Restaurant

Bewertungen von Komfort Hotel Stadt Hamburg

3 out of 5
Komfort Hotel Stadt Hamburg
Asenburgstr. 1, Bad Salzuflen

Bewertungen

8,2

Sehr gut

28 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas, Oberding

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Zimmer, nettes Personal, 24 Stunden Checkin durch Schlüsselautomat. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Hartmut Fritz

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sergey

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Sven, Pinneberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber und wir hatten eins zur Strassenseite haben aber nichts gehört und eine ruhige Nacht. Das Frühstücksbuffet war gut und für jeden etwas dort. Die Lage ist zur Innenstadt auch vollkommen in Ordnung. In ca. 10 Gehminuten ist man in der Innenstadt, zum Kurpark etwas kürzer. Ein besonderes Lob an das Personal, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, so das man gerne wiederkommt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aaaaäaaa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Ronny

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Emad

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Anke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut TOP
Wunderbar ! Nach einem etwas irritierendem äußeren Erscheinungsbild war das sehr individuelle , saubere, sehr große und ruhig gelegene Zimmer ein Top-Highlight . Eine liebevoll verpackte kleine Überaschung, eine gute individuelle Ausstattung lassen einen den Aufenthalt in excellenter Erinnerung behalten. Top PLV.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Astrid, Rheda-Wiedenbrück

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der gemütliche Charakter des Hotels sowie das äußerst freundliche Personal. Top Adresse
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Carmen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Buchung eines Comfort-Zimmers bekamen wir ein Zimmer, dass mehr als nur ein „wenig in die Jahre gekommen“ war. Auf unsere Nachfrage, ob das so richtig sei und Äußerung, dass wir anhand der Internet-Bilder ein modernes und stylisches Ambiente erwartet haben, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Sehr enttäuschend und auch kein professionelles und kundenfreundliches Geschäftsgebaren!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel Stadt Hamburg am 14. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, es tut uns von Herzen leid, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Unsere Zimmer sind mittlerweile alle wunderschön und zu 95% alle renoviert oder teilrenoviert. Gerne können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer wundervollen, neuen Zimmer reservieren.

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Reinhard

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer und Ausstattung schon „in die Jahre“ gekommen. Sehr schmales Bett mit durchgelegener Matratze. Mitarbeiter sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Stéphane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das hotel befindet sich nur von 10min zu Fuss von Stadtzentrum Gute Frühstück als buffet. Das zimmer ist gut, und sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lecker!
Hervorragendes Frühstück. Am Samstag wurden auch Waffeln gebacken.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Super nettes Personal Weg zur Altstadt war gut Frühstück war gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is very nice as well as the entire staff. The price is convenient and fits to the standards. I can recommend it.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war klein und ungemütlich(alt) . Das Bad ebenfalls veraltet duschen in der Badewanne aufgrund fehlender Vorrichtung nicht möglich (Duschlauch zu kurz, keine Befestigung, Handtücher hatten Putzlappen Qaulität usw.)Personal nicht aufmerksam z.B.Gastronomie draußen:Tische unsauber. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel Stadt Hamburg am 14. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik aus der wir sehr gerne lernen möchten. Wir haben nach Ihrem Aufenthalt alle Bäder kontrolliert und zum Teil renoviert. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus zeigen dass wir es "besser machen können" und würden uns daher sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war mit allem zufrieden. Einrichtung, Personal alles ist super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sophie Stockmann / Rezeption am 18. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder hier begrüßen dürfen! Liebe Grüße aus Bad Salzuflen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sind (soweit man das für eine Übernachtung sagen kann) zufrieden gewesen. Wir buchten ein Superior Zimmer, welches neu und modern eingerichtet war. Wenn man was negatives schreiben wollen würde, dann höchstens das typische "Problem" dass am Nachttisch immer eine Steckdose fürs Handyladegerät fehlt und man die Nachttichlampe ausstecken muss. Aber das ist ja ein Problem in gefühlt 99% der Hotels. :-) Insgesamt gab es nichts zu meckern... :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sophie Stockmann / Rezeption am 18. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um so nette Worte zu verfassen! Es macht uns glücklich zu sehen, dass sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben! Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption nach einem Verlängerungskabel, dann ist das "Problem" auch gelöst ;-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Liebe Grüße aus Bad Salzuflen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett, das Frühstück war super. Wir hatten erste ein für uns nicht ganz passendes Zimmer, jedoch konnten wir dieses am nächsten Tag ohne Probleme wechseln und waren mit dem neuen Zimmer super zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Matratze
Selten so gut geschlafen wie auf dieser Matratze! Gerne immer wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig gelegenes Hotel (5 Min. zu Fuß vom Kurpark entfernt) mit einem sehr zuvorkommenden Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Nikolaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Naja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Ziege, Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Hotel in guter Lage
Perefekt für einen Wochenendkurztrip, gebucht war ein Comfort-Doppelzimmer, welches neu renoviert war - geräumig und nett eingerichtet. Ruhige Lage, Parkplatz vor dem Hotel. Das Zentrum ist in ca. 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet war gut und vielfältig - es besteht die Möglichkeit zum Waffelnbacken!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes familiäres Hotel
Sehr freundliches Personal gutes Frühstück nur der Parkplatz ist mit 3 € pro Tag etwas zu teuer dafüdas Die Parkplätze direkt an der Straße liegen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sauber und in guten Zustand. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen aber okay. Zimmer und Hotel entsprachen den Erwartungen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung passt
Preis-Leistung passt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommender Service, ruhiges sauberes Zimmer mit Blick auf die umliegende Landschaft. Bei einem erneuten Aufenthalt in Bad Salzuflen würden wir wieder in diesem Hotel ein hecken,.

