Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Bayern Vital

4 out of 5
Hotel Bayern Vital
Luitpoldstr. 8, Bad Reichenhall, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

165 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
144 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 347 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr schön gelegen und ruhig. Ideal für Ausflüge in die Umgebung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Linda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool und das Frühstücksbuffet waren ganz klar das Highlight. Tolle Auswahl! Das Badezimmer ist sehr groß und die Betten waren bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Bayern Vital am 13. Mai 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie mit unserem Schwimmbad zufrieden sind. Auch Ihr Lob über das Badezimmer und die Betten freut uns sehr! Es wäre schön, wenn wir Sie erneut bei uns als Gäste willkommen heißen dürfen.Freundliche Grüße aus Bad Reichenhall

10/10 – Hervorragend

Umut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wenig in die Jahre gekommen, aber im gepflegtem Zustand! Wir hatten einen super Aufenthalt im Bayern Vital!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Bayern Vital am 3. Mai 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Liebe Grüße aus Bad Reichenhall

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in Bad Reichenhall
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Bayern Vital am 9. Apr. 2024
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind.Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Schöne Grüße aus der Alpenstadt Bad Reichenhall!

8/10 – Gut

F

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage in
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Bayern Vital am 9. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gäste bei uns willkommen zu heißen. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, schöne Zimmer, aber etwas wenig Steckdosen. Lademöglichtkeit für E-Auto in der Tiefgarage 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Bayern Vital am 22. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Ihr Lob zu unserem Personal und den Zimmern freut uns sehr. Es wäre schön, Sie erneut als Gäste bei uns willkommen zu heißenFreundliche Grüße aus der Alpenstadt - Bad Reichenhall

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Bayern Vital am 22. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Schöne Grüße aus Bad Reichenhall

2/10 – Ungenügend

Giovanna

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Bayern Vital am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Leider können wir ohne Begründung nicht nachvollziehen, was wir verbessern können. Schöne Grüße

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Unterkunft. Allerdings nicht überragend. Aber ruhig gelegen. Kurzer Weg in die Stadt, zum Kurpark und die Therme.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und verbleiben mit den besten Grüßen aus der Alpenstadt - Bad Reichenhall!

10/10 – Hervorragend

Shema

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allgemein wir sind zu Frieden und Zimmer sind sehr gross extra Punkt 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Bayern Vital am 10. Jan. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.Schöne Grüße aus Bad Reichenhall

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Bayern Vital am 10. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen zu heißen.Freundliche Grüße aus Bad Reichenhall

8/10 – Gut

Theo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Bayern Vital am 17. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel.Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.Freundliche Grüße aus Bad Reichenhall

10/10 – Hervorragend

Christwitha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Bayern Vital am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen lieben Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben!Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Hotel willkommen zu heißenFreundliche Grüße aus Bad Reichenhall

8/10 – Gut

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Bayern Vital am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.Beste Grüße aus Bad Reichenhall

8/10 – Gut

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr gut. Nur ab und zu wäre beim abendessen auch mal zb ein einfaches Schnitzel gut gewesen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Bayern Vital am 5. Sept. 2023
Hallo Herr Peters,wir danken für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gut gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich des Abendessens nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden versuchen hier entsprechend anzupassen. Beste Grüße aus der Alpenstadt Bad Reichenhall

6/10 – Okay

Karl Heinz

Gut: Personal & Service
Man hat den eindruck hier in einer Klinik zu sein...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Bayern Vital am 5. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Franz,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Ambiente nicht zuspricht. Trotz dessen, hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir anderweitig punkten konnten.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Zdenko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Korektno, dobra usluga, dobar položaj i sadržaj (bazen i sauna)…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Bayern Vital am 5. Sept. 2023
Dobar Dan Gospodine Milas,hvala vam puno za pozitivan komentar. Mnogo nam je drago da ste se u nasem Hotelu proveli lepo i da je sve bilo po vasem zadovoljstvu. Puno pozdrava i Dovidjenja

