Speisen im Freien

Bewertungen von Aqua Aurelia Suitenhotel an den Thermen

4 out of 5
Aqua Aurelia Suitenhotel an den Thermen
Vincentistrasse 1, Baden-Baden, BW

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

414 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
81 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dr. Aiman

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marisa Neer Rezeptionsleitung am 14. März 2024
Lieber Dr. Aiman, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns ein so positives und ausgiebiges Feedback gegeben haben. Schön, dass Sie sich derart wohl bei uns gefühlt haben und einen tollen Aufenthalt verbracht haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns zu Gast begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

8/10 – Gut

Ayako

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marisa Neer Front Office Manager am 7. Feb. 2024
Dear Ayako,thanks for taking time to give us a positive review.Great, that you had such a pleasant stay and enjoyed every service from us.Until the next stay in Baden-Baden we wish you all the best.Your team from Aqua Aurelia Suitenhotel

10/10 – Hervorragend

Victor

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Nur der Zugang in die Therme durch die Tiefgarage ist etwas speziell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marisa Neer am 7. Aug. 2023
Liebe Anna,wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nun die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben.Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich GuteMit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,Marisa NeerRezeptionsleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 27. März 2023
Dear guest,thanks a lot for rating us.We are very glad that you had a great experience at Aqua Aurelia.Hopefully we may welcome you back soon again.Kind regards from Baden-Baden,

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ein dickes Lob an alle! Es werden weis Gott nicht alle Gäste einfach sein. Die Zimmereinrichtung ist doch etwas in die Jahre gekommen, gerade der Boden und die Nachttischchen. Im Zimmer befindet sich zwar eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, doch an platziertem Ort leider nirgends eine Steckdose! Unsere Suite hatte eine Badewanne mit integrierter Dusche. Die Zimmerbeschreibung sollte dies vielleicht explizit auseinander halten. Ältere Menschen haben sicher gravierende Probleme damit, über den Badewannenrand klettern zu müssen. Ansonsten ist in der Suite eigentlich alles vorhanden was man braucht. Beim Frühstück hätten wir uns mehr Auswahl beim Wurst- und Käseaufschnitt gewünscht. Wenn man ein paar Tage länger übernachtet, werden die 3 immer gleichbleibenden Sorten doch sehr eintönig. Was für ein Suitenhotel auch schön gewesen wäre, wenn man Abends irgendwo an eine Bar hätte sitzen können um einen Cocktail zu genießen 😉.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 4. März 2023
Liebe Manuela,zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein derart ausführliches und ehrliches Feedback zu geben.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Herzlichen Dank für die vielen Hinweise bezüglich der Einrichtung und Beschreibungen. Dies nehmen wir gerne auf und werden uns darum kümmern.Bei der Junior Suite zur Parkseite sind tatsächlich alle Zimmer nur mit Badewanne, wir haben die Beschreibung bereits angepasst.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Alexander

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend mit 9.4/10
Ich habe bei den Suchkriterien nach einem Wellnesshotel gefiltert - das Aqua Aurelia kam an erster Stelle, doch es gab im Hotel gar kein Wellnessbereich, dass Zimmer war laut und frühmorgens wurde noch gebohrt… sehr enttäuschend für doch € 199.-/Nacht ohne Frühstück und Parkplatz- Preis-/Leistung viel zu teuer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Carolin Bunte - Revenue & Sales Manager am 26. Jan. 2023
Lieber Alexander,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie bei uns vor Ort den Kontakt zur Rezeption gesucht haben. Somit konnten wir die Punkte bereits klären und für alles eine Lösung finden.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, saubere Zimmer, gute Lage
Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein schönes grosses Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr nahe der Caracalla Therme. Wir kommen sicher wieder einmal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 9. Jan. 2023
Lieber Thomass,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Schön, dass wir Sie mit dem kostenfreien Upgrade begeistern konnten.Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Carlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
3 Treppen im Zimmer und Geländer zu kurz, 1x gestürzt. Handhabung des Kaffeemaschine unpraktisch, kein Abendessen an gewissen Tagen (Personalmangel) sonst alles OK
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 20. Dez. 2022
Lieber Carlo,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Dass Sie auf Grund des Geländers gestürzt sind tut uns natürlich sehr leid. Darum werden wir uns umgehend kümmern. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort auch ein anderes Zimmer anbieten können sowie auch die Kaffeemaschine erklärt.Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen zu dürfen.Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich bitte jederzeit bei uns.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 7. Dez. 2022
Lieber Ulf,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besten Dank auch für volle 10 Punkte.Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Aqua Aurelia wünschen wir Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Christa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns vom ersten Moment in Ihrem Haus sehr herzlich aufgenommen gefühlt. Ihre Mitarbeiter sind echte Perlen!!! Egal in welchem Bereich. Weiter so. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Christa und Andre Mössner
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 7. Dez. 2022
Liebe Christa,wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nun die Zeit für ein Feedback genommen haben.Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns sehr willkommen gefühlt haben und in allen Bereichen zufrieden waren. Vielen Dank auch für das Kompliment zu unseren Mitarbeitern - das ist das größte Lob für uns.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ying