8/10 – Gut

Christiane, Südbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Könnte besser sein
Ich hatte ein Komfortzimmer gebucht. Es war recht geräumig. Das Tageslichtbad war hell und freundlich mit grosser Glasdusche. Die bereitgelegten "Proben" von Shampoo und Duschgel waren winzig und reichten bei weitem nicht. Ich musste mir die Haare schliesslich mit der Seife waschen, die nach Desinfektionsmittel stank. Statt Gardine gab es im Zimmer eine rote Jalousette, deren Schlitze sich nicht öffnen liessen. Der Schreibtisch war richtig gross, aber vollgestellt mit Süssigkeiten, Fernseher, Kaffeemaschine und Geschirr - zum Arbeiten fast kein Platz. Mein Fazit: Hotel in guter Lage mit sehr nettem Personal. Preis/Leistungsverhältnis okay. Sehr gutes Frühstück. Aber: Wenn Sie hinfahren wollen, nehmen Sie am besten eigenes Shampoo, Duschgel und Seife mit. Und verlangen Sie ein Zimmer zum Garten, sonst werden Sie wie ich mitten in der Nacht durch Raucher gestört, die sich vor dem Hotel aufhalten, weil es innen verboten ist.

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prims
Prima hotel echter in tegenstelling tot wat er op de site staat is er GEEN restaurant aanwezig hierdoor moest ik nog op zoek naar restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Mathilde

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

FRANCK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Berkin Levent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika ufak sessiz ve tertemiz bir yer..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Shiro

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
terrible, I stayed four night, they never replaced bath towel, never offered coffee service, never replace cloth of the bed, front desk was very nice, but room service was the worst in my life.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Kim Berg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihre Hoteldirektion und das gesamte Team vom HSH am 14. Juni 2022
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank, für Ihre fabelhafte Bewertung hier bei expedia.de. Ich freue mich, dass Sie so einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und würde mich freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bad Salzuflen beehren würden.

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Catharina, Kampen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Niet voldoende toiletpapier. Ontbijtpakket was ongezond. Beter is een keuze briefje. Koud eu steeds weggegooid. Geen thee aanwezig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

François

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019