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer müssten renoviert werden. Backsteinwände im Zimmer ist nicht sehr gemütlich. Die Ausziehcouch war speckig und schmutzig. Toilette und Waschbecken sind nicht gereinigt worden. Pulverkaffee und Wasserkocher um Zimmer? Für mich ist dieses Hotel keine 4 Sterne wert. Frühstück war gut und die Fliesen im Pool müssten erneuert werden. Die Stoffliegen sind schmutzig. Die Gegend ist herrlich aber ich würde dieses Hotel mit 2,5 bis 3 bewerten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Bayern Vital am 5. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein und werden Ihrer genannten Punkte nachgehen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und werden versuchen, hier entsprechend anzupassen. Liebe Grüße aus der Alpenstadt Bad Reichenhall

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer klein,- Dusche schon sehr eng, dafür ein sehr tolles Personal welches sich alle Mühe gibt dem Gast ein tolles Hotel zu bieten !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ideal für Tagesausflüge an den Königssee, den Chiemsee oder nach Salzburg.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Bayern Vital kann man weiterempfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Dogan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren auf Familienbesuch in Bad Reichenhall und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Schwimmbecken hat unserem 3-jährigen Sohn sehr gefallen. Es gibt auch ein Spielezimmer. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Urlaub
Freundliches Personal. Gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Gepflegtes Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Familie mit Kleinkind fühlte man sich sehr willkommen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum schönes, sauberes Hotel mit gutem Frühstück
Geräumiges, sauberes Zimmer. Gutes Frühstück, wenig verpackte und viele frische Sachen. Gemütliche Rooftopbar mit sehr guten Getränken zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis . Zu meinem Geburtstag habe ich eine kleine Aufmerksamkeit mit einer sogar handgeschriebenen! Glückwunschkarte bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gefallen hat uns insgesamt das Angebot mit Schwimmbad. Was uns nicht gefallen hat, dass wir ein Behindertenzimmer erhalten haben, ohne danach gefragt zu werden. Und die Frühstückssituation während Corona war unmöglich. Maske ist ok, aber das Tragen von Schutzhandschuhen komplett überzogen, zumal der Frühstücksraum teilweise sehr, sehr voll war, keinerlei Regulierung stattfand und Abstandsregeln überhaupt nicht beachtet wurden. Die Fenster blieben geschlossen?!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück Buffet und eine sehr schöne Bar im 4.Stock
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastischer Service. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Thomas, Nürnberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Gutes Frühstück.Ruhige Zimmer. Freundliches Personal. Lekider kostet der Parkplatz Geld ....
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, besonders das schöne Schwimmbad und die Sauna. Gut finde ich den Wasserspender in der Sauna, leider gab es aber keine Becher mehr, so dass man nichts trinken konnte. Die Tiefgarage kostet 7 EUR pro Nacht, das finde ich in Ordnung. Man kann jedoch auch kostenlos parken, wenn man einen wenige hundert Meter langen Fußweg in Kauf nimmt. Frühstück war gut, besonders die Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomaten. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nette Mitarbeiter. Aber kein Willkommensgruß, das Zimmer wurde nach späterem Aufstehen nicht gemacht, alles wird berechnet, zb Bademantel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badetag ;-)
Die Lage direkt neben der Therme ist einfach super praktisch
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Manuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlen wie zuhause
Sehr freundliches Personal, sehr schöne und saubere Zimmer. War hier auf Geschäftsreise und fühlte mich wie zuhause. Tolle rooftopbar!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Rosi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat der freundliche Empfang und das wirklich schöne saubere Hotel gut gefallen. Vor allem die Hilfsbereitschaft der Empfangsdame fand ich toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer und das Restaurant waren super, die Gänge vom Nebenhaus zum Hsupthaus waren etwas sehr kellerhaft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Sehr schönes Familien freundliches Hotel mit großem Frühstücks Büfett und reichhaltiger Auswahl .Verschiedene Fitness und Wellness Programme werden vom Hotel aus Angeboten , eine Tiefgarage ist auch vorhanden ,Haustiere können nach Voranmeldung mitgebracht werden .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war ok. .........................
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019