Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
108 von insgesamt 182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
108
60 von insgesamt 182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
60
14 von insgesamt 182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
14
0 von insgesamt 182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 182 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut in der Innenstadt gelegen. Zimmer neu und modern.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Roland
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne.
Roland
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Raphael
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Raphael
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Arsamenes
Geschäftlich gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Aufenthalt
Arsamenes
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Uli
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Uli
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Hans-Jürgen
3. Juli 2023
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neu, modern, großzügig. Ruhig, gute Aircon, Ladestation in der TG
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern!!!
Schönes Hotel tolles Hofbräuhaus klasse Umgebung
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Christoph
Geschäftlich gereist
10. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war eine Nacht da. Sehr nettes sauberes Zimmer.
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer im Neubau sehr modern mit Klima. Großes Bad mit schöner Regendusche. Kleiner Kühlschrank, Spülbecken und Wasserkocher.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Rudolf
18. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmergrösse und WC/Dusche sehr gut.
Waren auf der Durchreise. Ideale Lage für Städtetrip, ruhig und komfortabel.
Rudolf
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Klaus
12. Aug. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Martin
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lüftungsanlage
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
20. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kilimaanlage
Bei 36° freute ich mich auf die Klimaanlage, die auch sofort kühlte. Was ich spät bemerkte, dass die Klimaanlage sich nach einiger Zeit selbständig ausschaltete. Irgendwann war es wieder heiß. Es dauerte etwas, bis ich das bemerkte. Sonst war der Aufenthalt einwandfrei, der Service ebenso.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Micky
Geschäftlich gereist
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel mit tollem Restaurant
Sehr gutes Hotel mit schönen Zimmer. Bequemes Boxspringbett. Sehr gutes Frühstück. Uriges Restaurant im bayrischen Style direkt im Haus. Sehr freundliches Personal und lecker Essen für jeden Geldbeutel. Wird mein Stammhotel wenn ich zur Messe in Bad Salzuflen bin
Micky
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
10. März 2022
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Emad
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emad
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und Lage sind top
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Frank Baus, Hoteldirektor am 5. Juni 2021
Lieber Gast, danke für die tolle Bewertung!
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
BESTe Grüße
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Berücksichtigung aller Corona Be
Tolles Hotel mit Berücksichtigung aller Corona Vorgaben
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Frank Baus, Hoteldirektor am 5. Juni 2021
Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sicher gefühlt haben. Vielen Dank für die liebe Bewertung.
BESTe Grüße
10/10 – Hervorragend
Tommy
Geschäftlich gereist
2. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, außer WLAN schlecht bzw. nicht nutzbar
Tommy
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von Frank Baus, Hoteldirektor am 5. Juni 2021
Lieber Tommy, vielen Dank für das Feedback!
Wir hoffen, dass ein Problem mit dem W-Lan beim nächsten Aufenthalt nicht wieder auftritt.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
BESTe Grüße
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage, komplettes Umsetzen der Corona Regel
Angenehmer Aufenthalt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Frank Baus, Hoteldirektor am 29. Apr. 2021
Lieber Gast,
wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Sebastian
Geschäftlich gereist
13. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Frank Baus, Hoteldirektor am 29. Apr. 2021
Guten Tag Sebastian,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine liebe Bewertung zu hinterlassen!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Ambiente
Wie immer schneller Check in, Frühstück mit Live Kochstation unter Corona Bedingungen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Frank Baus, Hoteldirektor am 29. Apr. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung,
wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
uper angenehmer Aufenthalt
Wie immer, alles ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Uwe
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
Mike
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum sehr zufrieden
Uneingeschränkt empfelenswert, tolle Lage, sehr ruhige und sehr saubere Zimmer, sehr freundlicher Service
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Ralph
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles und sicheres Ambiente in diesen Zeiten
Toll wie immer, sehr zu zuvorkommend, mitten in der Stadt.
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Uwe, SU
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hatte ein Gast in zugeteilten Zimmer geraucht, Tausch war kein Problem beim Tausch.
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Ralph
Geschäftlich gereist
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
o Hotel in angenehmer Atmosphäre
Tolles Hotel in angenehmer Atmosphäre, wie immer schnelles Einchecken, sehr gute Klimaanlage bei diesen Temperaturen.
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Frank Baus, Hoteldirektor am 31. Okt. 2020
Lieber Ralph, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Bis zum nächsten Mal!
BESTe Grüße
Frank Baus, Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer das Hotel, Frühstück und das Retaurant sind hervorragend, nur der Weg zum Zimmer war lang.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Frank Baus, Hotelmanager am 31. Okt. 2020
Lieber Gast, danke für die nette Bewertung!
Nächstes Mal teilen wir Ihnen gern ein Zimmer in Aufzugsnähe zu.
BESTe Grüße
Frank Baus
Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit einer Gruppe gereist
27. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Gerd
Geschäftlich gereist
26. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Ralph
Geschäftlich gereist
20. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel mit viel Gefühl in der Situation
Wie immer super ... eigentlich wie zu Hause. Sämtliche Hygienischen Vorgaben wegen Corona werden eingehalten, sehr vorbildlich auch die Handhabung beim Frühstück.
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Frank Baus, Hoteldirektor am 31. Okt. 2020
Lieber Ralph, vielen Dank für die lieben Worte!
Wir freuen uns, dass unser Corona-Schutz-Konzept gut von den Gästen aufgenommen wird.
Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Baus
Hoteldirektor
8/10 – Gut
Jörg
Mit der Familie gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für jeden Zweck.
Gutes Hotel mit ordentlichem Frühstück. Externe Frühstücksgäste besser nicht einladen, 25€ waren sehr viel.
