Lobby

Bewertungen von Mokni's Palais Hotel & Spa

4 out of 5
Mokni's Palais Hotel & Spa
Kurplatz 4-6, Bad Wildbad

Bewertungen

8,6

Hervorragend

54 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cigdem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Hotelanlage mit toller Einrichtung und sehr nettem Aufmerksamen Personal.Thermenbereich ist die schönste Anlage die ich jemals besucht habe.Vielen Dank Fam.Mokni für Ihre Gastfreundschaft.Wir haben uns bei Ihnen sehr Wohl gefühlt !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Tilman

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Rene, Leonberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück , mit Bademantel zur Therme , sehr bemühtes Management, kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
..wunderbare location!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Wasily

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute zentrale Lage des Hotels sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolle Wellness!!!👍👍👍
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
der direkte Zugang zur Therme, die langen Öffnungszeiten sowie das freundliche Personal haben uns auch diesmal überzeugt. Wir kommen wieder-immer gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Wasily

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Karen, MV

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war angenehm ruhig und das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage am Kurpark, der sauber und gepflegte ist, hat uns gut gefallen. Die Terme ist ebenfalls sehr schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Anneroes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeit in den Zimmern stehen geblieben, alles sauber
Zimmer sind tatsächlich total altertümlich(50er Jahre?), besonders Balkontüren u. Fenster, Bad. Aber alles funktionsfähig, praktisch und sauber (außer die Ecken...) Aber Matratzen und Bad eigentlich ok.Boden im Bad relativ kalt. Frühstücksraum sehr schön, aber definitiv zu kalt! Buffet ungünstig aufgebaut, dadurch Stau. Im Nebenraum(auch ungeheizt) wäre noch Platz gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Gisela, Lahr

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, im Preis ist Thermalbad enthalten, Bademantel und Handtücher vorhanden, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, allerdings nur mittelmäßiger Kaffee,
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merkwürdig
Ein merkwürdiger Ort. Teilweise neu renoviert, teilweise sehr schäbig und anscheinend seit den 80ern nicht modernisiert. Grosse Fliegen (lebendige sowie tote) im Zimmer, mitten im Winter. Der Service war wohlgemeint aber extrem ungeschickt, überhaupt nicht kundenorientiert. Weite Teile des Personals muss nochmal ausgebildet werden. Für den Preis hatten wir viel mehr erwartet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Familie Mokni am 2. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns weiterzuentwickeln. Leider anonymisieren Sie Ihre Bewertung, so dass wir nicht herausfinden können, in welchem Zimmer Sie untergebracht waren. Schade, dass Sie sich direkt nicht vor Ort an die Rezeption gewendet haben - gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen. Auch hätten wir uns gefreut, zu erfahren, welches Erlebniss Sie als "nicht kundenorientiert" empfunden haben. So es ist uns ebenfalls nicht möglich aus vermeintlichen Fehlern zu lernen. Bitte berücksichtigen Sie bei unserem Preis-Leistungsverhältnis den täglich freien, uneingeschränkten Eintritt in das "Palais Thermal", welcher alleine schon bei 30,00€ Person und Tag liegt sowie unser reichhaltiges Sektfrühstücksbuffet mit frisch gepressten Säften und vielem mehr. Wir wünschen Ihnen ein erholsames und gesundes neues Jahr 2020! Familie Mokni

