Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Maritim Hotel Bad Salzuflen

Maritim Hotel Bad Salzuflen
Parkstr. 53, Bad Salzuflen, NW

Bewertungen

7,4

Gut

41 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Swetlana

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Maritim Hotel Bad Salzuflen am 24. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, wir sagen DANKE und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Mit herzlichen Grüßen, Maritim Hotel Bad Salzuflen

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, gutes und rechhaltiges Frühstück, Toplage am Kurpark. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Parkgebühren relativ hoch (15,-€) Man kann aber versuchen in den Seitenstraßen einen Parkplatz zu finden. In der Straße direkt vor dem Hotel ist parken nur begrenzt möglich
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Maritim Hotel Bad Salzuflen am 14. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal und das Frühstücksbuffet genossen haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Höhe unserer Parkgebühren an die der umliegenden öffentlichen Parkhäuser anpassen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal. alles sauber. leider ist das Zimmer in die Jahre gekommen. Aber alles funktioniert und gut schlafen kann man auch .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sina Sacknieß am 12. Apr. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser nettes Personal und die Sauberkeit schätzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen

10/10 – Hervorragend

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

6/10 – Okay

Mohammad

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

6/10 – Okay

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. In den Fluren riecht es etwas muffig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit unserer Ausstattung nicht ganz zufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Parkstraße hat ab nr. 20 zuwenig Straßenleuchten bis ins Hotel, bei Dunkelheit ist der Weg für etwas unsicher
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 17. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie sich aufgrund geringer Straßenlaternen in der Parkstraße unsicher gefühlt haben, ist vollkommen nachvollziehbar und wir bedauern dies wirklich sehr. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstücksbüfett hat mir gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstückbuffet so gut gefallen hat. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Louisa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 18. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 – Hervorragend

Dürten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Außen Beton, innen Palast, Legendär, das architektonische Konzept dieser ersten Maritim-Hotels! Und eins davon steht in Bad Salzuflen. Uns hat das nostalgische Maritim-Ambiente sehr gut gefallen. Fast alle Hotels haben ihre Möblierung und Ausstattung dem neuesten Trend angepasst und sind somit fast nicht mehr voneinander zu unterscheiden. Hier hat man das Gefühl, Urlaub wie in den siebziger, bzw. achtziger Jahren zu machen und fühlt sich in diese Zeit, wie z. B. ins Maritim-Hotel Travemünde (damals eines der edelsten Hotels in Deutschland) zurückversetzt. Die Betten und auch das Bad entsprechen absolut dem heutigen Komfort. Da wir selbst zur Generation 65 gehören, passten wir zum Altersdurchschnitt der anderen Gäste. Auch der Kurort ist ja überwiegend auf diese Generation eingestellt. Das Maritim- Hotel passt gut in diesen Ort, zumal die Lage direkt am Kurpark perfekt ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 9. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung, die wir soeben an alle Abteilungen unseres Hauses weitergeleitet haben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten und dass Sie auch von der Stadt sowie der reizvollen Umgebung Bad Salzuflens begeistert wurden. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Hotel in sehr guter Lage tollen Service und freundlichen Personal, Frühstück sehr gut. Der Kurpark ist in unmittelbarer Nähe zum spazieren, joggen ideal. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, für mich kein Problem, Würde jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 2. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und von der Lage unseres Hauses profitieren konnten. Ihre Komplimente bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams haben wir gern an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