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frank Baus am 11. März 2020
Lieber Jörg,
vielen Dank für Ihr Lob und die konstruktive Kritik. 12,50 € pro Person für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet finden wir jedoch absolut angemessen. Es würde uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, auch gerne mit weiteren Gästen!
BESTe Grüße
Frank Baus, Direktor
10/10 – Hervorragend
Ralph
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt während einer Business Reise
Super angenehm wie immer.
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frank Baus am 11. März 2020
Lieber Ralph,
es ist toll zu lesen, dass wir Sie ein weiteres Mal mit unser Gastfreundschaft überzeugen konnten. Alles Gute bis zu Ihrem nächsten Aufenhalt bei uns!
BESTe Grüße
Frank Baus, Direktor
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hofbräuhaus und das Hunde erlaubt sind.
Tiefgarage kostet nur 9.50
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frank Baus am 11. März 2020
Lieber Gast,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!
BESTe Grüße
Frank Baus, Direktor
10/10 – Hervorragend
Ralph
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Messeaufenthalt
Toller Aufenthalt während einer Messe
Ralph
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Frank Baus am 5. Feb. 2020
Lieber Ralph,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit BESTem Gruß
Frank Baus, Direktor
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen, das war super.
Bad war groß begehbare, große Dusche. Alles war perfekt!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Frank Baus am 5. Feb. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit BESTem Gruß
Frank Baus, Direktor
10/10 – Hervorragend
Edwin
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edwin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Frank Baus am 3. Feb. 2020
Lieber Edwin,
ich bedanke mich herzlich für Ihre tolle Bewertung und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Salzuflen begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und alles Gute!
Mit BESTem Gruß
Frank Baus, Direktor
10/10 – Hervorragend
Uli, Münster
Mit dem Partner gereist
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt angenehmer Aufenthalt , sehr stadtnah und gut erreichbar , auch der Park liegt sehr nahe bei.
Preis und Leistung sind sehr stimmig
Uli
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von K. Pastor am 28. Nov. 2019
Lieber Gast,
ich bedanke mich herzlich für Ihre tolle Bewertung und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Salzuflen begrüßen zu dürfen.
Bis dahin eine gute Zeit und alles Gute!
Mit BESTem Gruß
Frank Baus
- Direktor -
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nina am 29. Okt. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und wir Sie bald mal wieder in Bad Salzuflen begrüßen dürfen.
Mit Besten Grüßen
Frank Baus
Direktor
Best Western Plus Hotel Ostertor
10/10 – Hervorragend
Philipp
Geschäftlich gereist
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zufrieden! Sauber, modern und freundliches Personal
Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Nicole am 29. Okt. 2019
Lieber Philipp,
vielen Dank für Ihre 10 Punkte!
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal in Bad Salzuflen.
Mit Besten Grüßen
Frank Baus
Direktor
Best Western Plus Hotel Ostertor
8/10 – Gut
Daniel
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Nicole am 27. Okt. 2019
Lieber Daniel,
vielen Dank für Ihre 8 Punkte.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald mal wieder in Bad Salzuflen begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.
Mit Besten Grüßen
Frank Baus
Direktor
Best Western Plus Hotel Ostertor
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nicole am 29. Okt. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie bald mal wieder in Bad Salzuflen begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.
Mit Besten Grüßen
Frank Baus
Direktor
Best Western Plus Hotel Ostertor
8/10 – Gut
Torben
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Torben
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Nicole am 10. Sept. 2019
Lieber Torben,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie bald mal wieder im schönen Bad Salzuflen begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.
Mit Besten Grüßen
Frank Baus
Direktor
Best Western Plus Hotel Ostertor
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zur Innenstadt bzw. zum Kurpark. Das Frühstück war auch reichlich und lecker. Das Zimmer war leider sehr laut, da es direkt über dem Eingang zum Best Western zur Straße hin lag.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Nicole am 12. Sept. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne können wir Ihnen für die nächste Buchung ein Zimmer zum Innenhof anbieten. Sprechen Sie bitte unsere Mitarbeitern an der Rezeption an und wir werden gerne eine Notiz in Ihrer Kartei hinterlegen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal in Bad Salzuflen.
Mit Besten Grüßen
Frank Baus
Direktor
Best Western Plus Hotel Ostertor
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Nicole am 12. Sept. 2019
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel bereitet haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
BESTe Grüße
Frank Baus
Direktor
Best Western Plus Hotel Ostertor
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage, angenehmes Design des Hauses.
Das gebuchte Comfortzimmer war im neuen Anbau und hatte eine kleine Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einer kleinen Spüle. Leider wurde der zusätzliche Platz des Zimmers im Wesentlichen dafür verwendet, ansonsten war das Zimmer sehr klein. Hätte ich mir größer gewünscht.
Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her durchschnittlich, auch hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Trotzdem hatten wir insgesamt einen schönen Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Nicole am 12. Sept. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle und sorgfältige Bewertung.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen
Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Bis hierhin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit und alles Gute.
Mit Besten Grüßen
Frank Baus
Direktor
Best Western Plus Hotel Ostertor
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quality as expected
One night stay. Hotel is located in the City centre of Bad S., Shopping street nearby as well as several places to have drinks, few real restaurants. The hotel Restaurant is cosy Bavarian style, the food doesn't deserve a positive remark.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marketing am 31. Juli 2019
Dear guest,
thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.
On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.
I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience.
If I can provide any assistance, please don't hesitate to contact me directly at +49 5222 983 88 0.
Sincerely,
Frank Baus
Direktor
Best Western Plus Hotel Ostertor