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Monika

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Empfehlung
Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich deutlich mehr. Ich bin jährlich in ca. 30 Hotels dieser oder höherer Kategorie und das weltweit. Leider war ich hier etwas enttäuscht und dieses lag eher an den Kleinigkeiten die für mich aber oftmals entscheident sind. Z.b. würde kostenfreies Mineralwasser auf dem Zimmer offeriert, dieses war auch tatsächlich so allerdings nur am Tag der Ankunft, am zweiten Tag gab es nur nach intensiver Diskussion eine zweite Flasche Mal abgesehen von der Marke "Europerl" die ich nicht gerade in dieser Preisklasse erwartet hätte, eine absolut unnötige Diskussion für mich Mein Angebot beinhaltete 2 Nächte DZ incl. Frühstück und Eintritt in die Therme sowie ein Zimmer mit 20qm zu 348Euro. Das Zimmer hatte ich nachgemessen da es mir sehr klein vorkam Ergebnis war ca. max 17qm incl Bad. Der Eintritt in die Therme ist nur gültig am Anreisetag und den Tagen des Aufenthalts aber nicht am Abreisetag, dieses stand so niergendwo d.h. wenn man am Tag der Anreise spät dran ist hat man Pech und es verfällt sozusagen. Das einzig Gute für mich war bei diesem Aufenthalt das gute Frühstück wobei man da wiederum beachten muss das es z.b. Lachs nicht an jedem Tag gibt d.h. die Leistungen unterscheiden sich von Tag zu Tag. Das alles in Summe ist für mich als Vielreisender schon sehr ungewöhnlich und in der Form auch einmalig in der Erfahrung. Ich komme definitiv nicht wieder denn die gebotenen Leistungen entsprechen nicht dem Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Familie Mokni am 31. Okt. 2019
Lieber Herr Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Gerne hätten wir die Punkte vor Ort mit Ihnen besprochen und bei Bedarf das Zimmer mit Ihnen nachgemessen. Gerne zitieren wir von der Hotels.com Hotelbeschreibung: "Bitte beachten Sie: Der Eintritt zum Wellnessbereich am Tag des Check-outs ist nicht im Zimmerpreis enthalten" "1 Flasche Wasser pro Aufenthalt" Eventuell hatten Sie beim Nachmessen Ihres Zimmers einen Fehler in der Schrittlänge/Fußlänge oder Ihr mitgebrachtes Werkzeug zum Nachmessen war nicht richtig geeicht - wir garantieren Ihnen, dass die Zimmer die angegebene qm2-Zahl haben. Bitte bedenken Sie beim Preis-Leistungsverhältnis den täglich, freie Eintritt in das "Palais Thermal" welcher als Nicht-Hotelgast 30,00€ pro Person und Tag gekostet hätte. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste, Ihre Familie Mokni

10/10 – Hervorragend

Wasily

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage in der Stadtmitte und zum Kurpark. Ruhiges Haus. Silvolle und gepflegte Gasträume.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhig, sehr sauber, nettes Personal, top Lage, Thermalbad mit wunderbaren Bädern, Saunalandschaften, Wellness
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Internet war die Rede vom direkten Zugang zum Bad, was dann leider nicht der Fall war, denn wir mussten über den Dorfplatz vom Hotel ins Hallenbad, was natürlich nicht so vorgesehen war,wegen der Kleidung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Saunagänger, Ulm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkter Durchgang zu traumhaften Thermen ist super.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Allerdings wird renoviert. Das Frühstück gab es gegenüber vom Platz im dazugehörigen Rossini. In der Frühstücksauslage waren leider auch Lebensmittel dabei, die dort definitiv nicht mehr hin gehören. Weniger und frischer wäre besser. Wirklich toll ist der direkte Zugang vom Hotel Mokni in die sehr schöne Palais Therme.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War nicht soooo toll
Es geht werde es nicht unbedingt noch einmal buchen. Das Zimmer ist alt und klein. Das Kopfkissen spürt man nicht wenn man drauf liegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkter Zugang zur Therme:Palais Thermal Sehr saubere neurenovierte Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der direkte Zugang zur Therme ist super. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Bluesky, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage mit kostenlosem Zugang zum Palais Thermal (direkter Zugang im Badehotel, über den Platz vom Hotel Rossini). Super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Lisa, Calw, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe eine Nacht im Mokni‘s verbracht, verbunden mit einem Wellness Abend im Palais Thermal. Die Begrüßung war herzlich, das Zimmer sehr gemütlich und das Frühstück ausgezeichnet. Das im Umbau befindliche Gebäude des zugehörigen Badhotels ist schon jetzt ganz zauberhaft und ich freue mich auf einen Aufenthalt dort. Ganz liebe Grüße und Danke an das gesamte Hotelteam!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Sandra Melanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peinlich
Das ist mit Abstand das unsauberste Zimmer was ich bisher hatte. Einfach zum Fremdschämen. Von Schimmeldusche bis Staub war alles vertreten. Leider war es auch ziemlich laut. Ich wurde leider nicht gefragt wie mein Aufenthalt war. Vermutlich weil das Personal weiß wie schrecklich das Zimmer ist. Für die Garage habe ich auch noch extra bezahlt. Die Garage war dunkel und ich hatte wirklich Angst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von S. Mokni, Inhaber am 31. Okt. 2018
Sehr geehrte Frau Sandra Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir allerdings sehr erstaunt sind. Da Sie für zwei Übernachtungen unser Gast gewesen sind, es ist für uns nicht nachvollziehbar wieso Sie Ihr "Zimmer zum Fremdschämen" nicht sofort gemeldet haben. Auf die Garagenkosten werden Sie auf vielfach (Buchungsbestätigung, Hotel A-Z, etc.) hingewiesen - zuletzt natürlich auf der Preistafel bevor Sie in die Garage einfahren. Gerne wären wir Ihnen vor Ort behilflich gewesen, hätten Ihr Zimmer bei Bedarf getauscht oder Ihr Auto für Sie geparkt. Leider haben Sie uns diese Möglichkeit nicht gegeben. Wir bedauern Ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr S. Mokni