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have stayed for four beautiful nights at the Aqua Aurelia Suitenhotel, and enjoyed the most hospitality from everyone in the hotel! The check-in and check-out was very comfortable and fast, the room was spacious and well designed, and the breakfast was fresh and delicious! The super easy connection to the thermal was fantastic! Our special thanks to Marissa, who welcomed us warmly, and truly made us feel like back home every day after finishing with the day-trip and coming back to the hotel. Hope to come back soon and see you all again!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 25. Okt. 2022
Dear Ying,thank you so much for your very kind and detailed feedback.Great that you had a wonderful perfect stay with us. Many thanks for the compliment to Marisa - i already told her! We are so happy that we could enable you a pleasant stay with us.Hopefully we may welcome you back soon again.All the best for you and kind regards,

8/10 – Gut

Janine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel für eine verlängertes Wochenende. Das Highlight was definitiv das Frühstück - sehr viel Variation von warmen & frisch zubereiteten Eierspeisen über Porridge, frisches Obst & Gemüse, Diverse Speisen im Kühlschrank und frisch gepresster Orangensaft. Theoretisch hätte man auch auf einem schönem Balkon essen können, doch die Wespen waren sehr penetrant. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist top- fußläufig in die Stadt und 2 Minuten zur Therme. Die Lage unseres Zimmers - leider zur Strasse hin, was etwas geräuschintensiver war. Die Fernbedienung war ziemlich schmutzig, sodass wir sie erst mal mit Desinfektionstüchern brauchbar gemacht haben. Eine Minibar gab es - die erste Füllung sogar gratis. Safe vorhanden. SkyTv wurde angeboten. Alles in allem ein sehr gutes Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 2. Aug. 2022
Liebe Janine, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durchweg einen wundervollen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich rundum wohl gefühlt haben. Für die schmutzige Fernbedienung möchten wir uns von Herzen entschuldigen, dass darf natürlich nicht passieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Mario, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Suite mit Terrasse zur Gartenseite. Das Zimmer wurde immer gleich während wir frühstücken waren gereinigt. Außerdem gab es jeden Tag eine Flasche Wasser und die Erstbefüllung der Minibaar war inklusive.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 21. Juni 2022
Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu senden. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und so einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Christian, Berlin

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Brigitte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 24. Apr. 2022
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 30. März 2022
Lieber Daniel, wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt gegeben haben. Schön, dass Sie mit allen Leistungen und Services derart zufrieden waren. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Carmen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr sehr tolles Hotel empfelenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Carolin Bunte, Revenue & Sales Manager am 22. Feb. 2022
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Suite, leckeres Frühstück
Sehr schöne Suite, leckeres Frühstück. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel oder auf der anderen Straßenseite. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Carolin Imöhl, Revenue & Sales Manager am 18. Nov. 2021
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schön, dass Sie eine so großartige Zeit bei uns verbracht haben und insbesondere das Frühstück bei uns genossen haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

UWE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Abendessen im Hotel Warnlicht akzeptabel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Carolin Imöhl, Revenue & Sales Manager am 11. Okt. 2021
Lieber Uwe, herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns nun eine Bewertung gegeben haben. Bitte lassen Sie uns wissen, was an Ihrem Abendessen nicht in Ordnung war. Nur so wissen wir, was wir noch verbessern müssen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Frauke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel das sich abhebt
Wir haben uns mit Freunden im Aqua Aurelia in Bad en Baden getroffen was eine sehr gute Entscheidung war. Wir wurden ausgesprochen herzlich mit einem Glas Sekt empfangen, derzeit wurde unser Gepäck auf das Zimmer gebracht. Was gleich auffiel war das geschulte, freundliche Personal das sich bis zum Ende unseres Aufenthaltes durch zog. Die Suiten waren sehr geräumig, luxeriös eingerichtet, gepflegt und extrem sauber. Da wir schon viele Hotels kennengelernt haben, merkt man sofort, dass das Aqua Aurelia ein besonderes Hotel ist. Noch zu bemerken ist, dass die symphatische Chefin des Hauses sich beim Frühstück persönlich um die Gäste bemüht und sich erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit verläuft, das ist der feine Unterschied zu grossen Ketten wo alles unpersönlich abbläuft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Carolin Imöhl, Revenue & Sales Manager am 8. Okt. 2021
Liebe Frauke, wir hoffen, dass Sie gut wieder zu Hause angekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns nun ein so ausführliches Feedback geschrieben haben. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen bedanken, dass Sie derart mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren. Denn genau das ist unser Anspruch - zufriedene Gäste, bei denen kein Wunsch offen bleibt. Das Kompliment gebe ich gerne auch an Familie Bender weiter :) Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Viele Grüße aus Baden-Baden,

8/10 – Gut

Erdinc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Carolin Imöhl, Revenue & Sales Manager am 16. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Carolin Imöhl, Revenue & Sales Manager am 16. Apr. 2021
Herzlichen Dank für 5 von 5 Punkten.

