Schwimmbecken

Bewertungen von Gesundheitszentrum Helenenquelle

Gesundheitszentrum Helenenquelle
Dr. Born Straße, 7, Bad Wildungen, HE

Bewertungen

6,0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Alles soweit in Ordnung bis auf die Tatsache, dass weder Seife noch Duschgel vorhanden war, das kenne ich so nicht. Des Weiteren gab es beim Frühstück (07:00-09:00) um 08:15 Uhr fast keine Wurst und keinen Käse mehr. Alles leergefegt und es wurde nichts nachgelegt. Also nàchstes mal um 7 da sein? Personal war freundlich und Zimmer sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nancy Tyla am 4. Aug. 2022
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Team der Helenenquelle

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Preis-/Leistungsverhältnis hat leider nicht gestimmt. Gebucht wurde ein Comfort-Einzelzimmer, welches nicht verfügbar war. Ersatzweise erhielt ich ein Standardzimmer ohne Preisnachlass dafür mit Gutschein für eine Hydro Jet Massage. Bad und Ausstattung des Zimmers wiesen Mängel auf, die bei dem berechneten Preis nicht akzeptabel sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Luisa Clausen am 21. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Situation klären und eine optimale Lösung für Sie finden. Ihre Ansprechpartnerin Frau Clausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 05261 707171, oder unter der E-Mail Adresse Gaestebetreuung@Helenenquelle.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Helenenquelle.