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat noch Potential in der Gastronomie
Zimmer im Badhotel gut und geräumig. Das Restaurant lässt zu wünschen übrig. Service nicht professionel aber freundlich, von der Küche erwarte ich in einem ****Hotel einiges mehr an Qualität.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Wellneshotel
Schönes Hotel. Habe im Rossini übernachtet und das Badhotel gegenüber im wunderschönen Jugendstil nutzen können. Ein Traum wenn man sich erholen will nach der Arbeit. Frühstück mit Saftpresse ist in einem gemütlichen, schönen Restaurant mit Platzierung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles wie es sein soll!
Wir hatte zwei wunderschöne Tage in Verbindung mit dem Spa/Wellness Bereich sehr sehr erholsam. Personal super nett, Frühstück reichhaltig und umfangreich. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Nata & Leo, Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badespass pur
Herrliches Hotel, familiengeführt, direkt an das einmalig schöne Palais thermal angeschlossen. Man geht also aus dem Bett im Bademantel gleich in die Sauna! Internetzugang könnte schon etwas schneller gemacht werden, ansonsten - auf Wiedersehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schöner Kurzurlaub
Schönes Hotel und nettes Personal Zur Sauberkeit (hoffentlich nur ein Einzelfall): in der Dusche waren sehr viele Haare des Vorgängers --> nicht schön!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

André

Gut: Personal & Service
wellness / Silvester
Check in war freundlich und alles wurde gut erklärt (Zugang Therme, Frühstück usw.) Zimmer waren okay aber veraltet. Riss in der Toilettenschüssel => sollte mal gewechselt werden! Sauberkeit im Bad mangelhaft (völlig verkalkte Fliesen und Armaturen). Beim Duschen hat man Kneipp-Feeling (Wassertemperatur schwankt ständig zwischen warm=>heiss und kalt). Therme sehr schön, Nacktbaden richtig klasse, super Saunaaufgüsse => SPITZE!!! Silvestermenue war okay, aber das Geld nicht wert, hier wurde etwas abgezockt. Für so ein Hotel und diesen Preis habe ich mehr erwartet (Anrichten der Speissen, Geschmackserlebniss,usw.) Weine völlig überteuert (Einfacher Wein der im Supermarkt 5 Euro kostet wird für 35 Euro verkauft). Am negativsten Aufgefallen ist uns der Chef des Hauses (nicht uns gegenüber!). Die Art wie er sein Personal führt (wobei führen das falsche Wort ist => es errinnert eher an eine Kasserne) ist schon sehr fragwürdig und eigen. Trotzdem bleibt das Personal gegenüber den Gästen freundlich und gelassen (grosses Lob an die Mitarbeiter!). Völlig unpassend war ein Streit zwischen dem Chef und einem Gast am Silvesterabend, der teilweise inmitten aller anderen Gäste (mitten im Menue) ausgetragen wurde. Das war nicht professionell! Ansonsten hatten wir ein paar schöne Tage, dass Hotel würden wir nicht mehr wählen, die Therme aber auf jeden Fall. Ergänzend: Im Ort waren wir sehr gut essen / Preis-Leistung TOP / Geschmack super /(Wildbader HOF und Pizzaria Pilippo.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klassisches, gehobenes Hotel am Palais Thermal
Das Personal ist sehr bemüht. Frühstück ist umfangreich und schmackhaft. Wir hatten Anfangs eine spezielle Bettensituation, die auf Nachfrage vom Hotel umgehend behoben wurde.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Miryv, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis ungenügend
Hotel ist in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad, das klein und unpraktisch ist. Auch die Betten sind für ein 4Stern Hotel ungenügend. Oder der Fernseher, der kaum so bewegt werden kann, dass man vom Bett oder vom Sofa aus schauen kann. In der minibar befinden sich gerade mal drei Getränke. Die Therme ist architektonisch sehr schön, bietet allerdings keine grosse Abwechslung (pools und sauna). Das Restaurant Rossini können wir leider nicht beurteilen, da wir zweimal abgewiesen wurden. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017