4/10 – Schlecht

Hasan

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weihnachtsmarkt war super. Unterrkunft eher aus den 70 er Jahren. Dringender Modernisierungsbedarf. Sauna welche bis 22 Uhr laufen sollte, war um 20.30 Uhr schon kalt. Schwimmbad ebenfalls zu kalt. Frühstücksraum genauso.....
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagement am 16. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine nicht aufgewärmte Sauna vorgefunden haben. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unser Empfangspersonal, dieses sorgt gern für eine Inbetriebnahme der Sauna. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Dame an der Rezeption Das Haus insgesamt etwas angestaubt, aber in sehr gutem Zustand
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagement am 16. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine allgemein angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was zu bemängeln ist (und dies ist eine persönliche Erfahrung), dass Bett war viel zu weich und Menschen mit Rückenleiden sollten dies bei einem längeren Aufenthalt auch ansprechen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagement am 16. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit den Begebenheiten unserer Betten nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne können wir auf Wunsch die Begebenheit unserer Betten anpassen. Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch bei der nächsten Buchung mit. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weitere Übernachtung kann man anstreben
Leider keine Parkmöglichkeit für SUV oder VAN, bedingt durch die Höhe 2,01m. Man muss in die Seitenstraßen ausweichen, sehr umständlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Hotelmanagement am 16. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit Ihrem Auto nicht in unserer Garage parken konnten, tut uns sehr leid. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in unserer Hotelgarage baulich bedingt nur Parkplätze für PKWs anbieten können, die die Höhe von 1,80m nicht überschreiten.Wir würden uns freuen, Sie trotzdem eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 – Hervorragend

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel
Gut gelegenes Hotel, ruhig. Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sehr sauber ! Sehr grosses Frühstücksbuffet und gut aufgemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotelmanagement am 18. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Dass Sie mit unserer Ausstattung nicht ganz zufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Alfons

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr ruhige Lage Freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 7. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Sabine

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
positiv aufgefallen ist mir ein Köchin, die mir ein Omelett zuvereitet hat und immer den Gästen helfend zur Seite stand, dues erkebt nan zur Zeit sehr selten! Danke dafür!💝 Nicht gefallen, dass man nach 22:00 Uhr nicht mehr in die Garage fahren durfte
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 7. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Besonders freuen wir uns über das Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiterin aus der Küche. Dass Sie unzufrieden sind, weil Sie nach 22 Uhr nicht auf unser Gelände fahren können, ist verständlich und auch wir würden Ihnen gerne einen anderen Service bieten. Auf unserem Gelände besteht aber ein gesetzlich verordnetes Nachtfahrverbot zwischen 22 und 6 Uhr aufgrund von Lärmschutzauflagen des Kursondergebietes, in dem wir uns befinden. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Oliver

Geschäftlich gereist
Die besten Jahre hinter sich
Die Bude, vor allem das Bad hat schon 5 Jahrzehnte gesehen und sollte langsam mal erneuert werden , dass man keine Mischbatterie hat kenne ich aus Kindeszeiten schon nicht mehr . Die Zimmer sind ok würde ich mal sagen allerdings ist am schlafen ab kurz nach 6 nicht mehr zu denken , gerade wenn man in der Nähe des Aufzuges schläft dröhnt der durch die Wände . Ab 22.00 kommt man nicht mehr in die Tiefgarage und kann sich was an der Straße suchen . Das „ Fitness“ beinhaltet 3 Olle Geräte . Das Personal ist der einzigste Lichtblick , da sehr freundlich. Das Preisverhältnis passt meines Erachtens nicht .
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir fanden während unseres 14-tägigen Aufenthalts das Frühstück etwas eintönig (Salate,Wurst, Käse etc.). Balkon hätte einen neuen Anstrich nötig. Der Plattenbelag müsste neu verlegt werden. Die Möglichkeiten zum Abendessen waren wenig ansprechend. Gleichwohl würden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Salzuflen wieder im MARITIM wohnen wollen.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute und ruhige Lage.
Nettes Personal, Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Keine Klimaanlage im Zimmer, bei den sehr warmen Temperaturen schon störend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotelmangement am 28. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt. Leider verfügt unser Haus (baulich bedingt) in den Zimmern nicht über eine Klimaanlage, auf Wunsch stellen wir selbstverständlich gern Ventilatoren bereit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Umgebung sehr schön.
Hotel doch bereits etwas in die Jahre gekommen. Zimmer lag auf der Sonnenseite, leider waren die Gardinen nicht verschlossen, sodaß sich das Zimmer als ich es bezog ziemlich aufgeheizt hatte. Leider keine Klimaanlage vorhanden. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleiner See mit Biergarten. :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotelmangement am 28. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Baulich bedingt, haben unsere Zimmer keine Klimaanlage, nur das Restaurant. Gern können wir aber auf Wunsch kleine Ventilatoren zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wellnessbereich / nette Reception / Room with bslcony
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Management am 23. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen, grundsätzlich seit den 70ern in den Zimmern nichts oder nicht viel renoviert. Nebenkosten etwas überzogen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Management am 22. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren bedauern wir sehr. Wir arbeiten täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 – Hervorragend

