you enjoyed your stay with us. We are very pleased that the special flair of the Brenners and the beautiful location on Lichtentaler Allee contributed to an unforgettable stay for you. I very much hope to welcome you again soon at the Brenners. Kind regards from Baden-Baden, Henning Matthiesen Managing Director, Brenners Park-Hotel & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great winter break hotel
Great location on the beautiful park. Walking distance to all Baden-Baden has to offer: shopping, thermal spas. Rooms could use a refresh as they are starting to look a little dated.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Henning Matthiesen, Managing Director am 8. Dez. 2021
Dear valued Guest, I would like to thank you very much for the comment regarding your recent stay at the Brenners Park-Hotel & Spa. It is a pleasure to read that your overall experience was a success and that you enjoyed our unique location on the Lichtentaler Allee. I hope to welcoming you again soon at the Brenners Park-Hotel & Spa! Best regards, Henning Matthiesen Managing Director

10/10 – Hervorragend

Yun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Love the hotel
It was an amazing stay! We will visit again
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Henning Matthiesen, Managing Director am 19. Okt. 2021
Dear valued Guest, thank you very much for your positive comment about your stay at the Brenners Park-Hotel & Spa. I am delighted to read that you had a memorable time. Recognition is very important to us and I am pleased to see that we met your expectation on that manner. I look forward to welcome you here again in Baden-Baden at the Brenners Park-Hotel & Spa. Best regards from Baden-Baden, Henning Matthiesen Managing Director

10/10 – Hervorragend

Kristinn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fyrsta flokks
Gamaldags fyrsta flokks hótel. Kostar sitt en stendur alveg fyrir sínu.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Henning Matthiesen, Geschäftsführender Direktor am 29. Sept. 2021
Dear valued guest, Thank you for taking the time to write this comment about your experience at the Brenners Park-Hotel & Spa. Our valued clients’ feedback is essential in our effort to offer the best quality of service and features. I look forward to welcome you here again in Baden-Baden at the Brenners Park-Hotel & Spa. With best regards from Baden-Baden