8/10 – Gut

viktoriya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Carolin Imöhl, Revenue & Sales Manager am 16. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit großartigem Service!
Wunderbares Hotel direkt gegenüber der Caracalla-Therme. Die Innenstadt ist nur wenige Meter entfernt. Freundliches, bemühtes Personal am Empfang. Schneller Check-In. Wir hatten eine Suite mit Terrasse. Geräumig, modern eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten. Besonders klasse fanden wir das Frühstücksbuffet, was trotz aller Corona Regeln umfangreich und sehr lecker war. Kompliment auch an die freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir können das Auqua Aurelia empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Carolin Imöhl, Revenue & Sales Manager am 16. Apr. 2021
Lieber Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine derart schöne Zeit bei uns verbracht haben. Schön, dass Sie mit allen Leistungen und besonders mit unserem Service zufrieden waren. Das Kompliment gebe ich gerne an die Kollegen weiter! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus Baden-Baden, Carolin Imöhl Revenue & Sales Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Carolin Imöhl, Revenue & Sales Manager am 16. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder !
Tolles, modernes, stylishes Hotel. Super Lage gegenüber der Caracalla Therme. Man kann mit dem Aufzug in das Untergeschoß des Hotels fahren und von dort trockenen Fußes durch die Tiefgarage in 2 Minuten zur Therme laufen. Klasse !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, besitzt eine Tiefgarage mit unkompliziertem Einfahrt. Das Personal ist sehr aufmerksam und geht die Kundenbedürfnisse nach. Ich habe sehr positiven Eindruck von diesem Hotel bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Mira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an perfekter Lage neben den Thermen
Sehr freundlicher Service und schönes Zimmer. Leckeres Frühstück. Perfekte Lage neben den Thermen und in Gehdistanz zum Zentrum. Gute Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geniesser Weekend
Es war von A bis Z perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt
Ein wirklich perfektes Hotel. Sehr sauber, sehr geräumige große Zimmer und hervorragender Service. Das ganze in perfekter Lage in Baden-Baden mit einem direkten Zugang zur Caracalla-Therme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Gisela, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis in direkter Nähe zur Innenstadt und den Thermen. Sehr hilfsbereites Personal. Aller Komfort vorhanden. Relativ neu. Gutes Restaurant und wunderbares Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden sehr gut betreut und genossen den schönen Ausblick vom Balkon auf die Therme. Sehr gutes Frühstück und grosszügige Zimmergrösse.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

tom, ludwigshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und sehr nettes freundliches Personal
Baden Baden ist eine sehr schöne Stadt mit vielen facetten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Mikhail am 16. März 2018
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit direkten Zugang zur Therme
Wir sind hier 4 Nächste geblieben. Das Personal war sogar so nett und hat uns mitten in der Nacht ein Sandwich gemacht, weil wir total ausgehungert waren. Super Hotel und eine wunderschöne Therme nebenan. Das Casino ist auch nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money
Endlich mal wieder ein Highlight eines Stadthotels: sauber, top Lage, tolles & ausgewogenes Frühstücks-Buffet, v.a. aber ein sehr aufmerksames Service team, das zu jeder Zeit alles möglich machte und super freundlich war, auch in stressigen Momenten - das alles zu vertretbaren Preisen.

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel direkt neben den Thermen
Das Hotel ist zentral, ruhig und direkt neben den Thermen (Caracalla und Friedrichsbad, Gehdistanz ca. 3 Minuten) gelegen. Darüber hinaus sind einige sehr gute Restaurants ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, Zimmer sauber und geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder das Hotel wählen.

10/10 – Hervorragend

Krys , Bitburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant und excellent
Hotel sauber, komfortabel mit nettem Personal . Einfach super und excellent.

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- Parken recht teuer, keine Alternative in der Nähe - Zimmer ging direkt zur Straße/Einfahrt Garage + sehr freundliches Personal + luxuriöse, große Suite + sensationelles Badezimmer mit Fußbodenheizung, Eckbadewanne, Regendusche + sehr gemütliches Bett, Matratze weder zu weich noch zu hart Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man nicht zu sehr aufs Geld achten muss. Für unseren romantischen Spontantrip mit einer Übernachtung und direktem Zugang zur Caracalla Therme allemal ein Volltreffer!

10/10 – Hervorragend

Rolf, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Stadthotel
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Rande der Altstadt. Sehr modern und funktionell eingerichtet und die Zimmer haben eine angenehme Grösse. Das Personel ist sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück und die Hauseigene Garage haben den positiven Eindruck verstärkt. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Heinz Peter, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit grossräumigen Suiten in Thermen Nähe
Ideal gelegen für Nutzung der Caracalla Thermen. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.

8/10 – Gut

Klaus u. Renate, BR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Haus in sehr schöner Lage
Modernes Haus in sehr schöner Lage. Direkter Zugang über Parkhaus zu der Caracalle Therme. Personal sehr freundlich und herzlich. Wir hatte eine kleine Suit mit Caracallablick und fühlten uns rundum wohl . Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Haus ist sehr empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Erhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service
Gut gelegenes Hotel, sehr nette Chefin, Frühstück auch sehr gut. Unbedingt um die Caracalla Therme gehen, lohnt sich.