M&M

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir sind jedes jahr im maritim hotel! hatten diesmal ein sehr schönes und ruhiges zimmer bekommen. freuen uns jetzt schon auf 2020:-) ob wir wieder glück haben ?!!! und eins noch zum frühstück >>> alles ober lecker und frisch!!! das ganze personal suuuuuuuper nett !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Management am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch 2020 wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für das Alter des Hotels noch Ok
Zimmer sauber ordentlich, Frühstück gut und reichhaltig einzig Manko Fliesen im Bad sehr veraltet. Badewanne mit gebrauchsspuren.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt recht gut, üppiges Frühstücksbuffet, freundlicher Service. Gesalzene Preise für Extras (z.b. Parken in der Garage...)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Management am 1. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Besuch dieses Hotels kommt einer Zeitreise in die 60-70er Jahre gleich. Die Zimmer sind in einem mittelmäßig gutem Zustand, jedoch mit einer deutlich Unterdurchschnittlichen Ausstattung. Die Möbel versprühen den Charme des Besuchs bei den eigenen Urgroßeltern. Das Badezimmer strengt sich an hier noch eins drauf zu setzen - hier ins nicht nur die Einrichtung hoffnungslos veraltet, auch der Zustand von Fugen und Co. zeigt deutlich, dass wir hier nicht über gewolltes "Retro" sondern über echtes "Vintage" reden. Um es klar zu sagen: Für ein Hotel dieser Klasse indiskutabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Management am 24. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren bedauern wir sehr. Unsere Bäder werden nach und nach renoviert. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung mit, dass Sie ein modernisiertes Bad wünschen und wir versuchen diesem Wunsch gern zu entsprechen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serh in die Jahre gekommen. Mofriger Geruch auf den Etagen, Badezimmer ziemlich runtergekommen. Betten schlecht.Service sehr freundlich, Frühstück geht so, sehr altbackend. schlechte Auswahl, erwarte ich mehr für den Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Management am 24. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren bedauern wir sehr. Wir arbeiten täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen, so wurden beispielsweise erst vor zwei Wochen alle Matratzen ausgestaucht und neue TV Geräte installiert. Es würden uns daher sehr freuen, Sie doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war alles zu unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Management am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind dringend Renovierungsbedürftig und für ein Maritim Hotel eine Blamage. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.Das Frühstück ist sehr gut und es gab jeden Tag Sekt zum Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Management am 28. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren bedauern wir sehr. Wir arbeiten täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hohe Nebenkosten
Alt aber suaber , leider aufgezwungene Parkgebühren,es gibt nur bedingt Parkmöglichkeit in entfernten Nebenstraßen -man ist also gezwungen für 13 Euro auf Hotelgelände zu parken, 17 Euro für ein nicht so üppiges Frühstücks Buffet auch überteuert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Management am 3. März 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Die Parkgebühren unserer öffentlich zugänglichen Hotelgarage entsprechen den ortsüblichen Parkgebühren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Höhe unserer Parkgebühren an die der umliegenden öffentlichen Parkhäuser anpassen und würden uns freuen, Sie dennoch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Management am 16. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war Top. Personal sehr nett. Lage des Hotels ist seht gut. Zimmer sind sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Management am 16. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

4/10 – Schlecht

Sibby, Koblenz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist wirklich alt und braucht dringend eine Renovierung! Das Bad war eine Katastrophe, keine Mischbatterien, Wassertemperatur quasi nicht zu regeln. In keinster Weise entspricht das Hotel dem was man von einem Maritim erwartet. Preis-Leistungs-Verhältnis passt gar nicht!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Management am 16. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Management am 2. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.